EvilRabbit
15161
#
EvilRabbit
hat in köln unterschrieben, nächster bitte
scheiße, seh grad den gabs schon
dann lieber:
wir brauchen endlich wieder eine schwarze perle! so wie yeboah!!!!11111eins
dann lieber:
wir brauchen endlich wieder eine schwarze perle! so wie yeboah!!!!11111eins
man sollte okocha zurück holen!
sieht so aus, als wäre der barzagli-transfer in trockenen tüchern...
siehe datum...
AYeboah schrieb:
ohje, ich frage mich immer woher die ganzen leute wissen, was der HB den ganzen tag so macht..
na auf transfermarkt.de surfen, wie sie selbst auch
so schwer is das ja nich mit den talenten, immerhin schon ein fortschritt zur alten eintracht-tradition, neue spieler im kicker-sonderheft rauszusuchen
nakilov lebe hoch!
DaBony schrieb:
man kann schon spieler kritisieren aber er kam doch zu uns und hat gemeint er will auf jeden fall international spielen.. dass er jetzt wahrscheinlich geht ist ja klar. hätten wir die fairplaywertung gewonnen würde es evtl. anders aussehen! vielleicht bleibt der ja auch weil er merkt dass sich was getan hat,vielleicht wartet er noch das HB die mannschaft verstärkt und dann verlängert er..
bin jetzt bissle abgewischen.. nenne mir mal 1 argument wo man kyrgiakos kritisieren kann!?
seine frisur?
wurde bewusst mit einem langfristigen vertrag ausgestattet....
wo isn fukel auf den bildern?
finds krass so bilder aus zeiten zu sehen, wo ich noch paar jahre im nirvana vor mir hatte. irgendwie erstaunlich, dass es fußball schon gab bevor ich mich dafür interessiert habe
finds krass so bilder aus zeiten zu sehen, wo ich noch paar jahre im nirvana vor mir hatte. irgendwie erstaunlich, dass es fußball schon gab bevor ich mich dafür interessiert habe
hab da gerade eine zahl entdeckt, die mit der SGE überhaupt nix zu tun hat - aber da wird von einer goldenen generation im tschechischen fußball geredet, von der viele schon über 50 länderspiele hinter sich haben...
und da guck ich mal eben bei den herren schweini und poldi vorbei, und sehe 49 bzw 46 länderspiele - ist der tschechische fußball wirklich so arm dran? ist deren goldene generation vielleicht nur am güldenen haar eines herrn nedved herbeigezogen?
und da guck ich mal eben bei den herren schweini und poldi vorbei, und sehe 49 bzw 46 länderspiele - ist der tschechische fußball wirklich so arm dran? ist deren goldene generation vielleicht nur am güldenen haar eines herrn nedved herbeigezogen?
kuestenadler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
--------------------------------Winnetou---------------------------------
Old Shatterhand-----Apanatschka-----Sir David Lindsay----Hadschi Halef Omar
----------------Old Surehand----------- Kara Ben Nemsi----------------
--------Nscho-tschi---------------------------------Apanatschka---------
----------------Sam Hawkens--------------------Old Firehand---------------
EUROPA, WIR KOMMEN
sorry, aber apanatschka is doppelt, das wäre dann eher ein fall für doktor parmesan ^^
hat hier noch keiner den meier nach offenbach gewünscht? fukel raus!
Philosoph schrieb:Container-Willi schrieb:bernie schrieb:
Militänte Bildhasser?
Langsam wirds gruselig....
Nicht nur gruselig, sondern auch übel,sehr übel!!!!
mfg
Container-Willi.
Der Ausdruck "militante Bildhasser" wird nun als "sehr uebel" deklariert, aber komischerweise habe ich keine Deklaration des Ausdrucks "Funkelhasserdeppen" aus Beitrag Nummer 20 bemerkt.
Halt immer schoen wie man's gerne haette...
hätte er geschwiegen, wär er philosoph geblieben...
der fred ist so gemein, ich hab nur vorhänge und vor einem fenster hängt sogar nur ein bettbezug - student sein ist toll ,-)
ich würde mir eine 6-7 geben
peter schrieb:sCarecrow schrieb:tutzt schrieb:
Was kann den der tolles, das Funkel nicht auch kann?
Spieler weiter entwickeln!
Wo Russ und sagen wir mal Ochs auf Funkels Konto stehen, stehen auf der anderen Seite Spieler wie Kießling, Rolfes, Castro oder Barnetta.
zu castros und bernettas vorgeschichte kann ich wenig sagen. aber kießling und rolfes waren beide schon vor ihrem wechsel nach leverkusen richtig gut und in ihren vereinen stammspieler.
peter
wie siehts denn mit den namen jones, amanatidis, meier etc aus? man kann es sich auch wirklich sehr einfach machen indem man unliebsame fakten aussen vor lässt, mit der realtität hat das allerdings NICHTS zu tun :neutral-face
man man man, wasn das fürn fred hier? ein 14jähriger stellt iiiiirgendwelche zahlen in den raum (nach infos der bildzeitung, und BEIDE zugrunde liegenden summen wurden von HB dementiert), und dann beginnt das große spielersuchen? kommt doch mal runter bitte...
schlecht ^^
jo da wird einem nur noch schleppt...