>

EvilRabbit

15171

#
Der kann mal an meiner Hos' riechen!
#
Stellt sich halt die Frage, ob man es die Hamburger Polizei ausbaden lassen muss, dass die in Rostock ihre Fanszene nicht in den Griff bekommen. Denen kann man da in meinen Augen derzeit wohl den geringsten Vorwurf machen, wo ordentlich Haue ja fast schon vorprogrammiert scheint.
#
Wie schon geschrieben halte ich das für keinen Zufall. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der aktuelle Fokus der Medien da einen erheblichen Anteil dran hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Danke.

Bin mal gespannt, was dann auf Berlin zukommt. Mehr als 500 Oironen dürften es nach diesem Maßstab kaum werden.

Anderswo kannste für 500 Dollah gleich ne ganze Stadt einäschern, so schlimm kann des also gar net gewesen sein da in Berlin  

*Klick*
#
Schon amüsant, ihre Auswärtsniederlage taucht in jedem zweiten Post als Beweis für ihre Stärke auf, aber dass wir die Bauern geschlagen haben interessiert da keinen  
#
Jo, ein wenig wirkt es schon so dass die Medien nur zwei, drei Wochen hypen müssen, und der nächste der dann zuckt bekommt einen reingejagt. Berlin lasse ich da mal bewusst außen vor, dass war ein etwas anderes Kaliber...
#
Das dicke Ende kommt erst noch...
spiegel.de schrieb:
Genau das droht nun der Berliner Hertha. Denn gemessen an den Vergehen der Kölner Anhänger, die in erster Linie wegen des Abbrennens von Pyrotechnik bei verschiedenen Auswärtsspiele bestraft wurden, wiegt der Platzsturm von rund 150 frustrierten Berliner Fans nach der 1:2-Niederlage gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Nürnberg deutlich schwerer. Morgen verhandelt das DFB-Sportgericht über die Sanktionen gegen Hertha. Alles sieht danach aus, als käme es erstmals zu einem Geisterspiel in der Bundesliga-Geschichte.

Der Argumentation des Artikels kann man was diesen Aspekt angeht wohl durchaus folgen. Ein Geisterspiel wäre nach den beiden bisher ausgesprochenen Strafen fast zwingend die logische Konsequenz.
#
Donndorf schrieb:
FriedlCore schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich finde Kringe spielt bei Berlin nach seiner Verletzung auch respektabel.
Der wäre doch als Mittelfeld-Allrounder für uns gut geeignet, oder?

Is nur von Doofmund ausgeliehen!

halte ich auch für eine heisse spur, falls ohne bajramovic und clark eine stelle im defensiven mittelfeld frei werden sollte - den kennt skibbe recht gut aus dortmund, ein erfahrener bundesligaspieler und bei borussia ohne perspektive...

Problem dürfte halt das Gehalt sein, was in seiner mit Abstand stärksten Phase kräftig aufgestockt wurde. Die damaligen Leistungen hat er aber nie mehr bestätigen können.
#
Das wars dann. Hätte Thurk mal wenigstens eine der Chancen gemacht...
#
Shlomo schrieb:
untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?

Gegen Valencia waren glaub ich nur 24.000 da.

kicker.de meldet insgesammt 32.000 im Stadion. Sind halt besseres gewohnt die feinen Herren.

Bremen lässt den FCA mal schön zurück ins Spiel kommen...
#
Ich hoffe, Magath hat am Samstag gut aufgepasst. Mir isses lieber, Werder schlägt Schalke im Finale, als dass die Bayern Werder schlagen  
#
untouchable schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man könnte es auch als Prophylaxe sehen. Dass es da gleich wieder knallen würde, ist doch fast abzusehen.

Ja, wenn man die Wilde Horde dem Crescendo Hohenlohe ausliefert sind bürgerkriegsähnliche Zustände quasi vorprogrammiert.

Das Knallen meinte ich eigentlich zwangsläufig nur in eine Richtung  
#
untouchable schrieb:
So ein Zufall aber auch, dass ausgerechnet der 1.FC Köln ausgerechnet nicht zum Dietmar darf.

Mitarbeiter des Monats, ick hör dir trapsen!

Man könnte es auch als Prophylaxe sehen. Dass es da gleich wieder knallen würde, ist doch fast abzusehen.
#
bernie schrieb:
Auf der DFB Seite habe ich zwar noch nichts gesehen, aber ich sehe mal den kicker hier als seriöse Quelle an.
Ein Auswärtsspiel komplett ohne Gästefans. Ich denke jedem ist klar, was der nächste Schritt für Köln sein würde.....

Ein Auswärtsspiel in grün-weiß-schwarz?  
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Jugger schrieb:
Na ja, wenn ich mir die Sitzblöcke z.B. in München (Bayern) angucke, ist da nix mit strukturiert. Da steht jeder wo er will.

Aber back to topic: Köln muß in Hoffenheim komplett ohne Fans auftreten: Klick!

Der Stimmung in diesem Kommerztempel wird dies sicherlich nicht gut tun...

Hoffenheim bekommt ein Heimspiel mehr    

Hoffenheim bekommt sein erstes Heimspiel.  

Ach komm, jetzt tust du dem Wolfsburger Auswärtsmob aber Unrecht  
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pauschal haften wirst du wohl nicht, aber der Sinn der Geschichte geht zumindest in die Richtung. Und so ganz neu ist das Konzept ja nun auch nicht, allerdings wird man sich schon zweimal überlegen ob man seine Karte dann immer noch unbedingt dem wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch verurteilten Kumpel mit zwei Jahre Stadionverbot geben muss. Zudem fällt das ansonsten ja übliche Bestellen größerer Kontingente durch einzelne Personen weg, was es sonst ja unmöglich macht zu überblicken wer da letztlich im Stadion aufläuft.

Herr lass Hirn regnen und triff endlich mal diesen EvilRabbit.

Ich verlasse das Haus relativ selten, ich denke die Chancen stehen eher schlecht. Und mal blöd gefragt, wo ist das inhaltliche Problem an meiner zugegeben etwas zugespitzten Formulierung?
#
Jugger schrieb:
Na ja, wenn ich mir die Sitzblöcke z.B. in München (Bayern) angucke, ist da nix mit strukturiert. Da steht jeder wo er will.

Aber back to topic: Köln muß in Hoffenheim komplett ohne Fans auftreten: Klick!

Der Stimmung in diesem Kommerztempel wird dies sicherlich nicht gut tun...

Hoffenheim bekommt ein Heimspiel mehr  
#
Passt hier vielleicht ganz gut rein:

spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html
"HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber"
*Viagogo und Konsorten geht es an den Kragen*
#
I-ADL3R-I schrieb:
adler1807 schrieb:
Mann sollte nie vergessen. Für FSV Verhältnisse sind schon Heimspiele mit 4-5 tausend Zuschauern super. Die haben vor 3 Jahren noch vor 200-300 Zuschauern daheim in der Regionalliga gespielt. Wo soll jetzt plötzlich die Fanbase herkommen um das Stadion mit FSV Fans zu füllen? Auf Event"fans" die nur im Erfolgsfall kommen wie in Hoppenheim kann und sollte der FSV auf jeden Fall verzichten!

!!!    

Die sitzen in Frankfurt sowieso ganz woanders...  
#
Sympathischer Trainer, sympathischer Verein, da wächst zusammen was zusammen gehört