EvilRabbit
15173
Der_Keks schrieb:
Bloß nicht den Rosenberg!
Wann hat der denn bitte das letzte mal was gerissen. Mehdi Nr. 2.
Zu Teuer.
Zu Schlecht.
Bedeutend bessere Torquote in der Liga als Gekas und Voronin.
Ich frage mich, wie dumm die Ordner eigentlich sind, dass sie nicht erkennen welche Farben ein Fan trägt. Positiver Nebeneffekt, wenn da eine größere Anzahl an Gästefans richtig verprügelt wird, ist dass durch die darauf folgenden Anzeigen dem Sicherheitsdienst vielleicht endlich mal das Problem bewusst wird. Es kann doch nicht sein, dass die eigenen Ordner die Stadionordnung nicht beachten.
Laut Bild will man ihn verkaufen. Damit sind wir im Grunde schon raus, da er wohl mehrere Millionen kosten wird.
Das ist doch gerade eins der Probleme, die sich da aktuell im Umgang mit der Sache zeigen: Es geht IMMER um andere, egal ob bei Babbel, dem Nürnberger Präsident, Schniedelmeier oder was auch immer. Keiner von denen stellt sich selbst hin, und sagt "Wenn ihr so weitermacht, bringe ich mich um!".
Sondern sie stellen sich hin, und sagen Personengruppe X (Medien, Fans) behandelt Personengruppe Y (Spieler, Trainer, Verantwortliche) ganz furchtbar schlecht. Sprich, sie nehmen für sich die Position eines neutralen Beobachters und moralischer Instanz in Anspruch. Obwohl sie selbst auch alle handelnde Personen sind.
Hätte Oenning sich selbst auf der Pressekonferenz hingesetzt und gesagt, ihr habt mich deshalb und deshalb wie Dreck behandelt, und darum ist das wie bei Enke, könnte man das bestätigen oder widerlegen, und ihn damit als Opfer oder Lügner sehen. Dadurch, dass es von einem Dritten kommt, die in den bisherigen Fällen zudem massiv ihre eigene Meinung, Emotionen und teilweise auch einfach Dummgelaber in die Sache mit eingebracht haben, lässt sich das Ganze auch einfach nicht mehr vernünftig auftröseln. Da bleibt nur noch ein Schwamm halbgarer Quark übrig, für den sich niemand interessieren würde wenn nicht der Name "Enke" gefallen wäre.
Und was die persönliche Betroffenheit von Babbel angeht, damit meinte ich nicht dass er mit im blockierten Bus gesessen hat, sondern die Tatsache dass er wohl einen Bruder auf ähnliche Weise verloren hat.
Sondern sie stellen sich hin, und sagen Personengruppe X (Medien, Fans) behandelt Personengruppe Y (Spieler, Trainer, Verantwortliche) ganz furchtbar schlecht. Sprich, sie nehmen für sich die Position eines neutralen Beobachters und moralischer Instanz in Anspruch. Obwohl sie selbst auch alle handelnde Personen sind.
Hätte Oenning sich selbst auf der Pressekonferenz hingesetzt und gesagt, ihr habt mich deshalb und deshalb wie Dreck behandelt, und darum ist das wie bei Enke, könnte man das bestätigen oder widerlegen, und ihn damit als Opfer oder Lügner sehen. Dadurch, dass es von einem Dritten kommt, die in den bisherigen Fällen zudem massiv ihre eigene Meinung, Emotionen und teilweise auch einfach Dummgelaber in die Sache mit eingebracht haben, lässt sich das Ganze auch einfach nicht mehr vernünftig auftröseln. Da bleibt nur noch ein Schwamm halbgarer Quark übrig, für den sich niemand interessieren würde wenn nicht der Name "Enke" gefallen wäre.
Und was die persönliche Betroffenheit von Babbel angeht, damit meinte ich nicht dass er mit im blockierten Bus gesessen hat, sondern die Tatsache dass er wohl einen Bruder auf ähnliche Weise verloren hat.
eintrachtffm90 schrieb:Morris schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
hier mal ein paar sachen aus dem oxxen forum
-Gemeinsam am 03.01.2010 mit der S-Bahn nach Höchst.....
Treffpunkt: 13.00 Uhr Offenbach Ost
Abfahrt: 13.33 Uhr Gleis 3 / S2
Ankunft: 14.01 Uhr FFM/Höchst
intressant
-Hey das geht ab, wir holen den Hessencup
wers glaubt
-...dann iss wieder Karneval in der Höchster Ballsporthall...
und wie wenn die oxxen nach der vorrunde draußen sind
du weist schon, dass die letztes jahr gewonnen haben?
wow wie toll dieses jahr überstehn die oxxen die vorrunde nicht möchte ich wetten. gegen bielefeld holen die vllt noch ein punkt aber gegen uns verlieren sie
Finale gegen Offenbach ist das einzig wahre beim Hessencup.
jochen-mark schrieb:mickmuck schrieb:naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!
n8 nahiro
Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.
Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?
http://www.kicker.de/..._Hecking-sortiert-seinen-Kader.html
Wollte es nicht direkt ins SAW packen, da Belek im Kicker-Artikel über das Nicht-Planen Skibbes mit Neuzugängen aber ebenfalls auftaucht, interessiert es vielleicht den einen oder anderen dass Nürnberg und Fürth dort mehr oder weniger zeitgleich ebenfalls ihr Trainingslager aufschlagen. Vielleicht wird dann ja auch mal ortsnah getestet.
Wollte es nicht direkt ins SAW packen, da Belek im Kicker-Artikel über das Nicht-Planen Skibbes mit Neuzugängen aber ebenfalls auftaucht, interessiert es vielleicht den einen oder anderen dass Nürnberg und Fürth dort mehr oder weniger zeitgleich ebenfalls ihr Trainingslager aufschlagen. Vielleicht wird dann ja auch mal ortsnah getestet.
nein
Wir wären auch ohne die Roten nicht besonders weit oben. Drauf geschissen, wen interessiert diese Wertung, das einzige was es zeigt ist das unsere Spieler doof genug sind sich in Reihe ihre Sperren abzuholen...
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wäre übel, wenn die Verantwortlichen jetzt aufhören nach einem Ersatzstürmer zu suchen, und Fenin dann doch nicht zurück kommt. Allein schon aufgrund dieser Umstände halte ich den aktuellen Kicker-Artikel für Quark. Oder alternativ unsere Vereinsoberen für verantwortungslos.
vielleicht warten sie ja bis mitte januar, wenn fenin dann noch immer nicht fit ist, hat man noch zwei wochen zeit, einen ersatz zu holen.
Das geht aber nicht, wenn man nicht jetzt schon konstant weiter sucht. Wenn die jetzt komplett abbrechen, und in zwei Wochen vor Ende nochmal neu anfangen, kriegen wir den nächsten Kweuke.
Während man Schniedelmeiser durchaus noch unterstellen kann, dass er Enke bewusst instrumentalisiert, hatte ich gerade bei Babbel und dem Nürnberger Präsidenten ein anderes Gefühl.
Nämlich, dass sie sich selbst oder diejenigen, für die sie meinten zu sprechen, in der "Tradition" eines Robert Enke sehen. Dass sie wirklich der Meinung sind, dass was da passiert wäre genauso schlimm wie das, was Enke in den Tod getrieben hat. Dass sie tatsächlich derart dumm und ohne jegliche Selbstreflektion mit seinem Tod umgehen, dass sie jetzt jeden der irgendwo in eine mehr oder weniger starke Opferrolle kommt, gleich auf diese Ebene heben müssen.
Bei Babbel kommt da noch persönliche Betroffenheit hinzu, die verständlicherweise zu einer Überreaktion führen kann. Andererseits sollte man vielleicht gerade in seinem Fall einen etwas sachlicheren Umgang mit diesem Thema erwarten.
Nämlich, dass sie sich selbst oder diejenigen, für die sie meinten zu sprechen, in der "Tradition" eines Robert Enke sehen. Dass sie wirklich der Meinung sind, dass was da passiert wäre genauso schlimm wie das, was Enke in den Tod getrieben hat. Dass sie tatsächlich derart dumm und ohne jegliche Selbstreflektion mit seinem Tod umgehen, dass sie jetzt jeden der irgendwo in eine mehr oder weniger starke Opferrolle kommt, gleich auf diese Ebene heben müssen.
Bei Babbel kommt da noch persönliche Betroffenheit hinzu, die verständlicherweise zu einer Überreaktion führen kann. Andererseits sollte man vielleicht gerade in seinem Fall einen etwas sachlicheren Umgang mit diesem Thema erwarten.
Wäre übel, wenn die Verantwortlichen jetzt aufhören nach einem Ersatzstürmer zu suchen, und Fenin dann doch nicht zurück kommt. Allein schon aufgrund dieser Umstände halte ich den aktuellen Kicker-Artikel für Quark. Oder alternativ unsere Vereinsoberen für verantwortungslos.
Was ich dabei viel interessanter finde, ist die Frage wer ihn eigentlich auf die Nummer gebracht haben könnte. Denn im Grunde ist das schon ein Alleinstellungsmerkmal, ich kenne keinen Fußballer der das auch nur annähernd in der Häufigkeit probiert.
Da gehört schon mehr als Technik dazu, die Dinger in der Regelmäßigkeit zu versenken. Man sollte nicht vergessen, dass er meist quer durch den Strafraum aufs lange Eck schießt, und im Vergleich zu einem Spannstoß dann doch mit einer relativ langsamen Fluggeschwindigkeit. Da braucht es schon ein gutes Auge für die Situation, um nicht regelmäßig Torwart oder Abwehrspielern ein Geschenk zu machen.
Da gehört schon mehr als Technik dazu, die Dinger in der Regelmäßigkeit zu versenken. Man sollte nicht vergessen, dass er meist quer durch den Strafraum aufs lange Eck schießt, und im Vergleich zu einem Spannstoß dann doch mit einer relativ langsamen Fluggeschwindigkeit. Da braucht es schon ein gutes Auge für die Situation, um nicht regelmäßig Torwart oder Abwehrspielern ein Geschenk zu machen.
Interessant zu sehen, dass er nach einer vorrübergehenden Phase ohne Probleme wieder da angekommen ist, wo er bei uns aufgehört hat, nämlich auf der Krankenstation. Daran wird sich bei dem auch nichts mehr ändern.
Von daher sollte man, wenn man es wie hier irgendwo gefordert "völlig unemotional betrachtet", einfach die Finger weg lassen. Hätte er sich bei uns damals in der Rückrunde 07 nicht vorsorglich noch operieren lassen und kräftig auskuriert, wäre vermutlich nicht mal die zugegeben starke Folgesaison bei den Russen zustande gekommen.
Von daher sollte man, wenn man es wie hier irgendwo gefordert "völlig unemotional betrachtet", einfach die Finger weg lassen. Hätte er sich bei uns damals in der Rückrunde 07 nicht vorsorglich noch operieren lassen und kräftig auskuriert, wäre vermutlich nicht mal die zugegeben starke Folgesaison bei den Russen zustande gekommen.
s-g-e-ole schrieb:Jaroos schrieb:s-g-e-ole schrieb:Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..
also...teilnahmslos isser schon....pässe scglecht...und wenn ich an so manche 100% in der schlussminute denke....da sind uns locker 5-8 punkte flöten gegangen...aber trotzdem sage ich :HALTEN und andere mitspieler zur seite stellen...sowas wirkt wunder !!! manchmal isses ja auch nur ne andere position die einen spieler wertvoller machen.. siehe Ochs !! wenn wir im sturm zop sind macht der meier auch mehr davon bin ich fest überzeugt
also HB HANDELN ..kalkulierbares risiko von mir aus.. aber hauptsache die spieler und fans sehen perspektien..dann klappt das auch mit dem nachbarn (hier meine ich verstärkung die uns hilft....nix von übern rhein gell
Punkte flöten gegangen? Weil er als einziger immer da steht, wo er stehen muss, aber zugleich eben ein Mensch ist und nicht jede Chance reinmacht? Wie viele Tore hätte er denn machen müssen, 15? Meier hat uns sicher nie Punkte gekostet, wenn er eine Chance nicht reingemacht hat, Meier hat uns die Chance erahnt/erlaufen/erspielt noch ein Ding zu machen. Wenn unsere Stürmer mal mehr Chancen haben als er oder mal mehr Tore schießen als er, dann können wir noch drüber reden, aber solange immer nur Meier goldrichtig steht und er auch noch die interne Torschützenliste anführt, hat uns Meier sicher keine Punkte gekostet, erst recht, wenn man ihm zugleich "Pässe schlecht" und "teilnahmslos" vorwirft.
du bist nicht oft bei spielen dabei ne??? weder commerzbankarena noch auswärts??? solltetse ma machen und den beobachten... DANN senf dazugeben
Es heißt Waldstadion. Ich denke, spätestens an dem Punkt hast du dich als Erfolgsfan geoutet
PS: War nur eine Anmerkung
kicker.de
http://www.kicker.de/...Skibbe-plant-ohne-Neue.html
"Skibbe plant ohne Neue"
*Trainingslager in Belek 4. - 11.1.*
http://www.kicker.de/...Skibbe-plant-ohne-Neue.html
"Skibbe plant ohne Neue"
*Trainingslager in Belek 4. - 11.1.*
per-sempre-bembel schrieb:Djabatta schrieb:
An Baumjohann sind Dortmund und Leverkusen dran. Abgesehen davon, brauchen wir einen Spieler der uns direkt weiter bringt. Perspektivspieler haben wir zu genüge im Kader...
MfG Djabatta
du kennst baumjohann aber oder etwa nicht?? der würde uns auf anhieb weiter helfen
Nach gerade mal einer ordentlichen Saison kann niemand behaupten, dass er uns ohne Zweifel auf Anhieb weiterbringt. Das ist kein fertiger Spieler, nur weil er ein paar Mal in der Bild aufgetaucht ist hat er es noch lange nicht geschafft.
Die sind doch alle gedoped!
Und Bajramovic zieht im Mittelkreis die Platzverweise
Gefangen im selben Körper.