EvilRabbit
15161
Frankfurt050986 schrieb:
Seit wann sind die Leute von der BLÖD so faul?
2 mal derselbe Artikel!
ich sehe da zwei verschiedene artikel
allerdings wurden einige sätze im baukastenprinzip weiterverbaut
Exil-Adler-NRW schrieb:DarkY88 schrieb:untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.
Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.
öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !
... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !
Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?
Halte es auch nicht für unmöglich, dass man Gekas verpflichten könnte, aber ich geh zu 100% davon aus, dass man absolut auf das Duo Amanatidis und Fenin setzt.
Und Gekas wird sich kaum bei uns auf die Bank setzen wollen (so schlecht lief es bei Leverkusen ja dann doch nicht).
Ich möchte eigentlich für den Sturm nur einen Kopfballstarken Spieler, den man mit Heller gleichberechtigt zur Nummer 3 macht und man so je nach SItuation den richtigen einwechseln kann.
ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob FF dem guten herrn heller bloß die nummer drei im sturm verpasst. der wurde sicher nicht umsonst trotz endloser verletzungsgeschichten wieder hochgepäppelt, andere talente wurden da erheblich schneller wieder fallen gelassen. vermute mal, dass da jemand große stücke auf das kleine verbrechergesicht hält.
denke eher, dass sich der trainer von ihm einen kleinen zweikampf mit fenin erhofft - deutsches sturmtalent gegen tschechisches, hat schon was für sich
da dann einen gekas dazu zu packen wäre in meinen augen die absolut falsche ansage an alle beteiligten. zwei nachwuchsspieler, die sich eigentlich hinten anstellen müssen, ein kapitän der vorne womöglich nicht mehr erste wahl ist und gekas selbst, der wenn er pech hat auf der bank landet.
obendrein passt er mit seiner wenig mannschaftsdienlichen spielweise kein stück zu dem was funkel bei einem stürmer sehen will...
ei kerle, is der denn immer noch da...
hat denn bei der eintracht noch keiner einen blick in die kicker.de-wechselbörse geworfen? da isser ganz offiziell seit dem 27.5. nicht mehr teil des kaders
hat denn bei der eintracht noch keiner einen blick in die kicker.de-wechselbörse geworfen? da isser ganz offiziell seit dem 27.5. nicht mehr teil des kaders
womeninblack schrieb:
Was issen das für eine Sch.....??
Der teuerste Neuzugang vor der Hinrunde...
So kann Bild auch Stimmung machen.
Ich dachte immer, dass Caio der teuerste Neuzugang wäre....
Ja + das mt Charisteas wurde schon 95 mal dementiert....
Schmeißt doch dieses Scheiß-Blatt endlich aus dem SAW.
Auch wenn sie demnächst wieder ein gutes Caio-Interview bringen sollten.
caio kam aber erst vor der rückrunde ,-)
aber ansonsten einfach lachhaft weil jeder sofort an ablösesummen denkt. vom gehalt her dürfte es aber dennoch stimmen...
^^
hb, übernehmen sie!
(wenn ich das lese wird mir jedes mal schlecht...)
(wenn ich das lese wird mir jedes mal schlecht...)
vielleicht sollte man was südosteuropa angeht lieber mit cottbus kooperieren
MrBoccia schrieb:Cogi-Adler schrieb:pipapo schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg
Steht wo?
steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret
so ein grosses Büsserhemd wird sich nirgends finden. Armseliger Wichtigmacher.
hahahaha
oleeeeee CLOSE
http://www.eintracht.de/aktuell/24321/
"Eintracht Frankfurt verlängert mit Chris bis 2012"
*Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30.6.2012*
JAAAAAAAAA !!!!
Und wo stehts zuerst? In der BILD? Im Kicker? Nein, auf eintracht.de
"Eintracht Frankfurt verlängert mit Chris bis 2012"
*Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30.6.2012*
JAAAAAAAAA !!!!
Und wo stehts zuerst? In der BILD? Im Kicker? Nein, auf eintracht.de
oleeeee vertrag bis 2012
inzwischen kann man wirklich behaupten, dass da eine mannschaft kontinuierlich aufgebaut und nicht nur immer die guten verkauft und neue reingeholt werden.
dafür haben sich HB und co mal wieder ein sonderlob verdient
inzwischen kann man wirklich behaupten, dass da eine mannschaft kontinuierlich aufgebaut und nicht nur immer die guten verkauft und neue reingeholt werden.
dafür haben sich HB und co mal wieder ein sonderlob verdient
hatte gar net mehr in erinnerung, was da für spätere hochkaräter auf dem platz standen... schneider vs. ballack, läuft
dieses andauernde "die entscheidung steht direkt bevor" in den ganzen chris-artikeln geht mir langsam derart auf die eier...
hat hier jemand eine liste der veranschlagten saison-etats? ohne fakten lässt sich da schwer drüber reden...
davon mal abgesehen ist es mir lieber, die SGE steckt ihr geld in gehälter als in ablösesummen
davon mal abgesehen ist es mir lieber, die SGE steckt ihr geld in gehälter als in ablösesummen
die kann man leider nicht einfach persönlich fragen ,-)
muss ja sagen, auch wenn ich kein tätowier-fan bin, die meisten dinger hier sind schon nicht schlecht. bei einigen beschleicht mich aber das gefühl, dass man vielleicht doch besser ein paar euro mehr investiert hätte...
wann wird endlich die commerzbankarena ausgebaut, damit wir einen größeren stehblock bekommen ????!!!?!?!?!?
[willkürlich name einer deutschen nachwuchshoffnung von poldi bis balitsch einfügen] ist in seinem verein unzufrieden und würde sicher gut zu uns passen!
[willkürlich name einer deutschen nachwuchshoffnung von poldi bis balitsch einfügen] ist in seinem verein unzufrieden und würde sicher gut zu uns passen!
mal davon abgesehen, dass da bisher keinerlei finanzielle größenordnung genannt wurde, wie kommt man ausgerechnet auf einen verein aus der dritten bulgarischen liga? im prinzip daumen hoch, die kiste wird man sich definitiv gut überlegt haben. aber bissl seltsam isses schon...
sCarecrow schrieb:
Köln und Gladbach sollen einen größeren Etat haben als wir?
Kann mir das mal jemand erklären????
würde mich ehrlich gesagt auch sehr wundern, ich denke da wird von einigen die SGE doch ziemlich unterschätzt. gladbach hat seit der saison 95/96 keinen einstelligen tabellenplatz mehr in liga eins hinbekommen, und köln hat sich in den letzten jahren zu DER fahrstuhlmannschaft schlechthin entwickelt.
sowas kommt nicht von ungefähr, die einzige chance beider vereine, ins mittelfeld der liga zu kommen, ist hohes risiko zu gehen. und zumindest köln scheint ja auch gewillt, dieses risiko auf sich zu nehmen.
da fehlts an fernsehgeldern, an sponsoren, an einem über mehrere jahre kontinuierlich auf erstliganiveau aufgebautem kader. diverse strukturen im verein müssen wieder neu aufgebaut werden, zudem weiß man nicht ob gerade köln nicht in liga zwei schon ordentlich schulden angehäuft hat die irgendwann auch wieder abgetragen werden müssen.
und was man in köln von sinnvollem wirtschaften hält, hat man ja bei der podolski-diskussion gesehen. einziges argument für eine verpflichtung: irgendein privater geldgeber aus dem umfeld des vereins wird schon ein interesse haben dass der wiederkommt, und haut die millionen dann mit der schneeschaufel raus
es gibt immer wieder relativ eindeutige hinweise aus der presse, die von der vereinsführung zumindest nicht bestritten werden. aus dem kopf heraus:
- ama: wurde nach seiner vertragsverlängerung als neuer topverdiener bezeichnet. ich denke, dieser argumentation kann man aus verschiedenen gründen folgen.
- chris: schrammte angeblich vor der vertragsverlängerung an der millionen-grenze, soll mit dem neuen vertrag ama bereits wieder abgelöst haben. ich denke, darüber dass er in etwa so viel wie unser kapitän verdient dürfte auch niemanden überrascht sein.
- sotos: war angeblich lange die nummer eins mit über einer mio, aber der fällt nun ja weg.
- pröll: wird schon lange immer wieder genannt wenn es um die spitze geht, dürfte irgendwo knapp unter der million liegen.
- mehdi: hat bei hamburg um die zwei mio verdient, musste sich mit einer gehaltskürzung von ca 50% zufrieden geben. damit kommt er vermutlich auch auf ca eine million.
- meier: kann sein dass ich mich irre, aber ich meine mich zu erinnern dass auch er mit der letzten verlängerung in richtung der millionen-grenze aufgestockt wurde.
- um das ganze einzuordnen, gäbe es da noch den fall streit. dem wurden laut medien 2 mio geboten, was laut HB das gefüge eigentlich gesprengt hätte. somit kann man sich zumindest denken, dass sämtliche spitzengehälter weit jenseits dieser 2-mio-grenze liegen.
wenn man also ein wenig rumspinnt, käme man zumindest was die spitze angeht auf folgende (grobe) reihenfolge:
1. chris
2. ama
3. (sotos)
4. mehdi
5. meier
6. pröll
zu anderen namen, die hier bereits gefallen sind (oder womöglich noch fallen) habe ich folgendes wirr im kopf: caio und fenin liegen noch weit unterhalb der million, ochs hatte vor seiner letzten vertragsverlängerung nur ein gehalt von angeblich ca 300.000 welches erheblich verbessert wurde - allerdings wohl eher nicht um das mehr als dreifache. dass spycher gehen wollte hatte sicher auch was mit dem geld zu tun, und bei seiner spielweise muss man auch kein hellseher sein dass die dem verein im leben keine million wert ist