EvilRabbit
15174
Wird noch im November 29. Gar nicht mal so alt.
EFC Freier Fall
EFC Geier Sturzflug
EFC Geier Sturzflug
general_chang schrieb:
Rechtfertigt sogar die Größe. Ist doch nichts an 3xl dabei.
Passt super über Winterjacke plus Rucksack.
Laut TM kam Gründel ein Jahr vor Bein.
PS: Auch im Vergleich zu Voronin hat Rosenberg die bessere Quote in der Bundesliga. In etwa 2,9 zu 2,6 Spiele pro Treffer. Im Grunde müsste man nur mal den Sotos einladen damit der ihm ordentlich gegen den Kopf tritt, um das Rechenzentrum zu reseten und aus Rosi wieder einen vernünftigen Knipser zu machen.
Fand Rosenberg mal richtig gut. Heute weiß ich nicht mehr wirklich was ich von ihm halten soll, irgendwie kann der doch das Tore schießen nicht einfach verlernt haben. Hat im übrigen trotzt seiner inzwischen recht langen Durststrecke immer noch eine bessere Trefferquote als Almeida.
Vielleicht macht das Beispiel Takahara (welcher im übrigen eigentlich ein miserabler Vergleich ist, da vor unserer Zeit die Torungefahr in Person) den Verantwortlichen Mut. Frei nach Heidel - wir haben noch einen offensiven Mittelfeldspieler gebraucht, da bin ich halt ins Internet gegangen und hab geschaut, bei welchem Verein so einer nur auf der Bank sitzt und den Ivanschitz gefunden.
Vielleicht macht das Beispiel Takahara (welcher im übrigen eigentlich ein miserabler Vergleich ist, da vor unserer Zeit die Torungefahr in Person) den Verantwortlichen Mut. Frei nach Heidel - wir haben noch einen offensiven Mittelfeldspieler gebraucht, da bin ich halt ins Internet gegangen und hab geschaut, bei welchem Verein so einer nur auf der Bank sitzt und den Ivanschitz gefunden.
Der Ollen eine Glühbirne in die Kauleiste geschoben und nackt ins Fenster gestellt. Die Aufmerksamkeit deiner Nachbarn ist dir gewiss.
Zu Freunden wahlweise nach Köln oder Frankfurt fahren, mich da bis zum Anschlag volllaufen lassen und wahlweise in Rhein oder Main urinieren.
luxadler schrieb:
warum Bremen, frag mich wer da noch alles Stürmen soll.
1. Moreno ist nicht so eingeschlagen wie erhofft.
2. Rosenberg scheint endgültig vor dem Aus zu sein.
3. Marin, aber auch Hunt sind keine reinen Stürmer. Hätte Pizarro einen passenden Partner, würden die zwei vermutlich auf anderen Positionen spielen.
Bleiben Pizarro und Almeida. Ersterer ist zwar über jeden Zweifel erhaben, Almeida ist als Nummer 2 aber eigentlich schon zu schwach, wenn man sich die Bremer Ambitionen ansieht.
Wenn man die Situation in Bremen so betrachtet, kann man schon sagen, dass ein hochkarätiger Mittelstürmer zumindest nicht völlig verschenkt wäre. Zec sieht mir aber nicht unbedingt nach so einem Spielertyp aus.
Klar, grad im Zusammenhang mit 1312 macht 18 einen super Eindruck
Inzwischen scheint man ja wieder ein paar Karteileichen gekillt zu haben. Hier wird einem echt nix gegönnt
Inzwischen scheint man ja wieder ein paar Karteileichen gekillt zu haben. Hier wird einem echt nix gegönnt
Schnapszahl allez! Montero steht hinter der Theke.
Endlich mal wieder eine neue Idee
Hab zuerst sge4verdummer gelesen beim Fredstarter, viel mehr fällt mir jetzt eigentlich auch net mehr ein hier
Hab zuerst sge4verdummer gelesen beim Fredstarter, viel mehr fällt mir jetzt eigentlich auch net mehr ein hier
Meinst du, der Miller bleibt davon verschont wenn er zu uns kommt?
adlerkadabra schrieb:
Natürlich wird das Thema mit der Zeit wieder zurücktreten, das ist ganz normal. Aber ich denke, dieses Ereignis wird Spuren hinterlassen. Hoffentlich wird das dann auch zu positiven Konsequenzen führen. Die Rede von Herrn Zwanziger zum Beispiel, in der er zu einer breiten und offenen Diskussion von Tabuthemen aufgefordert hat, schien mir kein Blabla zu sein.
Sehe ich zumindest in Teilen ähnlich. Das erste Mal hinterlässt immer Spuren, weshalb das Thema Amoklauf in Schulen ein schlechtes Beispiel ist - Erfurt ist sieben Jahre her, das Thema ist in gewisser Hinsicht längst in unserer Kultur verwurzelt. Alle Nachfolgetaten stehen mehr oder weniger im Schatten dieser Entwicklung, durchbrechen lässt sich das im Grunde nur indem man eine neue Stufe der Brutalität erreicht.
Im Grunde genommen stellt sich nur die Frage, wie die Konsequenzen letztlich aussehen. Enke wird man auf lange Zeit nicht vergessen, dafür sorgt die längst in Gang gesetzte Heroisierung seiner Person. Sicher wird vieles sich schon in den kommenden Wochen abschwächen, teilweise auch zu Recht weil da jetzt in der Trauer natürlich auch einfach viel geredet wird. Wenn das Thema nicht totgeredet wird, sehe ich aber schon die Chance, dass sich da zumindest ein klein wenig was bewegt.
Schwätz deusch Jung, das Gebabbel versteht doch kei Sau!
Wenn man einen Miller holt, kann man Pröll auch grad behalten. Geben sich in meinen Augen nicht viel wenn sie fit sind.
Wenn er Stürmer wäre, hätte er vielleicht Chancen bis zur Winterpause zumindest auf der Bank zu sitzen. Im Mittelfeld dürfte das Angebot im Moment zu groß sein, als dass er da noch einrücken könnte.
bbrch schrieb:EvilRabbit schrieb:bbrch schrieb:
wie is er denn bayer fan geworden. kommt er aus lev oder umgebung.
oder hat er sich die ausgesucht? was bringts mir als hesse wenn die was gewinnen? so ein leiden ist für mich gespielt
Ich bin in Baden-Württemberg geboren. Bezeichnest du mich als Retortenfan, wenn ich ins Stadion gehe?
Dein Argument ist Schwachsinn. Damit beleidigst du in meinen Augen eine Menge Eintracht-Fans, die sich aus freien Stücken dazu entschlossen haben zu diesem Verein zu stehen.
beleidigen will ich schon ma niemand. und wenn du im kosovo geboren bist kannste zur eintracht gehen wenn du in der region wohnst. falls du aber hoffe (oder bayer) fan bist, wärst du für mich retorten fan.
Schön, dass du dein eigenes "Argument" schon direkt im nächsten Beitrag umschmeisst. Wieso versuchst du hier überhaupt zu argumentieren? Schreib einfach "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!", dann versteht jeder was du willst und man muss sich nicht über solchen Müll ärgern.
Neben einigen hier genannten benutze ich noch:
Tab Mix Plus
Xmarks
Tab Mix Plus
Xmarks
Wenn, dann sehe ich Caio bestenfalls da, wo Meier aktuell spielt. Der braucht irgendwen vor sich, wie im übrigen eigentlich auch Meier und Libero. Drei hängende Spitzen/verkappte Spielmacher, das hätte schon irgendwie was von Tragikkomödie.