EvilRabbit
15172
Hm, meins war irgendwie verbuggt
Beantworte zwei Fragen, und dann kommt die Auswertung - 2 von 10 richtig ^^
Beantworte zwei Fragen, und dann kommt die Auswertung - 2 von 10 richtig ^^
Wohl kaum, allein schon aufgrund der Struktur des Bildungssystems.
Da sich die personelle Situation etwas verändert hat:
Nakilov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - - - Meier - - - Köhler
Altintopf
Endlich jemand, der Mittelstürmer spielen kann, damit kann sich Meier wieder etwas mehr ins Mittelfeld fallen lassen. Funkeltaktik allez
PS: 3:1
Nakilov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - - - Meier - - - Köhler
Altintopf
Endlich jemand, der Mittelstürmer spielen kann, damit kann sich Meier wieder etwas mehr ins Mittelfeld fallen lassen. Funkeltaktik allez
PS: 3:1
Offenbach
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
An den Mods liegts sicher nicht
Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.
Hm, kannste ned vergleichen. Im FC-Brett werden viel mehr Beiträge früher gelöscht.
Hier kriegst du einfach wesentlich schneller von allen Seiten auf die Fresse, wenn du permanent trollst oder sinnlosen Mist von dir gibst. Die Selbstreinigung, die man sich bisweilen in der Kurve wünscht, funktioniert im Forum relativ gut. Bis auf einige ganz hartgesottene wie Hyundaii oder pipapo geben die meisten Tiefflieger dann doch nach einigen Wochen wieder auf
Also sowas von menschenverachtend dieser HB
An den Mods liegts sicher nicht
Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.
Dafür gibts dann immerhin das Eiserne Kreuz zweiter Klasse gratis dazu.
HB kann auf das Forum nicht verzichten, es ist das Frankfurter Gegenstück zu eurem lustigen computergestützten Scoutingsystem. Und billiger
Zum Glück haben wir so fähige Mods, dass uns das nicht drohen wird
Da knüppeln jetzt auch allen Ernstes sogar alte Forenmitglieder mit mehreren Tausend Beiträgen das Board final an die Wand. Frage mich, wieso man dann den Laden nicht komplett vom Netz nimmt.
Da knüppeln jetzt auch allen Ernstes sogar alte Forenmitglieder mit mehreren Tausend Beiträgen das Board final an die Wand. Frage mich, wieso man dann den Laden nicht komplett vom Netz nimmt.
Zumal es von denen hier eh keiner liest. Interessiert keine Sau.
Grandiose Vorstellung. Nikolov soll eigentlich nach Leipzig, damit hier aber keiner Amok läuft parkt man ihn vier Monate in den USA.
f1r3 schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich erst vor einer Woche Tickets für das Schalkespiel gekauft habe... genial! Ich werde dabei sein, wenn Halil seinen Ex-Klub abschießt!
Kannst dann gleich noch Nikolov verabschieden. Zwei zum Preis von einem.
Im Grunde hat der doch sowieso einen Aktionsradius bis teils an die eigenen Grundlinie. Den Druck, den er damit aufbaut, nutzen die aktuellen 6er in meinen Augen ganz gut aus. Er ist defensiv wesentlich effektiver als die meisten Spieler auf seiner Position - wieso ihn dann nach hinten ziehen, wo er der Mannschaft möglicherweise weniger hilft?
Ein gestärkter Rücken kann auch entzücken.
Blöderweise kann MS aber rumschreien wie er will, er ist am Ende nicht derjenige der für die Transfers gerade stehen muss. Wenn HB jetzt nur noch macht was Skibbe will, schaufelt er sich damit im Zweifel sein eigenes Grab.
Soldo schrieb:
Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt „eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.“
Und das vom Trainer einer Mannschaft ohne jede Spielkultur. Da kann man sich wohl auf was gefasst machen, die werden nichts tun als jeglichen Spielfluss zu zerstören.
Was haben die denn, die SS hat doch keinem was getan.
Macht der in letzter Zeit öfter. Zum Glück hat er sich ansonsten weitgehend aus dem Forum zurückgezogen, solange das dabei bleibt darf er gerne ab und zu mal einen alten Fred ziehen um darauf zu verweißen was er für ein Hecht ist.