EvilRabbit
15171
Fürn Ossi net schlecht
Gregor04 schrieb:stormfather3001 schrieb:ThorstenH schrieb:
wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.
Vor allen Dingen, wenn sein Chef das hier mal lesen würde, mit welcher Loyalität er hier abledert. ,-)
Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.
Der Kevin, der Manuel und der Benedikt?
Mal wieder eine arme Sau ohne Lobby geschlachtet. Pro Punktabzug für die Hoppenheimer 50+1-Unterwanderer wegen Verstoß gegen DFL-Statuten.
Selbst Schuld sind sie vielleicht und wirklich an den Aufstieg scheint man dort auch nicht mehr geglaubt zu haben. Schade ist es trotzdem irgendwie, ich hoffe die kommen aus dem Sumpf bald wieder raus, obs zwingend die erste Liga sein muss weiß ich aber nicht.
Selbst Schuld sind sie vielleicht und wirklich an den Aufstieg scheint man dort auch nicht mehr geglaubt zu haben. Schade ist es trotzdem irgendwie, ich hoffe die kommen aus dem Sumpf bald wieder raus, obs zwingend die erste Liga sein muss weiß ich aber nicht.
KroateAusFfm schrieb:StephanHU schrieb:
Die Ordner: Sind alle geflüchtet wie die Hasen... ich frage mich, zu welchem Zweck stehen die dann die ganze Zeit vor der Kurve? Nur um darauf aufzupassen, dass die Werbebanden nicht von Fahnen verdeckt werden?
Also, war mal im Waldstadion Ordner (hat mir die Möglichkeit eröffnet 8 WM Spiele live zu sehen ) und kann sagen, dass das alles Leute sind, die schlecht bezahlt werden (damals 6 € die Std.), nicht wirklich geschult sind und in solchen Situationen keinen Bock haben für diesen Stundenlohn auf die Fresse zu bekommen. In Berlin ist übrigens die gleiche Sichehrhetsfirma (B.E.S.T.) im Einsatz wie hier auch. Das die abgehauen sind wundert mich daher nicht im Geringsten.
Die Argumentation, dass man sich bewusst zurückgezogen hat, macht aber durchaus Sinn. Vor dem Gesichtspunkt können die so schlecht bezahlt werden wie sie nur wollen, nach panischer Flucht sah das nicht aus. Ich hätte den Aufschrei in den Medien gerne gesehen, wenn sich da 100 Fans mit 50 Ordnern eine Masseschlägerei vorm Graben geliefert hätten.
PS: lächerlich.
Sag ich nur eins: BLA BLA BLA...
Das der Fred jetzt eröffnet wurde, sagt schon alles. Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen, alles andere ist nur Gelaber. Klar, zieht mal jetzt ein Fazit wo es eine Niederlagenserie gibt - ganz ehrlich, jeder der hier meint ernsthaft argumentieren zu müssen macht sich einfach nur lächerlich.
(Womit er sich auf das heutige "Niveau" unserer Mannschaft begibt, Vereinstreue geht halt durch und durch...)
Das der Fred jetzt eröffnet wurde, sagt schon alles. Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen, alles andere ist nur Gelaber. Klar, zieht mal jetzt ein Fazit wo es eine Niederlagenserie gibt - ganz ehrlich, jeder der hier meint ernsthaft argumentieren zu müssen macht sich einfach nur lächerlich.
(Womit er sich auf das heutige "Niveau" unserer Mannschaft begibt, Vereinstreue geht halt durch und durch...)
Huggel hatte wenigstens einen großen Kopf.
Aber bring mal einen LV, der bei seiner Qualität sein Gehalt akzeptiert. Da kannste dich Gurke gleich mit in den Salat legen, sowas findest du momentan einfach nicht.
Aber bring mal einen LV, der bei seiner Qualität sein Gehalt akzeptiert. Da kannste dich Gurke gleich mit in den Salat legen, sowas findest du momentan einfach nicht.
Eh du Vogel, bleib du ma schön in dein Dorf und rapp dir eins. Wenn wir eins nich brauchen sind das bayrische Songwriter, aber der Kollege Ski Ski (SKIT SKIT SKIT SKIT) is nich der schlechteste Einer. Geschenkt würd ich den sofort nehmen, ansonsten gerne im Tausch. Für dich, aber du bist ja leider nich mal ne Amarack Wurst wert.
Wir sind gerade mal einen Punkt unter Plan. Ganz ehrlich, wie lächerlich ist das jetzt davon zu reden dass wir hart verkacken? Selbst wenn es dabei bleibt und wir nur 45 machen, sind hier doch die meisten glücklich.
PS: Kackfred. Kacknubs. Kackspiel.
PS: Kackfred. Kacknubs. Kackspiel.
Erstaunlich dass es überhaupt Menschen gibt, die diesem Verein so viel Emotionen entgegenbringen...
Immer wieder erstaunlich, was für einen undisziplinierten Sauhaufen wir haben.
Rahvin schrieb:tutzt schrieb:
Das wars.
Tschüss Hertha und auf Nimmerwiedersehen.
Wenigstens irgendwas positives heute...
und unsere Niederlage gegen Hannover hats noch zusätzlich besiegelt...
Skibbe alles richtig gemacht
Das gibt ne super Aufstellung gegen die Bayern, die schlachten uns schon wieder im eigenen Stadion ab.
Platzsturm in Berlin...
Wenn Skibbe sich jetzt nochmal hinstellt und mit dem Finger auf andere zeigt, hau ich dem das Mikro quer in den Hals
Charisteas schießt Berlin in die zweite Liga. Das einzig vernünftige diesen Spieltag...
Oleeeeee
Oleeeeee
Und Mainz siegt in Unterzahl, das hältst du doch im Kopf nicht aus...
Da gehts ja nur um Knast und lebenslanges Stadionverbot