>

EvilRabbit

15160

#
mit dsl 16.000 sind die riesenbilder endlich mal in einer vernünftigen zeit geladen ,-)

danke für den bericht, und grüß mir den galindo
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=4403654.html
"Toski und Reisig machen Schulwege sicherer"
*Der kleine Faton hatte fünf Minuten Fußweg zur Holzhausenschule im Westend*
#
wäre auch absolut dafür ihn zu holen, problematisch dürfte es allerdings bei der gehaltsstruktur werden. wenn ich die berichterstattung zu amas verlängerung richtig verstanden haben steht der in der gehaltstabelle aktuell ganz oben, dürfte aber noch meilenweit von dem entfernt sein, was der gute ivan sich so vorstellt.
davon mal abgesehen würde der so ziemlich jedem verein in der liga gut zu gesicht stehen, wenn wir uns den leisten können geht er vorher zum hsv, setzt sich beim vfb auf die bank oder lässt sich in wolfsburg die badewanne mit geldscheinen füllen.
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=4388742.html
"Eintracht im Leerlauf"
*Viel weniger Geld für Verstärkungen als in der Winterpause*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=4388546.html
"Bleibt er doch bei Eintracht?"
*Sotos: Ich gehe nicht zurück nach Griechenland*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=4388738.html
"Das nächste Kopfball-Tor"
*Zwerg Köhler (1,72 m) im Torrausch*
#
Justel schrieb:
was haltet ihr davon Owomoyela zur SGE zu holen?
laut tm hat er einen marktwert von 2,5 mio €

Bin erstaunt, dass hier noch nicht zu ist. Einziger "Inhalt" des Posts ist der grandiose tm-Wert...
#
Ich weiß zwar nicht genau wofür der BVB ihn damals geholt hat, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er in dieser Graupenmannschaft oft genug die Chance auf sich aufmerksam zu machen und hat es meistens versiebt. Mag sein, dass er z.B. als Spielmacher einfach komplett falsch besetzt war, aber wirklich gute Spieler wie Petric haben unabhängig vom Rest des Teams immer die Klasse zumindest individuell gute Aktionen zu bringen.
Sich so einen zu holen und dann mit 1 Mio + X als Ergänzungsspieler auf die Bank zu setzen (wobei man ihm in Dortmund natürlich eine ganz andere Rolle angedacht hatte) mag für die beschissene Personalpolitik beim BVB in Ordnung sein, HB wird sich das sicher nicht antuen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, hier wird derzeit am Thema vorbeigeredet. Schauen wir uns doch mal nur die Personalie Köhler an!
Welche Referenzen hat denn Köhler auf der Position des LV? Er hat ein Spiel dort vorzuweisen (gegen Hannover), daß er ohne Schaden überstand, da der Gegner keinen einzigen Versuch unternahm, über seine Seite anzugreifen. In dem Spiel hätte auch Nikolov als LV glänzen können. Zudem würde man ihn beim Zurücksetzten in die Defensive seiner einzigen Stärken berauben (Technik und Dribblings). Köhler hat schon genügend damit zu tun in seiner jetzigen Position Zweikämpfe anzunehmen, geschweige denn zu gewinnen.

auch wenn ich dir ansonsten weitestgehend recht gebe, ist köhler einer der zweikampfstärksten spieler im ganzen kader, was bei seiner statur, und der tatsache dass er als gelernter stürmer kein defensivspezialist ist, durchaus erstaunt. da können sich ettliche andere offensive in der buli ne ordentliche scheibe von abschneiden.
allerdings macht eine schwalbe genauso wenig einen sommer, wie ein ordentliches spiel hinten links aus köhler eine echte alternative als aussenverteidiger macht, da kann ich nur zustimmen.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball.../377770/
"Die Eintracht vertraut Spycher"
*Mit der Laufzeit des neuen Vertrages zunächst unzufrieden*
#
das problem mit der "klientel" liegt wohl vorrangig darin begründet, dass solche babbelsäcke hier früher oder später die lust verlieren ihren quark zu verbreiten, geben tuts die allerdings sehr wohl. schreibt man hier paar mal scheiße, merken sich das die leute halt, während man unter seinesgleichen eher noch auf die schulter geklopft bekommt.
#
... oder nen kompletten Maintower
#
besser als ne Filzlaus
#
stoppt schwarz-weiß-rot, die eintracht ist schwarz-weiß  
#
nicole1611983 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Klar, ganz sicher ist man nie. Wirklich verhindern könnte man es nur, wenn sich jeder Besucher am Eingang und vor dem Block ganz ausziehen müsste, man das Stadion kurz vorher noch komplett Durchsucht (inkl. aller Sitzplätze und Toiletten). Dann müsste man auch soweit gehen, dass man alles was poteniell geworfern werden kann abgeben muss usw.
Ob das verhältnismaßig ist?
Ich glaub nicht.

wenn schon auf dem kompletten hinweg mit böllern um sich geworfen wird, dabei z.b. polizisten verletzt werden etc kann man diese frage in unserem aktuellen fall sehr wohl auch anders beantworten...

Dafür wäre es gestern doch schon viel z spät gewesen. Das Drama hat zwar schon am HBF begonnen, aber wenn das Zeugs schon im Stadion war, hätte man um 13 Uhr nicht mehr die Möglichkeit gehabt das gesamte Stadion zu durchsuchen.
Wenn man vor dem Block nochmal ne Kontrolle machen will, muss das auch vorher organisiert werden. Da wäre die Zeit auch zu knapp gewesen.

Man hätte natürlich den gesamten Mob nach den Vorfällen im HBF gerade wieder in den Zug setzen können. Aber dann hätte mir die Bahn bzw. die Fahrgäste leid getan. Was denkst du was da los gewesen wäre.

sorry, aber dieser wirren "die offenbacher haben das zeug am stadion verbuddelt"-theorie kann man doch wohl net im ernst folgen. die fcn-fans werfen die komplette anfahrt ab hbf mit feuerwerk um sich, aber sobald sie an den kontrollen ankommen ist alles leer, und wenn sie drin sind buddeln sie ihre ominösen reserven aus?
man muss wohl net besonders schlau sein um auf den trichter zu kommen, dass die das zeug einfach mit reingenommen haben. hb hat mit seinen andeutungen sicherlich net solche verbuddel-aktionen gemeint, sondern einfach nur die tatsache dass da ettliche leute einfach mal randale machen wollten.
#
nicole1611983 schrieb:
Klar, ganz sicher ist man nie. Wirklich verhindern könnte man es nur, wenn sich jeder Besucher am Eingang und vor dem Block ganz ausziehen müsste, man das Stadion kurz vorher noch komplett Durchsucht (inkl. aller Sitzplätze und Toiletten). Dann müsste man auch soweit gehen, dass man alles was poteniell geworfern werden kann abgeben muss usw.
Ob das verhältnismaßig ist?
Ich glaub nicht.

wenn schon auf dem kompletten hinweg mit böllern um sich geworfen wird, dabei z.b. polizisten verletzt werden etc kann man diese frage in unserem aktuellen fall sehr wohl auch anders beantworten...
#
Was mich nach lesen des Presseberichts sehr irritiert, ist die Tatsache dass wohl schon lange vor Betreten des Stadions seitens der Nürnberger ordentlich geböllert wurde, man es aber offenbar nicht für nötig gehalten hat da beim Einlass etwas genauer hinzusehen. So viel Blödheit hat leider Gottes nichts anderes als eine ordentliche Strafe verdient, wobei ich damit natürlich nicht das Verhalten dieser Assis entschuldigen möchte.
#
45 punkte wir kommen      
#
Finde die Idee dieses Freds sehr gut. Mich treibt da selbst auch immer wieder mal die Neugierde um, und dann wühle ich mich mal für eine halbe Stunde durch entsprechende Feindforen. Kommt nicht oft vor, ist aber teilweise wirklich sehr interessant.
Die Problematik sehe ich allerdings wie hier bereits gesagt wurde darin, dass sich da dann einer oder mehrere User einigermaßen regelmäßig um eine Übersicht zum nächsten Gegner bemühen müssten. Kann auf die Dauer auch relativ öde werden...
#
Der-Hesse schrieb:
EvilRabbit schrieb:
mal wieder typisch, gießen liegt mittendrin und hier passiert nix  

Liegt an der Wettergrenze. Ich wohn direkt zwischen Marburg und Giessen. Hier schneits grad wie sau. Aber sind bisher alle gut heimgekommen.

Anreise war hier, im gegensatz zu FFM, super Wetter.

bei ankunft in gießen hab ich das dreckswetter allerdings auch zu spüren bekommen ,-)
#
bä wasn dreckwetter... komm dank s-bahn-zusammenbruch jetzt erst heim, in gießen schneits und regnets scheiße vom himmel...

langweiliges spiel, support auch eher unterm durchschnitt, aber geiles tor von caio und hauptsache drei punkte
#
mal wieder typisch, gießen liegt mittendrin und hier passiert nix