EvilRabbit
15179
Bleibt nur zu hoffen, dass das kein zweiter Eggimann wird.
*FF* schrieb:ziggo84 schrieb:
samuel eto'o steht offenbar kurz vor einem wechsel zum bundesligisten eintracht frankfurt. dies deutete er beim gestrigen champions-league finale mit dem obligatorischen "frankfurter applaus" an.
Aha! Eindeutiges Zeichen!
Hab auch gut gelacht als ich den gesehen habe
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.
bj81 schrieb:
Kapitän Maik Franz wird Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC mit großer Wahrscheinlichkeit den Rücken kehren. Dem Innenverteidiger, der für die festgeschriebene Ablösesumme von rund 700 000 Euro den KSC verlassen kann, liegen drei Angebote aus der Bundesliga vor. Einer der Interessenten ist Eintracht Frankfurt. Ein Transfer zur Eintracht hängt allerdings unter anderem davon ab, wer neuer Trainer bei den Hessen wird.
quelle von bild.de
exakt eine Minute zu langsam.
Jaroos schrieb:*FF* schrieb:FNP schrieb:
Maik Franz vom Karlsruher Sportclub komme nach Frankfurt. Der 27 Jahre alte Verteidiger galt in der Ära Funkel als Wunschkandiat. Angeblich werde Franz heute unterschreiben.
Das heißt, der Trainer steht auch schon fest?
Glaub kaum dass wir uns erlauben können so lange zu warten bis wer anderes dran ist, wenn dann der Trainer feststeht.
Denke auch dass der schon länger nicht nur auf Funkels Wunschzettel stand, und man jetzt die Gunst der Stunde nutzt ihn für relativ wenig Geld zu holen. Viel Gestaltungsmöglichkeit bezüglich des Kaders hat de neue Trainer so oder so nicht.
*FF* schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ochs und Franz zusammen auf dem Platz, da gewinnen wir jede Rudelbildung
Ritschtisch!
http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
Die Eintracht wird die längste Zeit Gomez Lieblingsclub gewesen sein wenn der kommt
Ochs und Franz zusammen auf dem Platz, da gewinnen wir jede Rudelbildung
Kadaj schrieb:zappzerrapp schrieb:Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das wird unser neuer Trainer! Das habe ich schon länger im Urin.
Nach allem was man so hört, ist er nicht unbedingt für offensiven, ansehnlichen Fußball bekannt.
Egal, das ist der Grosse Name den wir brauchen
Ich mein damit eher, dass er da wohl HB Anforderungsprofil vllt nicht unbedingt entspricht.
Du meinst dem, was die Medien daraus machen.
18-Alex-99 schrieb:18-Alex-99 schrieb:
wie viel kohle gibts denn für die einzelnen plätze ?
sorry wer lesen kann ist klar im vorteil, nehme die frage zurück
Wie mans nimmt. Die Kohle gibts nicht dafür dass man auf einem bestimmten Platz steht.
Premiere gehen doch jetzt schon die Kunden stiften ohne Ende. Glauben die im Ernst, das wird jetzt besser?
Führt wohl eher dazu, dass noch mehr Premiere-Opfer zu T-Online wechseln und sich ihren Stoff da für lau holen.
Führt wohl eher dazu, dass noch mehr Premiere-Opfer zu T-Online wechseln und sich ihren Stoff da für lau holen.
DBecki schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
Zumindest haben sie wieder nen Brasilianer verpflichtet
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/
Ich werde nie verstehen, was Daumen lutschen mit Torjubel zu tun haben soll.
Genauso viel wie Babyschaukeln.
Interessant wäre mal eine Aufarbeitung des Saisonstarts. Also des Zeitraums, in dem ohne Not die Weichen auf Chaos gestellt wurden, BEVOR die Verletztenmisere voll durchgeschlagen hat.
Tom66 schrieb:SGERafael schrieb:Eintracht-Laie schrieb:simima schrieb:
...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison .
Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.
100% agree!
Ein Riesendreck - da wird die Geilheit der Zuschauer nochmal befriedigt. Ihr geldsüchtigen Oberaffen von der DFL!
Gewählte Ausdrucksweise.
Als ob die paar Spielchen die DFL reich machen...
Und das man der selben Meinung wäre, wenn die SGE da jetzt stünde, kann man natürlich schön sagen solange es eben nicht der Fall ist
Shlomo schrieb:Rahvin schrieb:Und, ganz Fußballer, stimmte der Milliardär den Schlachtruf „Zickezacke-heu-heu-heu“ an.
Das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gehört. Genial
Was den Brasimann angeht: Immer schön mit "Maicosüüüül" anfeuern, dann kommen auch bald die türkischen Beobachter.
MrBoccia schrieb:
passte grade hier so rein:
"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."
Vielleicht wärs billiger, sich einfach die Premiere Leauge an sich zu kaufen und die Vereine Vereine sein zu lassen
BlackDeath2k5 schrieb:
Habe gerade gelesen, dass der Sieger der Partie in dieser CL 110 Millionen Netto verdient, der zweite noch 65 Millionen! Das ist schon echt heftig.
Die CL ist einfach eine einzige Gelddruckmaschine, und ich will nicht wissen was da noch bei der UEFA hängen bleibt. Kein Wunder, dass der Wurst-Uli alles dafür tut um da oben nochmal irgendwann hinzukommen.
Wie sollen die sich ohne internationales Geschäft die Ausleihe eines solchen Hochkaräters leisten
BlackDeath2k5 schrieb:Ikarus77 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
"Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.
Quelle: Kabel1 Text.
Der wäre doch was für uns! Hat in basel immer gut gearbeitet, ein interessanter Mann.
Basel, Basel... hmmm jetzt wo uns die defensiven Mittelfeldspieler ausgehen, könnte er doch gleich einen bundesligaerfahrenen Spieler mitbringen!
Auf gehts Huggel hau sie um ...
Der größte Schädel der Liga kommt zurück
Welchen Fink meinst du, den der um einen Vertrag pokert, Führungsspieler sein will und Leistung bringt, oder den der schon unterzeichnet hat und wieder nebenhertrabt?