EvilRabbit
15173
#
EvilRabbit
Der Kicker immer noch mit falscher Tabelle...
Geile Schirileistung jedenfalls.
Und der Kicker hat nen anderen Tabellenstand als Eurosport. Langsam versteh ich gar nix mehr
Superspannender Spieltag. Eine Tabellensituation wie gemalt
Sehr geil finde ich persönlich ja die Hose von Benni Köhler, auf die Idee sowas zu sammeln muss man auch erstmal kommen
Wie man z.B. an ein EM-Trikot von Ribery kommt, würde mich dann aber doch mal interessieren. Da gibt es doch allein schon im Stadion tausende die sich darum prügeln würden...
Wie man z.B. an ein EM-Trikot von Ribery kommt, würde mich dann aber doch mal interessieren. Da gibt es doch allein schon im Stadion tausende die sich darum prügeln würden...
Schmidti.82 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...
Bin jetzt auch kein Fringsfan, aber in dieser Saison spielt er doch richtig gut. Auf dieser Position gibt es doch nur Ballack, Rolfes und seit kurzem Schweinsteiger. Khedira, Hitzelsperger und co. finde ich definitv nicht besser, zumal Frings über eine riesige Erfahrung verfügt und seine Mitspieler leiten kann, was ich im Mittelfeld, außer Ballack sonst keinem zutraue.
Ich machs ja auch nicht direkt an seiner Leistung fest, sondern an seinem Ego. Ich komm auf diese Heuler einfach nicht klar.
Diesen Zwölfjährigen mit Doktor kann ich mal sowas von nich leiden
Sinem!
Sinem!
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...
Blut wird fließen
Damit hat der Spruch "Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben" wohl auch endgültig seinen Reiz verloren
Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Wenn ich sehe wie froh alle sind, dass Mahdavikia bald Geschichte ist, dann verstehe ich nicht wieso es auch nur irgendwen gibt, der Simak fordert. Wir müssten es nun wirklich besser wissen aus unserer Erfahrung heraus.
tobago
So sehe ich das allerdings die ganze Zeit auch bei Gekas.
Nur dass der im Nationalteam nach wie vor Toppleistungen bringt. Das schreit ein wenig nach Äpfel und Birnen.
Am 11.11. um 11:11 Uhr.
Nach den Bildern zu urteilen beide dabei gewesen.
Rico's Roughnecks!
Es gibt da nunmal noch eine weitere Komponente. Nicht nur schön spielen, sondern auch schön wirtschaften. Auf einem Bein steht es sich immer noch besser als ganz ohne.
Die müssen echt verzweifelt sein, den Slomka zu holen...
Da sind wir wohl einfach mal mit dem HSV in einen Topf geworfen worden, um die Geschichte etwas aufpeppen zu können. Davon abgesehen dass er zu teuer ist, ist er in meinen Augen unberechenbar und immer wieder für längere Formtiefs zu haben.
Ich nehme fast an, dass die Sache tatsächlich über die Bühne gehen wird. Damit, eine komplette Spielzeit überhaupt keine Einsatzzeit zu bekommen, hat Mehdi sicher nicht gerechnet, entsprechend wird er seine Prioritäten jetzt nochmal überdenken. Ein Jahr ohne Praxis, da bist du als 32jähriger verbrannt.
Was die Ablöse angeht: Es mag stimmen, dass man sich die nach Vertragsende sparen kann. Dafür wird dann oftmals Handgeld fällig, das zwar nicht ganz so ins Gewicht fällt, aber doch noch ein nettes Sümmchen ausmachen kann.
Was die Ablöse angeht: Es mag stimmen, dass man sich die nach Vertragsende sparen kann. Dafür wird dann oftmals Handgeld fällig, das zwar nicht ganz so ins Gewicht fällt, aber doch noch ein nettes Sümmchen ausmachen kann.
Im Spielbericht des DSF kam auch in jedem zweiten Satz "unverdienter Sieg" vor. Hätte man wenigstens etwas variieren können, wenn man schon unbedingt parteiisch sein muss.
Bei solchen Verweigerungsgeschichten weiß man nie, was da wirklich dahinter steckt. Gut möglich, dass ihm das damals z.B. sein Berater eingetrichtert hat, um seinen Marktwert zu schützen oder Druck auf den Verein aufzubauen.
Hoffe auch, dass Bellaid es noch schafft. Kenne kaum einen IV, der derart elegant verteidigt. Technisch unglaublich gut ausgebildet meiner Meinung nach. Dazu aber doppelt so leichtsinnig wie Chris und Russ zusammen, wenn er das nicht abgestellt bekommt wird das nichts mit der großen Karriere.
Hoffe auch, dass Bellaid es noch schafft. Kenne kaum einen IV, der derart elegant verteidigt. Technisch unglaublich gut ausgebildet meiner Meinung nach. Dazu aber doppelt so leichtsinnig wie Chris und Russ zusammen, wenn er das nicht abgestellt bekommt wird das nichts mit der großen Karriere.