EvilRabbit
15171
Köhler könnte mal wieder auf dem Weg zu einer seiner typischen Schwächephasen sein, würde dem gern mit Korkmaz vorbeugen. Ansonsten das übliche Spiel, Chris vor, Jung rein - für meine Alternative Caio ist der VfB aktuell offensiv zu dominant.
Nakilov
Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher
Chris
Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Meier
Altintopf
Mit einem Sieg wäre der VfB an uns dran. Ich bete für das nächste Unentschieden, an einen Sieg mag ich irgendwie nicht so ganz glauben.
Nakilov
Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher
Chris
Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Meier
Altintopf
Mit einem Sieg wäre der VfB an uns dran. Ich bete für das nächste Unentschieden, an einen Sieg mag ich irgendwie nicht so ganz glauben.
Rahvin schrieb:tutzt schrieb:Soso schrieb:
und damit will ich nicht die krankheit depression runterspielen, sondern diesen pressegürk
Korrekt. Enke hatte für sich keine andere Option mehr.
Die Pressemeute sehr wohl. Sie haben sich für Sensationsgier, Heuchelei und die Inkaufnahme weiterer Toter entschieden. Das erschreckende: Das ist nicht überraschend, eher das Gegenteil... :neutral-face
Hätte man den Selbstmord verheimlichen sollen?
Es gibt relativ klare Regelungen mit und innerhalb der Presse, wie man mit Selbstmorden umgeht. Diese wurden von praktisch allen Medien komplett außer Acht gelassen. Da gehts nicht um verheimlichen, aber ich denke da muss man sich schon näher mit beschäftigen um es nachvollziehen zu können.
Schmidti.82 schrieb:fromgg schrieb:
Da ist ja auch kein Eisen drin,das man hätt klauen können.
Wenn die den heutzutage bauen wollten,kämen die nicht höher als 15m.
Das Eisen haben die Kölner bestimmt geklaut, um Poldi zu finanzieren...
Da wird mir einiges klar
Der Dom selbst ist doch das beste Beispiel für den Kölner "Baueifer". Der Stand auch hunderte Jahre unfertig in der Gegend rum, bis sich irgendwer mal der Sache angenommen hat.
Wenn man sich überlegt, wie die Dinger mutmaßlich funktionieren, kann ich mir kaum noch vorstellen dass das nich einfach nur nen Spaß is
erster
PS: Was ich noch viel geiler an dem Artikel finde, ist wie die Zeitung ihre Redakteure abfeiert. Sowas schwülstiges habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen
Ich finde, er hat völlig Recht. Die Hannoveraner haben es nicht verdient. Insbesondere keinen Erstligafußball
general_chang schrieb:untouchable schrieb:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32718Süddeutsche Zeitung schrieb:
Als sich der Torwart Robert Enke im November vor einen Zug warf, berichteten die Medien ausführlich darüber - obwohl jeder wusste, dass das die Gefahr von Nachahmungstaten erhöht. Vier Monate später ist klar: Die Zahl der Menschen, die sich mit einem Sprung vor den Zug ums Leben bringen, ist massiv gestiegen. Darüber aber spricht niemand.
Nun stellt sich die Frage ob die zahl der Selbstmorde angestiegen ist oder die Methode des Selbstmordes sich in Richtung des Zuges verschoben hat.
Laut dem von mir geposteten Wiki-Artikel (Abschnitt Wissenschaftliche Forschung) steigt die Rate insgesammt. Dabei handelt es sich nicht um ein paar Prozent, bei einzelnen Vorzeigeselbstmorden (und Enke muss man da wohl dazu zählen) geht es um Steigerungsraten jenseits der 100% in einem ganzen Jahr.
Verrückt, was man heutzutage nach der Schule so macht. Das einzige, was ich nach meinem Abi wollte, war mich königlich zu betrinken, und dafür habe ich dann auch mehr Zeit investiert als fürs Lernen vorher.
Wen interessiert das, wenn der FSV es noch schafft Rostock irgendwie auf Platz 16 zu bugsieren?
Laut sportal hat war sein Einsatz eine 3,5 wert...
Laut sportal hat war sein Einsatz eine 3,5 wert...
Graeber schrieb:Nuriel schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden; als Mittelfeld-Allrounder bzw.
Teber Alternative wäre nach wie vor Ottl perfekt geeignet. Er könnte sowohl einen guten 6er spielen, als auch RM. Dazu Altintop und Spycher halten und wir hätten uns mächtig verstärkt. Vielleicht packt Ottl ja im Sommer der Ehrgeiz und er will mal in einer Mannschaft was bewegen.
Ziehst du weiße oder rote Ziegelsteine vor?
Ottl und Ehrgeiz? Ausserdem hat er doch schon oft genug gesagt das wir nicht gut genug sind. Genauso wie ich finde das er nicht gut genug fuer uns ist!
Ottl meinte auch mal, Nürnberg wäre nicht sein Anspruch...
So Allround finde ich den im übrigen nicht. Er ist schon sehr auf die 6 festgelegt, kein typischer Antreiber und nur eingeschränkt mit offensiven Fähigkeiten ausgestattet.
Fänds irgendwie schon ganz nett, wenn Schalski auf einen Punkt an die Bayern rankäme. Da ich beiden da vorne nix gönne, sollen die sich wenigstens gegenseitig beharken damit ich meinen Spaß habe. Dürfen gerne gewinnen, dann wirds für WOB langsam schwer die zehn Punkte zu uns noch zu holen.
Was Bremen angeht, sind hier wohl die meisten der selben Meinung. An sich kann sowieso nix besseres passieren, als wenn die drei da vorne alles gewinnen und uns damit den Rücken freihalten.
Was Bremen angeht, sind hier wohl die meisten der selben Meinung. An sich kann sowieso nix besseres passieren, als wenn die drei da vorne alles gewinnen und uns damit den Rücken freihalten.
Cicero lässt seinen Worten Taten Folgen.
Und die Gutmenschen haben noch elf Spiele Zeit, um ihren Ruf komplett zu ruinieren. Find ich super.
Und die Gutmenschen haben noch elf Spiele Zeit, um ihren Ruf komplett zu ruinieren. Find ich super.
Cino schrieb:DeWalli schrieb:Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wenn man sich die Abwehrarbeit vor dem ersten Tor ansieht, frage ich mich ob Dutt das überhaupt trainiert. Alles rennt irgendwie Richtung Tor, niemand wird abgedeckt, der Ballführende kann durchs komplette Mittelfeld spazieren.
Und mit dem 2:0 lege ich mich fest: Die Hertha wird für mich leider nicht absteigen.
naja, sowas kann am nächsten spieltag wieder ganz anders aussehen.
Naja die Tendenz dass die Hertha aufholt und die anderen keine Punkte machen ist ja schon länger da.
die scheinen ihre situation langsam ernst zu nehmen. wenn die anderen mal aufwachen würden könnte sich das auch wieder ändern.
Guck dir die Freiburger doch mal an. Die können nich besser
Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wenn man sich die Abwehrarbeit vor dem ersten Tor ansieht, frage ich mich ob Dutt das überhaupt trainiert. Alles rennt irgendwie Richtung Tor, niemand wird abgedeckt, der Ballführende kann durchs komplette Mittelfeld spazieren.
Und mit dem 2:0 lege ich mich fest: Die Hertha wird für mich leider nicht absteigen.
naja, sowas kann am nächsten spieltag wieder ganz anders aussehen.
Hätte in meinen Augen nur geklappt, wenn die Hertha noch eine Weile so weitergemacht hätte wie in der Hinrunde - da waren sie mit 10 (!) Punkten Abstand auf Platz 16 abgeschlagen. Nach sechs Spielen sind es jetzt schon nur noch zwei (vier auf Platz 15), dazu kommen die sagenhaft schlechten Serien von Hannover und Freiburg.
Und Hertha hat in meinen Augen den mit Abstand stärksten Kader da unten. Funkel wirds wohl leider richten.
Marco72 schrieb:EvilRabbit schrieb:
"Ohne Ramos, währt ihr nicht mehr hier!" *pfeif*
Der Junge hats schon drauf. Gleich kaufen ^^
der musste ja blos noch abstauben
Hat in dem Team aber lange niemand hinbekommen, außer ihm.
Bei dem Ergebnis ist Hertha schon jetzt wieder dran. Und das am 23. Spieltag, wer hätte das gedacht...
Ach ne, jetzt kommen die ganz schnellen
Ich guck Eishockey, wer noch?