EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Kann eigentlich irgendwer bei den Bosniern kein Deutsch? Ist ja der Knaller, wie die einen nach dem nächsten beim ZDF vors Mikro zerren der in fließendem Deutsch seinen Kommentar abgibt
was soll das, der sitzt doch eh nur auf der bank
Die Dinger fürs Torwarttraining sehen ja übel aus
JCD schrieb:grossaadla schrieb:
wenn ich bedenke das wir jedes jahr 9 oder 11 mios miete zahlen,wird mir schon ganz anders.
rechne ma durch, wieviel uns das Stadion beim Eigenbau jährlich durch die Finanzierung kosten würde... und dann nimm noch einmal den Unterhalt und das Risiko einer solchen Investition dazu...
da war es die beste aller lösungen. ein großteil zahlt am ende land/stadt und nich die eintracht...
Du siehst das falsch. Hätte die Eintracht das Stadion gebaut, wäre es einfach da gewesen. Keine Kosten, keine Risiken.
In San Marino.
Wenn Freiburg meint, das Spiel machen zu müssen, und danach siehts im Moment offenbar aus, ist das nur gut für uns. Soviel zum Thema Arroganz, kaum bekommt man auf Schalke drei Punkte hinterhergeworfen sieht man sich beim SC schon im Mittelfeld der Liga angekommen.
Die Frage ist allerdings, ob wir die Mengen an Geld bereitstellen können, die Leeds benötigt. Da wird es sicher nicht nur um ein, zwei Milliönchen gehen. Hinzu kommt das Thema Gehalt, als Engländer verdient er in England vermutlich selbst bei Zweitligaclubs mehr als er bei uns bekommen würde.
Davon mal abgesehen dürfte die Unterdeckung im Etat Zugänge im Winter schwierig machen. Wenn nicht unverhofft Entlastung eintritt, wird man nur das nötigste tun, sowas hier dürfte eher nicht dazu gehören.
Davon mal abgesehen dürfte die Unterdeckung im Etat Zugänge im Winter schwierig machen. Wenn nicht unverhofft Entlastung eintritt, wird man nur das nötigste tun, sowas hier dürfte eher nicht dazu gehören.
Inamototakaharaautobahn
propain schrieb:
Was ist eigentlich eine Volkspartei? Ich kenne hier in Deutschland keine, die meisten sind nur auf ihren eigenen finanziellen Vorteil bedacht und lassen sich die Entscheidungen von der Industrie gut bezahlen. Bei den Linken mag es etwas anders aussehen, aber auch die interessiert das Volk nur solange wie es nach ihrer Pfeife tanzt.
Du hast den Duktus der Linken jedenfalls schon gut drauf
SPD und CDU haben den Anspruch, für den Großteil der Menschen wählbar zu sein, quer durch alle Schichten und Altersgruppen. Deshalb unter anderem die völlig aufgeweichte Programmatik, in der sich im Grunde jeder und niemand wiederfindet, wie man es eben gerade will. Personenwahlkampf statt Inhalte ist ein weiterer Aspekt.
Die Linkspartei spricht eindeutig eine gewisse Klientel an, von anderen grenzt sie sich wiederum deutlich ab. Sie will ganz bewusst nicht von allen gewählt werden, und fällt damit per Definition durchs Raster.
Die Linkspartei spricht eindeutig eine gewisse Klientel an, von anderen grenzt sie sich wiederum deutlich ab. Sie will ganz bewusst nicht von allen gewählt werden, und fällt damit per Definition durchs Raster.
Ich kanns langsam net mehr hören
http://www.bild.de/.../abschieds-interview-zum-abschieds-spiel.html
"Abschied für WM-Held Schneider"
*Beim Länderspiel gegen Südafrika*
"Abschied für WM-Held Schneider"
*Beim Länderspiel gegen Südafrika*
Ama gewinnt mit 47%.
Maikoff schrieb:
Tolle Sache, nur haben die nicht ein paar Maße vergessen ?
Was willstn noch wissen, die Höhe der einzelnen Stufen?
Matzel schrieb:anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste
Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein... ), aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.
Dachte so läuft das auf der Reeperbahn. Einfach mal drüber stoßen.
Ist sowas im FreeTV nicht verboten?
Dass dieser Fred immer noch lebt
Es wird 2010 keinen Umbruch geben. Kaum ein wichtiger Vertrag läuft aus. Bitte in "Kaderumbruch 2011/12" umbenennen.
Es wird 2010 keinen Umbruch geben. Kaum ein wichtiger Vertrag läuft aus. Bitte in "Kaderumbruch 2011/12" umbenennen.
War eigentlich klar, dass die den wieder ranlassen. Alles andere wäre tödlich für Schalke, die müssen ja irgendwie die Minimalchance wahren den doch noch jemand verpflichten will. Ganz ohne Spielpraxis ginge das schwer gegen 0.
Basaltkopp schrieb:eintracht_ultra schrieb:
Dort steht auch, dass Lincoln wegen des niedrigen Gehalt nur 1 Jahr unterschrieben wollte. Ehrlich: Kann ich nachvollziehen.
Als wenn Du auch nur irgendwas verstehen würdest.
Aber Hauptsache, erstmal nen dicken Hetzfred losgetreten...