>

EvilRabbit

15173

#
Wo sind die Sicherheitsschuhe?!? Für einen Fußballer sehr fahrlässig  
#
sollsmaulhalten vs. hyundaii00, clash of the titans  
#
UltraFFM schrieb:

Lies dir dochmal die Maßnahmen durch: Ziemlich kontraproduktiv das Ganze. Und nein ich spreche für mich selber nicht für die Gruppe.

- "Vor die Osttribüne wird ein Netz gespannt - ist noch verständlich wenn Wurfgeschosse fliegen" - Dass sowas nicht vorhanden ist, zeigt wohl dass man bisher einen sehr humanen Kurs gefahren zu sein scheint

- "Die Mikroanlage der Osttribüne wird deinstalliert[/b] - dadurch wird die Stimmung gehemmt, wodurch letztenendes die Spieler drunter leiden." - Wenn der Maddin die Anlage in der West dazu benutzen würde, Aktionen wie einen Platzsturm zu inszenieren und immer wieder Probleme anzufachen, würde das Ding keinen Tag mehr stehen. Wenn der Capo, wie bei der Austria scheinbar der Fall, Teil des Problems ist, kommt man dem wohl kaum anders bei.

- "Es gibt ab sofort keine finanziellen Förderungen mehr für Fanfahrten oder Choreographien. - auch hier werden zig Normalofans bestraft und es fahren weniger Fans zu den Spielen wobei auch wieder die Mannschaft event. schlechter spielt durch weniger Unterstützung." - Die finanzielle Unterstützung führt ganz offensichtlich nicht zum gewünschten Erfolg.

- "Bestimmte Fangruppen bzw. deren Mitglieder werden zur Gänze ausgeschlossen. -  Sippenhaft kann nie das geeignete Mittel zu sein um Mißstände in den Griff zu kriegen." - Kommt für mich stark auf die haftende Sippe an. Allerdings sehe ich an dem Punkt auch mit das größte Problem.

- "Wer auf der Osttribüne ein Jahres-Abonnement hat und sich dort nicht mehr wohl fühlt, kann sein Abo zurückgeben oder auf eine andere Tribüne wechseln (ab 18. Jänner 2010 möglich, Detailinfos folgen). - dieser LachsundHäppchen Paragraph ist nicht schlecht!" - Ansonsten bleibt vermutlich die zahlende Kundschaft weg...

- "Ab der Frühjahrssaison 2010 gibt es eine massive Verschärfung der Zutrittskontrollen auf der Osttribüne. - naja wer was reinschmuggeln will, kriegt was rein....von daher bringt diese Gängelei nicht viel." - Fragt sich, wie die Kontrollen bisher ausgesehen haben - hast du da nähere Infos?

- "Ab dem Sommer 2010 gibt es nur noch personalisierten Abo- und Kartenverkauf auf der Osttribüne, das Detailkonzept wird gerade erarbeitet- ganz schlimm, Überwachungsstaat allez." - Überwachungsstaat contra rechtsfreier Raum, ich würde sagen da wird das Gleichgewicht nur von einem extrem ein wenig in Richtung des anderen verschoben.

- "Das Fanzentrum wird geschlossen, das Fanprojekt in der bisherigen Form wird beendet. - genau dieses müsste eigentlich bestehen bleiben, damit sich die Fans untereinander auf eine ungefähre einheitliche Linie einigen können, wie zb. dass man sich drauf verständigt keine Platzstürme und keine Leuchtspurraketen (als Beispiel) zu tätigen." - Wie bereits geschrieben, die bisherhigen Maßnahmen versagen, also gibt es keinen Grund sie fortzuführen.

- "Die Fanarbeit wird komplett neu strukturiert. - schön formuliert, kommt aber einer Einstellung gleich." - Und nochmal die Frage nach deinen Hintergrundinfos.

Man kann unterm Strich sicher geteilter Meinung sein, und ich kann viele Argumente nachvollziehen, wenn es auch zum Großteil nicht meine sind. Das Ganze derart einseitig zu sehen, halte ich dann aber doch für ziemlich unreflektiert. Die Kurve reitet sich, wenn dem jetzt nicht Einhalt geboten wird, selbst derart rein und zieht den ganzen Verein mit runter, dass irgendwann jemand von weiter oben die Konsequenzen zieht.

Und das sieht dann nochmal ganz anders aus.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Jap, sehr schöner Thread. Ähnlich informativ wie der "Caio wird abgeschrieben..." Thread von gereizt. Danke dafür. Unglaublich was hier ansonsten so abgeht. Liegt wohl an der langen Winterpause.

Jo, die Phase in der Winterpause wo das Forum für ein, zwei Wochen etwas runterfährt fällt diese Saison offensichtlich flach.

Fundiertes Gepöbel ist im übrigen mal feinster Scheiß  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das ist einfach. Deine Vorfahren waren faul. Immer, wenn sie gefragt wurden, wann sie denn zur Arbeit erscheinen würden, antworteten sie mit einem "Ei Moje!". Nachdem dein Ururururururururgroßvater den Dorfpfarrer vier Monate lang auf die Reparatur seines Donnerbalkens hat warten lassen, hat der deshalb seinen Nachnamen im Kirchenbuch zur Strafe heimlich in Moje abgeändert.

Was meinst Du, wieiel Sprüche dieser Art man mit dem Namen hier in Hessen zu hören bekommt...  
Wird aber mit langem O ausgesprochen    

Mit meinem Nachnamen (Mann) hab ich da kein Mitleid. Ich krieg die Sprüche selbst von Ösis  
#
Endlich mal einer, der mit der Knochensäge umgehen kann  
#
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  

Hat man bei uns in den letzten Jahren bestens beobachten können, wie gut dass bei den ganzen Chaftars, Hubers und Cimens geklappt hat mit dem fördern. Wenn jeder andere Stürmer auch mit ein bisschen Förderung das Zeug zum Amanatidis hätte, würde der bei uns sicher nicht siebenstellig verdienen.
#
Das ist einfach. Deine Vorfahren waren faul. Immer, wenn sie gefragt wurden, wann sie denn zur Arbeit erscheinen würden, antworteten sie mit einem "Ei Moje!". Nachdem dein Ururururururururgroßvater den Dorfpfarrer vier Monate lang auf die Reparatur seines Donnerbalkens hat warten lassen, hat der deshalb seinen Nachnamen im Kirchenbuch zur Strafe heimlich in Moje abgeändert.
#
UltraFFM schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Da waren die Maßnahmen bei uns nach dem Karlsruhe Spiel ja noch harmlos.
Ich weiss ja nicht was die Fanszene da alles angestellt hat (gehe jetzt mal von Ausschreitungen aus die überall mal vorkommen) aber stellt euch mal vor was hier los wäre wenn UF & Co nicht mehr ins Stadion dürften..

Was da beim  UEFA-CUP Spiel gegen Bilbao abging, war aber wirklich krass. Ich hatte nur die Zusammenfassung gesehen, da fand ich unseren "Auftritt" in Karlsruhe noch harmlos...
Hier mal ein Video(mit zugegeben komischer Musik im Hintergrund)
http://www.youtube.com/watch?v=gzfGRgQnrtI&feature=related
Ein Wunder das der Schiri bei solchen Szenen das Spiel nur unterbrochen hat und nicht komplett abgebrochen hat.

Die Hintergrundmusik ist echt seltsam....Die Maßnahmen sind wie so oft total überzogen wegen dem kleinen Scharmützel. Da schießen sich die Verantwortlichen mal wieder schön ins eigene Bein  

Nichts für ungut, aber von der Seite habe ich so einen Beitrag irgendwie erwartet. Nicht dass ich davon ausgehe dass du für die Ultras an sich sprichst.
#
Ist bestimmt so ein Abmahnheini, dem bissl langweilig ist. Aber vielleicht sollten wir hier lieber ruhig sein, sonst kriegen wir alle noch was wegen Rufmord und übler Nachrede drauf  
#
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass der Schiri das Spiel nochmal angepfiffen hat. Normale Härte, oder Ausraster einiger weniger sind das jedenfalls nicht mehr, sieht schon eher so aus als hätte der Verein ein großflächiges Problem in der Fanszene. Da muss man sich dann über die Reaktionen des Vereins leider nicht mehr wundern, stellt schon ein ordentliches Sicherheitsrisiko dar was da läuft.
#
Pfalzadler schrieb:
1. Auf eine kurzform von Rufnamen, die mit Engel beginnen ( z.B. Engelhardt) zurückgehender Familiennahme.

Das würde zumindest am ehesten dem entsprechen, was mein Opa erzählt. Seiner Version nach kommt es von "Engeländer", sprich Inselaffen. Weiß allerdings nicht, aus welchem Zeitraum das stammen soll, und Rothaarige gibt es bei uns in der Familie auch nicht  
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.600
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 7

13. Wer wird deutscher Meister? Bayer Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Nürnberg; Freiburg gegen Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern, HSV
#
Irgendwie finde ich das hier viel netter, als einfach irgendeinen hochbezahlten Bankdrücker zu verpflichten, den jeder kennt. Das Inet durchwühlen, spekulieren, da kommt direkt viel mehr Spannung auf.

Mein persönlicher, völlig aus der Luft gegriffener Beitrag: Dürfte ein typischer Nordafrikaner sein, nur etwas größer. Technisch gut, dribbelstark, mit Zug nach vorne, hoffentlich mehr Trezeguet als Mohamed Zidan...
#
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.

Grandiose Leisung, und dann beim 1:3 auch noch großmäulig die Torhymne ausgepackt. Ob das so dringend nötig war...  
#
Frohes neues Jahr auch von mir. Bin mit "Cologne Cologne..." durch Köln-Kalk gezogen, und habe Böller auf den Dom geworfen.

War zufällig jemand in Hoffenheim, Wolfsburg oder Offenbach und hat es mir gleichgetan?  
#
sollsmaulhalten
#
noch son idiotenfred  
#
BananaJoe schrieb:
CaioMania schrieb:
BananaJoe schrieb:
CaioMania schrieb:
Wesley Sonck vom FC Brügge:

PRO:

-weiss wo das tor steht

CONTRA:
hat in seinen 3 jahren deutschland nur 7 tore geschossen

Irgendwie passt hier was nicht zusammen.....    

wenn man seine vielen verletzungen bedenkt

Brauchen wir einen guten Stürmer od. etwas Unterhaltung für Ama in der Reha....  

Tor 3!
#
Ich hätte da auch was, genauer gesagt gleich zwei Namen. Zum einen meinen eigenen (Mann) und den meiner Mutter (Engel). Ich weiß, beides ausgesprochen fremdländisch klingend und kompliziert  

Was ersteren angeht, habe ich von der Bedeutung her keinen Plan. Meine Vorfahren von der Seite kommen aus dem hintersten Eck des Sudetenlandes (Österreichisch Schlesien), und dürften halt vor ein paarhundert Jahren mit den damaligen Siedlern da rübergeeiert sein.
Zu zweiterem gibt es einen etwas "exotischen" Erklärungsversuch meines Opas (keine Ahnung wie zutreffend), würde aber gerne erstmal sehen ob du was dazu findest bevor ich den preisgebe.