EvilRabbit
15160
Exil-Adler-NRW schrieb:Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!
so sehe ich es auch
meine meinung. daumen hoch für köhler!
Froschinho schrieb:
Wieso Köhler? Hat überragende Spiele gemacht diese Saison. Trifft halt leider das Tor nicht, na und?
Ich sehe Mantzios, Mahdavikia (totale Enttäuschung) und Alex Meier nicht mehr bei der Eintracht. Meier ist ein Zweitligaspieler! Genaues Gegenteil von Köhler. Macht 90 Minuten nichts produktives, steht aber irgendwann mal richtig. Das ist für mich ein Zweitligaspieler.
Keine Ahnung ob du das Ernst meinst, eigentlich isses ja fast schon erfrischend dass jemand den Köhler mal nicht wegjagen will wegen seiner Torungefahr. Aber dafür dann den torgefährlichsten Frankfurter als Zweitligaspieler bezeichnen? Sorry, aber 7 Tore in 13 Pflichtspielen als Mittelfeldspieler? Irgendwann mal richtig gestanden? Klar, weg mit dem Amateur...
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!
da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli
DER_SCHLICHTER schrieb:Freidenker schrieb:
Also Nummer 16 in schwarz mit weißem Kreuz würde ich mir sofort zulegen. Verwirrend ist die Aussage mit dem "noch nie gegeben", man schaue nach Bielefeld...
Würd es mir auch bestellen
Aber es kommt bestimmt ganz anders... Und zwar laufen wir alle im Wiese look rum...
Etwas Nie dagewesenes wird euch begeistern
schade, ich dachte wir bedienen uns wieder bei irgendwelchen zweitklassigen designs, siehe der aktuelle harlekin-look der unter anderem schon vorher bei wolfsburg am start war.
und das bielefelder trikot unterscheidet sich im design doch stark von der 16. aber mal sehen was kommt, model wiese fänd ich auch toll ^^
Eintr8-ebb schrieb:
Kann mir mal einer von den Mantzios-Weg leuten hier jemanden für 3 Mio nennen der sooo viel besser ist und auf Anhieb einschlagen würde?
Nein? Das dachte ich mir!
fenin? die halbe mio mehr machts jetzt auch net
http://www.youtube.com/watch?v=17K9ISnVXVw
Nochmal das Tor, allerdings schlechte Quali. Gerade auf Youtube gefunden.
Und berichtigen kannst du selbst hier goarnix
Nochmal das Tor, allerdings schlechte Quali. Gerade auf Youtube gefunden.
Und berichtigen kannst du selbst hier goarnix
vonNachtmahr1982 schrieb:
War das früher echt nicht so das der UEFA Cup Sieger für die Cl qualifiziert war???
Ich hasse dieses rumgeschiebe mit Pokalen und dem ganzen scheiß..... entweder qualifiziert ma sich richtig... oder gar net.... da weiß ma es wenigstens
zumindest was die cl selbst angeht, war da bis 2005 gar nix. liverpool kam damals nur durch eine kurzfristige regeländerung zumindest in die cl-quali, entsprechend kann man sich unschwer denken dass der uefa-cup-sieger damals wohl erst recht nix in der cl verloren hatte.
ich weiß noch nicht mal, ob der uefa-cup-sieger früher automatisch wieder im uefa-cup war.
muss denn hier wirklich jeder alte kackfred wieder aus der versenkung geholt werden, nur um sowas nichtssagendes von sich zu geben?
wieso freuen sich hier alle? bevor ich kein freibier im stadion bekomme sag ich nur: ABZOCKE ,-) ,-) ,-)
Aktuell wieder 41%/41% und Ribery Platz 1. VOTEN !!!
beide 41%, aber toski derzeit platz 1!
weiter voten!
weiter voten!
Crédeau schrieb:
was wollt ihr eigentlich?? wenn es heißt: "toski gegen ribery", dann kann toski garnicht gewinnen! würde toski gewinnen, wäre das in etwa so als würde eintracht frankfurt ein von den fans gewähltes trikot als neues auswärtstrikot nehmen, also praktisch unmöglich! .
inzwischen steht es zwischen rüberü und toski 44% zu 39%. im vergleich zum anfang hat er jetzt schon massiv aufgeholt, also WEITER VOTEN !!!
meine halbe familie kommt aus darmstadt, und meine großeltern wohnen quasi in wurfweite zum stadion. war dort zwar nie auf einem spiel, aber es macht mich schon eine weile traurig was mit dem verein passiert.
allerdings sollte man sich schon fragen, inwieweit die SGE da "verpflichtet" sein soll zu helfen. die probleme sind zum großteil hausgemacht, teilweise über jahr(zehnt)e verschleppt worden. jeder der was auf dem kasten hat wird sich gut überlegen, ob er sich da öffentlichkeitswirksam als retter hinstellt, in welcher form auch immer kraft/geld/sonstiges in diesen maroden haufen investiert, und in zwei jahren stehen sie wieder am abgrund. denke HB wird sich das erstmal sehr gut anschauen, und wenn überhaupt viel hinter den kulissen arbeiten.
allerdings sollte man sich schon fragen, inwieweit die SGE da "verpflichtet" sein soll zu helfen. die probleme sind zum großteil hausgemacht, teilweise über jahr(zehnt)e verschleppt worden. jeder der was auf dem kasten hat wird sich gut überlegen, ob er sich da öffentlichkeitswirksam als retter hinstellt, in welcher form auch immer kraft/geld/sonstiges in diesen maroden haufen investiert, und in zwei jahren stehen sie wieder am abgrund. denke HB wird sich das erstmal sehr gut anschauen, und wenn überhaupt viel hinter den kulissen arbeiten.
wir brauchen dringend ne größere hütte ^^
lasst die hampels mal meckern, ich bleib fan
Troubadix schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Au0nahmslos ALLE Spieler sollten angefeuert werden. Wieso sollte wir uns bei einem Spieler anbiedern, um ihn zum Beiben zu bewegen. Wenn er die beste Kulisse Deutschlands nicht zu schätzen weiß, Pech gehabt und viel Spaß im nächsten Jahr, wo auch immer es hingeht.
Vor allem bei Thurk hat das hervorragend geklappt...
... und bei Jones hat man gesehen, dass so mancher Spieler selbst auf bedingungloseste Unterstützung scheißt.
huth is kein kleiner sotos, sondern ein zweiter madlung. kopfballstark, aber unbeweglich wie holz, technisch schwach und besonders schnell war der glaube ich auch nicht.
was will man mit so einem? dann doch lieber köhler und weissenberger in der IV ,-)
was will man mit so einem? dann doch lieber köhler und weissenberger in der IV ,-)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1296369
"Ich teile den Optimismus nicht"
*HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann unter anderem auch über die Aussichten der SGE*
Bin mal so frei wenn sonst keiner will...
"Ich teile den Optimismus nicht"
*HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann unter anderem auch über die Aussichten der SGE*
Bin mal so frei wenn sonst keiner will...
bin sehr gespannt ob FF alle angeschlagenen (sotos, ama, fink, köhler) von anfang an bringen wird. finde das risiko um ehrlich zu sein etwas zu hoch, aber mal sehen was am sonntag dabei rauskommt. ich tippe auf:
Okalovatsch
Mehdi - Sotos - Galindo - Spycher
Inamoped
Fink/Köhler/Weissenb. - aus drei mach zwei, aber wer?
Caio
Fenin - Amanatidis
Okalovatsch
Mehdi - Sotos - Galindo - Spycher
Inamoped
Fink/Köhler/Weissenb. - aus drei mach zwei, aber wer?
Caio
Fenin - Amanatidis
wir haben Uwe Bein!
Ihr kommt nur aus Cottbus,
wir aus Frankfurt am Main!
Eintracht Frankfurt allez! ,-) ,-) ,-)