EvilRabbit
15178
IQ20 schrieb:
Da sich nun bereits Wikipedia der Sache angenommen hat ( http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO ), darf man mit Fug und Recht von einem GAU für das Unternehmen sprechen...
Wobei "Strafzahlungen in hoher fünfstelliger Höhe" nicht dem entsprechen, was ich dazu bisher gelesen habe.
Hat Jako jedenfalls super hinbekommen. Um den selbst verursachten finanziellen Schaden zu decken, müssen da vermutlich schon noch ein paar mehr Abmahnungen her...
Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die hier immer einen neuen Ausrüster fordern: Das ist einfach unwürdig, und wird hoffentlich von HB zur Kenntnis genommen. Dem ohnehin nicht vorhandenen Image von Jako wird das nicht helfen, und die Eintracht will ich nicht Hand in Hand mit sowas sehen.
Alles richtig. Ziemlich simpel.
SemperFi schrieb:EvilRabbit schrieb:SemperFi schrieb:
Hier wird ja immer so getan, als ob jeder Spieler und Berater zu allem, was HB und Co sagen Ja und Amen nur erwidern.
Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben. Wo wird denn hier "immer so getan"?
Les Dir doch mal die Threads durch, wo User es scheinen lassen, als könnte man Heller, Mehdi, Toski und Co einfach so abgeben und es nur an uns liegt, daß es da a) einen anderen Verein und b) die Zustimmung des Spielers benötigt wird von einigen wegignoriert.
Oder hier, wo man einfach die Klausel mit "6 oder 7 Mio Ablöse" in den Vertrag nimmt, völlig ungeachtet dem Punkt, daß der Spieler wohl nur einen 1-Jahresvertrag unterschreiben wollte.
Oder willst Du liebes böses Karnickel, wirklich bestreiten, daß es hier nicht gerade wenige User gibt, die speziell im Wunschkonzert argumentieren, als wären sie bei FM10?
Naja, ich sehe da einen gewissen Unterschied zwischen dem Wunsch, gewisse Spieler loszuwerden/zu bekommen, und dem tatsächlichen Glauben, dass das so ohne weiteres funktioniert. Denke da muss man schon ein wenig differenzieren.
Bei genauerer Betrachtung muss ich dir aber doch teilweise Recht geben. Das sind oftmals die, die man irgendwann einfach überliest, und entsprechend einfach nicht mehr wahrnimmt. Ohne dieses "selektive Lesen" wäre es hier teilweise schwer zu ertragen. Vielleicht besser so, dass man selbige Personen irgendwann ausblendet.
Zum Glück für Caio sind beide Stürmer ziemliche Arbeitstiere. Dadurch fallen seine Schwächephasen bisher nicht besonders ins Gewicht, und man kann geduldig auf seinen genialen Moment warten.
Gerade gegen defensivschwache Teams wie Freiburg dürfte der da durchgehen wie ein heißes Messer durch die Butter. Von daher pro Caio gegen den SC, aber gegen HSV und VfB sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen.
Gerade gegen defensivschwache Teams wie Freiburg dürfte der da durchgehen wie ein heißes Messer durch die Butter. Von daher pro Caio gegen den SC, aber gegen HSV und VfB sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen.
Ralfe schrieb:
Also ich hätt ihn genommen, wenn Duisburg den sich schon leisten kann
Wenn Duisburg sich den leisten kann, und bei uns theoretisch noch die Kohle da war um Lincoln zu holen, dürfte relativ klar sein dass es am Geld nicht gescheitert ist. Käme wohl Möglichkeit b) in Betracht: Er ist nicht gut genug.
SemperFi schrieb:
Hier wird ja immer so getan, als ob jeder Spieler und Berater zu allem, was HB und Co sagen Ja und Amen nur erwidern.
Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben. Wo wird denn hier "immer so getan"?
Mit viel Glück 3/5.
Was tut man nicht alles, um den Kunden noch etwas mehr Atmosphäre zu bieten
Ne, schon eine nette Geste. Wundert mich allerdings, dass solche Daten nicht anderweitig zugänglich sind, und man da erst hingehen und vermessen muss als wärs irgendeine Ruine...
Ne, schon eine nette Geste. Wundert mich allerdings, dass solche Daten nicht anderweitig zugänglich sind, und man da erst hingehen und vermessen muss als wärs irgendeine Ruine...
oederweg_adler schrieb:
Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.
Wenn er sich verletzt, zahlen wir das aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Die Schalker würden blöd gucken und heulen , wenn Lincoln zu uns käme
Das ist purer Neid und angst vor neuer schuldenfreier Konkurrenz!!!!!!!!!
Das wäre wirklich göttlich.
eagle45 schrieb:Damz91 schrieb:
Eben kam nochmal auf LigTv die Nachricht das er für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen wird
Erst kündigen dann ausleihen. Komische Geschäftspraktik.
Wurde er denn tatsächlich gekündigt?
Irgendwie macht das mit der Ausleihe mehr Sinn, als eine "echte" Verpflichtung. Der will sich das eine Jahr unter Skibbe präsentieren und seine Karriere reseten. Wäre er komplett geschenkt zu haben, würden da ganz andere auf der Matte stehen. Und sein Heimatverein bekommt auf dem Wege auch noch ein paar Kröten für ihn.
Vielleicht gibts ja ein Tauschgeschäft mit Caio? Für den würde ich bei einer Lincoln-Verpflichtung dann doch irgendwie schwarz sehen.
Das bedeutet dann wohl, dass wir von unserem Kleingemüse niemanden mehr los werden...
Glück gehabt, wäre schade um unsere Jungs da vorn gewesen. Oder für Larsen selbst, je nachdem wen es auf die Tribüne verschlagen hätte.
peppers schrieb:
Scheint eine optimale Lösung zu sein. Sehe immernoch sehr viel Potenzial in ihm und hoffe, dass er einen Sprung machen kann bei seinem alten Verein und gestärkt zurückkommt. Von den Anlagen her kann er sicherlich ein Guter werden.
Sehe das genauso. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr gefestigt zurück.
Mal eine Verständnisfrage:
Müssen ausgeliehene Spieler nicht auf die Transferliste? Auf der aktuellen finde ich ihn nicht (und auch sonst keinen unserer Pflegefälle).
Müssen ausgeliehene Spieler nicht auf die Transferliste? Auf der aktuellen finde ich ihn nicht (und auch sonst keinen unserer Pflegefälle).
Wäre echt der Knaller schlechthin, wenn ausgerechnet der vernünftige HB am letzten Tag nochmal die Kohle raushaut. Larsen dürfte ja inzwischen recht günstig sein, aber Lincoln?
propain schrieb:arti schrieb:
aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.
Da wird doch heute kaum noch drauf geachtet gegen wen man die Spiele in den Sand setzt, viele schauen doch nur noch auf die Punkte und nicht wie und gegen wen sie zustande kamen.
Könnte uns auch noch einholen. Selbst wenn wir gegen Freiburg den Dreier mitnehmen, kann es durchaus wieder unruhig werden wenn die folgenden drei schwierigen Spiele (HSV, VfB, S06) alle verloren gehen. Wird sich zwar sicherlich nicht bis in die Führungsetage auswirken, gefeit sind wir vor diesem Automatismus allerdings nicht.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.
ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
Wieso haben wir da Bedarf, wenn Libero und Fenin schon dauernd auf der Bank sitzen würde ein Larsen-Transfer nur dazu führen, dass irgendwer auf die Tribüne muss.
Allein die genannte Summe ist ja schon offensichtlich falsch. Wirkt nicht unbedingt, als hätte sich dort jemand darum bemüht, besonders objektiv zu sein.