>

EvilRabbit

15173

#
Zwei Mio? In welcher Welt lebst du?

Eine viertel Spielzeit, ein Spieler der irgendwo im mittleren sechsstelligen Bereich verdient, 35 Jahre alt. Zwei Millionen? Wenn wir 200.000 bekommen, kann man drei Kreuze in den Kalender machen.
#
PS: Und das erste Spiel was er verpasst - Heimspiel gegen die Bayern  
#
Letztes Heimspiel wäre am 6.3. gegen Schalke. Denke, das ist schon angemessen. Abschiedsspiel macht wenig Sinn, unter der Saison, kein Karriereende, etc pp.

Danach kommt nur noch das Auswärtsspiel in Hannover. Dort einen Torhüter abzufeiern... aus verschiedenerlei Gründen nicht optimal.
#
Wieso keine roten Stutzen  
#
Nach wie vor arg hakelig. Super Zeitpunkt hat man sich da ausgesucht.
#
Das wars dann endgültig mit der langweiligsten Transferperiode aller Zeiten. Was denn hier bitte los auf einmal...  

DIESE VERHURTE SEITE MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG
#
Mit dem Ausfall von Preuß gibt Clark wohl sein Bank-Debüt. Wenn die Kölner uns den nächsten 6er raustreten, bricht uns das für den Rest der Saison das Genick.
#
Bembelholgi schrieb:
Der Wechsel scheint ja schon perfekt zu sein.

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-videos-bei-t-online-de-sport/id_19572172/index

Die beziehen sich auf die Bild. Und Bild hat den Wechsel gestern schon als vollzogen gemeldet. Was er offensichtlich noch nicht ist.

Nur weil jetzt die Bild kopiert wird, wird deren Artikel dadurch jetzt nicht gleich richtiger.
#
Was ist das eigentlich für ein Mist im SAW, dass inzwischen nur noch die Links ohne irgendwas dazu gepostet werden? Übersichtlichkeit nein danke!
#
Stadionmiete mindern. Ist doch echt das letzte.
#
Langsam raubt mir das hier den letzten Nerv...
#
Eine gute Saison in seiner gesammten Karriere, da bin ich ja mal gespannt...
#
Was soll der bringen? Ist doch eine ganz andere Zeitzone.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich würd ich es dem Oka ja gönnen... noch mal son richtig dicker Vertrag in den Staaten. Da 2 Jahre Stammplatzgarantie, noch ma bissi Geld verdienen und mal was anderes sehen. Dann wieder schön zurück kommen und bei uns dann Jugendtorwartrainer machen. Hmm ja so müsste man das ausklamüsern.... weil Eintracht so generell ohne Oka geht ja ma fast gar nicht.    

Ich bin mir nicht so sicher, wie in den USA aktuell bezahlt wird. Beckham ist da sicher eine Ausnahme, mit Fußball hat das in seinem Fall wohl nicht mehr viel zu tun. Den megadicken Millionendeal wird Oka auch dort nicht an Land ziehen nehme ich an. Aber ein kleines Plus, gepaart mit etwas Abenteuerlust, wird vermutlich schon reichen.
#
Ich sach ma: Komm bald wieder Oka  

Und bis dahin will ich den alten Pröll von 2006 zurück.
#
Eine gute Sache hats für mich: Wir haben endlich mal wieder einen, der den Unterschied macht. Auch wenns erst offensichtlich wird, wenn er fehlt.
#
grätsche schrieb:
@ evilrabbit

hat pele mal bundesliga gespielt ?

lach

vergiss gerd müller nicht.

Müller war nicht in New York  

Holz im übrigen auch nicht  
#
PS: Oka auf den Spuren von Pele und Beckenbauer  
#
Viel zu lahm....  

Also ick sach ma: Wenn Pröll bleibt, sehe ich vom Kader her kein Problem damit ihn abzugeben. Mal davon abgesehen, dass man dann den einzigen verliert, der diese komplette Kackzeit seit den 90ern bei der Eintracht überlebt hat. Übel nehmen wird es ihm sicher niemand.
#
Schade, dass bei deiner Verpflichtung seitens Funkel Erwartungen geweckt wurden, die du von vorne herein nicht erfüllen konntest - ich denke, das wäre die fairere Variante.