>

EvilRabbit

15178

#
sportal

http://www.sportal.de/.../09/02/14173100000.html
"Pröll fällt bis zum Winter aus "
*Skibbe holt Rössl ins Team*
#
Roth, Dietmar (1987-97)
#
Wenns so wäre, haben ja alle was davon. Die Großen verlieren kaum, die Kleinen bekommen mehr. Ganz so einfach wirds aber vermutlich nicht sein.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/28032/
"Markus Pröll erleidet Schulterverletzung"
*Operation laut Seeger unumgänglich*
#
Das ist langsam echt nicht mehr zu glauben. Alles Gute für Markus Pröll, und hoffentlich fällt Oka nicht auch noch über den nächstbestens Hund der ihm über den Weg läuft  
#
Da werden sich die Bayern aber freuen  
#
selten gut eigenlob tut
#
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.

Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.
#
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.

Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.
#
fromgg schrieb:
Der Einfluss der grenzziehung in der Folge des ersten krieges sind heute noch zu besichtigen.Beispielsweise der nette Streit,den sich die Ungarn und die
Tschechen zurzeit liefern.da kommt einiges hoch.

Stellt sich die Frage:

In Relation zu was? Zu den Grenzen, die vorher da waren?
#
Gerald Asamoah sein Tor gegen uns am zweiundzwanzigsten Oktober neunzehnhundertneunundneunzig in der dreiundachzigsten Minute
#
Rainer Falkenhain
#
monk schrieb:
Reschke

Aufsichtsratsmitglied

möööp  
#
Ri Cha Du

#
SGERafael schrieb:
Das Schlimme ist, dass viele ältere Menschen noch immer glauben, dass Adolf ein ganz toller Hecht war!  

Da gibts auch ne Menge jüngere...
#
jayjay0911 schrieb:
Beim Tor des Spieltags, was sind den das für blöde Videos? Ich dachte, da könnte man sich jedes noch mal angucken, aber Pustekuchen. Nur den blöden Werbespot.

Angemeldet gehts. Sind ganz nette Dinger dabei, aber keine Übertor.
#
pallazio schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FNP-online schrieb:
So ein Sch.... Wir bitten alle User aufrichtig um Entschuldigung, dass wir online versehentlich die Version für eine unserer Regionalausgaben (die vor Mitternacht fertig sein muss) veröffentlicht haben.

Wahnsinn, jetzt postet sogar die FNP schon hier.

Danke.  

Das macht sie mir sehr sympathisch - mögen andere Blätter und Blogs anderer Blätter noch so sehr über den "Premiumpartner" der Eintracht lächeln....

Schöner Service. Augenscheinlich hat unser SAW durchaus eine gewisse Tragweite, anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
#
Endgegner schrieb:
Abgestimmt. Aber ich glaube in dem einen Vote ist der gute Robben schwer einzuholen.    

Robben hat den Spieltag auch einfach dominiert, vor dem Hintergrund ist es um so schöner dass Ama nach wie vor gute Chancen auf das Tor des Spieltages hat.
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
...
Allein die genannte Summe ist ja schon offensichtlich falsch. Wirkt nicht unbedingt, als hätte sich dort jemand darum bemüht, besonders objektiv zu sein.
Ist doch bereits geändert.

Überall diese Pfuscher  
#
Kleine Auflistung, für alle die zu faul sind nachzusehen, obwohl die Links hier mehrfach auftauchen  

Von Jako ausgerüstet:

1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt

2. Bundesliga: Greuther Fürth, Rot-Weiß Ahlen

3. Liga: Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, Jahn Regensburg

RL: SC Pfullendorf, Wormatia Worms, VFC Plauen, Eintracht Bamberg, Eintracht II, Fürth II

Zudem wird Kickers Emden noch als Drittligist geführt  

Wie man sieht, wir befinden uns in bester Gesellschaft mit hochkarätigen Traditionsmannschaften und Publikumsmagneten. Ohne uns ist Jako ziemlich angeschmiert.