EvilRabbit
15175
adlerDA schrieb:
Enthalten haben sich garantiert die Retortenclubs
Wenn man ernsthaft darüber nachdenken würde, käme einem in den Sinn dass es das einzig sinnvolle ist was sie tun können. Bayer und WOB haben mit 50+1 nix zu tun, also haben sie sich auch bei der Abstimmung rauszuhalten. Aber hauptsache was dazu geschrieben
Interessant ist das bestenfalls im Falle von Enthaltung Nr. 3.
Eintrachtlerberlin0 schrieb:
Ich sage immer noch gekas!!!!
preiswert ausleihen mit kaufoption!!!
hinter kiesling derdiyok und helmes keine chance
Und vielleicht noch feulner in der winterpause!!
Und du meinst, ein Skibbe, der neue, bessere Spieler will, macht dabei mit die Ladenhüter anderer Vereine aufzukaufen?
hoch
Ich bin schon sehr gespannt, welches Leistungsniveau Preuß nochmal wird erreichen können. Auf die Bank wird er es bis zur Winterpause wohl nicht mehr schaffen, aber was danach kommt ist für mich das eigentlich spannende. Hat er noch die Physis, es in einem durchschnittlichen Ligateam zum Stammspieler zu bringen? Gehorcht ihm der Ball noch? Was macht die Psyche, die manchen Langzeitverletzten (siehe Bajramovic) auf dem Feld einzubremsen scheint?
Im Moment kann ich nicht einschätzen, wie gut ein über längere Zeit fitter CP wäre. Ich freue mich aber wie Bolle drauf, dass es zumindest die Chance gibt, das doch nochmal herausfinden zu können.
Im Moment kann ich nicht einschätzen, wie gut ein über längere Zeit fitter CP wäre. Ich freue mich aber wie Bolle drauf, dass es zumindest die Chance gibt, das doch nochmal herausfinden zu können.
Bei den alten Parteien leitet sich der Betrug des Wählers aus dem Gewohnheitsrecht ab.
Ich meine, so einen Fred in der jüngeren Vergangenheit hier schonmal gesehen zu haben. Falls er offen bleibt:
Ich wäre absolut für diesen Alex Meier...
Ich wäre absolut für diesen Alex Meier...
Wenn ich sowas lesen muss, freue ich mich doch wieder auf tatsächlich humorvolle Schreibereien der Kategorie gereizt o.ä. ...
Robgreenffm schrieb:
Ich bin auch gegen die 50+1 Regel,
würde auch gerne sehen das solche Vereine wie Hoffenheim,Bayer,Wolfsburg
wirklich Ausnahmen bleiben.
Hoffenheim ist keine Ausnahme! Der Laden läuft genauso unter 50+1 wie wir. Grausam, dass so viele auf diesem Wege "beruhigt" werden, weil sie nicht sehen dass von Hopp dort die Regeln gebrochen werden. Hopp gehört der Verein nicht, und er ist dort auch weder Präsident noch sonstwie in verantwortlicher Position tätig.
So, ab heute darf dann wohl mit Vollgas diskutiert werden
Man sollte ihm einen Präsentkorb mit Frankfurter Würstchen und Äppler schicken, um Eindruck zu machen!
Dirty-Harry schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Da der einzige wirkliche Kämpfer den wir haben so lange ausfällt hat sich die Saison eigentlich schon erledigt.
Oder die Saison fängt erst so richtig an. Abstiegskampf....
Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste
Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.
@concordia-eagle:
Ich weiß nicht, woher du deine Daten hast, aber was die Zeitpunkte einiger Verpflichtungen angehst wirfst du vieles durcheinander. Zum nachlesen hier, ansonsten trösel ich ein bisschen was nochmal auf:
- Die Verpflichtung von Radu und Munteanu wurde Ende Mai 07 bekannt gegeben
- Magath kam im Sommer 2007 nach WOB, offiziell am 15.06.
- Neben Dzeko und Grafite heute relevante Spieler, die im Sommer 07 ALLE für unter 2 Mio kamen: Riether, Schäfer, Benaglio, Josue, Hasebe
- Misimovic und Barzagli gehören schon zur zweiten Magath-Generation, kamen im Sommer 2008
Ich weiß nicht, woher du deine Daten hast, aber was die Zeitpunkte einiger Verpflichtungen angehst wirfst du vieles durcheinander. Zum nachlesen hier, ansonsten trösel ich ein bisschen was nochmal auf:
- Die Verpflichtung von Radu und Munteanu wurde Ende Mai 07 bekannt gegeben
- Magath kam im Sommer 2007 nach WOB, offiziell am 15.06.
- Neben Dzeko und Grafite heute relevante Spieler, die im Sommer 07 ALLE für unter 2 Mio kamen: Riether, Schäfer, Benaglio, Josue, Hasebe
- Misimovic und Barzagli gehören schon zur zweiten Magath-Generation, kamen im Sommer 2008
Frisch aus dem SAW:
Ioannis Amanatidis fällt lange aus
Ausfall bis voraussichtlich Saisonende. Schlimmer gehts immer.
Ioannis Amanatidis fällt lange aus
Ausfall bis voraussichtlich Saisonende. Schlimmer gehts immer.
Ole ole wir kriegen einen neuen Stürmer.
Biotic schrieb:Pedrogranata schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dzeko kam vom selben Verein wie Fenin, und das nur ein halbes Jahr vorher? Ist mir so bisher noch gar nich aufgefallen...
Ja und Holz wollte dann auch mal: Fenin kostete etwa genauso viel wie Dzeko...
Haben wir nicht vielleicht genau das Problem, dass Skibbe anspricht?
Dass es fuer junge Spieler schwer ist, wenn sie die "Heilsbringer" sein sollen anstatt sich in einem guten Kader mit gestandenen Spielern zu entwickeln. Sicher spielen da die Verletzungen eine Rolle, aber ich weiss nicht, ob es Bellaid, Caio und Fenin in ihrer Entwicklung so gut getan hat, dass sie die Kohlen aus dem Feuer holen sollten. Ist doch schon merkwuerdig, dass irgendwie keiner so richtig eingeschlagen ist - und wer Faehrmann nach dem Spiel gesehen hat... hoffe der Junge laesst sich nicht unterkriegen...
Skibbe pocht auf eine Verkleinerung und gleichzeitig qualitative Aufwertung des 31-Mann-Kaders. 22 oder 23 Profis auf einem höheren Niveau, ergänzt mit jungen Spielern, wären ihm lieber
Wieso hat der denn dann die halbe U23 hochgezogen, wenn ihm der Kader zu groß ist? In manchen Punkten verstehe ich den Mann nicht.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Danke für diese überaus gelungene Zusammenfassung.
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich war auch 6, und ich kann mich an nix entsprechendes erinnern...
Du kriegst den Jungen von der Straße, aber nicht die Straße aus dem Vater
Ist das jetzt das einzige was dir einfällt, nachdem du offensichtlich Müll fabriziert hast?