EvilRabbit
15179
Praeriehund schrieb:EvilRabbit schrieb:Praeriehund schrieb:
Irgendwo muss doch mal Schluss sein, man kann doch nicht komplett die Tradition verkaufen, is doch abartig echt wahr
Welche Tradition wird denn da verkauft, wenn man einem unbedeutenden Fünftligisten die Lizenz abkauft?
Ich hoffe das meinst du jetzt nich Ernst oder ? Is doch egal ob 1 Liga oder Fünfligist. Oder ob der Verein jetzt 100 Jahre besteht oder 10 Jahre.
Aber ok dann heissen wir in nen paar Jahren Haribo Frankfurt, soll mir auch recht sein
Das meinst du jetzt hoffentlich selbst nicht ernst... Vielleicht erstmal die relevanten Artikel lesen, bevor hier mit solchen Totschlagargumenten hantiert wird. Der Verein an sich wird weder umbenannt noch aufgelöst, sondern gliedert lediglich seine Herren-Fußball-Abteilung aus. Wenn die lustig sind können die diese Abteilung jederzeit wiederbeleben, wenn man mal davon absieht dass sie dann bei 0 anfangen.
Lieber so, als das Red Bull hingeht und sich z.B. Dynamo Dresden krallt. Dann wird halt in Markranstädt in Zukunft mal wieder etwas mehr Radball oder Tischtennis gespielt
mickmuck schrieb:
das war hochverdient. ich kann mir nicht vorstellen, dass die das sich noch nehmen lassen.
Sehe ich auch so, Paderborn hätte das Ding eigentlich höher gewinnen müssen.
Muss sagen, bisher gefällt mir die Relegation richtig gut. Zumindest jeweils eine der beiden Mannschaften spielt guten Fußball, es ist Biss drin, in den Stadien wird richtig Stimmung gemacht. Da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.
Praeriehund schrieb:
Irgendwo muss doch mal Schluss sein, man kann doch nicht komplett die Tradition verkaufen, is doch abartig echt wahr
Welche Tradition wird denn da verkauft, wenn man einem unbedeutenden Fünftligisten die Lizenz abkauft?
Der Name "Rasen Ball Leipzip" ist wirklich das peinlichste was ich je gehört habe. Dagegen hört sich "Red Bull Salzburg" noch geradezu innovativ an.
War jedenfalls irgendwie abzusehen, nachdem Hoffenheim sich den Rhein-Neckar-Raum gekrallt hat sind die sächsischen Großstädte so ziemlich die letzte Ecke in denen das wirtschaftliche Potential für Profifußball noch ungenutzt vorhanden ist. Schade dass die Traditionsvereine vor Ort offensichtlich mit Unfähigkeit geschlagen sind, aber dann muss man halt damit leben wenn einen irgendwann ein Retortenclub endgültig in die Bedeutungslosigkeit schickt.
War jedenfalls irgendwie abzusehen, nachdem Hoffenheim sich den Rhein-Neckar-Raum gekrallt hat sind die sächsischen Großstädte so ziemlich die letzte Ecke in denen das wirtschaftliche Potential für Profifußball noch ungenutzt vorhanden ist. Schade dass die Traditionsvereine vor Ort offensichtlich mit Unfähigkeit geschlagen sind, aber dann muss man halt damit leben wenn einen irgendwann ein Retortenclub endgültig in die Bedeutungslosigkeit schickt.
Max_Merkel schrieb:
Das einzige Mal, dass Gross in Frankfurt sein wird, ist, wenn er hier nach einer Zwischenlandung in den Flieger nach Hamburg eincheckt.
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass der HSV sich lieber einen gestandenen deutschen Trainer leisten wird, als den nächsten der nach einem Jahr abhaut.
Schebbo schrieb:
mal ehrlich frankfurt ist nicht dumm uind gibt 7 millionen für einen spieler aus. Außerdem holen die wahrscheinlich Franz ich mag ihn zwar nicht aber, aber er ist ein guter spieler und im besten alter außerdem muss man bei 750tausend zuschlagen.
Und damit dürfte das Thema IV auch durch sein. Vasi kommt zurück, dazu Russ und Bellaid, obendrein Chris als Backup. Wenn Franz tatsächlich kommt, ist da kein Platz mehr.
GLSadler schrieb:
Na endlich. Rüdiger Kauf ist seit ungefähr 5 Jahren mein Lieblingsspieler und ich hole ihn mir jede Saison aufs neue in mein Kicker Managerspiel. Also wenn wir den holen kauf ich mir sogar das neue Trikot mit seinem Namen und Rückennummer, obwohl ich das Trikot Potthässlich finde.
Dann soll der Heribert aber bitte auch meinen zweiten Lieblingsspieler verpflichten. Bubacar Sanogo zur Eintracht bitte.
Der Kerl ist 34, und auch wenn ich den nicht schlecht finde würde es mich schon sehr wundern wenn der uns noch weiterbringt. Langfristige Entwicklung sieht anders aus.
Maggo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich kann da nichts sehen, was ihn so unmöglich macht. Und zum unfairen Spiel. Vorletzten Saison spielte bei uns noch ein Brocken, meinst Du ernsthaft der hätte gespielt wie im Mädcheninternat?
- Also wie Franz spielt, das merkt man doch wohl daran ersehen, wie sich Ama und Gomez nach den Spielen geäußert haben. Die beiden sind ja nun wahrlich nicht als Jammerlappen bekannt.
- Ich habe gar nichts gegen harte Zweikampfführung. Vasoski z. B. ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Der haut ja auch richtig dazwischen.
- Wir wollen uns doch fußballerisch verbessern, also brauchen wir auch Spieler, die uns fußballerisch voranbringen.
- folglich möchte ich Spieler, die das mitbringen (z. B. einen Toprak) und dass die Spieler, die wir haben, weiterentwickelt werden.
Vermeintlich gute Fußballer haben wir in der Defensive doch inzwischen genug. Franz bringt auch was mit, und zwar etwas was uns gerade in der IV absolut fehlt. Auch wenn ich z.B. einem Bellaid supergerne zusehe, weil er einfach irgendwie elegant spielt, wenn ich noch mehr technische begabte ohne den letzten Biss da hinten drin ertragen muss falle ich irgendwann vom Glauben ab.
Von daher bin ich sehr wohl der Meinung, dass er das Team voran bringen kann. Es wird schon seinen Grund haben, dass unser Spiel inzwischen total verwässert ist, und die Mannschaft verlernt hat vernünftig zu fighten.
lol da spielt ja unser Wunderstürmer Gui Mien mit
fromgg schrieb:
Die Russen und die Amerikaner hatten bei ihren ersten Nuklearwaffen das gleiche Problem.Die Sprengköpfe waren sehr gross.Entsprechend gross und leistungsstarke Raketen wurden beötigt und entwickelt (R7,Atlas usw).
Es hat Milliarden gekostet,hier Fortschritte zu erzielen, mal abgesehen von der gewaltigen Anzahl der benötigten Mitarbeiter.
Sowas schaffen die Koreaner nicht allzuschnell.Ein nuklearer Angriff mit weitreichenden Raketen ist für einige Jahre unwarscheinlich.
Eher würden die Südkorea bombardieren,dies ist machbar.Da kann immer mal ein Flieger durchkommen.Ich fürchte die Weitergabe dieser Waffen durch diese Herren viel mehr.Die üblichen Verdächtigen werden schon Schlange stehen.
Denke da hast du völlig Recht. Der Haupttrumpf, den Nordkorea in der Hand hält, ist die direkte Nachbarschaft zum Ballungsraum Seoul mit über 20 Mio Menschen. Da reicht schon ein ungezielter Abwurf mit einem von deren alten Sowjet-Bombern, und bei den geringen Entfernungen lässt sich das kaum verteidigen.
Auf der Basis von Trägerraketen dürfte es Nordkorea schwer fallen, auch nur bis Japan zu kommen. Geschweige den interkontinental Schaden auszurichten.
Hinzu kommt bei dem ganzen Gehampel, dass die nordkoreanische Armee zwar riesig, aber hoffnungslos veraltet ist. Der Irak hatte zur Zeit der Besetzung von Kuweit eine der größten Panzerstreitmächte weltweit, und dürfte bedeutend weniger rückständig gewesen sein - innerhalb kurzer Zeit waren davon nur noch Trümmer übrig. Und ich denke, ähnlich dürfte es auch Nordkorea ergehen.
Im Grunde genommen geht und ging es Nordkorea doch schon seit langem nur noch darum, die internationale Staatengemeinschaft zu erpressen, um irgendwie an Nahrungsmittel, Finanzmittel etc zu kommen.
Praeriehund schrieb:
War die Küche von deiner Vermieterin eingebracht ? Wenn ja dann muss die Gebäudeversicherung von ihr den Kram zahlen. Wenn DU die Küche mit angeschleppt hast zahlt es deine Hausrat ( wenn vorhanden ). Ausser es ist eine Einbauküche die von einem Handwerker speziell angefertigt worden ist für diese Wohnung, dann kann es trotzdem zur Gebäuderversicherung zählen.
So einfach is die Geschicht
Bist du dir da sicher? Der Schaden liegt ja offenbar nicht in oder an der Küche, sondern irgendwo außerhalb. Sprich verstopftes Rohr irgendwo in der Wand, obendrüber lässt jemand Wasser einlaufen, bei ihm wirds rausgedrückt.
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?
Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.
Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.
Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???
Wundert mich, dass nur um ein Jahr verlängert wurde...
Die Antwort ist doch klar:
Pröll wird NICHT weggeschickt. Wäre sportlich Schwachsinn, und wirtschaftlich käme da kaum noch was bei rum. Nur noch ein Jahr Vertrag, durchwachsene Sasion. Wer soll den kaufen? Die Bayern?
Denke eher, dass Nikolov sich früher oder später als Nummer drei einrichten wird, hinter Pröll und Fährmann in welcher Konstellation auch immer.
kicker.de:
Franz-Transfer hängt vom Trainer ab
"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."
Franz-Transfer hängt vom Trainer ab
"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."
°o° schrieb:MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
Schon alleine bei der Aussage: ich bin offen für ein Angebot... wusste ich schon um wen es geht
Challenge Leauge. Da lob ich mir doch die gute alte 2. Fußball-Bundesliga
DeWalli schrieb:
Loddar nur Fünfter !
Da muss mehr kommen!
Neiiiin weiterhin nur Platz 5, so wird das nichts
FanTomas schrieb:
Kommt da jetzt ein Ei raus oder ein Hühnerbaby?
Ein Klumpen Dreck.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:ist doch nur ein Beitrag über meinemNuriel schrieb:woher der Sinneswandel?
Auf einmal will ich Franz doch in die Mannschaft
Ah, jetzt ich verstehen, manchmal bin ich etwas denklangsam.
Ich bin aber auch irgendwie viel überzeugter nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^^
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
Oh man, und ich les Basler nach Basel
Matthäus ist schon ein armes Schwein. Der wirds nie kapieren dass sich die deutsche Fußballwelt nicht mehr um ihn dreht.
MarcoB schrieb:kasi1981 schrieb:
rakitic kann im 4-3-3 auch auf dem flügel spielen! hoffe einfach das bald der neue trainer fessteht, damit die personalplanungen vorrangetrieben werden können
Caio übringes auch. Finde ich!
Ist sowieso besser aufgehoben wenn er nicht komplett zentral spielt. Aber irgendwie ist der Fred hier doch leicht unrealistisch...
Vielleicht erstmal nachsehen wie alt der gute Herr Vier ist, talentierte Jugendspieler sehen anders aus. Denke daher rührt auch das weitgehend Desinteresse zu diesem Fred hier.