EvilRabbit
15173
Da kennt sich aber einer aus
Meine aktualisierte Aufstellung:
Nakilov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler - Meier - Teber
Libero
Wobei ich zugegebenermaßen etwas Bauchschmerzen bei der IV-Combo Russ/Franz habe, finde ich aber immer noch sinniger als Russ oder Jung auf die 6 zu stellen. Und es muss sich halt irgendein Dummer für die Tore finden ,-)
Nakilov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler - Meier - Teber
Libero
Wobei ich zugegebenermaßen etwas Bauchschmerzen bei der IV-Combo Russ/Franz habe, finde ich aber immer noch sinniger als Russ oder Jung auf die 6 zu stellen. Und es muss sich halt irgendein Dummer für die Tore finden ,-)
"So hab mal 10 Euro auf Sieg Frankfurt gesetzt, ist momentan mit diesem Trainer besser gegen Wolfsburg zu tippen...."
"Wenn das Spiel nicht gewonnen wird und die Konkurrenten punkten, dann fliegt er, der Bayerschwabe. Und womit?
Mit Recht..."
Angeblich wurden inzwischen 400 Karten verkauft. Kann ich mir kaum vorstellen wenn ich ehrlich bin, kann da mal einer nachzählen der morgen in der Nähe sitzt?
"Wenn das Spiel nicht gewonnen wird und die Konkurrenten punkten, dann fliegt er, der Bayerschwabe. Und womit?
Mit Recht..."
Angeblich wurden inzwischen 400 Karten verkauft. Kann ich mir kaum vorstellen wenn ich ehrlich bin, kann da mal einer nachzählen der morgen in der Nähe sitzt?
Bei Ina fällt das allerdings unter "Öffentliches Ärgerniss"
Naja, bin mal Fußball spielen, schönen Tag noch
Naja, bin mal Fußball spielen, schönen Tag noch
Dann trink Schnaps. Als ich noch in deinem Alter war, hatten wir sonst nichts um uns zu wärmen
Der Führer sagt: Im Winter Heizung an!
Schneits bei euch eigentlich auch so saumäßig?
Woher wisst ihr die Ergebnisse schon?
Wie hat das noch gleich irgendwer formuliert - Steigerungsraten um 100% soll den Wolfsburgern erstmal einer der tollen Traditionsvereine nachmachen
Welche Sprache ist das?
In Hoffenheim wirds so bald keine geheimen Wahlen mehr geben...
transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/....html
"Druck auf Veh wächst"
*Diskussion um Sportdirektor *
http://www.transfermarkt.de/de/....html
"Druck auf Veh wächst"
*Diskussion um Sportdirektor *
Meine geistige Gesundheit ist mir wichtig!
Und wenn wir einen Dzeko haben, brauchen wir auch einen Grafite der den Druck von ihm nimmt und ihn mitzieht.
Sorry larissa, der war einfach zu alt für dich
Ich habe ein junges Glück zerstört
Ich bin gerade wirklich hin- und hergerissen.
Die Kicker-Aufstellungen sind grundsätzlich für die Füße. Habs mir abgewöhnt, da vorher reinzuschauen.
Wäre ordentlich, wenns stimmen würde.