EvilRabbit
15174
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886 (etwas nach unten scrollen)
Gebt halt einfach "Rommel Hertha" bei Google ein, anstatt hier eure Unwissenheit auszubreiten. Dennis Rommel ist Nachwuchsstürmer bei der Hertha, dem dort einige den Sprung in den Profikader zutrauen.
Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler
Heller - Meier - Korkmaz
Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.
Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.
Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler
Heller - Meier - Korkmaz
Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.
Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.
Bevor das hier weiter zu einer allgemeinen Diskussion um das Spiel und Aufbaugegner mutiert, mal btt mit einigen teils doch recht deftigen Kommentaren:
"eine leistung wie gegen köln sollte zum sieg reichen. frankfurt hat oka nikolov im tor und der ist ja immer mal für einen knaller gut."
"Hihi. Nach dem Durchbruch sollte der große Durchmarsch kommen. Durchfall haben anschließend nur die Frankfurter Würstchen. Glaubt an unsere Jungs. Wenn der Fussballgot, was gegen uns hat, muss man halt beten!"
"2 : 0
Tore: Ramos, Kacar" (Ramos is ja bekanntlich verletzt, die Hertha scheint insgesammt nich die hellsten Fans zu haben)
"gegen die zigeuner werden wir,so hoffe ich 3 punkte holen."
"Ich freue mich über Euren Optimismus und hoffe, Ihr liegt richtig.
Ich befürchte aber eher ein 0:2."
"Hertha schafft das schon irgendwie Frankfurt kann uns nicht besiegen die sind viel zu schwach Hertha wird siegen................................................ "
"Rodnei hätte ich auch nie weggegeben!Wie es aussieht,spielt Rodnei nächstes Jahr erste Liga!Und wir?"
Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.
"eine leistung wie gegen köln sollte zum sieg reichen. frankfurt hat oka nikolov im tor und der ist ja immer mal für einen knaller gut."
"Hihi. Nach dem Durchbruch sollte der große Durchmarsch kommen. Durchfall haben anschließend nur die Frankfurter Würstchen. Glaubt an unsere Jungs. Wenn der Fussballgot, was gegen uns hat, muss man halt beten!"
"2 : 0
Tore: Ramos, Kacar" (Ramos is ja bekanntlich verletzt, die Hertha scheint insgesammt nich die hellsten Fans zu haben)
"gegen die zigeuner werden wir,so hoffe ich 3 punkte holen."
"Ich freue mich über Euren Optimismus und hoffe, Ihr liegt richtig.
Ich befürchte aber eher ein 0:2."
"Hertha schafft das schon irgendwie Frankfurt kann uns nicht besiegen die sind viel zu schwach Hertha wird siegen................................................ "
"Rodnei hätte ich auch nie weggegeben!Wie es aussieht,spielt Rodnei nächstes Jahr erste Liga!Und wir?"
Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.
Da hat Mihaal Finsch ja direkt mal das Führungstor gemacht. Ordentliches Gerät, bei uns wäre der auf der Gegentribüne gelandet.
Man Kacke, ich komm 5 Minuten zu spät, die Idee hatte ich auch
Der Kosten-Nutzen-Faktor geht in den Toppligen/relevanten Europacup-Partien normalerweise nur auf, wenn man den Schiri besticht. Die Spieler verdienen einfach zu gut, als dass irgendein dahergelaufener Wettpate das Geld im großen Stil aus dem Ärmel schütteln könnte.
Wenn er in ein hochklassiges Spiel mehrere hundertausend € steckt, muss er ein vielfaches rausbekommen damit es sich lohnt - und da springen dann die Kontrollmechanismen an.
Wenn er in ein hochklassiges Spiel mehrere hundertausend € steckt, muss er ein vielfaches rausbekommen damit es sich lohnt - und da springen dann die Kontrollmechanismen an.
Wenn Osnabrück deswegen abgestiegen wäre, hätte das in meinen Augen nochmal eine andere Qualität als das verschobene Pokalspiel des HSV damals.
Die Manipulationen werden ganz bewusst nicht in der ersten Liga oder bei Partien vorgenommen, auf denen eine hohe Aufmerksamkeit liegt. Da wird intensiver kontrolliert, die Gefahr aufzufliegen ist erheblich größer. Ob du jetzt für einen Sieg in der Oberliga eine 2,5-Quote hast, oder für einen in Liga eins, macht finanziell ja keinen unterschied.
Die Manipulationen werden ganz bewusst nicht in der ersten Liga oder bei Partien vorgenommen, auf denen eine hohe Aufmerksamkeit liegt. Da wird intensiver kontrolliert, die Gefahr aufzufliegen ist erheblich größer. Ob du jetzt für einen Sieg in der Oberliga eine 2,5-Quote hast, oder für einen in Liga eins, macht finanziell ja keinen unterschied.
haha, die russen
hoffentlich haben die iren gute elfmeterschützen. das die griechen dabei sind ärgert mich trotz der sympathie für den einen oder anderen spieler, die portugiesen sind mir wurscht.
hoffentlich haben die iren gute elfmeterschützen. das die griechen dabei sind ärgert mich trotz der sympathie für den einen oder anderen spieler, die portugiesen sind mir wurscht.
Ole Zidan kann nächsten Sommer bei Papa Klopp bleiben
Und ich seh jetzt erst, dass Algerien gegen Ägypten im TV kommt...
ole ole bin auch in essen dabei, wer noch
Im übrigen besteht der Sinn einer Fanfreundschaft nicht darin, dort hinzufahren und zu randalieren. Es wird nur gesoffen, geprügelt und gezündelt
Im übrigen besteht der Sinn einer Fanfreundschaft nicht darin, dort hinzufahren und zu randalieren. Es wird nur gesoffen, geprügelt und gezündelt
SM88 schrieb:Feigling schrieb:SM88 schrieb:
, im schönen Freistaat Sachsen ist heute Feiertag !
Buuh!
Auch Buuh, aber net für den Feiertag
Ja das find ich super, elegante Linienführung, klare Botschaft, intelligentes Design. Aber find mal einen der das macht
Als ich den Fred gestartet habe, waren es exakt die 88.888, danach wurde bisschen was gekillt, das dürfte jetzt schon die nächste Löschrunde sein.
Wenn ich da an "früher" denke, wo durchaus auch mal mehrere tausend Karteileichen entsorgt wurden, scheint die Userzahl inzwischen doch relativ konstant zu sein.
dawiede schrieb:
Ach alter Hut, ich hab das in Norwegen auch versucht, so mit Deutscher Welle.....aber kam net so gut an...ich hab wenigstens noch meine Aufenthaltsgenehmigung
Dich hamse doch damals in Narvik vergessen
Wo kann ich mir das eine Tattoo von American History X machen lassen?
Im Gegensatz zu Fenin hat er immerhin 1,5 konstante Spielzeiten ingelegt, insgesammt mit einer Quote von ca. 0,5 Toren pro Spiel. Er hat also immerhin schon nachgewiesen, dass er es kann. Nicht dass ich Fenin eine ähnliche Qualität absprechen möchte, mit etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Cleverness dürfte er im selben Alter (also praktisch in der kommenden Saison) ähnlich stark sein.
sgebensheim schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:luxadler schrieb:
Wenn 28 Jahre etwas älter ist.Aber da war irgendwas weil er aus persönlischen gründen sein Vertrag auflöste bei Augsburg
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/48709.html
Was ist denn das für eine Sprache?
spanisch
Die richtige Antwort auf eine "schlaue" Frage
bembelmonster schrieb:
Angezogen sieht es arm aus und liegt wie ein Taucheranzug am Körper. Hab es wieder hingehängt und werde es mir nicht kaufen.
Sicher dass du nicht die enge Variante erwischt hast? Gibt wohl zum ersten Mal ein normales und ein enges Modell, kann mir nicht vorstellen dass die ansonsten doch recht weiten Standardtrikots da schon so anliegen.
Hier jetzt richtig!