EvilRabbit
15178
Liverpool wär natürlich göttlich, aber das endet dann wieder so wie diese Saison, als viele nach dem 1:1 gegen Real meinten wir würden jetzt groß oben mitmischen. Lieber wieder vernünftige Gegner wie Palermo.
Frankfurter-Bub schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.
www.jermaine-jones.de
wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft
gästebuch scheint deaktiviert zu sein?
jermaine jones bildschirmschoner...
An den Promopics mit Dose geht nix vorbei.
OMG ich habe DIE Eingebung. Der Botschafter der Wegwerfgesell... äh der Getränkedose lässt seine Karriere bei RB Leipzig ausklingen
Original Thon ist auf Schalski sowas wie Original Gangsta bei den Amis.
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun
Umgerechnet auf die Anzahl der Chancen waren die Jungs aber ziemlich effektiv
Endgegner schrieb:Amzine14 schrieb:
Bayern CL
Sehr schick, das muss man schon sagen.
Auch wenn ich nicht dran glaube, vielleicht hat das auch einen Effekt auf die umliegenden Vereine. Es werden sich sicherlich schon andere Unternehmen mit dem Gedanken getragen haben, in Leipzig zu sponsorn, vielleicht löst die aktuelle Entwicklung da eine Blockade und man sieht den potenten neuen Gegner in der Liga als Anreiz. Wäre natürlich göttliche, wenn nächste Saison nicht RB, sondern Sachsen oder Lok aufsteigen würde.
titali schrieb:Eierkopf schrieb:rosbachinio schrieb:
P.S. Ich bin 16 Jahre alt also könnte es meine letzte Chance sein.
den muss ich mir aufschreiben
Kleine Anmerkung: Die von brasilianischen Fußballern wie Ronaldinho verwendete portugiesische Verniedlichungsform des Namens endet inHo, nicht inIo
A
Und ich lebe seit ich drei bin in Hessen...
Und ich lebe seit ich drei bin in Hessen...
Metalmaniac schrieb:
Jetzt sind die Bullen offiz. angekommen
http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2267&Itemid=69
Haha, und direkt gegen Lok und Sachsen. Das gibt die Feuertaufe...
womeninblack schrieb:MrBoccia schrieb:
Der Verlierer des sommerlichen Trainerkarusells:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/719136/Der-grosse-Verlierer-des-Trainer-Karussells.html
"Doch er sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein, denn dann könnte ihm Friedhelm Funkel (zuletzt bei Eintracht Frankfurt) wieder einen Strich durch die Rechnung machen."
Ich denke mal, dass der Friedhelm zumindest vorerst die Schnauze voll hat.
Und dann: wann muss/geht Louis van Gaal weg von den Bayern ???
***duck***
Solange Slomka keinen Job bekommt, kann Funkel auch gleich morgen wieder loslegen
Bonner23 schrieb:Nuriel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11163270/
hmm....
sofort wechseln jung, West Ham ist geil!!
Euch ist aber schon bewusst, dass der bei uns in der Jugend spielt?
LondonEagle schrieb:Basaltkopp schrieb:LondonEagle schrieb:
Er bräuchte seine Konkurrenz bei uns im Sturm auch nicht unbedingt fürchten.
Stimmt wohl. Weder Ama, noch Libero, noch Fenin haben schonmal ein Bundesligator geschossen....
Ich bin zufrieden mit unseren drei Stürmern.
Nur Ama war lange Zeit verletzt, muss also erstmal wieder der alte werden und das dauert.
Libero, ist eine echte Hilfe, vor allem mit seiner Erfahrung, aber auch nicht mehr der Jüngste, wenn überhaupt hat er nur noch die nächste Saison einen Stammplatz.
Fenin find ich super und ich glaube der Skibbe wird dem gut tun.
Ich mein halt nur, dass Allagui mit seiner Spielanlage und seinem Potential, auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen wird, sei es, weil er sich durchsetzt oder aufgrund von Verletzungen seiner "Mitkonkurrenten"
Genau das ist doch die Frage, wenn man zwei gesetzte Stürmer vor sich hat.
Erfahrener Sturmführer, der locker jedes dritte Spiel seine Bude macht. Nachwuchsspieler mit ähnlicher Quote und Luft nach oben. Setzt Skibbe fest auf Ama/Fenin, diese bleiben von Verletzungen verschont und harmonieren, kann sich Allagui schonmal einen warmen Platz auf der Bank suchen. Ob der sich mit den Resten, um die er sich dann auch noch mit Libero (auch wieder in etwa die obige Quote), eventuell Heller und möglicherweise auch torgefährlichen Mittelfeldspielern (Caio, Meier) streiten darf, begnügt, würde ich nicht wetten wollen.
aiightgenosse schrieb:
ben-hatira war nach der einwechslung ganz gut, aber am besten hat mit jerome boateng gefallen.
Der HSV freut sich da sicher auch drüber
Finde auch dass das kein Schlechter ist. Technisch sauber, Kopfbälle aufgrund seiner Größe auch ordentlich, gute Spieleröffnung, teils gefällige Vorstöße. Allerdings darf man gespannt sein, ob er es in Hamburg schafft, sich als IV zu etablieren, oder ob er da weiter meist auf Außen den Notnagel spielen muss. Manko ist halt sein Charakter, auch wenn er auf dem Platz nicht ganz so brutal agiert wie sein Bruder, ist er trotzdem genauso ein Assi.
Zumindest was Frankfurt angeht, hat er definitiv Recht
EvilRabbit schrieb:
Der hat doch gerade erst einen ungarischen Verein übernommen?
Oder auch nicht wie ich gerade sehe, jetzt bin ich verwirrt...
Der hat doch gerade erst einen ungarischen Verein übernommen?
Jaja, die Ausländer nehmen uns die ganzen Arbeitsplätze weg
Der beste Freistoßtrick ever
Von deinem selbst verdienten Geld.