>

EvilRabbit

15173

#
Alles Gute in der Heimat Mehdi.

Damit dürfte der Weg für einen neuen Stürmer wohl frei sein.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/...-faellt-laenger-aus.html
"Schwegler fällt länger aus"
*Nach Foul von Nürnbergs Wolf*
#
So eine Scheiße. Dass wir den Wolf am Saisonende werden heulen sehen, ist für mich immerhin ein kleiner Trost.

Sieht so aus, als würde sich das Festhalten an Preuß und die Verpflichtung von Clark schneller Auszahlen als gedacht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Libero

Wäre auch meine Aufstellung. Auch wenn ich Libero wirklich gerne ein Pause gönnen würde...
#
Finde die untere Variante ebenfalls besser. Mit vier Linien wirds doch etwas unübersichtlich, gerade wenn sich der Ist-Zustand zwischen 46- und 42-Punkte-Pflicht bewegt.
#
Ja, bitte noch einen dauerverletzten Stürmer. Davon kann man nie genug haben.
#
In der nächsten Partie muss dann allerdings zwingend ein Dreier her, um den 46-Punkte-Plan einzuhalten. Bin ich mal gespannt.
#
Wird schwierig, den VfB hinter uns halten. Also: Werder überholen, dann gleichts sich aus  
#
kiliansred schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nakilov

Schwegler - Teber
Ochs - - - - - - - - - - - - Köhler

- - - - - Meier
Libero - - -

Ja, sehr kreativ  

Korkmaz halte ich noch nicht für fit genug, dürfte sich wohl mit Caio um die Rolle des Jokers streiten.

Endstand 2:0 für uns.

Nicht kreativ, aber gut und so holen wir auch ein 2:0!!!

Die Aufstellung hat halt hier jeder dritte so, das kreativ war deshalb doch eher ironisch gemeint. Drängt sich halt mehr oder weniger auf. Weil gut  
#
Kam er nich  
#
Auf Spieler aus der serbischen Liga kann ich inzwischen echt verzichten, Lawine hin oder her  
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?

Nein, der geht zu diesen Schlümpfen, die sind auch schön blau.    

Weil die saufen wie die Sau.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow was ein toller Spieler. Her mit dem.

Bosoltkopp

Ok -

Der war mal gar net schlecht, ich bin erstaunt  

tobago
#
#
mosh82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Elson wäre aber so gar kein Platz mehr für Caio.

Was mich persönlich nicht weiter stören würde. Aber lasst uns nicht wieder über Caio streiten. Mit Lincoln wäre es ja nicht anders gewesen. Ich denke, Caios Leistungsfähigkeit sollte endgültig jedem klar sein!

Wohl kaum  
#
mosh82 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/elson-ist-die-eintracht-sein_article4862.html
Élson: Ist die Eintracht sein Ausweg?

Kommen schon wieder die üblichen Verdächtigen und springen direkt auf den Zug mit auf...
#
Besonders teuer dürfte er nicht sein, fragt sich aber ob tatsächlich noch billig genug. Seine Qualitäten hat er definitiv, fragt sich allerdings ob er die auch mal langfristig ausspielen kann, oder ob es bei ihm auch weiterhin nur zum On-Off-Profi reicht.
#
Nakilov

Schwegler - Teber
Ochs - - - - - - - - - - - - Köhler

- - - - - Meier
Libero - - -

Ja, sehr kreativ  

Korkmaz halte ich noch nicht für fit genug, dürfte sich wohl mit Caio um die Rolle des Jokers streiten.

Endstand 2:0 für uns.
#
yeboah1981 schrieb:
Keiner hat dich gebeten, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen. Halt mal die Kriffel still, wenn du dich nicht beherrschen kannst!

Griffel schreibt man mit G.
#
Langsam wirst du echt unerträglich. Halt doch einfach mal die Fresse.