>

EvilRabbit

15179

#
grandioser text, nur was der bär bedeuten soll hat sich mir erst nach längerem überlegen erschlossen. der kriegt in 8:13 stunden mal ordentlich das fell über die ohren gezogen.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ja.

Er will auf den Hochepunkt seiner Kariere aufhören.

Ein Abschidsspiel möchte er nicht weil er das emozionel nicht verkraften würde. Weil er Schalke sehr viel zu verdanken hat.

Klingt nach Albert.  

nee, nee, nee, nee

denn Bordon kannst du nicht mit Albert vergleichen de will nur seinen Vertrag aussitzen das würde ein Bordon nie tun und deswegen sagt er sich bevor ich nicht spiele und nur auf der Bank sitze weil ich zu alt bin und mein Körper das nicht mitmacht spiele ich ein Jahr weniger.

Das würde ein Albert NIE sagen.

der albert hat mitte der hinrunde auch mal gesagt, dass ihm die kohle egal ist, solange er nur spielen kann  
#
DBecki schrieb:
Fuddler schrieb:
lieber_gott schrieb:
by the way...

Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren.

Ja, da sind wir doch morgen alle Cottbus-Fans. Ich würde zu gerne die langen Hoppenheimer Gesichter sehen, wenn die das Spiel nicht gewinnen sollten. ,-)  

Bei aller Abneigung gegen Hoffenheim, aber solange wir noch nicht 100% gerettet sind werde ich ganz bestimmt nicht zu einem Kontrahenten im Abstiegskampf halten...

vor allem nicht zu cottbus, ich muss ja schon sehr bitten      ,-)
#
ist der kicker eigentlich total merkbefreit? bis auf den linken aussenverteidiger und das rechte mittelfeld steht die aufstellung seit tagen fest, und die stellen plötzlich bellaid in die innenverteidigung und chris ins mittelfeld...
#
dank der eckigen klammern in der url wird das wohl nix mit einem direktlink...
#
Cacau wird eingebürgert - könnten die Brasilianer bitte im Tausch den Lispel-Kevin nehmen?  
#
Auch wenn ichs sehr traurig finde dass so etwas passiert, wenn man sich die Treppen in Dortmund ansieht bin ich ziemlich froh dass unser Waldstadion so massiv gebaut ist. Solche offenen Aufgänge, durch die sich im Bedarfsfall hunderte Fans quetschen, sind nicht gerade geeignet derartige Unglücksfälle zu verhindern...
#
Über Kinhöfer kann man sich nicht beklagen, meiner Meinung nach (Kicker scheint das ähnlich zu sehen ^^) mit das beste was es an deutschen Schiris momentan gibt.

Hat unter anderem folgendes Spiel gepfiffen:

Mi 22.10.2008 18:30 Eintracht Frankfurt -   Karlsruher SC 2:1 (0:0)
#
uiuiui das war nochmal knapp. KSC IS RAUS      
#
tor wehen, ich werd bekloppt      
#
Shlomo schrieb:
DBecki schrieb:
Shlomo schrieb:
zamusi schrieb:
der hat das zeug wahrscheinlich eimerweise daheim rumstehen.

Klar. Der zapft dann mal schnell 10l aus seinem Tank in der Garage. Aber wie kommt ein Mensch auf die Idee, dass jemand sowas gewinnen will?
Sagt viel über diesen jungen Sympathen aus. ,-)  

Wär Dir ein Trikot von ihm mit Autogramm lieber, wie es die meisten anderen anbieten? Ich hätte lieber das Nutella.

Auch wahr.

da hamse den kernigen hoffenheimer beim dfb ja schon nach einem einsatz ordentlich auf sponsorenhörigkeit getrimmt  ,-)    
#
siehst du diedäää, so wird das gemacht *gröööhl*  

zwei von fenin würden mir dieses mal jedenfalls dicke reichen  
#
anschluß jena  
#
boa jena sollte langsam mal nen paar buden machen, richtig toll spielt schalke nich  
#
big_strider schrieb:
maobit schrieb:
@Schlichter:
Bei Deinen Threadstarts könnte man meinen, daß Du Dich ausschleißlich über die HP der B... informierst. Ich hoffe das täuscht.

der in großbuchstaben geschriebene name lässt da wohl keinen interpretationsspielraum zu  
#
Hamburger SV - 1860 München
Carl-Zeiss Jena - FC Schalke 04

SC Freiburg - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Bayern München

Leverkusen - Energie Cottbus
Dortmund - Werder Bremen

Karlsruher SC - SV Wehen
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
#
weidenadler69 schrieb:
Maikoff schrieb:
Filzlaus schrieb:
JJ_45843 schrieb:
jetzt gehts aber so richtig los in Schalke, und Torwart Fährmann bekommt die Quittung (ohne smily, würde nur missverstanden]

....vor dem Pokal-Aus am Dienstag beim Drittligisten Jena rumort es bei Schalke 06. ........  

Was erst nach dem Aus los sein wird, herrlich    

Oh Gott, dann hammer noch en Thread:" Schalke wird nie mehr Pokalsieger!"    

ach, irgendein netter mod wird das hier schon editieren  
#
bin auch liverpool-"symphatisant", gerrard ist mein absoluter lieblingsspieler auf der insel. ich denke, das ist noch einer der wenigen spieler im modernen fußball, der die chance hat in seiner stadt unsterblich zu werden.

manu finde ich auch recht interessant, wobei ich nicht wirklich sagen kann wieso. den reichsten club der welt gut zu finden ist irgendwie kein kunststück ^^

was diego angeht sach ich mal: kaufen kaufen kaufen. kann nur gut für uns sein wenn bremen den verliert, und die bildzeitung hat ein thema weniger zum nerven  

was an der liga allgemein nervt, und ich denke da spreche ich für die meisten deutschen fans, sind die investoren. oder besser gesagt, diejenigen darunter, die sich die clubs als spielzeug halten. bei chelsea habe ich das doch noch nicht ganz so eng gesehen, aber mancity ist für meine begriffe echt der gipfel. ich will mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, was da jetzt noch schlimmeres kommen sollte.

traurig finde ich in dem zusammenhang interviews mit englischen fans, die sich aufregen dass ihre clubbesitzer anstatt 500 nur 300 mio pfund locker gemacht haben. wirkt irgendwie abstoßend auf mich.
#
schon geil das interview, die scheinen da echt unter ner glasglocke zu leben  
#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
jetzt gehts aber so richtig los in Schalke, und Torwart Fährmann bekommt die Quittung (ohne smily, würde nur missverstanden]

Total schwacher Vorstand, ganz schwacher Trainer. Ein Spieler, der wechselt, aber noch einen Vertrag hat, aus gekraenkter Eitelkeit (nehme ich mal an), zu verbannen, zeigst eine Professionalitaet die gegen 0 geht

wird immer besser, denke die werden uns diese saison noch viel freude bereiten.