>

EvilRabbit

15175

#
Da würde ich grad an deiner Stelle jetzt aber auch nicht zu laut jubeln  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja Rolf... weg biste. Sei so gut und machs gut.

Ich fürchte, mit seinen 57 ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.
#
Und vorher seine Form...
#
Der Hoeneß hat mal wieder die Hosen voll. Bisher war sie immer nur so voll, dass ein, zwei Nebenkriegsschauplätze gereicht haben. So wie der jetzt um sich schlägt, scheint sie bald überzulaufen. Ohne ersichtlichen Grund Spieler in die Pfanne zu hauen und ihnen mitzuteilen, dass sie sowieso zu schlecht für einen Stammplatz sind, hat selbst für den Wurst-Uli eine neue Qualität.
#
Ja gebt halt mal an, alles Betrüger!  
#
Bild dir deine Meinung.
#
Kollersfan schrieb:

@EvilRabbit
Einwohners dem Island sind die Norweger .

Islandština (íslenska) je severogermánský jazyk, kterým mluví asi 300 000 mluvčích na Islandu.

Ich hoffe, ich konnte eine Bildungslücke schließen  ,-)
#
Red Bull Juniors Salzburg? Wie übel geklaut ist das denn  
#
Ganz egal was aus dem DSF wird:

Jung spielt jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Tolle Organisatoren dort in Nigeria. Fangen in der 92. Minute mit Feuerwerk an und stellen genau im Moment des Abpfiffs das Flutlicht aus.  

Nigeria nach 3:1 im Finale.

Deutsche Pünktlichkeit, wurde auch langsam Zeit dass die das verstehen!
#
Diejenigen die das Thema interessiert, werden sich längst in den anderen Freds zum Thema ausgelassen haben. Nicht jede Meinung braucht ihren eigenen.
#
Wenn der Programmierer morgens Biofilet isst, esse ich nachmittags eben Müsli.
#
Du hast 5 von 8 Fragen richtig.
Solide Leistung! Du bist ein zwar kein wandelndes Lexikon in Sachen Fußball, aber ein bisschen Ahnung hast du schon.

#
Man sollte einem Menschen schon zugestehen zu trauern. Dass man soweit geht, aus welchem Grund auch immer einem Oliver Bierhoff die Menschlichkeit abzusprechen, ist ziemlich daneben. Aber schön zu sehen, dass es im Fußball noch Personen gibt die polarisieren  

Der Fall Daum ist da völlig anders gelagert. Im übrigen glaube ich auch da weniger an Selbstdarstellung, dem Mann fehlt einfach jegliches Gespür für anständiges Verhalten.
#
Applaus, da hatte mal wieder jemand eine topp Geschäftsidee...

Dafür ist eigentlich sogar das Gebabbel zu Schade.
#
luxadler schrieb:
Vieleicht könnte man ja Asamoah nur ausleihen

Wozu, wir brauchen einen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
#
Boa ne, Schweinegrippe, voll die Seuche!

Trainiert Alvarez nicht sogar mit den Profis?
#
Luzbert schrieb:
Programmierer schrieb:

Allerdings kostet der soviel wie 25% eines halbwegs akzeptablen MTBs.  

Um den zu verstehen muss man erstmal wissen was die Lampe kostet  

Einen Satz vorher gibts einen Link. Hach ja, eines Tages werde ich auch soviel Geld für ein Fahrrad übrig haben, was ich im Moment nichtmal für ein Auto zusammen bekomme  
#
Identisch ist es nicht, dann würde es ja norwegisch heissen  
#
Halbes Jahr Leihe wäre jedenfalls kein Beinbruch. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er vor der Winterpause nochmal die Chance, und nutzt sie dann auch. Würde ich mir zumindest wünschen.