EvilRabbit
15175
#
EvilRabbit
Ach komm, schlechter als er ist muss man Teber jetzt auch nicht machen...
Es wäre, sagen wir mal, relativ ungewöhnlich. Bei den kleinen Fischen ist es finanziell betrachtet relativ unerheblich, bei einem Großverdiener wie Mehdi kann man davon ausgehen dass er so einen Vertrag nicht nochmal bekommt. Da würde im Normalfall eine erhebliche Entschädigung fällig, selbst Schalke mit seinen Finanzproblemen kriegt das ja nichtmal bei Streit auf die Kette.
best_messi schrieb:
ja und?
wenn der so schlecht ist, dann kann ich auch nichts dafür!?!
hätte man sich vorher überlegen müssen,wen man holt du scherzkeks!
Du schreibst das hier in einem Fred über zwei Spieler, die noch viel seltener das Tor treffen als er. Da ist die Aussage mit dem nassen Helm durchaus berechtigt.
Wer soll das bezahlen...
Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. Ein Stürmer, mit relativ ähnlichen Werten wie Ama, der dann aber knapp das doppelte verdient. Da können die Inselaffen schreiben was sie wollen, geht für mich nicht zusammen.
Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. Ein Stürmer, mit relativ ähnlichen Werten wie Ama, der dann aber knapp das doppelte verdient. Da können die Inselaffen schreiben was sie wollen, geht für mich nicht zusammen.
Gelungene Zusammenfassung. Alle anderen haben mal wieder Unrecht. Und der FCB keine Schulden in dreistelliger Millionenhöhe wegen des Bauerntempels
Siehste mal, sieht doch fast aus wie Deutsch.
arti schrieb:
köhler, caio, mehdi, heller, toski, pröll und petkovic versuchen zu verkaufen (oder falls nötig vertrag auflösen), und (im optimum) lincoln, gekas und altintop holen.
Vertrag auflösen? Wie stellst du dir das vor, wir sind hier nicht in irgendeinem Managerspiel...
Adlerdoktor schrieb:Bigbamboo schrieb:dyna schrieb:
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.
Am besten mit einer Raute. Dann klappt's auch gegen die Bayern.
Tja Spielsysteme sind ne schöne Sache !Jetzt musst du nur die Spieler dazu haben und ich glaube die aktuellen sind, ausser ein paar wenigen, ziemliche Vollpfosten!
Der Kaiser Franz sagt, gute Spieler müssen alle Systeme spielen können.
PS: Du bist offensichtlich nicht nur zu [schlimmes Wort hier einsetzen] um zu merken dass dich hier niemand ernst nimmt, sondern beleidigst auch noch unsere Spieler. Finde ich ganz stark. Bin dann mal laufen, bis ich wieder da bin ist der Fred sowieso dicht.
Gegen die Bayern sollte man eher im 4-3-3 spielen, weil sonst hat man keine Chance gegen die starke Innenverteidigung.
Unser Scouting ist doch super. Kicker Sonderheft hat jetzt ja auch nicht jeder, also ich hab keins!
Bigbamboo schrieb:
Der Skibbe kann nicht mit Stars und macht den Jungen deshalb mit Vorsatz kaputt. Nur weil er selbst nie ordentlichen Fußball gespielt hat ist er eifersüchtig.
Außerdem ist sein Sohn mit dem Mayr zusammen.
Genau so isses. Die drei hab ich zusammen an der Tanke gesehen.
Tomasch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht recht ob Enke sich so ohne weitere hätte "outen" können. Deisler wurde angeblich u.a. von Kahn auch Deislerin genannt.... Und Deisler war auch sehr beliebt.
Hast du eine Quelle die besagt, dass es Kahn war? Ich kenne nur Aussagen, dass es "einige Spieler in der Kabine" waren. Dass Deisler Spieler namentlich nennt, ist mir nicht bekannt.
Der Schaden für Personen, deren Namen in dem Zusammenhang auftauchen, dürfte gerade in der aktuellen Situation auch nur schwer zu ermessen sein. Von daher wäre ich da doch vorsichtig, wenn es keine sicheren Quellen gibt.
Jaaaa, ich will die Timbersports Dinger im großen Stil zurück
guuuude schrieb:EvilRabbit schrieb:guuuude schrieb:
Also nochmal vorneweg, ich spucke nicht auf sein Grab!
Ich sage lediglich das er nunmal seine Familie im Stich gelassen hat, das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen!
Ich stelle damit überhaupt nicht in Frage was er geleistet hat, peta etc. Nur was hat er bei seiner Tochter angerichtet? Was bei seiner Frau? Das wird die zwei den Rest ihres Lebens begleiten!
Die Frau wird sich ewig vorwürfe machen warum sie ihm nicht helfen konnte, warum sie es nicht ahnen konnte!
Und bevor mir hier jemand irgendwelche vorwürfe machen will, meine Mutter ist vom Hochhaus gesprungen als ich 9 war.
Selbstmord ist einfach Feige egal ob Krank oder nicht!!
Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast, worüber du hier eigentlich redest, und offensichtlich auch kein Interesse daran hast etwas gegen deine Unwissenheit zu tun.
Sorry Rabbit aber gerade von diesem Thema habe ich garantiert!!! mehr ahnung als 99% in diesem Forum!!!
Du solltet mein posting in ruhe lesen, dann wirst du verstehen.
Tut mir leid, aber vom Thema Depressionen scheinst du keine Ahnung zu haben. Und ich bin nicht der erste hier der versucht hat dir zu erklären, wo der springende Punkt bei der Sache ist.
Du siehst nur, dass da eine Familie zurück bleibt. Möglicherweise aus persönlicher Erfahrung, wenn es so sein sollte tut es mir leid, aber da bist du hier nicht alleine mit. Dass der Mann schwer krank war, und die Welt nicht mehr so sehen konnte wie du oder ich das getan haben, blendest du völlig aus. Und an dem Punkt tust du dem Toten schlicht und einfach Unrecht.
Damit solls das von mir dazu auch gewesen sein.
guuuude schrieb:
Also nochmal vorneweg, ich spucke nicht auf sein Grab!
Ich sage lediglich das er nunmal seine Familie im Stich gelassen hat, das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen!
Ich stelle damit überhaupt nicht in Frage was er geleistet hat, peta etc. Nur was hat er bei seiner Tochter angerichtet? Was bei seiner Frau? Das wird die zwei den Rest ihres Lebens begleiten!
Die Frau wird sich ewig vorwürfe machen warum sie ihm nicht helfen konnte, warum sie es nicht ahnen konnte!
Und bevor mir hier jemand irgendwelche vorwürfe machen will, meine Mutter ist vom Hochhaus gesprungen als ich 9 war.
Selbstmord ist einfach Feige egal ob Krank oder nicht!!
Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast, worüber du hier eigentlich redest, und offensichtlich auch kein Interesse daran hast etwas gegen deine Unwissenheit zu tun.
Das viele hier der Meinung sind, er hätte sich mehr oder weniger aus freien Stücken umgebracht, zeigt einmal mehr wie weit weg das Thema Depressionen für viele einfach ist. Bei diversen Beiträgen würde es schon reichen, mal etwas genauer zu lesen was für Beweggründe hinter dem Selbstmord stehen, um zu begreifen dass das eben nichts mehr mit "gesundem Menschenverstand" zu tun hat. Sondern dass Enke krank war, Angst vor Dingen hatte die so einfach nicht real sind, wie z.B. dass man ihm seine Tochter wegnimmt.
Wer dann schreibt, er hat seine Familie im Stich gelassen, tritt in meinen Augen sein Andenken mit Füßen. Wer in so einem Fall nicht bereit ist, sich zumindest ein klein wenig mit den Hintergründen auseinanderzusetzen, sondern hier lieber mit seiner Unwissenheit hausieren geht, sollte vielleicht einfach die Größe besitzen es bei einem ehrlich gemeinten "Ruhe in Frieden" zu belassen.
Wer dann schreibt, er hat seine Familie im Stich gelassen, tritt in meinen Augen sein Andenken mit Füßen. Wer in so einem Fall nicht bereit ist, sich zumindest ein klein wenig mit den Hintergründen auseinanderzusetzen, sondern hier lieber mit seiner Unwissenheit hausieren geht, sollte vielleicht einfach die Größe besitzen es bei einem ehrlich gemeinten "Ruhe in Frieden" zu belassen.
Man kann über Libero ja viel sagen, aber er ist immer noch torgefährlicher als Asamoah es je war, und auch torgefährlicher wenn man die eine Ausnahmesaison von Altintop mal außen vor lässt. Wie sollen die uns verstärken? Darum gehts hier, nicht explizit um Libero
Altintop hatte eine richtig gute Saison, und das war 05/06 in Lautern. Seitdem entspricht seine Torquote eher einem offensiven Mittelfeldspieler, als einem ordentlichen Stürmer. Er dürfte zu den Spielern auf Schalke gehören, die ziemlich genau wissen dass sie so ein Gehalt wie dort so bald nicht mehr bekommen werden.
Dafür kann er mitspielen, und ist noch einigermaßen jung.
Asamoah hat in seiner gesammten Karriere nie mehr als 8 (!) Buden in einer Saison gemacht. Alle sechs Spiele ein Tor, Fenin und Meier brauchten jeweils weniger als fünf. Was wir brauchen, ist einer, der vorne das Tor trifft. Dafür ist der alde Babbsack aber mal absolut der falsche Mann.
In Summe: Altintop würde ich mit viel Bauchschmerzen als Leihgabe sehen, Asamoah halte ich für völlig unrealistisch.
Dafür kann er mitspielen, und ist noch einigermaßen jung.
Asamoah hat in seiner gesammten Karriere nie mehr als 8 (!) Buden in einer Saison gemacht. Alle sechs Spiele ein Tor, Fenin und Meier brauchten jeweils weniger als fünf. Was wir brauchen, ist einer, der vorne das Tor trifft. Dafür ist der alde Babbsack aber mal absolut der falsche Mann.
In Summe: Altintop würde ich mit viel Bauchschmerzen als Leihgabe sehen, Asamoah halte ich für völlig unrealistisch.
Cassiopeia1981 schrieb:sge4ever93 schrieb:
Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.
Was haltet ihr davon?
ganz ehrlich, find ich n bisschen dick aufgetragen. So nach dem Motto, seht her was wir alles machen. Aber natürlich auch irgendwie ein schönes zeichen!
Man sollte das vielleicht nicht nur aus Sicht des Vereins sehen, wobei ich die Unterstellung von Aktionismus in dem Falle etwas hart finde. Jeder Torwart, der in den nächsten Jahren für 96 spielen wird, wird unter dem außerordentlichen Druck stehen mit einer Ikone verglichen zu werden, die er nie wird erreichen können. Angefangen mit Fromlowitz, dem das wenn er Pech hat den Rest seiner Karriere nachhängen wird.
Wem will man es da obendrein auch noch zumuten, gewissermaßen in "seinem" Trikot aufzulaufen?
Ähnliches gilt in etwas anderer Form auch für die Torhüter der Nationalmannschaft. Wer auch immer in Südafrika im Tor steht, wird im Schatten von Enke stehen.