EvilRabbit
15179
EintrachtFan87 schrieb:
10.000 Euro pro Monat in der dritten Liga.
wir hätten gleich die ganze mannschaft von roter stern kaufen sollen
Danmaster11 schrieb:
1. Gesetzt wegen fehlender Alternativen
2. Offensive ist für Außenverteidiger SEHR wichtig, da sie sonst keine guten Außenverteidiger sind
3. Er verliert auf seiner linken Seite öfter mal den Überblick, steht keinesfalls sicher!!
Gottseidank hat er nun richtige Konkurrenz bekommen, ein anderes Kaliber als Chaftar oder Reinhard
Auch wenn ich nich der größte Spycherfan bin, bis auf Punkt 1 sind deine Argumente murks. Es gibt genug AV die offensiv kaum zu gebrauchen sind, und zumindest was Übersicht und Stellungsspiel angeht kann man Spycher defensiv nicht mehr viel beibringen.
oh ich freu mich, schon wieder ein guter junger spieler
Wer findet noch, dass der Typ aussieht wie der 15jährige Bruder von Vin Diesel?
Frage ist halt, wenn man eine größere (IV) und eine kleinere (LV) Baustelle hat, sollte man auf das stopfen der kleineren verzichten nur weil man es bei der größeren nicht schafft?
Bin mal gespannt, was jetzt daraus wird. Entweder wird da im Moment ganz bös gepokert, oder Funkel hat tatsächlich kein Bock auf den Jungen.
habe mir jetzt die vids auch mal angesehen, frage mich was hier einige für ein "problem" mit seinem kopfballspiel haben. bis auf zwei, drei eher aus der not geborene rohrkrepierer sieht das in meinen augen ganz ordentlich, und vor allem auch gezielt aus. er versucht bei den meisten abwehraktionen (nicht nur kopfbällen), den ball direkt an den mann zu bringen, und zwar nach vorne.
was bei uns teilweise an rohrkrepierern produziert wird, sähe in so einem zusammenschnitt wahrscheinlich wesentlich schlimmer aus. auch wenn ich hier nicht zu denjenigen gehöre, die spycher für total wertlos halten - wenn man den mal im tv sieht wie er nach vorne arbeitet, gefällt mir petkovic in den videos da erheblich besser.
was bei uns teilweise an rohrkrepierern produziert wird, sähe in so einem zusammenschnitt wahrscheinlich wesentlich schlimmer aus. auch wenn ich hier nicht zu denjenigen gehöre, die spycher für total wertlos halten - wenn man den mal im tv sieht wie er nach vorne arbeitet, gefällt mir petkovic in den videos da erheblich besser.
super, die halbe seite geht mal wieder seit stunden nicht... immer wenns mal paar wochen läuft gibt sich anscheinend irgendjemand mühe, das ganze ding wieder zu torpedieren
sotirios005 schrieb:
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...
würde da keinen direkten zusammenhang mit caio sehen, die intension dürfte eher darin liegen sich spieler zu sichern, die man sich zum jetzigen zeitpunkt eigentlich nicht leisten kann/will. wenn man sich die transferbilanz ansieht, haben wir vor dieser saison erheblich mehr geld aufgewendet als in der letzten, in der caio und fenin kamen.
die kasse ist schlicht und einfach leer, ohne leihe geht bei vernünftigen spielern momentan für uns nicht viel.
was würde ich dafür geben, wenn kweuke gegen den ksc in der startelf stünde
Hyundaii30 schrieb:SGERafael schrieb:upandaway schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?
Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s Querfeld.
uaa
Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...
Das wäre keine Schlechte Idee. Schließlich haben wir noch Kreso.
Und der ist im Moment wesentlich ehrgeiziger und präsenter auf dem Platz.
Wenn Toski sich in der RR genauso hängen läßt wie in der Hinrunde, sollte man Ihn wirklich mal ein Jahr ausleihen und dann muß er dort zeigen ob er lernfähig ist und was aus seinem Talent machen will oder er so Bleibt und
genau wie viele andere Talente in der Versenkung verschwindet.
so wie es aussieht, ist er nicht nur einer der verlierer der hinrunde, sondern hat dem in negativer hinsicht im trainingslager nochmal einen draufgesetzt.
SGERafael schrieb:upandaway schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?
Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s Querfeld.
uaa
Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...
ist gar nicht so offtopic, wenn wir den bub hier holen rutscht köhler zurück ins mittelfeld, was toski endgültig das wasser abgräbt.
das ja fast so ergreifend wie früher in nürnberg
jetzt fangense auch noch an zu schießen diese verdammten kriegstreiber ^^
man freut euch doch, endlich mal wieder ein führer ^^
haha, ich dachte von der melodie her grad die alte sing jetzt god save the queen...
Falls wir den Jungen verpflichten, wird das im übrigen zu einer weiteren Verschärfung des Konkurrenzkampfes im Mittelfeld führen. Sollte er direkt einschlagen, rückt Köhler zwangsläufig wieder nach vorne, und dürfte aufgrund seiner Variabilität auf fast allen Mittelfeldpositionen für Druck sorgen. Gut möglich, dass letztlich z.b. ein Toski, Mehdi oder Caio die großen Verlierer dieses eigentlich Abwehr-Deals wären.
konsequent restrukturiert is ja wohl mal dreckig...
da er sowohl LV als auch IV spielen kann, würde ich mein nächstes bierchen verwetten dass der bei uns landet, es sei denn er stellt sich im training übermäßig ungeschickt an. wieder ein blutjunges talent, so langsam habe ich das gefühl dass HB aktuell arg zukunftsorientiert arbeitet.
noch schnell bissl in alten wunden gestochert...