>

EvilRabbit

15171

#
Die Kickernote von Alaba will ich sehen, erst von Heller schwindelig gespielt, dann noch die beiden Tore verursacht bzw. zugelassen. Könnte einem fast leid tun, wenn er kein Bayer wäre  
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/...bayern-muenchen-14.html
"Alaba und Skibbes Joker schocken die Bayern"
*Spielbericht*
#
Die Kurve gleicht heute nicht zu Unrecht einer Erektion  
#
SGE_Werner schrieb:
Fulham-Wolfsburg
Hamburg-Lüttich

(Was ein "Losglück")

Valencia-Atletico
Liverpool-Benfica

Hätte richtig getippt, wenn Benfica und Lüttich getauscht worden wären.

Also nicht  
#
Wobei man Valensina eigentlich als das stärkste Team einschätzen muss. Die stehen ja nicht ohne Grund auf Platz drei in Spananien, denke die werden auf dem Weg nach Hamburg noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
#
Rahvin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...    

Dafuer hatten die Chelsea im Achtelfinale.

Sollst du hier die Leute mit Fakten verwirren?
#
Funker schrieb:
Liverpool - Hamburger SV wäre bestimmt ein feines Duell!

Ja, im Finale.
#
Tomasch schrieb:
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.

klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  

So ein Losglück wie letztes Jahr?  Oder vor 3 Jahren gegen Real im Achtelfinale? Oder das Jahr davor mit AC Mailand im Achtelfinale?

Diese verdammten Lucker  
#
bengalo1985 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!

Frag mal en Spycher  

Man kann über Spycher ja viel sagen, aber dass er seine Flanken so hinters Tor haut ist nicht unbedingt sein Stil.

Davon mal abgesehen, für diejenigen die Bremen nix gönnen: Ist eure Meinung, und die dürft ihr gerne haben. Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir bei solchen Spielen das Herz auf, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - das was Bremen spielt, ist das worauf die Fans in Frankfurt inzwischen seit 15 Jahren sehnsüchtig warten. Dieser aberwitzige Offensivrausch ist doch das, was nicht nur wir mit der letzten richtigen guten Zeit unseres Vereins verbinden. Und es wird noch so unendlich lange dauern, bis wir da vielleicht nochmal irgendwann hinkommen...
#
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Welch ein übles Plagiat.
Inhaltlich allerdings top.

Nach dem zweiten Beitrag zu schließen, dürfte es Pedro sein.

Die Signatur ist aber auch göttlich  
#
sg-idar schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Wie wäre es mit
Seat Salihovic

Au ja, vielleicht bezahlt den ja unser neuer Trikotsponsor  

Dann hätte ich dann doch gerne einen anderen Sponsor, der dann direkt Obi Mikel mitbringt  
#
DeWalli schrieb:
Selbst wenn Barca jetzt die Bayern bekommt, mit der Bayern Abwehr kannste dich doch beerdigen. Lahm kann als einziger da noch halbwegs mithalten, aber der ist die ganze Saison nicht gut drauf. Van Buyten ist zu lahm, Badstuber zu unerfahren und Contento und Alaba haben einfach noch nicht die Klasse. Damit kannste doch nichts reißen, man sieht ja schon was sie für Probleme gegen Florenz hatten.

Der Verkauf von Lucio und die miese Einkaufspolitik bezüglich der Außenverteidigerpositionen bringen die Bayern jetzt definitiv um jede (sowieso schon kleine) Titelchance. Es ist fast egal wen die als nächstes bekommen, wenn die nicht zwei Supertage erwischen werden sie auch von Bordeaux oder Moskau gnadenlos zersägt.

DeWalli schrieb:
Barca ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison, zumal war der Gegner nur der VFB. Wenn die nicht wieder da hin kommen wo sie waren letztes Jahr, wird es schwer.

Sehe Barca diese Saison auch nicht so stark, allerdings ist das bis auf ManU auch bei der Konkurrenz nicht der Fall. Dass da zwei französische und ein russisches Team im Viertelfinale stehen, die praktisch auf dem selben Niveau wie Inter oder die Bayern spielen, sagt schon viel aus. Man könnte ein wenig platt sagen, in der Spitze fehlt diese Spielzeit bisher die Breite.
#
Mir gefallen beiden Varianten nicht. Aber zum Glück bin ich auch nicht fürs Design verantwortlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schalke konnte die Lücke durch quasiöffentliche Gelder und vor allem durch die Entlassung des Hausmeisters(!) schließen, bekommt aber keinen Punktabzug  

Da muss der Hausmeister ja mehr verdient haben als jeder Spieler aus unserem Kader...

Wenn der Hausmeister von Andi Müller verpflichtet wurde, ist das durchaus möglich.

Der hat dem zuständigen Arbeitsamt wahrscheinlich noch 3-4 Mio Ablöse gezahlt

Da schlimme daran is, dass man dem das wirklich zutrauen würde...  
#
womeninblack schrieb:
Ich fands "lustig" dass Bilfinger + Berger erst den  U-Bahnbau in Kölle in den Sand setzt, bzw. sich alle Teile klauen lässt und sie dann ihre Fahnen bei uns im Stadion aufhängen...

Samstag fehlen im 40er 80% der Wellenbrecher  
#
Oh oh, muss ich als verkappter Sozialwissenschaftler da etwa einen homophoben Unterton bei den Schuhen raushören?  

Wie immer schöne Bilder  
#
Franz und Ochs haben eh nix besseres zu tun, grätschen einmal in die Wursttheke  
#
°o° schrieb:
Redfox schrieb:
Lange werden sie nicht weg sein. Laut Bild plant man mit einem 2. Ligaetat von  45 Mio ohne die Ablösen einiger Spieler. Da kann man locker ein Aufstiegsteam zusammenkaufen....

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Etat bei 70, bzw. 40 Mio Euro liegt. Ich gehe fest davon aus, dass der Umsatz damit gemeint ist.

Vor zwei Jahren hieß es, wir müssen uns nun mit Mannchaften wie BSE messen. Das war nach der besten FF Platzierung.

Also 40 Mio Etat für Liga 2 unglaubwürdig, nachdem wir es gerade nach langer Zeit geschafft haben, den Etat um 2 Mio auf ca. 28 Mio zu heben.

Mit diesen Zahlen ist man Bundesligamittelmaß wie HB immer sagt.

Vorsicht beim Vermischen von Spieler- und Gesammtetat. Die 40 Mio von Hertha für Liga zwei sind Gesammt-, unsere 28 Spieleretat.
Aktuell sollte der Spieleretat der Hertha im mittleren 30er Bereich liegen, in Liga zwei dürften es dann noch knapp 20 sein.
#
sCarecrow schrieb:
So wie es Mainz diese Saison mit Ivantschitz vorgemacht hat. Oder Hannover 96 mit Kone (Anmerkung: der ist nur ausgeliehen).

Kleine Streberfrage, hoffe ich habe nichts entsprechendes hier übersehen:

Auf wen bezieht sich die Anmerkung?