>

EvilRabbit

15174

#
Bei dir is ja jetzt schon alles zu spät, denke nicht dass es dir gut täte wenn wir Samstag auch noch den Dreier machen  
#
Das ist nicht das erste Mal, dass der sowas fordert. Das geht spätestens seit dem ersten Spiel gegen den BVB so. Der Mann ist einfach ein eitler Fatzke vor dem Herrn, dem die Leute mit denen er zu tun hat seit einer halben Ewigkeit nur noch in den ***** kriechen.

Und plötzlich hat er ganze Stadien mit zehntausenden Menschen gegen sich. Kommen Tausende in "sein" Sinsheimer Stadion, nur um ihn zu bepöbeln. Ist doch klar, wie da jemand reagiert, der seit Jahrzehnten nichts kennt als die Sonnenseite des Lebens.
#
Wollen die lieben Kleinen nich vielleicht woanders flirten?  
#
Ich war seit 6 Jahren in keiner Schule mehr. Morgen werd ich meine alte zum ersten Mal wieder betreten, Fußball-Weihnachtsturnier der Abijahrgänge  
#
Der hat net genug gekostet. Caio is schwatz, war teuer und brasilianisch isser auch. Also ab auf den Platz mit ihm, dieser begnadete Konterspieler wird uns mit seiner Torgefahr den Sieg bringen  
#
Warte erstmal ab was hier abgeht, wenn wir Samstag gewinnen. Das gibt das komplette Irrenhaus.
#
Bei Stoßstürmern vernachlässigbar  
#
Und zwar Kopp nach unne ohne Hos!
#
!
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
such such

Die Seite ruf ich nicht auf, ich hab doch Nivea

Vielleicht hätte ich etwas simpler anfangen und Google verlinken sollen  

Vertrag läuft im Sommer aus.
#
#
Ich glaube eher, du solltest langsam mal begreifen, dass du früher oder später am Videowürfel baumeln wirst für dein dummes Gewäsch hier.
#
mickmuck schrieb:
heute drehen alle am rad  

Sind nur ein paar, die dafür aber in sämtlichen Freds komplett frei drehen. Finds aber irgendwie lustig, man könnte meinen es wäre Winterschlussverkauf und die Kopftuchmuttis hauen sich um die letzten Hausschuhe  
#
Hoffentlich wirst du wenigstens bald verkauft.
#
Wat, Offenbach kriegt nen neuen Parkplatz?  
#
ocram90 schrieb:
hauptsache nicht der fandel,
ich will die simen
und die mit den großen augen

SINEM

Banause!
#
EF-74 schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Haben die Mainzer (Fans*muhahaha*) eigentlich für die Aktionen im Waldstadion ne Strafe bekommen oder ist das völlig unterm Tisch gefallen?

Wieso denn Strafe? Die wurden doch soooooooooooooooo provoziert  

Quatsch, das war "südländisches Flair"  
#
Haha, St.Pauli mir wird schlecht. Nur weil die durchgestylten Bauernfänger hier auch von ein paar Möchtegern-Linken so richtig cool gefunden werden, gibts mit diesem Haufen noch lang keine Fanfreundschaft. Die sollen ihr tolles Image woanders pflegen.
#
Der FCK hat einen um fast 4.000 höheren Zuschauerschnitt als WOB - in der 2. Liga.
#
96 bindet Schulz und Rosenthal

Denke damit hat sich das Thema Hannover für Meier erledigt. Soviele Halbstürmer wie die jetzt schon haben, braucht kein Mensch.