>

EvilRabbit

15171

#
3
#
Offenbach
#
Ben_Vogt schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zur Kölner Verhandlung, die heute ebenfalls abgehalten wurde, findet sich auch auf der DFB-Seite bisher noch nichts.

Die letzte Meldung des DFB von 16.40 Uhr dokumentiert, dass die Verhandlung wohl noch laufe. Ist also wohl noch heute mit einem Ergebnis zu rechnen.

Jopp. Bin fast gespannter auf das Kölner Urteil, da der Medienhype dort nicht ganz so groß war und sich die Vorkommnisse etwas mehr verteilen - man könnte allerdings auch sagen, zur Regel geworden sind...
#
Nordend316 schrieb:
Nur mal so: es muss doch nicht immer einen neuen Thread wert sein wenn mal die Meldung kommt, dass Skibbe und Co einen neuen Spieler suchen. Ich denke sie suchen andauern neue Spieler, die zur Eintracht passen könnten. Ist ja nicht so, dass sie über die Saison hinweg die Augen verschließen und in den Transferperioden dann das Kicker-Sonderheft durchblättern .

Eben, mit transfermarkt.de geht das heute viel einfacher und über die komplette Saison hinweg.
#
Und schon kommen sie angerannt und strafen einen Lügen  
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/...Teilausschluss.html
"Nürnberg: Strafe nach Ausschreitungen"
*Club: Zweimal Teilausschluss*

Da der alte, teils recht kontrovers geführte Fred zum Thema geschlossen bleibt, wollte ich hier nur kurz darauf hinweisen dass heute die Verhandlung gegen den Club gelaufen ist. Insgesammt kommen Kosten in Höhe von ca. 100.000€ auf die Nürnberger zu, verbunden mit zwei Spielen in denen nur personalisierte Sitzplatzkarten verkauft werden dürfen. Alles in allem scheint man beim Club allerdings nicht ganz unglücklich mit dem Urteil zu sein.

Zur Kölner Verhandlung, die heute ebenfalls abgehalten wurde, findet sich auch auf der DFB-Seite bisher noch nichts.
#
inglorious schrieb:
wie kann man nur so sprunghaft sein? vor dem spiel hätten wahrscheinlich noch 99 % der leute gesagt " weg mit dem jungen"  .  der war zu schlecht für uns und dann auch noch zu schlecht für duisburg.  wir verlängern doch jetzt nicht noch die verträge von spielern wo wir froh sind das wir sie endlich von der gehaltsliste streichen können nur weil sie in drei jahren mal ein gutes spiel gemacht haben.

Ich sehe hier niemanden, der eine Vertragsverlängerung fordert.
#
Man Leude, hier gehts nicht darum eure Tipptabellen zu vergleichen oder ob Berlin als 17. oder 18. absteigt, sondern das Restprogramm der direkten Konkurrenz. Finde die Prognose von Bananenkiste vernünftig, wobei ich mir in unserem Fall nicht so ganz darüber im Klaren bin ob es gut oder schlecht ist wenn Hoffenheim und WOB die Saison bereits abgeschrieben haben.
#
Adler117 schrieb:
Achso, ich denke die 25.000 € Ablöse die wir für ihn bezahlt haben, haben sich spätestens beim Bayern Spiel bezahlt gemacht.

Man sollte aber net vergessen, dass wir in der Zwischenzeit auch noch den einen oder anderen Monat Gehalt an ihn bezahlt haben  

Ich befürchte, dass das Bayernspiel für ihn einfach ein, zwei Jahre zu spät kam. Natürlich kann man nicht von der Hand weisen, dass sein Speed in einer Zeit in der Schnelligkeit im Fußball immer wichtiger wird, eine echte Trumpfkarte ist. Aber wenn die Entwicklung in anderen Bereichen stagniert, stimmt das Gesammtpaket einfach nicht.
Heller würde, stünde er nächste Woche wieder auf dem Feld, meiner Meinung nach kaum einen Stich machen. Gegen Alaba und Pranjic war das für ihn wie gemalt, wenn er auf eine dicht gestaffelte Truppe von abgebrühten Abstiegskämpfern trifft wird er sich in schöner Regelmäßigkeit festlaufen. Die lassen sich nicht einfach überlaufen, stehen viel zu tief hinten drin als dass Heller überhaupt den Platz hätte in einem Laufduell bis zur Grundlinie am Gegenspieler vorbei zu kommen. Da werden eher schnelle Kombinationen gefragt sein, um die Bochumer einzuschnüren und dann irgendwie durch die Schnittstellen der Abwehr zum Erfolg zu kommen, und Kombinationsfußball ist direkt schonmal eine Schwachstelle von Heller.

Kurzum, nur um einmal pro Saison einen indisponierten Außenverteidiger zu demütigen, sollte man Heller eher nicht halten. Auf rechts sind wir ohnehin schon relativ stark, ich vermute genau das dürfte Heller letzten Endes zum Verhängnis werden.
#
Der einzige Vorteil, den ich beim ihm sehe, ist sein Gehalt. Allerdings steht dem die Strategie für die nächsten Jahre, in Klasse statt Masse zu gehen und den Kader massiv zu verschlanken, elementar entgegen. Wir haben mit Tosun und Alvarez zwei noch etwas jüngere Spieler im Kader, denen beiden mehr Potential bescheinigt wird als Tsoumou - wenn der in den nächsten Wochen nicht doch noch explodiert, ist er in meinen Augen im Sommer weg. Im Sturm tummeln sich aktuell einfach zu viele "Talente", die sich gegenseitig die knappe Spielzeit wegnehmen.

Wenn man unbedingt einen bulligen, großen, mutigen Mann vorne drin haben will, hätte man Kweuke behalten sollen. Natürlich hinkt der Vergleich etwas, aber Tsoumou ist (wenn auch auf anderem Niveau) ebenfalls nur sehr bedingt torgefährlich, technisch nicht besonders gut und mit schnellem Kombinationsspiel überfordert. Und nur, um ab und zu mal einem IV oder Torwart richtig weh zu tun, ist der Platz im Kader einfach zu schade.
#
Grabi65 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn nicht jetzt wann dann, lang macht der es ja nicht mehr    

Wie bös    

Sorry, ich schick auch nen Kranz  
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Fenin halte ich noch nicht für stark genug für die erste Elf.

Durchaus möglich, dass dem so ist. Aber wie kommst Du darauf? Welche Anzeichen gibt es dafür?

Seine lange Verletzungspause, in den Spieler reinschauen kann ich ja so wenig wie alle anderen hier. Finde ihn als Joker aktuell zu effektiv (ok, das lässt sich jetzt natürlich leicht sagen ), als dass man ihn unbedingt von Anfang an bringen muss und ihm nach einer Halbzeit die Luft ausgeht.

Denn wen sollte man für ihn rausnehmen? Seine Hereinnahme wäre in meinen Augen zwingend mit einer Systemumstellung verbunden, da Skibbe weder Altintop, noch die Außen auf denen Fenin alternativ spielen könnte rausnehmen würde. Bliebe der Tausch eines zentralen Mittelfeldmannes für Fenin als zweite Spitze - Meier und Schwegler sind dort gesetzt, fragt sich eben ob Fenin über die volle Distanz dem Team momentan mehr helfen kann als der dritte Mann, Caio oder Teber. Ich weiß, beide nicht unumstritten, aber ich glaube es wird noch zwei, drei Wochen dauern bis er mit denen ernsthaft konkurrieren kann - dann aber richtig  
#
Wenn nicht jetzt wann dann, lang macht der es ja nicht mehr  
#
Fenin: Platz 1, 33%

Jung: Platz 3, 16%
#
10%, zähe Geschichte.
#
Und plötzlich haben wir einen richtig guten Kader, wo keiner mehr weiß wenn man eigentlich aufstellen soll Auf Ochs kann man zum Leidwesen von Heller aber auf Dauer leider nicht verzichten, Jung und Franz sehe ich dagegen gleichauf und würde lieber erstmal Jung sehen. Auf Teber kann ich im Moment genauso verzichten wie die meisten anderen hier, Fenin halte ich noch nicht für stark genug für die erste Elf. Und mal sehen, ob Caio mal zwei gute Spiele am Stück packt.

Nakilov

Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher

Schwegler

Ochs - - - - - Caio - - - - - Meier - - - - - Köhler

Altintopf

Tipp: 2:0, wird Zeit für eine neue kleine Serie  
#
Rahvin schrieb:
Nach dem Spiel gegen uns spielen die in der Reihenfolge gegen:
Schalke - Stuttgart - ManU - Schalke - ManU - Leverkusen

In die Reihe passen wir doch super rein  

Hoffentlich spielen die Bauern gegen die anderen Toppteams genauso erfolgreich wie gegen uns  
#
Typisch mal wieder was Bayer da macht, bekommen die Tabellenführung auf dem Silbertablett präsentiert und kriegen schön einen rein...
#
lol @ sportal:

sportal.de schrieb:
Bei frühlingshaften Temperaturen fanden 51.500 Zuschauer den Weg in die Commerzbank-Arena, darunter auch Schiedsrichter Michael Weiner.
#
Mogly schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ist das eigentlich schlimm, wenn man nach dem Siegestreffer die Tränen in den Augen hat ... und rumtobt wie ein Irrer?

Oder ist es normal?    

Egal ob normal oder nicht ... mir ging es genauso    

Standard, die Kneipe hier am Eck hat die komplette Straße zusammengebrüllt