EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
es wird sich immer ein dummer finden, der dem noch ein paar euro hinterher wirft...
mein reden, runter mit der eintracht-brille...
JanAage9 schrieb:EvilRabbit schrieb:
das war die rache für 1940
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst....
doch, ich glaub da ganz fest dran. hätte norwegen verloren, stünde düsseldorf jetzt in flammen
irgendwie frage ich mich immer wieder, was für eine komische berufseinstellung unsere nationalkicker eigentlich haben. testspiele sollte man vielleicht einfach sein lassen, so wie die regelmäßig sinnlos hochgejubelt und dann peinlich verhunzt werden...
das war die rache für 1940
Saphy schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich wage die Prophezeiung, dass weder aus Theuerkauf noch aus Weil oder Hess gestandene Bundesligaspieler werden.
Das schreibe ich nicht, weil ich die ständig beobachte, sondern weil ich Funkel, Reutershahn und HB vertraue: Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass nicht einer der talentierten Spieler von der Jugend oder den Amas, die uns verließen, irgendwo in der Bundesliga Fuß fasste. Die Ausnahme ist natürlich Marin, aber das ist nun wirklich ein Sonderfall.
Abgesehen davon, dass Weil Denker und Lenker ist.... Er wird meist auf der 6-er-Position eingesetzt und ist Top-Torschütze... das muss was heißen.... die Quote von DM Weil ist besser als die des Mittelstürmers Tsoumou.
rein rechnerisch zwar falsch, 6 tore in 17 spielen (tsoumou kommt auf 3 in 8, hess hat im übrigen auch eine minimal bessere quote ^^) sind für einen mittelfeldmann aber dennoch nicht zu verachten. wie weit der weg von der RL in die bundesliga ist, durften wir in den letzten jahren allerdings immer wieder erleben, wenn mal wieder ein gescheitertes talent am saisonende den obligatorischen blumenstrauß in die hand gedrückt bekam.
vielleicht ist weil tatsächlich zu wichtig für die u23 und trainiert deshalb nicht mal bei den profis mit. vielleicht hat das aber auch ganz andere gründe, die man dann natürlich primär bei seiner einschätzung durch die trainer/seinen zukünftigen möglichkeiten sehen muss. so grandios, dass er die chance zum pokern hat und sich deshalb alles im stillstand befindet, wird er beileibe nicht sein.
im vergleich mit einem sebastian jung, bei dem man sich sicher genug war ihm einen profi-vertrag zu geben ohne dass er sich vorher groß bei den profis beweisen musste, scheint weil einfach was zu fehlen.
womeninblack schrieb:
Das ist Sebastian Jung auch von SGE4ever...
bei dem wind würde ich jemanden mit solchen ohren nicht vor die tür lassen...
upandaway schrieb:
Jou, klar, wib hat Petkovic mit Sebastian Jung verwechselt.
Petkovic spielt serbische U21.
Ich habe ihr schon ein paar Mal eine Brille anempfohlen
uaa
war das sein erstes training mit den profis?
wie kann man den klose da bitte so allein stehen lasse...
Wuschelblubb schrieb:
Also die Ergebnisse von Karlsruhe gestern und Kotzbus heute geben für mich Anlass zur Sorge.
soviel zur langweiligen rückrunde
finds aber klasse wie hannoi auf den sack bekommt. auf die müssen wir wohl zu allererst achten.
honkole schrieb:
http://atdhe.net/live-tv-3145.html
Konferenz in gewohnt guter Quali
das is schon wieder nur gladbach-hoffenheim.
Allgäuer_ schrieb:
http://www.justin.tv/usauk3
PW: xjb27
läuft
FrankieVallie schrieb:lutz1965 schrieb:
Konferenz:
http://www.ustream.tv/channel/488733
Wie kann ich das bild etwas vergrößern? Und ich meine nicht den Vollbildmodus...
JustinTV ist gerade abgeschmiert...
da gibts keine konferenz...
gibt entweder gar nix mehr oder gladbach-hoppenheim. grandios
SGERafael schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Also wäre die Leibchenaufstellung
Pröll/Zimbo
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Inamoto
Caio - Köhler
Meier
Libero - Fenin
Meier evtl Tausch mit Caio ...
Wenn das morgen tatsächlich die Aufstellung sein sollte, so habe ich Tränen in den Augen
manche verstehen es nie...
mehdi und steini kloppen sich um die position im rechten mittelfeld, aber ihr fantasten habt nix anderes in der birne als caio da hin zu setzen. und das mit dem "argument" leibchenaufstellung, das offensichtlich gar keines ist. sorry, aber werdet doch bitte einfach mal wach.
im übrigen schöner bericht, wobei ich ihn erst in ergänzung mit dem von mosh wirklich gut finde.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/.../504115/
"Funkel - Aufsichtsrat sagt Ja"
*Grünes Licht bis 2010*
http://www.kicker.de/news/.../504115/
"Funkel - Aufsichtsrat sagt Ja"
*Grünes Licht bis 2010*
uefa_schaub schrieb:
Danke !
Bei der Leibchenverteilung hast du, glaube ich, Kreso und Nicos vergessen. Ich tippe mal Kreso ohne und Libe mit.
Bin mal gespannt ob Kweuke gegen Köln aufläuft.
das dacht ich mir auch grad, leo für fenin in der "trainings-stammelf" ^^
ausgesprochen interessant, insbesondere die analyse der auf schnelle aufstiege in der tabelle folgenden abstürze finde ich erstaunlich. sowas hat man zwar immer im kopf (sinngemäß "wer hoch steigt kann auch tief fallen"), derart mit fakten belegt macht es dann aber doch nochmal einen ganz anderen eindruck. zudem ist es ja durchaus auffällig, dass aufsteiger die die klasse im ersten jahr halten, sich in den folgejahren trotzdem nur selten etablieren. nachhaltigkeit geht im fußball offensichtlich nicht über monate, sondern über jahre, und ich denke da machen wir uns aktuell ziemlich gut.
wer sich wohl heute die gräten gebrochen hat? meier? nikolov? ochs?
tobago schrieb:EvilRabbit schrieb:
der wird den teufel tun, sich jetzt, wo er unerhofft einen neuanfang machen kann, mit einem der stärksten trainer der liga anzulegen -
Ich bin fast schon geneigt eine Wette darüber abzuschließen. Denn ich glaube, wenn Streit bis mitte April kein Stammspieler ist, dann wird er die Presse aktivieren und die springt gerade in Hamburg schnell auf so etwas an bzw. die warten doch nur darauf.
tobago
würd ich glatt einsteigen ^^
man sollte zudem bedenken, dass streit wahrscheinlich auf nichts weniger lust hat, als nach saisonende wieder auf schalke der ***** zu sein - lieb kind machen beim hsv dürfte oberstes gebot sein. es gibt für mich selbst für einen streit keinen grund, wieso er da auch noch stunk machen sollte. er hat plötzlich die chance, seine karriere zu retten, titel zu holen, und spätestens nächste saison (falls er diese nicht mehr darf, kein plan) international zu spielen. das ganze in einem (alles im gegensatz zu schalke) funktionierenden team, mit einer momentan bestens aufgelegten führungsetage obendrüber, und fans/umfeld die vermutlich so glücklich und damit pflegeleicht sind wie seit jahren nicht mehr.
mal ganz im ernst (ok, der is jetzt ja auch weg ^^), so blöd ist selbst unser assi-albert nicht.
SGE-Croatia schrieb:
hatte der ******** nicht erst kürzlich in nem Interview erzählt, er würde auch auf bisschen Geld verzichten, hauptsache er spielt?????
Hannover hätte er wohl gespielt, aber in Hamburg???? ne neeeee das glaub ich nicht....
viel Spaß mit deinem vollen Konto, einem BMW ohne Räder, und, bei so einem Verhalten weiterhin, bald keinem Verein mehr in der Bundesliga.....
das ist schon mehrere monate her, als er erstmals gemerkt hat dass er keine chance auf einen stammplatz hat. zwischenzeitlich hat er diesbezüglich allerdings ganz andere töne angeschlagen, a la "ich habe auf schalke vertrag, und die kohle steht mir zu".
Dirty-Harry schrieb:
So wie der Hamburger Traineri sich für mich darstellt gebe ich die Prognose ab, daß es beim ersten kleinen Konflikt sofort zw. streit und ihm kracht.
ich denke, genau das wird NICHT passieren. streit befindet sich jetzt dort wo er nach seinem selbstverständnis hingehört (meisterschafts- und pokalaspirant, cl fest im blick), hat in den letzten monaten übel auf die eier bekommen. der wird den teufel tun, sich jetzt, wo er unerhofft einen neuanfang machen kann, mit einem der stärksten trainer der liga anzulegen - um ehrlich zu sein, fällt mir auf anhieb niemand ein, dem ich größere chancen einräume den streit im zaum zu halten.