EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
deutsche presse halt die fresse, man kanns nicht oft genug wiederholen
Gregor04 schrieb:
Wie Geil ist das denn?? Lest euch das mal durch!!!
Albert Streit Einig mit Hannover, Wechsel zum HSV
Dieser Streit sorgt für Transfer-Zoff!
Albert Streit (28) war sich mit Hannover einig. Doch dann schnappte der HSV ihnen den Schalker Mittelfeld-Mann noch weg.
96-Boss Martin Kind (64) angefressen: „Da wurde nicht mit offenen Karten gespielt.“ Hannover ging fest von der Verpflichtung aus, ließ nur deshalb Szabolcs Huszti (25) zu St. Petersburg ziehen.
So lief der Streit-Fall ab:
Der Spieler und Berater Gerster verhandeln am Sonntagnachmittag in Hannover im Hotel Luisenhof mit 96-Trainer Hecking und Boss Kind. Nach rund vier Stunden ist man sich einig.
Hannover will ein Zimmer für Streit buchen, damit er am nächsten Morgen zum abschließenden Medizin-Check geht. Der Spieler will es selbst erledigen.
Macht’s aber nicht. Stattdessen fährt er nach Hamburg, trifft sich dort mit HSV-Boss Hoffmann, Sportchef Beiersdorfer und Trainer Jol.
Einigung nach einer Stunde. Der HSV zahlt keine Leihgebühr, übernimmt Streits volles Gehalt und sichert sich die Kauf-Option für zwei Millionen Euro.
Um 20.15 Uhr sagt Kind noch zu BILD: „Mit dem Spieler sind wir klar, aber mit Schalke noch nicht.“ Da weiß er noch nichts von Streits Deal mit dem HSV!
Gegen 22.30 Uhr: Per SMS sagt Gerster Hecking ab. Er möge Verständnis haben, aber bei einem Profi gehe es schließlich auch ums Geld...
Wie Geil! Der kommt wirklich aus Frankfurt, oder? ,-)
Albert Streit (* 28. März 1980 in Bukarest, Rumänien)
ohne von dem geburtsland irgendwelche parallelen zu seiner affinitität für geld ziehen zu wollen
HessiP schrieb:Crung schrieb:
gehts eigentlich noch blöder?
http://de.youtube.com/watch?v=yy_ClduW1Ps&feature=related
Das sind ja alles Hausfrauen und Kinners!
Youtube schrieb:
Textkommentare (0)
Alle 0 Kommentare anzeigen
Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.
96 besteht wohl nur aus amateuren. erst sportdirektor rauswerfen, und sich dann so aufs kreuz legen lassen - das lässt nicht nur auf streits charakter, sondern auch auf die professionalität schließen mit der in hannover gearbeitet wird.
MREX schrieb:eagleburger47 schrieb:
...zum FR-Beitrag:
...in der Torwartfrage sei keine Eile geboten...wird Bruchhagen zum Thema "Vertragsverlängerung" für Oka und Co. zitiert....da will H.B. den Verlauf der Rückrunde abwarten!
Komisch....in der Trainerfrage (ohne Not) nicht!!
Verstehs wer will.......
Cheers vom Eagleburger
Naja, Torhüter haben wir bekanntlich genug, Cheftrainer haben wir nur einen, und wer sagt dir das sich Funkel nicht selbständig nach einem neuen Verein umschaut, wenn er von den Herren zu lange hingehalten wird?
Es ist gut wie es ist!
mehr muss man dazu nicht sagen. schon schwer bis vier zu zählen ^^
eine von vielen immer wiederkehrenden fragen...
ich persönlich denke, dass der staat, solange es nicht zu wirklich eklatanten ausschreitungen (schwere misshandlungen, todesfälle, offener rassismus) von staatsbediensteten jeglicher art kommt, solche mittel bewusst nicht nutzt. bei dieser geschichte in berlin, wo ein polizist einen flüchtigen kerl im jaguar offenbar gezielt erschossen hat, sieht man auch, dass es bei der polizei ein der mafia nicht unähnliches schweige- und schutzverhalten gibt, und ich bin mir ziemlich sicher dass sich das auch in andere bereiche der staatsmacht wie staatsanwaltschaft etc zieht.
ich persönlich denke, dass der staat, solange es nicht zu wirklich eklatanten ausschreitungen (schwere misshandlungen, todesfälle, offener rassismus) von staatsbediensteten jeglicher art kommt, solche mittel bewusst nicht nutzt. bei dieser geschichte in berlin, wo ein polizist einen flüchtigen kerl im jaguar offenbar gezielt erschossen hat, sieht man auch, dass es bei der polizei ein der mafia nicht unähnliches schweige- und schutzverhalten gibt, und ich bin mir ziemlich sicher dass sich das auch in andere bereiche der staatsmacht wie staatsanwaltschaft etc zieht.
hätte man nicht einfach den alten ligapokal nehmen können, der war doch schon so schön hässlich.
ich finde ja so berichte wie der aus bremen immer schon krass, allerdings ist der hier für mich persönlich das aufgrund detailiertheit mit abstand krasseste was ich in dem zusammenhang bisher lesen musste. in bremen oder nürnberg konnte man die einfachen beamten an der "front" mit verweis auf die eindeutigen befehle ihrer vorgesetzten noch in schutz nehmen, in dem fall sieht das für mich aber anders aus. entweder wurden hier polizisten bewusst scharf gemacht und gewissermaßen dazu angehalten, überhart zu agieren, oder es fehlt weiten teilen der hamburger polizei maßgeblich an diziplin und gerechtigkeitssinn.
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie ein beamter, völlig egal wie viele liter pfefferspray er dabei hat, nach dem satz "du hast hier keine menschenrechte!" wieder lebendig aus einer bahn mit 160 auswärtsfahrern kommt. respekt an die bayernfans für so viel selbstdiziplin, ich weiß nicht ob mir in so einer situation die schmerzen nicht einfach egal gewesen wären.
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie ein beamter, völlig egal wie viele liter pfefferspray er dabei hat, nach dem satz "du hast hier keine menschenrechte!" wieder lebendig aus einer bahn mit 160 auswärtsfahrern kommt. respekt an die bayernfans für so viel selbstdiziplin, ich weiß nicht ob mir in so einer situation die schmerzen nicht einfach egal gewesen wären.
auf rtl kommt grad bei "rach der restaurant-tester" ein gammeliges gelsenkirchener fischlokal
Shlomo schrieb:EvilRabbit schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!
stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nächsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^
wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister? beim spontanen drückerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plätzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
Bis 81/82 stimmts auch noch
http://www.zwote-liga.de/rekordmeister.php
vorher war die zweite liga zweigleisig. sämtliche "meister" auch der zweiten liga lassen sich auf der entsprechenden wikipedia-seite bewundern. die zweigleisigen titel eingerechnet, wäre nürnberg mit 4 "meistertiteln" alleiniger spitzenreiter.
was ich im übrigen ästhetisch ganz schlimm finde, sind die unförmig ausgebeulten namensbänder zwischen den speichen. das macht, wenn man nicht ganz genau hinsieht, immer einen total schiefen eindruck, insbesondere wenn man die scheibe nicht in der totalen sieht, sondern aus eine eher schrägen perspektive.
Basaltkopp schrieb:
Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!
stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nächsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^
wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister? beim spontanen drückerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plätzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
sie gehören trotzdem zu den wenigen hundert privilegierten deutschen, die ihren lebensunterhalt problemlos allein durch fußballspielen bestreiten können. mitleid habe ich da keins, es kann einfach nicht jeder ganz oben stehen.
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man hier vom "perfekten pendant zu ochs" reden sollte. für meine begriffe ist er ein anderer typ, im gegensatz zu ochs braucht der keine drei jahre um auch mal flanken oberhalb der gürtellinie anzubringen, und er scheint zu wissen wo das tor steht. ihm fehlt sicher dass terrierhafte, was für ochs ja charakteristisch ist, allerdings scheint er trotzdem ein großes kämpferherz zu haben.
ich vermute, dass er mit köhler vor sich auch einfach den richtigen partner auf seiner seite hatte. mit einem toski oder steinhöfer in seiner aktuellen "form" hätte er sowohl nach hinten viel öfter alleine arbeiten müssen, als auch nach vorne viel weniger möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. nicht unwahrscheinlich, dass die hertha uns in anderer konstellation auf links erst ausgeguckt und dann eingedrückt hätte.
ich vermute, dass er mit köhler vor sich auch einfach den richtigen partner auf seiner seite hatte. mit einem toski oder steinhöfer in seiner aktuellen "form" hätte er sowohl nach hinten viel öfter alleine arbeiten müssen, als auch nach vorne viel weniger möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. nicht unwahrscheinlich, dass die hertha uns in anderer konstellation auf links erst ausgeguckt und dann eingedrückt hätte.
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.
7 tage brennt der schalker dom oder wie war das
ernst weg, kuranyi sitzt weinend auf der bank, das halbe team ersatzlos aussortiert. der manager kann den trainer trotz miserabler leistungen nicht absägen, da sein eigener ast längst am abfaulen ist. wenn man sich im vergleich den ksc oder bochum ansieht, frage ich mich ehrlich gesagt ob die schalker fans inzwischen einfach resigniert haben oder zu satt sind. ab und zu mal den lispel-kevin auszupfeifen oder "müller raus!" zu rufen kann doch nicht der anspruch von leuten sein, die ja angeblich besonders viel herzblut in ihren verein stecken.
ernst weg, kuranyi sitzt weinend auf der bank, das halbe team ersatzlos aussortiert. der manager kann den trainer trotz miserabler leistungen nicht absägen, da sein eigener ast längst am abfaulen ist. wenn man sich im vergleich den ksc oder bochum ansieht, frage ich mich ehrlich gesagt ob die schalker fans inzwischen einfach resigniert haben oder zu satt sind. ab und zu mal den lispel-kevin auszupfeifen oder "müller raus!" zu rufen kann doch nicht der anspruch von leuten sein, die ja angeblich besonders viel herzblut in ihren verein stecken.
letztlich ist es doch eine klassische win-win-situation für alle beteiligten. schalke spart ein halbes jahresgehalt, streit kann nochmal bei 0 anfangen, und der hsv bekommt für kleines geld einen guten spieler. denn bei aller schadenfreude über s06 und streits charakterliche defizite dürften die fußballerischen qualitäten vom assi-albert unumstritten sein.
ich denke auch nicht, dass sich hannover mit streit und umgekehrt streit mit hannover einen gefallen getan hätte. der braucht einen unaufgeregten, durchsetzungsstarken trainer, der trotzdem ein gewisses fingerspitzengefühl hat. und den sehe ich derzeit weder auf schalke noch in hannoi.
ich denke auch nicht, dass sich hannover mit streit und umgekehrt streit mit hannover einen gefallen getan hätte. der braucht einen unaufgeregten, durchsetzungsstarken trainer, der trotzdem ein gewisses fingerspitzengefühl hat. und den sehe ich derzeit weder auf schalke noch in hannoi.
und wieder einer auf dem weg in die bedeutungslosigkeit...
... und plötzlich verschwimmt die grenze zwischen abstiegszone und unserem heiß geliebten mittelfeld.
Pedrogranata schrieb:
Genau, Favre und vermutlich auch der Rest der Ligatrainer haben begriffen, daß sie seit kurzem gegen die Eintracht so spielen lassen müssen, wie Funkel früher. Das Spiel, welches die Fraktion des "schönen Fußballs" forderte, bekommt sie jetzt. Wie man sehen konnte, ist unser Personal damit überfordert und verliert. Also: Bitte keine Beschwerden von diesen Herrschaften...
oh ja, ich habe heute auch eine völlig überforderte mannschaft gesehen, die vor lauter angst keinen gescheiten ball auch nur in den gegners hälfte gebracht hat. einen championsleague-aspiranten in dessen stadion derart hilflos gegenüber zu treten macht mich traurig. wir wurden regelrecht abgeschlachtet.
/ironie off
ich bin heute stolz auf meine eintracht. sie hat nicht gesiegt, aber mich trotzdem glücklich gemacht.