EvilRabbit
15178
AgentZer0 schrieb:
Aus dem SAW von mir, unten sind die Spiele die Skibbe in Chile gesehen haben könnte!
Der Verein von Medel hat heute erst gespielt 17.6. den kann er also nicht gesehen haben:AgentZer0 schrieb:
Es hieß ja am Wochenende, also in BRA z.B. der 6 Spieltag:
13.06.2009 18:30 Uhr Sao Paulo - Santo André 1:1
13.06.2009 18:30 Uhr Sport - Atlético-PR 0:1
13.06.2009 18:30 Uhr Botafogo - Santos 2:0
14.06.2009 16:00 Uhr Coritiba - Flamengo 5:0
14.06.2009 16:00 Uhr Fluminense - Gremio 0:0
14.06.2009 16:00 Uhr Goias - Corinthians 0:0
14.06.2009 16:00 Uhr Atlético-MG - Náutico 3:0
14.06.2009 18:30 Uhr Internacional - Vitoria 0:0
14.06.2009 18:30 Uhr Palmeiras - Cruzeiro 3:1
14.06.2009 18:30 Uhr Barueri - Avaí FC 3:1
CHILE: Primera División - Play Offs
14.06. 22:00 Municipal Iquique 2 - 2 Everton
14.06. 00:00 O Higgins 1 - 1 U. Espanola
13.06. 21:30 A. Italiano 1 - 4 U. De Chile
Ich denke er wird in Brasilien und/oder Chile gewesen sein! In Argentinien ist z.B. Pause. Vidal kam ja auch aus Chile zu Leverkusen!
17.06. 02:00 U. Catolica 4 - 0 S. Morning
3' Mirosevic
7' Ibarrola
27' Ibarrola
87' Torres (Eigentor)
Ist die Frage, ob er tatsächlich nur da war um ein paar Spiele zu sehen. Denke da wirds auch viel darum gehen, alte Kontakte aufzufrischen und vor Ort einfach ein paar Leute abzuklopfen. Da es auf der Suche ja um ein oder zwei DM geht, wird Skibbe den definitiv mal auf dem Tisch gehabt haben.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Habt ihr gestern Italien-Serbien geguckt? Fand diesen hier ganz interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47085/nenad-tomovic/transferdaten.html
hat gut im DM abgeräumt und oft mit nach vorne gespielt. Aber bei Transferdaten steht was von einem Wechsel zum FC Genua, konnte diesbezüglich aber nix finden???
Wird schon irgendwas dran sein wenn das da steht.
Oko-cha-cha schrieb:EvilRabbit schrieb:
Was Petkovics Leistung heute angeht, gehobenes Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Auf seiner Seite haben sich die Italiener immer wieder längere Auszeiten genommen. Die hat er aber nicht für Vorstöße genutzt, sondern ist bestenfalls mal nachgerückt um seinen Vordermann abzusichern. Wenn er sich mal um die Spieleröffnung bemüht hat: flach sehr sauber und präzise, so ziemlich alles an hohen weiten Bällen ging ins Nichts.
Defensiv ist mir aufgefallen, dass er kaum ein Laufduell bestreiten kann ohne permanent oben zu arbeiten. Da wird geschoben, gezogen und gedrückt was nur geht. Einen Geschwindigkeitsvorteil hatte er definitiv nicht, ob das jetzt daran lag dass über seine Seite relativ schnell Leute unterwegs waren mag ich nicht beurteilen. Zudem verpasst er immer wieder mal den Antritt eines Gegenspielers und muss dann erstmal zusehen wie er rankommt.
Hat ein, zwei gefährliche Zuspiele in den Strafraum zugelassen, wobei man ansonsten schon sagen kann dass er den Großteil seiner Aufgaben iiirgendwie gelöst bekommen hat. Überlegenes Verteidigen sieht aber anders aus.
Man darf aber nicht vergessen das der Kerl nicht gegen Bochum gespielt hat sondern gegen eine der besten U21 Mannschaften der Welt. In meinen Augen zur Zeit sogar die Beste, auch wenn sie gestern ein wenig geschwächelt hat..
Da ist natürlich was dran. Und wie gesagt, seine Gegenspieler schienen durch die Bank ziemlich schnell gewesen zu sein. Aber gerade da sollte man in meinen Augen etwas wacher reagieren. Er wurde zwar nicht überlaufen, hing aber ein ums andere Mal hinten dran und hatte arg zu beissen.
Irritiert hat mich halt vor allem der mangelnde Offensivdrang. Vielleicht hats im der Trainer so verordnet, wenn nicht war das arg dünn.
Du kannst als ProPlayer (bei PlusPlayer bin ich mir nicht sicher) direkt Angebote für Spieler deiner Konkurrenten abgeben. Auf Spieler, die weder auf dem TM oder bei einem deiner Konkurrenten im Kader stehen, kannst du gar nicht bieten.
Kannst höchstens versuchen, den TM schnell zu machen. Alle Graupen direkt rauskaufen und wieder reinstellen, um Platz für neue Spieler zu machen.
Kannst höchstens versuchen, den TM schnell zu machen. Alle Graupen direkt rauskaufen und wieder reinstellen, um Platz für neue Spieler zu machen.
Nelson schrieb:Nelson schrieb:
In unserem Lokalen Käseblätchen von heute steht, das Cenk und Marcos Alvarez einen Profivetrag unterschrieben hätten. Sie seine vom neuen Trainer Skibbe hochgezogen worden.
Alvarez habe einen Dreijahresvetreg unterschrieben.
Ich hatte in Deutsch einen Fensterplatz.
...wie peinlich...
Interessante Konstruktion
Vielleicht fällt bei uns im Vergleich zu Bochum der Flughafen einfach mehr ins Gewicht. Die großen Überlandfahrten wirds mit dem Teil womöglich gar nicht geben, da Berlin, München, Hamburg und tralala alle direkt angeflogen werden können. Bus wird hingekarrt und wartet da auf die Profis die per Flieger kommen. Aber trotzdem sind 1,6 Mio einfach völlig übertrieben.
Hat Bochum überhaupt einen vernünftigen Flughafen?
Hat Bochum überhaupt einen vernünftigen Flughafen?
Was Petkovics Leistung heute angeht, gehobenes Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Auf seiner Seite haben sich die Italiener immer wieder längere Auszeiten genommen. Die hat er aber nicht für Vorstöße genutzt, sondern ist bestenfalls mal nachgerückt um seinen Vordermann abzusichern. Wenn er sich mal um die Spieleröffnung bemüht hat: flach sehr sauber und präzise, so ziemlich alles an hohen weiten Bällen ging ins Nichts.
Defensiv ist mir aufgefallen, dass er kaum ein Laufduell bestreiten kann ohne permanent oben zu arbeiten. Da wird geschoben, gezogen und gedrückt was nur geht. Einen Geschwindigkeitsvorteil hatte er definitiv nicht, ob das jetzt daran lag dass über seine Seite relativ schnell Leute unterwegs waren mag ich nicht beurteilen. Zudem verpasst er immer wieder mal den Antritt eines Gegenspielers und muss dann erstmal zusehen wie er rankommt.
Hat ein, zwei gefährliche Zuspiele in den Strafraum zugelassen, wobei man ansonsten schon sagen kann dass er den Großteil seiner Aufgaben iiirgendwie gelöst bekommen hat. Überlegenes Verteidigen sieht aber anders aus.
Diesen Massenmördern helfe ich doch nicht
Dafür, dass andere Vereine angeblich mit Kutschen im siebenstelligen Bereich rumgurken, finde ich den Preis durchaus noch vernünftig. Bin mir nicht ganz sicher, aber bei dem Daimler könnte es sich um einen Travego handeln. So ein Ding kostet wohl "normal" ausgestattet schon um die 400.000€. Für ein mutmaßliches Einzelstück, was die Ausstattung angeht, ist die Differenz von 250.000€ in meinen Augen vertretbar.
Auch wenns nur die Bild ist, gebt euch mal den letzten Absatz:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/...magath.html
"Aber vielleicht gibt`s ja auch eine ganz andere Lösung. Die Amis (bislang nicht gerade begeistert) laden Jones überhaupt nicht ein..."
Wäre natürlich der Knaller, wenn die ihn jetzt auch links liegen lassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/...magath.html
"Aber vielleicht gibt`s ja auch eine ganz andere Lösung. Die Amis (bislang nicht gerade begeistert) laden Jones überhaupt nicht ein..."
Wäre natürlich der Knaller, wenn die ihn jetzt auch links liegen lassen.
FrankieVallie schrieb:Homepage der Bonbonwerfer schrieb:
Eugen Polanski wechselt zu Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Eugen Polanski vom spanischen Erstligisten FC Getafe aus. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr an den Bruchweg kommen. Die 05er besitzen zudem die Option auf einen Vertrag bis 2013. 05-Manager Christian Heidel freut sich über den Zugang: „Eugen Polanski wird unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen.“
Polanski absolvierte für Getafe in der abgelaufenen Saison 26 Spiele in der spanischen Primera Division und avancierte damit auf Anhieb zum Stammspieler. Davor war der 1,86 Meter große Mittelfeldakteur bei Borussia Mönchengladbach aktiv. Dort debütierte er im Februar 2005 und kam insgesamt auf 44 Bundesligaeinsätze, bei denen er einen Treffer erzielte. Der Defensivspezialist spielte zudem sowohl für die deutsche U16- als auch für die U21-Nationalmannschaft, für die er zeitweise sogar die Kapitänsbinde trug.
Gerade davon auf DSF erfahren und dann die Quelle gesucht. Ansonsten verkehre ich nämlich nicht auf der Seite der Mainzelmännchen.
Einfach mal auf kicker.de nachsehen
Gehen gut ab. Von Petkovic offensiv aber nichts zu sehen, der kommt bestenfalls mal zum Einwurf nach vorne und sicher ansonsten nur seine Vorderleute ab.
Uiuiui, da wär er jetzt zu spät gekommen wenns der Italiener nicht so kläglich verkackt hätte...
sotirios005 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Irgendwie so wie immer. Kannst dir im DSF selbst ein Bild machen.
Milan wird ihn nicht als Nachfolger von Paolo Maldini holen wollen...
Jo, hat die falsche Frisur
Wäre eigentlich mal ne lustige Aktion, anstatt wie damals mit den gelben Tüchern mit BVB-Aktien wedeln und dazu "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!" singen.
Kenn ich.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:EvilRabbit schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die größten Nike-Freaks bekommen ihre Trikots eh von Papa gekauft....
Nee ich kauf mir sowas immer selbst.
Von deinem selbst verdienten Geld.
Ja, das stimmt.
Von dem du auch deine Wohnung, dein Auto und deine Familie finanzierst.
Irgendwie so wie immer. Kannst dir im DSF selbst ein Bild machen.
Immerhin hat er es jetzt schonmal auf den Karton des Schiris geschafft
Und Hauptsache den Spycher nicht aufgestellt