EvilRabbit
15173
Was beim Kicker echt mal offensichtlich rüberkommt, ist wie mies unser Mittelfeld eigentlich im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen (primär Abwehr, Sturm im Grunde aber auch) abschneidet. Nach Schwegler und Meier kommt da erstmal lange nix, ohne Ochs hätten wir im Grunde ein echtes Leistungsloch, rein von den Noten her betrachtet.
Kann man nur hoffen, dass sich die Last dort in der Rückrunde endlich mal auf mehr Schultern verteilt. Setze da insbesondere auf Bajramovic sowie eine weitere Steigerung von Korkmaz (Preuß bleibt wohl erstmal Wunschdenken), ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Kann man nur hoffen, dass sich die Last dort in der Rückrunde endlich mal auf mehr Schultern verteilt. Setze da insbesondere auf Bajramovic sowie eine weitere Steigerung von Korkmaz (Preuß bleibt wohl erstmal Wunschdenken), ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Für diese ganzen Statistiken und Zahlenspielereien liebe ich das Forum, egal ob es das hier ist, die Jahresaschlüsse, die Match-to-Match-Analysen und einiges andere mehr. Eins professioneller und interessanter als das andere, ich finde da kann die Fangemeinde wirklich stolz drauf sein. Auf diesem Wege kommt man dem Konstrukt Bundesliga auch auf Ebenen etwas näher, die im reinen Tagesgeschäft gerne vernachlässigt werden. Und es fällt wesentlich leichter sich ein Bild von Dingen zu machen, die man sonst nur von den Medien (meist bedeutend schlechter als hier) aufbereitet und populistisch runtergebrochen präsentiert bekommt.
Im übrigen finde ich es bezeichnend, dass gerade die aktuelle, sportlich eher reizarme Saison (kein Abstiegskampf, kein Kratzen an der Spitze, Steigerung der Saison 07/08 nur begrenzt möglich) zumindest bei den etwas weiter vorausschauenden Fans aufgrund der Konstellation eine gewisse Spannung aufkommen lässt. Nackte Zahlen können eben doch sehr sexy sein.
Im übrigen finde ich es bezeichnend, dass gerade die aktuelle, sportlich eher reizarme Saison (kein Abstiegskampf, kein Kratzen an der Spitze, Steigerung der Saison 07/08 nur begrenzt möglich) zumindest bei den etwas weiter vorausschauenden Fans aufgrund der Konstellation eine gewisse Spannung aufkommen lässt. Nackte Zahlen können eben doch sehr sexy sein.
Ist doch klar dass den das verletzt sein ankotzt. Als Invalide machst du bei tschechischen Models einfach keinen Stich
Also mich hätte mit 13 die Kaiserstraße definitiv am meisten interessiert
Spartacus schrieb:
Bei mir gibts morgen Sollmau-Braten. Ganz zartes Fleisch, gefüllt mit Chili-Schoten, in einer Rosmarin-Weißwein-Soße.
2,5 Stunden bei 180° und Klöße dazu, feine Sache. Und dann is Ruhe im Karton.
Apfel im Mund, Karotte im *****.
Lass dich mit sollmau zusammen irgendwo einmauern...
Halte Preuß auf lange Sicht für stärker. Zudem vielseitiger. Nein danke.
Düsseldorf
Lautern
Bielefeld
Lautern
Bielefeld
Bin immer wieder erstaunt, wie präsent die Gladbacher Fans im Web zu sein scheinen. Da kann sich der eine oder andere "Spitzenclub" durchaus noch was von abschneiden.
WurstBlinker schrieb:
mein Favorit:
Wham - Last Christmas
Hahaha jaaaa....
Ich sitz am 1.12. nichtsahnend im Auto, und plötzlich rastet die Moderatorin im Radio komplett aus weil sie ENDLICH LAST CHRISTMAS VON WHAM spielen darf. Anscheinend haben die intern verboten, dass die damit schon im November anfangen. Degeneriertes Pack, das Lied ist doch das allerletzte...
tutzt schrieb:
Jo, also als ich das gelesen hab, hab ich auch gedacht: Ob VW das so gewollt hat, das der Hoeness2 seinen Ex-Verein mit ihren Millionen aufpumpt?
Und das der Friedrich soviel kosten soll wie Lucio ist eh lächerlich hoch²...
Zeigt eher, wie dämlich sich die Bayern damals angestellt haben.
Frag mich allerdings, was sich die Hertha davon versprechen sollte, Friedrich abzugeben. Dann hätten sie in der kompletten Defensive mit von Bergen genau noch einen Spieler, der annähernd Erstligaformat erreicht, und müssten erstmal zusehen dass sie eine vernünftige Alternative finden.
Natürlich halte ich die acht Mio für Friedrich auch für zu hoch - aber wenn die den hergeben, ist das für mich der nächste Schritt Richtung Liga zwei.
sCarecrow schrieb:Pfalzadler schrieb:
Voronin Alleine bringt auch Nichts.
der muss nen guten Stürmer neben sich haben, denn sooo viele Tore schieß Er auch nicht.
Findest Du nicht? Ich hatte schon den Eindruck, dass er bei der Hertha zum Schluss quasi Alleinunterhalter war in der Offensive.
Pantelic und Favre hatten ja so ihren Zwist.
Außerdem ist die Offensive mit Meier, Caio, Ümit gar nicht mal so schlecht besetzt. Fenin dürfte in der Rückrunde auch wieder voll angreifen...
Denke auch, dass Voronin mit Korkmaz und Fenin neben sowie Meier hinter sich bestens versorgt sein sollte. Zwei Mann, die für Löcher in der Deckung und Vorlagen sorgen, dazu der Lange der wie immer sein Ding macht. Eine ganz nette Vorstellung.
Auch wenn ich Voronin nach wie vor für viel zu teuer halte, ihn zu holen wäre ein ziemlich klares Zeichen, wohin es in naher Zukunft gehen soll. Dass man bereit ist, dafür ein wenig zu investieren.
Caio dürfte dann allerdings bald aus dem 18er-Kader fallen, wenn auch noch Libero + ein weiterer Mittelfeldmann auf der Bank landen. Schade um die Kohle.
Der is ja noch dämlicher als ich gehofft hatte.
Jetzt kann endlich geheiratet werden.
Einfach den Crackpfeifen nach.
prinzipielleintracht schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Es ist direkt neben dem Parkplatz der EFC busse
Jetzt verarsch den doch nicht so.
Btw, geiler Quelltext in dem Beitrag, da war wohl einer richtig fähig
Im Grunde musst du nur den Gleisen vor der West in Richtung Haupttribüne folgen.
... bevorzugt korrekt geschriebene Fredtitel.
Und das dann am besten noch ausgerechnet von jemandem wie Babbel, der wochenlang jegliche Verantwortung auf die Mannschaft abwälzt, und damit die öffentliche Hetzjagd auf seine Spieler praktisch erzwingt. Mir diese Selbstherrlichkeit immer wieder antun zu müssen macht mich wirklich aggressiv.
So leid mir sein Tod immer noch tut, diese Scheinheiligkeit macht für mich schon so kurze Zeit später vieles von seinem Andenken kaputt.