>

EvilRabbit

15178

#
Ich erkläre den Tiefpunkt des Sommerlochs hiermit für erreicht.
#
jayjay0911 schrieb:
r.adler schrieb:
Klasse! Den mieten wir uns für die nächste Auswärtsfahrt der Eintracht mit unserem EFC. Schon gebucht!

Rischtisch. Und die Spieler machen Fahrgemeinschaften mit den Privat-PKWs...

Aber der Maddin fährt net, das zahlt doch keine Versicherung mehr!
#
Ich freue mich schon wie ein Kind auf die Auslosung, noch vier Tage  
#
Shlomo schrieb:
aiightgenosse schrieb:
was bin ich froh das wir fraport als sponsor auf der brust haben. an gladbach und bochum kann man  sehen das trotz gutem trikot design der aufdruck des sponsors ruinieren kann.

wobei bochum sich ja sogar noch verbessert hat, im gegensatz zu kik... und dann darf man unter keinen umständen köln mit rewe vergessen. ganz schön grottig, solche sponsoren.

Besser als Köln mit Rewe kann man es doch kaum treffen. Das mit diesen Augenkrebs-Aufdrucken wie KiK etc zu vergleichen ist doch albern, es passt farblich, ist vom Stil her simpel und unaufgeregt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Mich würde interessieren was in den Köpfen der Nachwuchsspieler, die aktuell im Hoppenheimer Jugendkader stehen, vorgeht. Von denen wird doch nie einer mal in die Buli kommen, eher verpflichten Hopp und Rangnick wieder Zucchini und Miraculi aus Übersee und setzten sie den eigenen Jugendspielern vor die Nase. Da sie ja scheinbar bei anderen Vereinen der Region die besten Jugendspieler abgekauft haben, werden da bestimmt ein paar hoffnungsvolle Talente dabei sein, die dann in der Hoppenheimer Jugend vergammeln...

Die Ausbildung in Hoffenheim dürfte nicht die schlechteste sein, viele Talente werden die Chance dankend annehmen sich dort zu präsentieren um dann später bei anderen Buli-Clubs zu landen.
Der eine oder andere wird da aber schon dabei sein, der sich in den Profikader spielt. Qualität setzt sich durch, da muss man nur mal bei den Ligabonzen aus München in den Kader schauen wer da alles mal in der Bayernjugend unterwegs war.
#
Bei der vorhandenen Kohle war doch absehbar, dass das zu einem absoluten Geduldsspiel wird. Und an dem Tag, an dem dann doch einer aus dem Hut gezogen wird, werden die meisten hier jammern, da es sicher keiner von den großen Namen ist.
#
Gute Sache, wenn man sich die Süd-Staffel anschaut sind da doch eine Menge klangvolle Namen vertreten. Eigentlich schade dass Offenbach auf dem Weg nach unten ist, aber Mainz gibt es ja auch noch  
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der noch zwei Jahren auf der Bayernbank sitzt und dann in Rente geht. So blöd ist selbst ein Bayer nicht, irgendwas wird sich da schon noch tun.
#
Jo, da dann auch noch durch zu müssen ist mehr als unschön, da wird das ruhige abgelegene Wohnen am Waldrand schnell zum Albtraum  
#
kasi1981 schrieb:
fck:

Wer hat sich denn bitte diese schrecklichen Kragen einfallen lassen? Die finde ich schon auf dem Bayerntrikot total unpassend...
#
Irgendwie geht der humoristische Charakter des Freds langsam aber sicher verloren  
#
Hyundaii30 schrieb:
z-heimer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl. ...

Ob Ottl dumm ist, vermag ich nicht zu beurteilen - letztendlich ist mir der Intellekt dieses Ersatzbankwärmers aber auch völlig wurscht. Was mir aber gar nicht wurscht ist, ist die Tatsache, dass ICH weder Streit oder Jones jemals wieder im Eintracht-Trikot sehen möchte!

Da kannst Du man sehen wie sehr sich ein Herr Ottl bei mir unbeliebt gemacht hat.

Den wird dein Geheule hier aber genauso wenig interessieren wie den durchschnittlichen Forenuser...
#
"Ja wie soll man dieses Frankfurter Spiel nun bezeichnen? Für Fußball 2000 ist es ja eindeutig einige Jahre zu spät."

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, werfen wir ihnen wenigstens die Feuerzeuge in den Fanblock zurück."

"Das ist doch eine Frechheit, was die hier in Freiburg als Stadion bezeichnen. Zwei Mann ein Spind in der Kabine, dazu eine Atmosphäre wie bei der Beerdigung, da muss die DFL doch endlich mal was tun."

"Wir haben heute alle an einem Strang gezogen. Und als der Osram dann endlich aufgehört hat zu zappeln, war uns klar: Dieser Galgen gehört einfach ins Stadion."

"Ja, Mario Gomez und ich haben uns nach dem Spiel die Hand gegeben. Hab natürlich vorher schön reingespuckt."

"Ich sehe das mit den Toren nicht so eng. Wenn Martin die weiter so reinmacht, lege ich ihm auch gerne noch ein paar auf."

"Hier in Frankfurt brennt mal wieder die Hütte, da sparen wir uns doch erstmal die Konferenz und nehmen einfach ein paar Minuten diese Stimmung mit."
#
Der ist offensichtlich schon satt, bevor es mit der Karriere überhaupt richtig los geht...  
#
Aber kriegen wir für die Kohle dann auf Anhieb vernünftigen Ersatz? Petkovic wurde ja schon geholt um ihn längerfristig aufbauen zu können, da würde ich einen direkten Wiederverkauf schon etwas komisch finden.
#
Ist natürlich hart und ich verstehe dass dich das mitnimmt, aber wie groß ist die Chance davon tatsächlich etwas mitzubekommen? Ich gehe mal nicht davon aus dass das direkt vor deinem Fenster passiert ist, alles was nur eine Ecke weiter passiert kann akustisch schon weitgehend verschluckt werden. Und selbst wenn man was hört, wenn es nicht gerade ein eindeutiger Hilferuf o.ä. ist dürfte es schwer fallen das direkt richtig zu interpretieren.

Mir würde sowas hier vermutlich gar nicht auffallen. Einflugschneiße für Betrunkene aus allen Himmelsrichtungen die alle Arten von Geräuschen produzieren, wenn da nicht gerade jemand sprichwörtlich schreit als würde er gerade abgestochen, ich würds nicht mehr wirklich mitbekommen.
#
Unter einem "sehr guten Nachwuchsbereich" verstehe ich etwas anderes, als das was mit (zugegeben beschränkten Mitteln) bei uns stattfindet. Von daher muss man da auch gar nicht so tun, als würden da die neuen Toppstars mit Profiverträgen ausgestattet, sondern kann das einfach unaufgeregt zur Kenntnis nehmen. Wenns dann mal klappt, und das letzte Mal dass sich tatsächlich einer zumindest als solider Bundesligaspieler etabliert hat ist mit Russ ja schon einige Jahre her, kann man immer noch das große Fass aufmachen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Das war s schon

Na ja.

Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke.  Die  hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dass sich früher manch einer hat halb tot schlagen lassen, machts nich unbedingt erstrebenswerter.
#
Die Werbung ist ja echt der Hammer...
#
Und schon der erste Laserpointer...