>

EvilRabbit

15173

#
Lattenknaller__ schrieb:
drpic hat der ksc trotz abstieg damals hauptsächlich verpflichtet, um ihn später ggf. gewinnbringend weiterverscheuern zu können. allein aus finanziellen gründen dürfte das also nichts werden ... von der qualität des spielers jetzt mal nicht gesprochen  ,-) .

War es dann aber nicht so, dass man ihn ähnlich wie Miller erst nicht hat spielen lassen wollen, weil man sich die Prämien nicht leisten konnte? Die Geschichte wäre für den KSC nur aufgegangen, wenn sich im Sommer jemand gefunden hätte, jetzt ist er nur noch ein Kostenfaktor und für die finanziell sowieso eher schwach aufgestellten Karlsruher zu teuer. Und wenn man sich seine Kicker-Noten anschaut, scheint er seinen Marktwert eher noch gesenkt zu haben.

Der Haken an der Sache: Skibbe will Spieler, die das Team voran bringen, die mindestens so gut sind wie diejenigen, die auf der jeweiligen Position bereits vorhanden sind. Und das ist bei Drpic in meinen Augen nicht der Fall. Wenn überhaupt, kommt der als Notnagel für Vasi, sitzt sein halbes Jahr auf der Bank ab und verschwindet wieder.

Sollte er kommen und einschlagen, sage ich nie wieder was negatives über unser Scouting  
#
eintrachtffm90 schrieb:
meier hätte bestimmt auch woanders zu einem "besseren" verein gehen können aber siehe wie ochs sie schauen nicht nur aufs geld sondern tragen den adler im herzen und nicht nur an der brust!

Ich würde eher sagen: Wir können es uns endlich leisten, Leistungsträger auch leistungsgerecht zu bezahlen. Nimmt sich letztlich aber nix  
#
Der Meier, den hab ich früher schon spielen gesehen, der ist doch nicht bundesligatauglich!

#
Keine Aufmerksamkeit für Mainz.
#
Hier reden Leute von der U23, die die noch nie haben spielen sehen...
#
Nice, Übertragung geht los und die Eintracht is schon draussen  
#
bolze schrieb:
Chriz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Mal eine beinahe phylosophische Frage: Gibts es den klassischen Knipser gerdmüllerscher Prägung eigentlich noch? Oder ist er wie der pure 6er, der durch gesteigerte Vielfalt seiner Aufgaben dem 8er gewichen ist , in Reinform gar nicht mehr vorhanden?
Müller ist sowieso einzigartig. Aber ich denk schon, dass es diese Art von Spielern noch gibt. Gekas z.B. kann man nur zum Toreschießen gebrauchen, oder wahrscheinlich auch dieser Boyd, der durch das Wunschkonzert geistert.

Für mich (war) auch Toni ein Knipser, hatte er im Strafraum den Ball war er schon so gut wie drin.

mmmh,....lacht mich aus, aber für mich war der roy makay auch ein knipser

Wer wenn nicht der.

Bei den meisten ist die "Topp-Phase" des Knipsens aber eben nicht von Dauer. Siehe Grafites Superquote der letzten Saison, da kommt der so schnell nicht nochmal ran.

In der Situation ist es einfach Gold wert, dass bei uns das Tore schießen traditionell nicht allein die Sache der (bzw. eines) Stürmer(s) ist. Und hätten wir statt Meier einen wie Trochowski, der dreimal soviel Torschüsse abgibt und nie trifft, würde es bei uns ganz anders aussehen.
#
karatekidd schrieb:
Tach,
ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...

Vielleicht hilft dennoch die Info, dass der Standort ein Innenhof ist, wo im Sommer stets ein Shakespeare-Theaterfestival stattfindet. Ein moeglicher Hinweis?

Standort ist genau hier: 50.091918,14.404636 (Google Maps).

Du bist einige Wochen zu spät.
#
Ich glaube, wir werden in der Rückrunde noch viel Spaß auf bundesliga.de haben.
#
francisco_copado schrieb:
Lustig finde ich übrigens, dass hier jeder 2. Raclette macht. Bei uns gabs das bisher noch nie an Silvester    

Und die andere Hälfte macht Chili  
#
Danke Filzi, ich hätte es nicht treffender formulieren können.
#
#
Bluff
#
sollsmaulhalten
#
Sie Sache ist ganz einfach: HB will endlich die undichte Stelle im AR finden, die sich regelmäßig zur Medienhur macht und Interna rausgibt.

Der Deal (mit wem auch immer), ist längst fix, jetzt wird gewartet wer es zuerst ausplaudert  
#
Selbst in der Halle versagen Kuranyi vor dem Tor die Nerven  
#
Echte "Fanfreundschaften" sind das bei uns auch nicht mehr. Das wird noch von einzelnen Personen oder Gruppierungen getragen, die ganze Fanszene betrifft das schon eine Weile nicht mehr.

Stuttgart und Cottbus würde mir noch einfallen. In den meisten Fällen versandet sowas aber einfach, wenn die Wege ligatechnisch auseinander gehen.
#
Wenn das mit dem Urlaub tatsächlich stimmt, scheint man bei Liverpool Voronin nur noch als Kostenfaktor zu sehen. Vor dem Hintergrund würde es womöglich Sinn machen, wenn Liverpool bei einer Leihe noch einen Teil des Gehalts übernimmt, solange zumindest der Löwenanteil von einem anderen Verein geschultert wird.

Immer vorausgesetzt, es findet sich kein Verein, der auch das komplette Gehalt übernimmt.
#
sollmau schrieb:
e34 schrieb:
Warum eigentlich nicht. Gefällt mir besser als die Missverständnisse Bajramovic (kann ja nichts dafür) und Teber.
Könnte ich mir neben Schwegler im OM, und Chris dahinter sehr gut vorstellen.
Ergäbe mit Meier eine interessante Mittelfeld-Raute.

Hast du Ahnung von Fussball?

Da treffen endlich mal zwei Forendeppen aufeinander, ich dachte e34 wäre schon in Rente gegangen  
#
Du solltest propain nicht mit mehr als einem Satz antworten. Er pickt sich immer nur den einen raus, auf den er eine schlagfertige Antwort parat hast. Je mehr Sätze, desto mehr Angriffsfläche