>

EvilRabbit

15178

#
Habe ich schon erwähnt, dass Schwergewichtsboxen total öde ist?  
#
Man kacke wieso hat der kein BvB-Trikot angezogen, damit hätte der jetzt hart punkten können  
#
Ein Usbeke und ein Ukrainer kloppen sich auf Schalke. Wenn das der Führer wüsste  

Ist da irgendwas kaputt mit der Trompete?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Breezer schrieb:
......aber das ist der dank, dass man spielen darf und dann sind die deutschen ja sooooooo böse. ich kapier die welt nimmer.

Genau!
Der teutsche Spieler sollte voller Dankbarkeit und Ehrfurcht erstarren wenn das Vaterland und General Joggi ruft.
Ich finde so ein Mutterlandsverräter dürfte nicht mal mehr in der teutschen Bundesliga spielen, oder?
Kaiser Franz, übernehmen sie!

Was ist das eigentlich andauernd mit dem Mutterland hier? Wir sind doch nicht in England  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?    

wieso wird medien[bad][bad]****[/bad][/bad] zensiert, bayernfan aber nicht, obwohl das viel schlimmer ist?

Das würde bestimmt der Diskriminierungsbeauftrage der Stadt Frankfurt nicht gut finden.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Borussia schmeißt die Schalke-Wurst vom Rost.

Achh, sollen die ruhig ihre Wurst wo anders her hollen. Nicht das die Doofmunder in ihren eigenen Stadion noch verhungern.

Wenn wir wollen kaufen wir die sowies auf!!!

Was kostet zur Zeit die Aktie von der BvB GmbH??? Vieleicht kann ich alleine denn ...... Verein aufkaufen.

oder deine Gazprom Freunde, die dann sagen: hier ist viel besser. Auf Wiedersehen

Was soll denn da besser sein? Nichts!

Wenn ich die Zecken mit meinem Monatsgehalt aufkaufe fahre ich denn Gelb bepissten Verein gleich vor die Wand.

Von dem, was ihr in Gelsenkirchen ein Monatsgehalt nennt, können wir in Hessen keine drei Tage leben  
#
Ach und jetzt kriegt der Bruder auch noch einen Preis. Na dann sind ja alle glücklich  
#
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad]****[/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?  
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
sge-amon schrieb:
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????

Weil er unter Verfolgungswahn leidet.

Na da haben sich ja die zwei Richtigen gesucht und gefunden....

Und damit wäre das Trio dann auch komplett  
#
FredSchaub schrieb:
Isidor38 schrieb:
Der Kerl hat sein topic wieder gefunden, kein Problem!  

Danke schön für ihre (sehr!) schnelle Antworten!

So wie ich jetzt verstehe, Inamoto wäre eher ein Bällesauger statt ein Spielmacher...

Der Antonetti ist bekannt, um so zu spielen: 4er-Kette, 1 Libero vor dem Abwehr, 2 Mittelfelder etwas offensiver, 2 Linienschnuffer und eine Spitze.

Also würde er allein als Nr 6 spielen, oder etwas offensiver? Vielleicht kann er doch beides...Es schaut aber nicht so schlecht aus für uns...!

offensiv ist seine Sache nicht, er kann rein den Ball erobern

So ganz stimmt das aber nicht, an guten Tagen hat der durchaus eine schnelle und präzise Spieleröffnung drauf, kann das Spiel auf jeden Fall schnell machen. Bei uns hatte er diese guten Tage halt einfach zu selten.

Was vom Erwarteten tatsächlich gefehlt hat, waren seine mutmaßlich gefährlichen Distanzschüsse. Da kann ich mich gerade mal an einen einzigen erinnern.
#
sgeslim schrieb:
In der EF-Comunio gibt es z.B. Kormaz grade shr billig, hoffe, dass ich ihn bekomme xD

man, ich bekomme meine ganzen Billigspieler nicht weg, dachte, der Computer würde die wenigstens kaufen-.-

kann man eigentlich auch in zwei verschiedenen Comunios sein und wenn ja wie?

Indem man sich einfach anmeldet.
#
Mein "Geheimtipp": Bei bekannten Spielern zuschlagen, wenn der Preis mal im Keller ist. Die Punkten dann fast immer zumindest solide. Bei Talenten muss man irres Glück haben, gerade was ganz unbekannte Spieler angeht ist das fast immer rausgeworfenes Geld. Die lassen sich unmöglich vorhersagen, und selbst wenn es mal einer schafft punkten die selten richtig gut.

Ich persönlich würde mir erstmal einen soliden Kader zulegen, und wenn sich zu Saisonbeginn erste Tendenzen abzeichnen, zuschlagen. Die tiefpreisigen Talente sind dann meist immer noch ziemlich günstig.
#
sogenannter_Fan schrieb:
nach der aktuellen Entwicklung würde ich diesem Thread hier mal den Preis verleihen für die inkompetenteste Diskussion im ganzen Forum

2-3 Leute, die sich Gedanken über die Qualität und seine mögliche Rolle bei uns machen

der Rest Müll und Sprüche

traurig,

da sind wir an einem Perspektivspieler von den Bayern dran, und hier wird so rumgespamt.

Meine Meinung nach eine Verstärkung auf der "6" bis "8". Seit 4 Jahren bei Bayern. 22 Spiele diese Saison, davon 6x durchgespielt. 6x CL, 2x durchgespielt, kam in Barcelona zur Pause und hat da ordentlich gespielt.

Marktwert laut TM 2 Mio. (Ama hat 6). Gehalt vermute ich mal im oberen sechsstelligen Bereich. Wäre mE ok (Ina hat wahrscheinlich ähnlich verdient).

Das sind mal nur die Daten, habe dieses Jahr kein Bayernspiel über 90 min gesehen, kann deshalb nur die Zahlen liefern.

Würde den eher in Verbindung mit Fink sehen als mit Ina. Aber da dürfte sich am Gehalt auch nicht so viel ändern.
#
gorgonaut schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt. Und wenn es dann auch noch um weniger interessante Spieler geht, fällt das komplett unter den Tisch.

Bei anderen Vereinen wimmelt es doch nur so von Maulwürfen, die jeden Furz an die Presse geben. Mir reicht schon der eine im AR, der aber zumindest in Sachen Transfergeschäft offenbar keinen direkten Einblick ins Tagesgeschäft hat.

Ich denke nicht, dass es mit HB zu tun hat. Solche Gerüchte werden i.d.R. von den Beratern der Spieler gestreut.

Hm. Vielleicht liegts auch daran, dass er dafür bekannt ist sich auf solche Spielchen nicht einzulassen? Streust du zuviel, sind die Verhandlungen durch. Bei so erpressbaren Würstchen, wie es sie in manch anderem Verein gibt, läuft das womöglich besser.
#
Komisch, der Jones steht gar net aufm Platz, dabei gehts doch gegen Brasilien?!  
#
tobago schrieb:
NYT schrieb:
Update | Jermaine was misinterpreted because of his inability to talk the fans after the mouth.  

Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, die inability beschränkt sich bei Jones nicht ausschließlich auf das Englische.

tobago

so dimmts  
#
lutz1965 schrieb:
Auch die Offebäscher bekommen ein neues Stadion, alles neu in Rhein-Main!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_37307392

Willkommen in der "Grüner Punkt Arena" Offenbach
#
Metalmaniac schrieb:
wird sicher ein volles Haus geben ,-)
Red Bull Salzburg-Red Bull Leipzig

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/721542/Stevens-will-Kooperation-mit-RB-Leipzig.html

Wie kann sich einer wie Stevens nur so zum Kommerzclown machen. Nicht dass ich den vorher besonders sympathisch gefunden hätte, aber das ist ja nur noch traurig  
#
Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt. Und wenn es dann auch noch um weniger interessante Spieler geht, fällt das komplett unter den Tisch.

Bei anderen Vereinen wimmelt es doch nur so von Maulwürfen, die jeden Furz an die Presse geben. Mir reicht schon der eine im AR, der aber zumindest in Sachen Transfergeschäft offenbar keinen direkten Einblick ins Tagesgeschäft hat.
#
Was Dynamik angeht, kann man offenbar noch einiges dazu lernen.