>

EvilRabbit

15175

#
Vielleicht sollten einige hier einfach ihren eigenen Fred aufmachen, um sich über die Trauerkultur von Medien, Familie etc die Köpfe einzuschlagen. Ich finde das hier absolut unerträglich und unpassend, sowohl die Medienschelte, als auch die Keilereien untereinander. Gebt eurem Ego doch einfach mal einen Stoß, kommentiert nicht jeden Schrott.
#
Eigentlich der helle Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass er gerade mal 24h tot ist. Und jetzt schon der Gottesdienst, dazwischen die beiden PKs. Das kann doch kein Mensch mehr fassen, was da auf die Angehörigen und Freunde einprasselt.
#
Was hat das mit der Prämie auf sich?

Am besten finde ich ja die 12.000 Urlaubsgeld  
#
Gerade kam die PK mit seiner Frau nochmal im DSF. Das Blitzlichtgewitter bei jedem Mal, wo sie ihr Taschentuch zum Gesicht führt ist schon schwer zu ertragen.
#
Der DFB macht das einzig vernünftige...
#
Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Angst davor "dass es rauskommt" der Hauptgrund für den Selbstmord war, stellt es das Thema Druck nochmal auf eine andere Stufe. Völlig unerheblich wie real diese Angst tatsächlich ist, kann man sich dem als Person des öffentlichen Interesses wohl noch viel schlechter entziehen als ein Durchschnittsbürger.

Im übrigen finde ich es ziemlich übel, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. Mir wird bei einigen Dingen die hier geschrieben wurden körperlich schlecht. Ich hoffe für diese Personen, dass ihre heile Welt nie vom Kontakt mit depressiven oder selbstmordgefährdeten Menschen gestört wird.
#
Fährmann

Ochs - Chris - Franz - Spycher

Teber - Bajramovic - Schwegler

Fenin - Meier - Korkmaz

Ohne Sinn und Verstand aufgestellt, ich weiß ^^
#
OFC - Deutscher Meister 2010

Damit erspart ihr der Frankfurter Fangemeinde die Demütigung als Eintrachtfans erkannt zu werden, und tut noch was vernünftiges indem ihr denen von drüben eins auswischt.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Er hat gerade noch 1,5 Jahre Vertrag, und Fürth ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wäre Allagui tatsächlich so unheimlich begehrt, hätte ihn sich im Sommer einer der großen Vereine gekrallt - das ist aber nicht passiert.

Naja, weiss ich nicht.
Hilbert beispielsweise wurde auch mehr als ein Jahr ehe Stuttgart ihn verpflichtete, hier diskutiert!

Für 1,3 Mio wohlgemerkt. Eine Unsumme ist das nicht, und mancher Spieler bevorzugt durchaus den Umweg über einen nicht ganz so großen Verein, wenn er sich halbwegs sicher sein kann dort Spielzeit zu erhalten.

Natürlich weiß man nicht, ob es da z.B. schon irgendwelche Verhandlungen, Vorverträge oder sonstige Absprachen gab. Nicht unmöglich, dass da schon seit letztem Winter irgendwer die Hand drauf hält, und ihn im Grunde nur in Ruhe reifen lassen und dann abgreifen will.
#
Auch wenn es unter Skibbe am Offensivspiel mangeln mag, was bisher stimmt sind die Punkte. Und nach denen wird am Ende abgerechnet.

Bis der hier sein System tatsächlich auf den Platz bringen kann, dauert es womöglich noch Jahre. Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten ist ein Radikalumbau einfach nicht drin, und vielleicht erwartet uns bis zur Winterpause unter dem Eindruck der letzten Leistungen jetzt schlimmeres Gerumpel und Punktegeschachere, als es das unter Funkel je gegeben hat.
#
Hab ihr auch welch Vom OFC? Suhce für mein Karre!
#
Dejagah geht für mich ein wenig in Richtung Teber. Technisch und physisch zwar ohne Frage geeignet, mit der Psyche hapert es dann aber bisweilen. Zudem ist mir dieses komische Gehampel um das Israel-Spiel damals noch in Erinnerung, wenn der mit unserem Kreuzrittertrikot auflaufen soll rastet er doch direkt aus.
#
Ist dann ja wie eh und je. Spiel für Spiel am Abgrund endlang.
#
Das Thema Bilddateien scheint bei dieser Art der Umsetzung leider der Knackpunkt zu sein. Da man selbige allerdings auch nicht alle paar Monate löschen kann, da Freds möglicherweise später nochmal zitiert oder aufgewärmt werden, würde sich da zwangsläufig einiges ansammeln.

Sowas edles mit Spielerfoto etc hatte ich jetzt auch nicht unbedingt gemeint. Einfach eine allgemeine, leicht zu bedienende Schablone mit ein wenig mehr Gestaltungsmöglichkeit hinsichtlich der Positionen.
#
Hast du mal gecheckt, ob auf den Schutzkontakten möglicherweise Spannung ist?
#
Beim Thema Erotik stimmen die Artikel nicht ganz überein. Die Bild spricht davon, dass sie komplett verschwindet, Quotenmeter schreibt nur über den Wegfall des Erotik-Call-In um 23:00. Das muss geklärt werden!  

Ansonsten macht das Ganze schon Sinn. Der Wegfall des Namens DSF, mehr Sport, mehr Live. In jüngerer Vergangenheit hat mir der Laden durchaus wieder etwas besser gefallen, zumindest der Wille zur Veränderung ist da.
#
Er hat gerade noch 1,5 Jahre Vertrag, und Fürth ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wäre Allagui tatsächlich so unheimlich begehrt, hätte ihn sich im Sommer einer der großen Vereine gekrallt - das ist aber nicht passiert.

Der Leistungseinbruch in der Rückrunde dürfte damals viele Interessenten abgeschreckt haben. Jetzt macht er zwar wieder Tore, spielt aber nicht mehr so überragend wie letzten Herbst. Der sollte schon bezahlbar sein, die Frage ist ob sich HB überhaupt für ihn interessiert.
#
Das ist schon sehr traurig. Was diese Familie erleiden muss, kann man nicht mehr in Worte fassen. Man kann nur hoffen, dass seine Frau die Kraft findet, damit irgendwann zurecht zu kommen.
#
Aber 2/3 der Sendezeit mit Quizscheiße zupflastern werden sie sicher beibehalten...
#
Schön zurechtgelegt. Naja, ein andernmal vielleicht