>
Avatar profile square

Ewiger-Eintrachtler

5111

#
Hallo,
nachdem ein Kollege die Karte (Block 32b) die ich für ihn Erworben habe nicht nutzen kann, stelle ich sie hier zum Verkauf (27 Euro) ein.
Sollte die Karte versendet werden müssen, nehme ich noch die Versandkosten dazu.

Kontakt über PN.
#
Auch von meiner Seite,

alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem 65.ten.
#
Auswärts in LEV

und mit einem deutlichem Sieg nach Hause fahren.  
#
Ich sag nur einfach DANKE für die Zeit bei uns.
Nur Deine Sturheit hat dich zu Fall gebracht.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich fahre dort hin um mit mindestens einen Punkt wieder heim zu kommen.  ,-)
#
Happy Birthday auch von mir!  ,-)
#
Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag, mach weiter so und bleib der SGE erhalten.  ,-)
#
Sorry,
ist zwar kein LIVE TV aber

Amanatidis schießt Grichenland in der 79min zur EM 2008.  ,-)
#
Amanatidis schießt Grichenland in der 79min zur EM 2008.  ,-)
#
auch von meiner Seite alles gute zu Deinem 28.ten.  ,-)

Bleib Gesund!!!
#
Auch unser Jogi hat das getue von (noch) unserem AS mitbekommen was alles abgegangen ist mit dem hin und her Wechsel ja oder nein. Letztendlich nominiert er die Spieler nach seinen Leistungen. Und wenn AS weiterhin seine Leistungen abruft, kommt JL nicht an ihm vorbei.
Deshalb würde ich AS raten, Klappe halten, und Kämpfen bis zum umfallen.  
#
..... Uwe "Zico" Bindewald zu Deinem 39.ten Geburtstag!  ,-)
#
Alles Gute auch von mir zu Deinem 22.ten Geburstag!  ,-)
#
Super Beitrag von Beve  ,-)

Der Tag wird unvergessen in meinem Herzen sein!

Gott sei Dank, haben wir die beiden nicht ganz verloren, da sie immer noch für unsere SGE tätig sein werden.  
#
Alles Gute auch von meiner Seite!  

Hoffe dass du wieder zur alten Stärke zurück findest und Angreifen wirst.  
#
..... Oka Nikolov zu Deinem 33.ten Geburtstag !  ,-)
#
..... Patrick Ochs zu Deinem 23.ten Geburtstag!  ,-)
#
alles Gute auch von meiner Seite.  
#
.... Dr. Peter Kunter zu Deinem 66.ten Geburtstag!  

.... Lothar Schämer zu Deinem 67.ten Geburtstag!  
#
....... Lajos Detari zu Deinem 44.ten Geburtstag!  ,-)