EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Naja, die Geschichte mit Magath war damals aber schon etwas schräg...
Ist schon erstaunlich, was für Riesenböcke sich die Bayern in dieser Transferphase geleistet haben. Sowohl was Abgänge als auch Zugänge angeht.
Gut möglich, dass viele Vereine, die bisher gegen den großen FCB gemauert haben und mit knappen Niederlagen zufrieden waren, jetzt ihr Heil in der Offensive suchen werden, solange die Bayerndeckung derart in den Seilen hängt. Dem Rensing eins reinknallen und dann hoffen dass der Ribery einen schlechten Tag hat. Könnte eine ungemütliche Situation werden.
Gut möglich, dass viele Vereine, die bisher gegen den großen FCB gemauert haben und mit knappen Niederlagen zufrieden waren, jetzt ihr Heil in der Offensive suchen werden, solange die Bayerndeckung derart in den Seilen hängt. Dem Rensing eins reinknallen und dann hoffen dass der Ribery einen schlechten Tag hat. Könnte eine ungemütliche Situation werden.
Mal schauen, bis Samstag kann sich ja noch bissl was tun. Nach 4-3-3 sieht das so oder so nicht aus, Meier und/oder Libero werden sich da ins Mittelfeld fallen lassen, Außenstürmer ist offensichtlich keiner von den dreien.
Irgendwie angenehm, wie berechenbar Bild doch eigentlich ist. Und erschreckend, wie wenig Erinnerungsvermögen ihre Leser offenbar mitbringen.
Die krallen sich doch jedes Jahr an irgendwas Hitler- u./o. Ufo-mäßiges. Seien es Hitlers Comics, sein geheimer Bunker am Südpol, etc pp. Dann wird die Story so lange ausgelutscht, bis sie keiner mehr hören kann, und ungeprüft zu den Akten gelegt - um dann am besten im nächsten Jahr zur nächsten Story als "Bild berichtete" vermeintliche Tatsache in irgendeinem Nebensatz aufzutauchen.
Da ist ganz offensichtlich irgendein Schwindel am laufen, und das wissen die bei der Bild. Aber was zählt ist, was die Kunden lesen wollen, und die wollen sich offensichtlich mit solchem Schwachsinn veralbern lassen.
Die krallen sich doch jedes Jahr an irgendwas Hitler- u./o. Ufo-mäßiges. Seien es Hitlers Comics, sein geheimer Bunker am Südpol, etc pp. Dann wird die Story so lange ausgelutscht, bis sie keiner mehr hören kann, und ungeprüft zu den Akten gelegt - um dann am besten im nächsten Jahr zur nächsten Story als "Bild berichtete" vermeintliche Tatsache in irgendeinem Nebensatz aufzutauchen.
Da ist ganz offensichtlich irgendein Schwindel am laufen, und das wissen die bei der Bild. Aber was zählt ist, was die Kunden lesen wollen, und die wollen sich offensichtlich mit solchem Schwachsinn veralbern lassen.
Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?
Sieht schon etwas komisch aus. Allerdings dürfte das vor allem daran liegen, dass sein Schatten rechts ihn bissl von der Figur abhebt.
Beim Thema Bellaid wird schon wieder zuviel Politik gemacht, das gefällt mir gar nicht. Die Presse versucht es darzustellen als würde er sich vor der U23 drücken, HB und Skibbe versuchen seine Aussagen als falsch hinzustellen, Bellaid selbst scheint in seinem Frust offensichtlich kein Problem zu haben, die handelnden Personen bei der Eintracht in die Pfanne zu hauen.
Wenn ein verdienter Spieler und gestandener Kerl wie Pröll dem alten Trainer noch ein paar warme Worte hinterherschickt, wird gleich der Knüppel ausgepackt. Aber von so einem unreifen Bürschchen lässt sich HB einen erzählen, das finde ich arg seltsam.
Wenn ein verdienter Spieler und gestandener Kerl wie Pröll dem alten Trainer noch ein paar warme Worte hinterherschickt, wird gleich der Knüppel ausgepackt. Aber von so einem unreifen Bürschchen lässt sich HB einen erzählen, das finde ich arg seltsam.
Leider werden die Quotes meiner Meinung nach in "falscher" Richtung gekürzt. Die ältesten Zitate einer Kette bleiben, die eigentlich relevanten für das Verständnis eines Post verschwinden. Und schon hat man auf den ersten Blick keine Ahnung mehr, was derjenige einem eigentlich sagen will.
Hätte man irgendwie schlauer regeln können. Geht das irgendwo auszuschalten?
Hätte man irgendwie schlauer regeln können. Geht das irgendwo auszuschalten?
Clk schrieb:
Habe auch gerade erfahren das er seine wohnung gekündigt hat.
Von dem? Hats dir der Taxifahrer deiner Großmutter erzählt, dessen Schwager bei Mehdis Umzugsunternehmen arbeitet?
Mit 18 geglaubt, meine Olle geschwängert zu haben. Sie zuhause, ich auf Saufurlaub an der italienischen Adriaküste. Aus Frust noch mehr gesoffen und dann bei Nacht sturzbetrunken Bungeejumpen gegangen. Musste man nur ankreuzen, dass man nüchtern ist, war genial. Kind gabs dann aber doch keins
womeninblack schrieb:
Gibt es in Gießen denn Flugzeuge?
Im alten US-Depot gab es mal einen Versorgungsflugplatz, vielleicht wurde der ja extra reaktiviert damit Skibbe was zu guggn hat.
stw schrieb:
wenn man das hier liest frag ich mich wieviele denn mal selber fussball gespielt haben. wenn man die szene betrachtet sieht man das ochs wenig zeit für eine reaktion hat. er will den konter stoppen und begeht ein foul, dass er den gegner verletzen will sehe ich nicht.
wenn er ihn durchlaufen lässt und daraus die führung für köln resultiert möcht ich das geschrei hier nicht lesen.
wie auch immer, es war ein foul, es gab rot und die sperre ist festgesetzt.
mir jedenfalls wird er die nächsten spiele fehlen ...
Dass er es nicht will mag richtig sein. Darum geht es aber nicht. Er nimmt es in Kauf, und genau das ist der springende Punkt den man nicht abstreiten kann.
kicker.de
http://www.kicker.de/...muss-viermal-zuschauen.html
"Ochs muss viermal zuschauen"
*Frankfurt: Verteidiger droht interne Strafe*
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/27943/
"Patrick Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt"
*Härtere Strafe wegen Verletzung des Gegners*
http://www.kicker.de/...muss-viermal-zuschauen.html
"Ochs muss viermal zuschauen"
*Frankfurt: Verteidiger droht interne Strafe*
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/27943/
"Patrick Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt"
*Härtere Strafe wegen Verletzung des Gegners*
Goldlocke1502 schrieb:
Oka
Franz-Russ-Vasi-Spycher
Chris
Teber-Caio-Schwegler
Ama-Meier
Tipp: 2:1
Es wird interessant sein zu beobachten, wie unser Spiel ohne Ochs läuft.
Ist er wirklich so wichtig für die Mannschaft? Oder haben wir einfach nur gute Backups für diese Position?
Falls es zu dieser Aufstellung kommt tut es mir für Jung etwas leid.
Ansonsten haben wir einige gute Wechseloptionen wie z.B.:
Bajramovic für Teber oder Fenin für Meier, Köhler für Schwegler ...
Ich halte Meier aber auch wergen seiner Physis für wichtig vorne im Sturm insb. als Anspielstation.
Kann das so nur unterschreiben, auch bezüglich der Alternativen. Meier ist im Grunde prädestiniert, um die großen IV des BVB auch in der Luft zu beschäftigen.
Bei Franz bin ich ein wenig gespannt, wie der ein komplettes Spiel als RV bestehen würde. Dass uns Dynamik verloren geht, die man eher durch Jung bekäme, dürfte klar sein, allerdings ist die linke Seite beim BVB derzeit ohnehin nicht mit den ganz schnellen Spielern besetzt. Möglich, dass sich da auf unserer Rechten eine Pattsituation ergibt.
ChrizLMS schrieb:
Mehr als 3 Spiele werdens nicht werden. So "schlimm" war das Foul jetzt auch wieder nicht. Hoffe nur das Jung jetzt seine Chance erhält.
Wie kommst du drauf, dass die Verletzung des Gegners sowie die Tatsache, dass Ochs Wiederholungstäter ist, bei ihm nicht ins Gewicht fallen werden?
Eintracht23 schrieb:untouchable schrieb:
Bröndby führt gegen die Hertha.
1. Min später der Ausgleich
Führen aber wieder
Falls ich das überlesen habe sorry, aber:
Der verlinkte 6:3-Spielbericht ist der falsche
Der verlinkte 6:3-Spielbericht ist der falsche
Die haben auch Philipp Degen ^^
Bin gespannt wieviel Spielzeit er bekommt, wenn die Stammkräfte wieder fit sind. War möglicherweise doch nicht so schlau, den alten Finnen gehen zu lassen.
Bin gespannt wieviel Spielzeit er bekommt, wenn die Stammkräfte wieder fit sind. War möglicherweise doch nicht so schlau, den alten Finnen gehen zu lassen.
Tomasch schrieb:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8646.jpg
Auf der anderen Seite wurden die dort betroffenen Sitze wohl weggelassen.
Tatsache. Naja, was tut man nicht alles für die Logenbesitzer
Auf diesem Bild wird das "Ausmaß" dann doch etwas besser deutlich. Bei dem von oben aufgenommenen Bild sah das dann doch etwas heftiger aus. Kann sein, dass die Wellenbrecher im Gästebereich wegen irgendwelcher Sicherheitsbestimmugen einfach durchgehend installiert sein müssen, egal ob da außen jemand steht oder nicht.
EF-74 schrieb:Tomasch schrieb:
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg
Man sieht doch immerhin 1/5 des Platzes .
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Blöcke in der Draufsicht
Sieht ganz so aus, als gäbe es dieses sinnige Konstrukt auch auf der anderen Seite der "Sparkassentribüne". Die Schildbürger lassen grüßen, auch wenns sicher nicht sooo viel ausmacht.
AgentZer0 schrieb:
in wibs Trainigsbericht?