Exil-Adler-NRW
18123
Wenn Du mich zitierst, beziehe ich die Frage "Willst Du mich verarschen?" auf mich. Sollte dem nicht so sein, ziehe ich meine Beanstandung zurück.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn Du mich zitierst, beziehe ich die Frage "Willst Du mich verarschen?" auf mich. Sollte dem nicht so sein, ziehe ich meine Beanstandung zurück.
Doch doch, aber ich habe nie behauptet, dass du das so wortwörtlich geschrieben hast.
Und ich dachte, dass wir dann das Politikerspiel "so genau hab ich das aber nicht gesagt, also kann auch keiner behaupten, dass ich das gemeint hätte, auch wenn meine Aussage eine solche Interpretation klar zu lässt" zusammen spielen.
Dein Post drückt eine mögliche Aktzeptanz gegenüber RR aus, sollte er (entgegen aller Erwartungen) bei uns aufschlagen.
Entsprechend habe ich geantwortet.
Gerne zeige ich kurz auf, welche Sender-Empfänger Veränderungen statt finden:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.
-> Beliebt bei einem Traditionsverein (wie der SGE)
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für sehr kompetent halte ich ihn jedoch.
-> Eine Einstellung von RR aus fachlicher Sicht wird aktzeptiert sollte es so kommen
Exil-Adler-NRW schrieb:
und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert.
-> Diesmal der Verweis darauf, dass er bei den fans beliebt war (was ja bei uns die größte Hürde wäre)
Exil-Adler-NRW schrieb:
Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
-> Mailand! Tradition! Frankfurt! Eine Stufe!
Rangnick steht für mich (und andere Fans) auf einer vergleichbaren Stufe wie z.B. Matthäus oder bei anderen Möller, dies sollte allgemein bekannt sein.
Entsprechend sollte man dann hier kalkulieren, auf solche Aussagen wie von dir, entsprechenden Gegenwind zu bekommen.
Wenn jemand zu dir und deinem Partner (m/w/d) kommt, dich lange ansieht, das Gesicht verzieht und deinem Partner (m/w/d) dann herzliches Beileid wünscht, hat diese Person mit keinem Wort dich ausdrücklich beleidigt.
(Kannst auch gerne dich durch mich ersetzen, will ja deine Gefühle nicht verletzen)
Trotzdem versteht sofort jeder was gemeint ist.
Die Person Rangnick steht für mich für alles Miese und Schlechte und widerliche im heutigen Profifussball, alleine schon positive Gedanken ber ihn von Personen, die sich Eintrachtfan nennen, widert mich an.
Er hat die Eintracht verarscht, er hat die zwei widerlichsten Anti-Konstrukte des deutschen Fussballs in die Bundesliga geführt. Er hat mehrmals bewiesen, dass seine Loyalität selbst für heutige Verhältnisse sehr schwankend ist.
Als Eintrachtler über ihn nachzudenken, ist für mich (emotional) gleichbedeutend mit einem AfD Parteibuch in der Tasche. (Auch das soll bitte niemand persönlich nehmen, es ist nur das selbe üble Gefühl tief im Magen, dass man kotzen möchte und zwar wochenlang)
Man muss meine Meinung nicht teilen.
Aber ich werde sie, wie eben geschehen klar und deutlich kund tun.
So, Mittagspause vorbei, ich geh wieder arbeiten
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.
Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.
Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?
Willst Du mich verarschen?
Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.
Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
SemperFi schrieb:
Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?
Das habe ich jetzt schon wieder wo geschrieben?
Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:
Das habe ich jetzt schon wieder wo geschrieben?
Wo habe ich geschrieben, dass du das geschrieben hast?
Sehe die Pokalergebnisse für uns positiv.
Zu BVB - Gladbach hatte ich ja geschrieben, warum mir ein Weiterkommen vom BVB etwas lieber wäre.
Bei RaBa-VW kann ich zwar noch weniger von "lieber" schreiben, aber zumindest gefällt es mir, wenn VWs Serie mal irgendwie gestoppt wird und erhoffe mir Auswirkungen auf die Liga.
Zu BVB - Gladbach hatte ich ja geschrieben, warum mir ein Weiterkommen vom BVB etwas lieber wäre.
Bei RaBa-VW kann ich zwar noch weniger von "lieber" schreiben, aber zumindest gefällt es mir, wenn VWs Serie mal irgendwie gestoppt wird und erhoffe mir Auswirkungen auf die Liga.
Hier passt es besser rein:
Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.
Rangnick und Hütter haben ja auch in Salzburg zusammen gearbeitet. Weiß aber nicht, ob das eher ein Pro, oder ein Contra ist, weil Hütter ja mit der Transferpolitik nicht einverstanden war und deshalb ging.
Wie gesagt, auf Schalke war er ja eigentlich auch beliebt und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert. Vielleicht will Rangnick auch mal nen echten Traditionsverein betreuen. Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
Rangnick und Hütter haben ja auch in Salzburg zusammen gearbeitet. Weiß aber nicht, ob das eher ein Pro, oder ein Contra ist, weil Hütter ja mit der Transferpolitik nicht einverstanden war und deshalb ging.
Wie gesagt, auf Schalke war er ja eigentlich auch beliebt und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert. Vielleicht will Rangnick auch mal nen echten Traditionsverein betreuen. Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.
Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.
Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
ggggg schrieb:
Mein absoluter Wunsch wäre Rangnick... und das in Zusammenarbeit mit Manga und Gelson ...
Rangnick ist sicher derjenige mit der meisten Ahnung und dem besten Track Record. Wäre Hammer. Rangnick bringt ALLES mit.
Vergiss Rangnick.
Der will sicherlich hier nicht arbeiten.
Und ich glaube auch nicht, das wir den holen wollen.
Der rennt nur dem Geld nach.
Wir sind dafür finanziell viel zu schwach.
Und komm mir nicht mit der CL Qualifikation.
Die haben wir noch lange nicht erreicht.
Ich denke sowieso, das das Thema Bobic unsere Leistungen negativ beeinflussen wird.
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke sowieso, das das Thema Bobic unsere Leistungen negativ beeinflussen wird.
Wenn man immer jeden Grund nimmt, um seine Erwartungshaltung runterzuschrauben, verliert so eine Aussage auch irgendwann an Kraft.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man immer jeden Grund nimmt, um seine Erwartungshaltung runterzuschrauben, verliert so eine Aussage auch irgendwann an Kraft.
Kein Problem.
Ich kenne aber leider unsere Eintracht und es ist leider öfters der Fall gewesen, das wir im Endspurt um Internationale Plätze an Power verlieren, wie das wir fleißig weiter punkten.
Gerade wenn solche Themen aufkamen, nahm das oft keinen guten Verlauf.
Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.
Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.
Bobic demnach immer mal wieder über Trennung und andere Angebote (Hertha, Schalke, RB) mit Eintracht gesprochen. Konkreter endgültiger Wechselwille dann erst aber vor 3/4 Wochen dokumentiert. Seit dem konkrete Suche nach Nachfolger (Spycher wird es eher nicht, weil er derzeit nicht weg will). Man möchte von Hertha nun Ablöse und keine Abwerbungen von Personal. Einigt man sich, würde wohl die Mehrheit im Verein bis Saisonende professionell zusammenarbeiten wollen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Artikel in der FAZ (siehe SaW) über die Abläufe.
Keine Abwerbung von Personal (Spieler, Ben Manga, Medizinische Abteilung etc.), eine ordentliche Ablöse und er wird wahrscheinlich gehen dürfen.
Gehen dürfen, weil er hier vertraglich gebunden ist und nicht am längeren Hebel sitzt. Und nur so kann es Sinn machen.
Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Scheint mir die bis dato zutreffendste Wiedergabe der Abläufe zu sein. Es bleibt allerdings die Frage offen, warum Bobic so vorgeprescht ist. Dass er einfach die Contenance verloren hat, überzeugt mich nicht. Dafür ist er zu rational und professionell.
Geschah seine Ankündigung in der ARD wirklich "ohne Druck"? Oder hatte er Sorge, dass ihm in Berlin die Felle davonschwimmen könnten, wenn sich die Verhandlungen mit der Eintracht über die Auflösung seines Vertrags alllzusehr in die Länge ziehen; dass Hertha BSC sich dann vielleicht für einen der anderen Kandidaten entscheiden könnte?
Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.
Geschah seine Ankündigung in der ARD wirklich "ohne Druck"? Oder hatte er Sorge, dass ihm in Berlin die Felle davonschwimmen könnten, wenn sich die Verhandlungen mit der Eintracht über die Auflösung seines Vertrags alllzusehr in die Länge ziehen; dass Hertha BSC sich dann vielleicht für einen der anderen Kandidaten entscheiden könnte?
Neben Bobic soll ja Rangnick der Favorit von Hertha BSC gewesen sein, jener Rangnick, der gestern Abend im TV offensiv seine Offenheit für ein Engagement bei einem Traditionsclub mit großem Stadion (!) und großen Zielen verkündet hat.
Wenn Rangnick sich bei uns "bewirbt" bin ich davon doch extrem überrascht. Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sind doch viel zu wenig Plastik für den mit traditionellen Umfeld und Strukturen.
Hat keine Zeit. Muss uns vor der Diktatur retten.
Hier ist der Fred, um sich über den Ex-Stuttgarter zu ärgern der aktuell bei uns ist und nicht über den Ex-Stuttgarter der vor 5 Jahren zu lange hier war.
Henk schrieb:
Fast so lang beim HSV wie bei uns? Das ist krass..
Jo. Bei uns vom Sommer 90 bis Winter 94/95
Beim HSV von Spätsommer 97 bis Winter 01/02
Robby1976 schrieb:
Also Tony Y, sehe ich jetzt auch nicht als Missgriff bei Leeds, eher im Gegenteil er war da äußerst beliebt besonders bei den Fans, bis ihm das gleiche Schicksal wie bei uns einholte, verletzt und Streit mit dem Trainer.
Platz 3 und Champions League mit dem HSV hat er nach der Eintracht auch noch im Lebenslauf stehen.
Da warst Du schneller
Und man vergisst bei ihm irgendwie aus Eintracht Sicht auch immer etwas seine HSV Zeit. Klar war er dort nicht so der Star wie bei uns. Aber auch lange Stammspieler und durchaus erfolgreich. Und hat in Zeiten als wir ein Fahrstuhlclub waren für den HSV Champions League Tore geschossen. War neulich mal richtig erschrocken, als ich feststellte dass Yeboah beim HSV fast genauso lange war, wie bei uns.
skyeagle schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Tja der Artikel von Peppi Schmidt ging doch in so ne Richtung, dass sich Bobic jetzt auf ein Gentlemans Agreement beruft. Nach dem Motto, weil ich letztes Jahr so moralisch war nicht vertragsbrüchig zu sein, wollte man mir im Folgejahr keine Steine in den Weg legt. Ich glaube ähnlich war doch damals auch Albert Streit empört, dass er nicht ablösefrei gehen durfte, obwohl er doch noch mal im Abstiegskampf alles für den Verein gegeben hatte.
Hab den Artikel nicht gelesen, hole ich später aber mal nach. danke für den Hinweis!
Von Moral zu babbeln, weil man seinen bis 2023 laufenden Vertrag nicht schon 2020, sondern erst Mitte 2021 nicht mehr erfüllen will... ja mei...fällt mir auch nix mehr zu ein.
Man sieht das von Seiten des Vereins eh anders, im letzten Herbst soll es wohl einfach nur geheißen haben, dass er bei einem absoluten Spitzenverein gehen können wolle. Es stehe Aussage gegen Aussage. Dem Kicker scheint aber die Version der Eintracht plausibel zu sein:
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/798678/artikel/ich-brauche-nicht-rumeiern-bobic-spricht-ueber-seinen-abschied-im-sommer
Schönesge schrieb:
Man sieht das von Seiten des Vereins eh anders, im letzten Herbst soll es wohl einfach nur geheißen haben, dass er bei einem absoluten Spitzenverein gehen können wolle. Es stehe Aussage gegen Aussage. Dem Kicker scheint aber die Version der Eintracht plausibel zu sein:
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/798678/artikel/ich-brauche-nicht-rumeiern-bobic-spricht-ueber-seinen-abschied-im-sommer
Genauso wie es der Kicker schreibt, halte ich es auch für plausibel. Vielleicht gab es letztes Jahr mal einen konkreteren Wechselwunsch (Mein Tipp ist hier die Zeit als Klinsmann noch was zu sagen hatte und sich bei Windhorst gegen Preetz stellte), dem mit Verweis auf die Corona Situation nicht entsprochen wurde. Es blieb im Kopf, dass Bobic vielleicht weiterhin woanders hinwollen würde, aber nachdem sich Hertha nach dem Klinsmann Weggang erstmal anders aufgestellt, war es nicht mehr konkret. Das wurde es dann aber nach dem Preetz Rausschmiss dann wieder. Das Bobic seit einem Jahr kommuniziert "Sommer 2021 bin ich in jedem Fall weg und ihr könnt mich auch nicht umstimmen", passt für mich nicht.
Basaltkopp schrieb:AllaisBack schrieb:
Nur davon wird es im dicht gedrängten Terminkalender, zumindest bei den Profis nicht allzu viele geben.
In der nächsten Länderspielpause
Das ist mir schon bewusst, aber die ist bereits Ende März, weiss nicht ob es soviel bringt ihn nach wenigen (Wenn überhaupt) Einheiten mit dem Team, in so einem Spiel zu bringen???
Ich denke Spielpraxis kann nie schaden. Andere Neuzugänge kommen doch auch direkt in Testspielen ran. Mittlerweile machen ja Spieler schon Ligaspiele, ohne eine Trainingseinheit beim neuen Club gehabt zu haben.
etienneone schrieb:
Glaube die große Frage ist auch, wie wehement und deutlich Bobic von seinem Weggang gesprochen hat. Hat er vor nem Jahr gesagt,"er spielt mit dem Gedanken" die Eintracht zu verlassen und somit auch noch ein Hintertürchen für etwaige Verhandlungen offen gelassen? Oder war das alles schon definitiver und daher jetzt die Verwunderung, dass das so nicht bei allen im Vorstand offensichtlich so angekommen ist...
Mich verstört der Gedanke, von einem Weggang zu sprechen, wenn man selbst überhaupt nicht die Möglichkeit hat, den Vertrag einseitig aufzulösen. Das geht mir bei Spielern aber auch so. Ob er jetzt mit dem Gedanken spielte, vielleicht irgendwann mal den Vertrag nicht erfüllen zu wollen, oder aber mit dem Fuß aufstampft und es herausbrüllt, dass er defintiv gehen will und wird, ist für die Vertragssituation doch absolut unerheblich. Freilich unter der Prämisse, Bobic kommt einseitig nicht aus seinem Vertrag heraus.
skyeagle schrieb:etienneone schrieb:
Glaube die große Frage ist auch, wie wehement und deutlich Bobic von seinem Weggang gesprochen hat. Hat er vor nem Jahr gesagt,"er spielt mit dem Gedanken" die Eintracht zu verlassen und somit auch noch ein Hintertürchen für etwaige Verhandlungen offen gelassen? Oder war das alles schon definitiver und daher jetzt die Verwunderung, dass das so nicht bei allen im Vorstand offensichtlich so angekommen ist...
Mich verstört der Gedanke, von einem Weggang zu sprechen, wenn man selbst überhaupt nicht die Möglichkeit hat, den Vertrag einseitig aufzulösen. Das geht mir bei Spielern aber auch so. Ob er jetzt mit dem Gedanken spielte, vielleicht irgendwann mal den Vertrag nicht erfüllen zu wollen, oder aber mit dem Fuß aufstampft und es herausbrüllt, dass er defintiv gehen will und wird, ist für die Vertragssituation doch absolut unerheblich. Freilich unter der Prämisse, Bobic kommt einseitig nicht aus seinem Vertrag heraus.
Tja der Artikel von Peppi Schmidt ging doch in so ne Richtung, dass sich Bobic jetzt auf ein Gentlemans Agreement beruft. Nach dem Motto, weil ich letztes Jahr so moralisch war nicht vertragsbrüchig zu sein, wollte man mir im Folgejahr keine Steine in den Weg legt. Ich glaube ähnlich war doch damals auch Albert Streit empört, dass er nicht ablösefrei gehen durfte, obwohl er doch noch mal im Abstiegskampf alles für den Verein gegeben hatte.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab den Artikel nicht gelesen, hole ich später aber mal nach. danke für den Hinweis!
Von Moral zu babbeln, weil man seinen bis 2023 laufenden Vertrag nicht schon 2020, sondern erst Mitte 2021 nicht mehr erfüllen will... ja mei...fällt mir auch nix mehr zu ein.
etienneone schrieb:
Das sehe ich auch so. Wie gesagt: Bobic gibt selbst an, dass die Eintracht sich bemüht habe ihn zu halten. Selbst sein "erstes" Sky Interview klang jetzt nicht nach "ich bin definitiv hier weg". Ich glaube nicht, dass die Eintracht ein Jahr chancenlos gegen ne Wand geredet hat und bieten konnte was sie wollte, da Bobics Entscheidung unumstößlich feststand.
Denke es gab letzten Winter bereits Überlegungen der Hertha Bobic ins Boot zu holen. Ist dann nichts geworden und man ist erstmal nen anderen Weg gegangen. Jetzt ist der Weg gescheitert, Hertha braucht dringend wieder jemanden und es ist eine neue Dynamik reingekommen.
Gelöschter Benutzer
Mag sein, dass ich was überlese habe, aber wenn Bobic im letzten Sommer gegenüber dem AR seine Gehenwünsche geäußert hat und Steubing ihn gebeten hat noch ein Jahr wegen Corona zu bleiben, warum hat man dann seinen Vertrag nicht auf den 30.06.21 umterminiert? Hat man das unterlassen, um noch eine Abfindung rauszuschlagen?
Damals saßen bei Hertha Preetz und Labbadia noch fest im Sattel. Hätte Steubing ihn damals gehen lassen, wohin wäre er gegangen?
Wie auch immer, wichtig ist es jetzt rasch eine Entscheidung zu treffen. Und einem neuen Sportvorstand rasch zu finden, da Bruno die Lücke, auch für eine Übergangszeit, nicht mehr füllen kann. Sein Vertrag ist auch zu Ende.
Damals saßen bei Hertha Preetz und Labbadia noch fest im Sattel. Hätte Steubing ihn damals gehen lassen, wohin wäre er gegangen?
Wie auch immer, wichtig ist es jetzt rasch eine Entscheidung zu treffen. Und einem neuen Sportvorstand rasch zu finden, da Bruno die Lücke, auch für eine Übergangszeit, nicht mehr füllen kann. Sein Vertrag ist auch zu Ende.
60revax schrieb:
Definiere damals.
Bis zum 11.02.2020, was man zeitlich als "letzten Winter, vor Corona" betitteln kann, saßen Labbadia und Preetz nicht fest im Sattel, sondern Trainer bei Hertha war noch ein gewisser Klinsmann, der zeitgleich einen zu dem Zeitpunkt ruhenden Aufsichtsratposten hatte. Und dieser war Berichterstatter von Herrn Windhorst und erwiesenermaßen kein Preetz Fan. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass im Februar 2020 es nicht ausgeschlossen war, dass wenn man Bobic bekommen hätte, Preetz da schon seinen Stuhl hätte Räumen müssen. Dadurch das Klinsmann dann aber irgendwie alles um sich herum angezündet hat, sah sich der restliche Verein gezwungen, sich hinter Preetz zu stellen. Kaum ist der weg, wird die Personalie Bobic wieder heiß.
Irgendwie soll man sich mit der Hertha einigen und gut ist. Halte die 5 Millionen nicht verkehrt anbetracht der Tatsache, wie viel da zuletzt verpulvert wurde, weil man nicht die Kompetenz hatte, die man nun holen möchte.
Das Thema nicht zu beenden, weil man sich nicht einigen kann, ist am Ende blöd für alle. In Hannover ist man jedenfalls auch nicht glücklich damit geworden Heldt nicht gehen zu lassen, weil man zu viel ablöse wollte.
Wie gesagt, die 5 Millionen fände ich hier völlig OK.
Das Thema nicht zu beenden, weil man sich nicht einigen kann, ist am Ende blöd für alle. In Hannover ist man jedenfalls auch nicht glücklich damit geworden Heldt nicht gehen zu lassen, weil man zu viel ablöse wollte.
Wie gesagt, die 5 Millionen fände ich hier völlig OK.
etienneone schrieb:
Sowohl die Verantwortlichen, als auch ein Großteil der Journalisten wussten von Bobics Wechselwünschen.
Hier ist die Frage seit wann? Seit drei Wochen oder einem Jahr.
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Sowohl die Verantwortlichen, als auch ein Großteil der Journalisten wussten von Bobics Wechselwünschen.
Ich denke seit 3 Wochen weiß man, dass Bobic sich definitiv entschieden hat. Seit nem Jahr gibt es wahrscheinlich immer mal wieder Gespräche.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Ich denke seit 3 Wochen weiß man, dass Bobic sich definitiv entschieden hat. Seit nem Jahr gibt es wahrscheinlich immer mal wieder Gespräche.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum es für so viele hier klar ist, dass eine Siete lügt. Die Zeitangaben von Bobic und Holzer können sehr wohl beide korrekt sein.
Wo habe ich geschrieben, dass du das geschrieben hast?