EvilRabbit
15173
#
EvilRabbit
Das ist doch kompletter Quark. Wenn wir irgendwas nicht brauchen, dann Innenverteidiger.
Ballkuenstler schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was ist eigentlich da jetzt raus gekommen? Ist ja bald Januar
Was hat das mit Januar zu tun ?
Er ist bis Sommer 2010 ausgeliehen und falls es eine Kaufoption geben sollte, dann kann diese auch noch kurz vor Ende der Rückrunde gezogen werden.
Anfang des Freds lesen. Hier gehts um was anderes.
Dürfte jedenfalls gut genug sein um Fenin die Schuhe zu putzen
Wolfsburg darf sich glücklich schätzen, wenn die eigene Null-Bock-Werkself gegen Frankfurt einen Punkt mitnehmen kann.
Alles Realisten da in WOB
Alles Realisten da in WOB
von Filzlaus seiner
Wieso kann HB nicht endlich mal kontern, und Skibbe genauso offen ans Bein pissen wie der ihm? Mir geht das Gejaule schwer auf den Geist. Ein einfaches "Michael ist zum ersten Mal in einem Verein bei dem Geld nicht unendlich vorhanden ist, das muss er erst noch lernen" würde reichen, und der würde den Mund halten.
Allen, die hier auf ein Schauspiel tippen, möchte ich im übrigen folgendes zu bedenken geben: Die Winterpause ist sehr kurz, dafür lohnt es sich kaum eine derartige Fassade aufzubauen. Bis man daraus vielleicht einen Vorteil ziehen kann, läuft die Rückrunde schon wieder.
Allen, die hier auf ein Schauspiel tippen, möchte ich im übrigen folgendes zu bedenken geben: Die Winterpause ist sehr kurz, dafür lohnt es sich kaum eine derartige Fassade aufzubauen. Bis man daraus vielleicht einen Vorteil ziehen kann, läuft die Rückrunde schon wieder.
eintrachtxanderl schrieb:
Allerdings hat WOB schon ein Recht, ein bisserl zu jammern - die sind in dieser Saison wirklich mehrfach schwer benachteiligt worden. Hoffentlich "gleicht sich das am Samstag nicht wieder aus".
"Schwer benachteiligt" - laut wahretabelle.de macht es einen Platz aus, da mussten andere sich viel schlimmeres gefallen lassen. Nur weil Veh permanent die Schuld überall anders sucht als bei sich, muss das nicht gleich stimmen. Ist für mich mit der Trainer, der dieses Schuld abschieben auf den Schiri am intensivsten betreibt.
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...
Schade Loddar
Welchen arbeitslosen Peter meinst du, in Gelsenkirchen dürfte es davon Hunderte geben
derbefreier schrieb:
Interessant, dass bisher hauptsächlich selbstironische und negative Tipps der Wolfsburger zitiert wurden! Andere weit aus weniger ambitionierte Gegner geben sich da in ihren Foren eher vorlaut.
Naja, wir suchen halt schon gezielt nach amüsanten oder peinlichen Beiträgen, meistens sind das dann eben die Großmäuler. Bei uns im Forum müsste man da auch nicht besonders lange suchen, Idioten gibts ja überall.
Im Wolfsburger Fall scheint die Hauptsorge vieler User eher die vor der nächsten Blamage in Sachen Anzahl der Auswärtsfans zu sein. Richtig peinliche Aussagen zum Spiel an sich sind (auch aufgrund der relativ wenigen Schreiber) eher wenige vorhanden.
Die Hertha darf gerne noch ein wenig was für die Fünf-Jahres-Wertung machen, solange sie am Ende der Saison absteigt
Die Hertha kratzt und beißt, tut alles für den Sieg. Viel zu hart, ein Foul in 60 Minuten, passt zu der Vermeidungsstrategie die die in Punkto Zweikampfführung betreiben...
Filzlaus schrieb:AgentZer0 schrieb:
Laut den Informationen des Sky-Konferenz Kommentators "Kommt Streit" Jeses
wer is en de jeses ?
jeses maria!
Pejcinovic ist die Rache dafür, dass Funkel uns den Petko eingebrockt hat
vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das "so" bezog sich auf die Hertha der letzten Monate. Und ich find so schlecht spielen da gar nicht mal.
Du meinst, sie spielen zwar schlecht aber net so schlecht wie sonst?
Sowas sollte man vielleicht vorher dazu sagen, wenn man solche gewagten Thesen fabriziert
yeboah1981 schrieb:
So schlecht kicken die heut aber nicht.
Ich finds richtig beschissen, da würde sich mancher Zweitligist besser anstellen...
Abwrackprämie für Armin
Problem bei "meiner" Option B mit der MtM von vorletzter Saison: Man müsste relativ viel umbasteln, fünf Vereine austauschen, dazu kommt dass Nürnberg in der Zeit ab- und wieder aufgestiegen ist, was die Geschichte nochmal verkompliziert. Gibt halt schon nen bissl Gewusel.