EvilRabbit
15174
Ich erkenne in dem Video überhaupt nichts. Ich sehe weder eine besonders tolle Technik, noch dass er übermäßig schnell wäre. Noch dazu lässt sich nicht mal sagen, ob seine Gegenspieler was drauf haben, und zu guter Letzt wirken die Aktionen alle etwas unsauber und führen nicht gerade zu einem Torfestival.
Wer das hier mit Ochs vergleicht - wenn man von dessen besten Szenen ein Video zusammenschneidet, sieht das garantiert anders aus.
Wer das hier mit Ochs vergleicht - wenn man von dessen besten Szenen ein Video zusammenschneidet, sieht das garantiert anders aus.
Ich hab gehört, ihm wäre bereits ein unterschriftsreifer Vertrag durchs Klofenster geworfen worden.
Und Uruguay führt inzwischen auch in Costa Rica. Find ich gut, haben mir im Spiel gegen Argentinien wesentlich besser gefallen als die Gauchos selbst und würde sie deshalb gerne in Südafrika sehen.
Alter Schwede, was machen die Iren da ^^
AgentZer0 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Übrigens... da spielt einer bei Manu fast alle in der Premier Leauge...
Duff & Keane waren bei Liverpool, Chelsea, Newcastle oben in der Premier Leauge dabei Given ist ein super Torwart etc.
Sind ja net nur alles Stümper bei den Iren mein Lieber!
Hat keiner behauptet.
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:Nuriel schrieb:
Griechen mit drei IVs
Sicher, dass sie nicht mit Libero und zwei Vorstoppern spielen?
Nee, Libero ist doch gar nicht mehr dabei
Verdammter Besserwisser
Nuriel schrieb:
Griechen mit drei IVs
Sicher, dass sie nicht mit Libero und zwei Vorstoppern spielen?
marcelninho85 schrieb:
es ist nunmal so, dass ein verkehrsunfall auf den Phillipinen hier ja wohl einfach NIEmand interessiert. Daher ist die Analogie mit Sack Reis umgefallen eigentlich recht satirisch.
Sowas nennt man Zynismus. Und nur weils eben kaum jemanden betrifft, traut sich so ein Schmierblatt das überhaupt. Wärs in Eschersheim passiert, hätte Brady sich das mit dem Bild vermutlich auch zwei Mal überlegt.
Wieso Beileid, im Normalfall gibts da zwei nüchterne Sätze zu und das wars. Aber was tut man nicht alles für etwas Auflage/ein paar Klicks. Eigentlich ein Jammer, dass der Fokus mit dem Tod von Robert Enke nicht genaus umgegangen ist, die Reaktionen hätte ich dann doch gerne mal gesehen.
Vielleicht ließe sich da auch direkt was mit Galatasaray drehen, türkischstämmige Spieler nehmen die doch sicher gerne. Zudem dürfte ihm die etwas schwächere Liga entgegenkommen.
Um das Ganze endgültig zu verkomplizieren verkaufen wir Korkmaz an Gala, die verleihen ihn an Berlin und überlassen uns Lincoln. Alle sind glücklich
Um das Ganze endgültig zu verkomplizieren verkaufen wir Korkmaz an Gala, die verleihen ihn an Berlin und überlassen uns Lincoln. Alle sind glücklich
Schade dass das so weit weg ist, würd mir gern Preuß ansehen
Forenoma allez. Alles Gute unbekannterweise auch von mir
Kannst ja mal leute wie Kid oder Beve nach deren Motivation fragen
sCarecrow schrieb:
Naja, das sehe ich nicht so.
Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden.
Zudem ist er willig. Er ist "spritzig" und schnell.
Ich sage nicht, dass ich das so sehe mit der fehlenden Qualität. Der Eindruck kann aber durchaus entstehen. Ich für meinen Teil habe mir da noch kein abschließendes Urteil gebildet, und wenn das bei den Verantwortlichen ähnlich ist dürfte es eine schwere Entscheidung werden ob man ihn gehen lässt oder eben nicht.
Samstag der 14. ist doch alt, gabs garantiert schonmal irgendwo!
Bin ich froh, dass es sowas bei uns nich gibt. Foreninhalte twittern, wie Panne ist das bitte
Was man nicht unterschätzen sollte: Korkmaz hat dass, wofür er geholt wurde, in seiner gesammten Zeit bisher kaum zeigen können. Die Verletzungen spielen da zwar mit rein, allerdings dürfte relativ offensichtlich sein, dass er Probleme hat seine Stärken in der Bundesliga auszuspielen. Kann sein, dass die Defensivspieler in Deutschland für ihn einfach zu clever/schnell sind.
Möglicherweise gilt für ihn genau das, was viele hier oft Benny Köhler vorwerfen: Dass er nämlich nur in Toppform wirklich etwas auf dem Platz zu suchen hat.
Möglicherweise gilt für ihn genau das, was viele hier oft Benny Köhler vorwerfen: Dass er nämlich nur in Toppform wirklich etwas auf dem Platz zu suchen hat.
Jo, hab gehört der könnt super die Gass kehrn.
Ich bin in Baden-Württemberg geboren. Bezeichnest du mich als Retortenfan, wenn ich ins Stadion gehe?
Dein Argument ist Schwachsinn. Damit beleidigst du in meinen Augen eine Menge Eintracht-Fans, die sich aus freien Stücken dazu entschlossen haben zu diesem Verein zu stehen.