>

EvilRabbit

15178

#
Damn, die haben tatsächlich noch den Grossmüller von der Gehaltsliste bekommen.
#
Und du meinst im Ernst, nur weil das da steht holen die den?
#
In Rostock guggn sich immerhin 13.000 das Spiel gegen den Weltklasseverein RWO an. Auch wenn die Zuschauerzahlen durch die Uhrzeit sicherlich sinken, stellt sich die Frage wie stark tatsächlich.
#
Wie übel ist das hier eigentlich:

"Spitzenspiel" 2. Liga, Fürth gegen Bielefeld

Zuschauer: 5200

Das ist Drittligadurchschnitt. Auch wenn ich Fürth irgendwie ganz lustig finde, ich hoffe die steigen nie auf. Haben die denn gar keine Fans?
#
Bockenheim1899 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass seine Frau in Köln in Köln behandelt wird,
ich könnte mir unter diesen Umständen gut vorstellen, dass er tatsächlich für kleineres Geld für den FC spielen würde.

Das is aber kein Zufall, sondern dürfte unter anderem daran liegen dass sie selbst da bisweilen arbeitstechnisch unterwegs ist. Und bei aller Liebe würde der kaum soweit gehen, nur wegen der Behandlung, die augenscheinlich auch läuft ohne dass er da wohnt, zum FC zu gehen und da gegen den Abstieg zu spielen.

Damit macht der ja auch seinen eigenen Marktwert total kaputt. Für seine Karriere ist es möglicherweise besser, ein Jahr bei Real auf der Gehaltsliste zu stehen, ab und zu mal nach Köln zu fahren, und sich im Winter nochmal nach einem neuen Verein umzusehen, als sich durch die Niederungen des deutschen Fußballs zu würgen.
#
Endless schrieb:
Aber im Endeffekt hängt er uns auf der Tasche und denkt garnicht daran sich einen neuen Verein zu suchen. In dieser Hinsicht ist er nicht besser wie Streit und Konsorten.

Das hat auch durchaus seinen Grund. Er wollte damals auch wegen seiner Familie eigentlich nicht weg aus Hamburg, hat sich dann aber von HB anscheinend breitschlagen lassen. Ein Grund war, dass er hier seine Kinder weiter normal zur Schule schicken konnte, keine neue Sprache etc.

Der wird jetzt ganz sicher nicht wegen einem Jahr seine Kinder wieder aus ihrem Umfeld reissen und irgendwo am besten ins Ausland verpflanzen, wo er dann auch noch weniger Geld bekommt. Das hat sich die Eintracht selbst eingebrockt, und wenn du mal einen Arbeitsvertrag hast, mit Familie und allem drum und dran an der Backe, bin ich mal gespannt wie du reagierst wenn die dich ein Jahr vorher "nicht mehr brauchen können".
#
Lattenknaller__ schrieb:
Fenin macht sein erstes Tor dieser Saison nach guter Anfangsphase der Adler in den ersten 20 Minuten.

Zu spät...

Du bist echtn Knaller  
#
Bin gespannt, ob tatsächlich Teber UND Caio von Beginn an auf dem Platz stehen werden, oder ob Skibbe zugunsten von mehr Kompaktheit/Sicherheit im Mittelfeld einen der beiden opfert. Ansonsten wirds wohl die um Franz und Schwegler ergänzte Standardaufstellung.
#
Juhu Geld verbrennen, es geht wieder los  
#
Die Bayerngruppe wird im Hinblick auf die Fünfjahreswertung besonders interessant. Eine italienische (Juve) und eine französische (Bordeaux) Mannschaft, die beiden Nationen die vor und hinter uns in der Wertung stehen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Welches Team aus Irland ist dabei ?
Schottland müssten doch zwei sein oder?

Motherwell hats nicht geschafft. Was die Iren angeht, werden wohl auch in einer der Quali- bzw Play-Off-Runden versackt sein.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen, am Samstag sind wir wieder erster.  

So wie damals am 19.05.01?
#
AgentZer0 schrieb:
Jo ^^ De Addur hat noch nix gerissen  

Hoffentlich wechselt der Kajar noch, kotzt mich echt an das die den haben. Allerdings hätten sie dann wieder Kohle, so sind sie ganz arm!    

Dürfte allerdings knapp werden, die noch auszugeben. Für die Fünfjahreswertung sind diese Stümper jedenfalls Gift.

Denke da kann man sich schon jetzt auf eine Katastrophensaison der Hertha freuen. Die gehen unschönen Zeiten entgegene.
#
Tja, da sieht man halt, wer in Europa nix zu suchen hat  
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der Meier scheint wieder voll in seinem Element zu sein. Egal ob die jetzt massiv Schulden machen oder nicht, das wird sicher noch eine Weile so weitergehen. Und für uns wirds dadurch schwieriger, nach oben zu kommen.

Ist das so? Wenn der so ein Durcheinander einkauft wie in Dortmund, danach sieht es auch aus, dann wird das nix.

Kurzfristig ging es da auch bergauf. Auch wenn Köln kaum in die CL kommt, aber wenn alle paar Jahre ein anderer Verein vor uns in die Vollen geht (erst Hannover, jetzt Köln, als nächstes vielleicht Gladbach) sind wir mittelfristig immer erstmal die, die hinten dran stehen. Da ist ein langer Atem gefragt.
#
Bayern scheinen aber ne machbare Gruppe zu bekommen...
#
Bei uns gibts aber zum Glück Vereine, die aus der zweiten Liga hochdrücken sobald oben die faulen Äpfel zu purzeln anfangen. In Spanien scheint die Situation da (aus verschiedenen Gründen) eine andere zu sein. Baust du hier über Gebühr Scheiße, gehts ab nach unten.
#
Habe das selbe Problem wie Brady:

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11124885,11810239/goto/[/url]

Die Funktion ist offensichtlich arg unausgereift, und rasiert einfach alles oberhalb des letzten Quotes. Mal davon abgesehen dass ich den Nutzen dieser Funktion nur sehr bedingt sehe, finde ich sie mit den Fehlern einfach nervig.
#
B-SGE schrieb:
und hier gehts auch richtig ab!!!
bin leider nicht in der lage hier einen ordentlichen link reinzustellen,
aber gebt mal bei youtube  - aris-boca 05/08/2009 - ein
ich bin sicher ihr habt spaß

Demnächst einfach mal schauen, ob das Video hier vielleicht schon verlinkt wurde...  

Andere hatten da offenbar weniger Probleme  

JanAage9 schrieb:
War beim letzten Spiel im Letzi FCZ-FCB, da flogen nach dem Siegtreffer für den FCB Leuchtraketen in den FCZ-Familienblock, extrem krasse Sache...  

Das siehst du falsch. Sowas passiert nicht, vor allem nicht in diesem Fred hier
#
Der Meier scheint wieder voll in seinem Element zu sein. Egal ob die jetzt massiv Schulden machen oder nicht, das wird sicher noch eine Weile so weitergehen. Und für uns wirds dadurch schwieriger, nach oben zu kommen.