>

EvilRabbit

15179

#
Ich seh schon den Fred um 21:05 aus allen Nähten platzen.
#
bigmack123 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Im Tausch mit Ribery und das Wurstrezept vom Hoeneß.

Für diese Würste?

Geil  

So, Pause, ich geh mal ne Runde beten ^^
#
Die Kameltreiber scheinen aber auch ganz schöne Erfolgsfans zu sein, so wie die auf den Schiri pfeifen weil der ein Tor gegen ihre eigene Mannschaft abpfeift  
#
zamusi schrieb:
bigmack123 schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      

Caio geht nächst Jahr für 40.000.000€ zu den Bazis.

unverkäuflich.    

Im Tausch mit Ribery und das Wurstrezept vom Hoeneß.
#
oko1979 schrieb:
"dafür hat sich die gesamte asienreise gelohnt"

was ein zinnober wegen diesem komischen gomez da ... hoffentlich is das jetzt mal vom tisch ...

Natürlich nicht, bis zur WM trifft der wieder nicht mehr, da macht Klose seine üblichen fünf Tore obwohl er vorher völlig außer Form war und Gomez sitzt nur auf der Bank.
#
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Arabers wirklich alles so klein? Selbst der Hamburger Zwerg und Lahm kommen mir da verhältnismäßig groß vor, schade dass Mertesacker da nicht dabei ist.

Und ooooh Gomez hat ein Tor geschossen. In so einem Spiel, und der Reporter feiert ihn ab, was ein Vollidiot.
#
Wer hat die Frauen ins Stadion gelassen?  
#
AllaisBack schrieb:
sge96limburg schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Er hat im Alter von 4 Jahren sich meinen Autoschlüssel, nachts als wir schliefen, geklaut und die Karre in der Garage an die Wand gesetzt.

ach du scheiße      

Sicher das es nicht einer der beiden älteren Brüder war und nur dem Kleinen die Schuld zu schieben wollen!?    

Mein Bruder ist mit 10 gerne mal eine Runde um den Block gefahren. Aber ich kann euch beruhigen, nachdem er für andere Späße zwei Jahre Rockenberg hinter sich gebracht hat studiert er heute an der FH und wird demnächst Vater. Nicht jeder der Papi die Schlüssel klaut ist auf ewig verloren  
#
Und für alle, die sich gefragt haben wofür genau die 300 Mio ausgegeben werden sollen:

spiegel.de schrieb:
Bauunternehmer Florentino Perez will als neuer Präsident von Real Madrid auf dem Trainingsgelände der Königlichen in Valdebebas einen Freizeitpark für rund 300 Millionen Euro errichten. "Wir wollen die Geschichte Reals auf Disney-Art erzählen. Dort wollen wir mit der neuesten Technologie die besten Momente von Real zeigen. Das Projekt kostet zwar um die 300 Millionen Euro, aber wir werden kein Problem haben, es rentabel zu machen", sagte Perez in einem Interview mit der spanischen Sporttageszeitung "As".

Quelle

#
Hart fand ich neben den Gewaltandrohungen (und ja die gabs hier in etwas abgeschwächter Form definitiv auch schon, wenn auch eher von User zu User und von den Mods schnell geahndet) die immer wieder mal eingestreuten türkenfeindlichen Kommentare, vor allem in inzwischen gelöschten zusätzlichen Frustfreds. Da wundert man sich über nichts mehr, wenn man sich mal wieder irgendwo als Fußballfan outet und direkt als Vollarsch abgestempelt wird dank solcher Hirnlosen...  
#
Würde sagen, dass das vielleicht ein wenig mit dem gestiegenen Selbstbewusstsein innerhalb der Trainerriege zutun hat. Gerade in den 90ern wurde ja noch jeder dahergelaufene Fanz zum Trainer gemacht, und entsprechend schnell war man mit den Entlassungspapieren zur Hand. Trainer wurden in schöner Regelmäßigkeit als Prügelknaben für so ziemlich alles hergenommen, insbesondere wenn mal wieder die Unfähigkeit einer Vereinsführung kaschiert werden musste.

Inzwischen hat sich der Fokus da ziemlich Richtung Management verschoben, und entsprechend dürften die Trainer etwas weniger Druck haben. Ihre Arbeit wird mehr anerkannt, und ich denke das kann durchaus dazu führen dass man nicht auf Teufel komm raus bis zum Rauswurf auf seinem Stuhl hocken bleibt, sondern sich der eigenen Qualität mehr bewusst ist und auch davon ausgeht, wieder einen mindestens gleichwertigen Job bekommen zu können.
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oh danke für den Webcam-Link. Sehr schön! Hat sich aber die letzten Wochen seit meinem letzten Besuch augenscheinlich nicht mehr viel getan, abgesehen davon dass die Gerätschaften jetzt da sind.

Naja, ob der Webcam zu trauen ist?
Gestern um 22:00 Uhr war es auf dem Bild heller als heute um 19:30 Uhr...und ich denke es lag nicht an den Wolken   ,-)  

Sicher dass die Baustelle net in Dortmund oder Aachen ist, der ganze Kram is ja gelb!  
#
Funkel bei der Nationalelf hätte jedenfalls direkte Auswirkungen auf die Bundesliga, da permanent die komplette erste Elf verletzt fehlen würde und den Topvereinen damit die entsprechenden Spieler. Das ist unsere Chance, nach vorne zu kommen  
#
Happy Birthday, und jetzt wo der böse Funkel weg ist darfst du auch wieder soviel essen wie du willst  
#
Reebok94 schrieb:
@pink_elephant

kicker-Printausgabe vom letzten Donnerstag: Zum 30. Juni wird die Zusammenarbeit mit Leonard Kweuke (21), der im Januar von DAC Dunajska Streda (Slowakei) ausgeliehen worden war, beendet. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (61) ließ die Kaufoption am Montag verstreichen. Obwohl der junge Stürmer in Frankfurt überhaupt nicht auf die Beine kam (6 Spiele, 0 Tore, kicker-Notenschnitt 4,83), was auch mit zwei Leistenverletzungen zusammenhing, gibt es zumindest laut Berater Max Hagmayr "Interesse von anderen deutschen Klubs".

Kann mir schon vorstellen, dass der in Liga drei die eine oder andere Deckung böse aufreissen könnte. Viel höher würde ich ihn bisher allerdings nicht sehen.
#
Noch ein paar Zitate aus dem FC-Forum, ich hoffe sie sind hier noch nicht aufgetaucht:

Eine Ziege schrieb:
Verpiss dich ins Dönerland, Kokser. Daum.Herzblut? nicht vorhanden...

Eine Ziege schrieb:
Fenerklatsche Dönberbuhl nur alles Schlechte Mad

Eine Ziege schrieb:
KSTA-Interview vom Januar 09

DAUM: Die Fans nehmen sehr wohlwollend zur Kenntnis, dass einer nicht dem Geld hinterherläuft, sondern Lukas eine Herzensentscheidung getroffen hat. Er hätte ja finanziell und sportlich ganz anders dastehen können, hat sich aber ganz anders entschieden. Das ist etwas Außergewöhnliches.

Schon interessant..... Evil or Very Mad

Eine Ziege schrieb:
Aus dem Pillenforum:
"Im türkischen Fernsehen hat der Boss von Fener grad noch dementiert.

Man suche einen großen Trainer. "Logisch, dass da auch der Name Daum fällt. Aber wir haben mit niemandem einen Vertragsschluss erwirkt."
#
Gibts da bei den öffentlich-rechtlichen nicht jedes Mal Riesenärger wenn sowas auf den Tisch kommt?
#
Da hats unser guter alter Friedhelm wohl bald nicht mehr so weit zu seinem geliebten Kölner FAAASCHIIING  
#
Ich hätte hier eine Karte für das CL-Finale 2010 in München, für 20€ ist sie dir  
#
KoSamui schrieb:
stone1986 schrieb:
solangsam füllt sich das sommerloch wieviel teams sind denn jetzt ohne trainer?

wir bielefeld cottbus gladbach und viell. leverkusen kön und osna hab ich jemand vergessen

Stell es bitte (noch) nicht als Fakt dar. Danke ;--)

http://www.bildblog.de/2974/daum-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen/
http://www.bildblog.de/2977/daum-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen-nachtrag/

Lustig wärs allemal wenn die schon wieder falsch liegen. Irgendeinen Bild-Maulwurf scheints beim FC aber definitiv zu geben.

theeagleshaslanded schrieb:
und noch eine gute Nachricht aus Köln:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/albert-streit-heiratet-seine-koelsche-liebe_artikel_1242632351235.html

Du bist zu spät