Exil-Adler-NRW
18123
yeboah1981 schrieb:
Dann sind wir uns ja einig. Ich seh das jetzt mal so: Um Halil dazu zu bewegen nicht zur Eintracht zu gehen, muss man ihm schon 3 Mios zahlen.
OK wieder beruhigt.
SpaX schrieb:
Skibbe kennt Altintop also doch aus Wattenscheid. Was ja gestern viele als Haar in der Suppe ausgemacht haben
Wer hat das denn als Haar in der Suppe ausgemacht? Ich habe mich lediglich gewundert, weil zumindest in der Vita von Skibbe keine Kontakte zu Wattenscheid ab 82 verzeichnet waren.
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
Nürnberger Nachrichten
Hecking will über Hannover garnicht reden
*Wie Gegner Hannover 96 waren auch die Nürnberger an Halil Altintop vom FC Schalke 04 interessiert. Es erlosch aber schnell, als die Gehaltsvorstellungen des türkischen Nationalspielers bekannt geworden sind. «Er verlangt ein Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro», begründet Bader sein Nein. *
Hecking will über Hannover garnicht reden
*Wie Gegner Hannover 96 waren auch die Nürnberger an Halil Altintop vom FC Schalke 04 interessiert. Es erlosch aber schnell, als die Gehaltsvorstellungen des türkischen Nationalspielers bekannt geworden sind. «Er verlangt ein Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro», begründet Bader sein Nein. *
Also der Mann ist 27 und Frankfurt ist nun seine Dritte Profi Station.
Die hatten ein Preuß, ein Meier, ein Amanatidis oder ein Köhler schon einiges früher.
Warum er jetzt ein Söldner sein soll, weil er nicht direkt einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat, weiß ich nicht.
Sicher er will sich einen guten Vertrag, mit guter Leistung erspielen. Ich hab aber noch nicht das leisteste Anzeichen gesehen, dass er den nicht bei uns unterschreiben will.
Mal davon abgesehen, denke ich nicht, dass ihm jetzt die Top Clubs nach ein paar guten Spielen die Bude einrennen. Würde er in die Türkei wollen, hätte er das als türkischer Nationalspieler sicher auch irgendwie hinbekommen. Aber da er die Türkei bisher nur von Länderspielen und Urlaub machen kennt, ist vielleicht das Interesse dahin zu gehen, garnicht so groß.
Ich hab einfach ein gutes Gefühl.
Die hatten ein Preuß, ein Meier, ein Amanatidis oder ein Köhler schon einiges früher.
Warum er jetzt ein Söldner sein soll, weil er nicht direkt einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat, weiß ich nicht.
Sicher er will sich einen guten Vertrag, mit guter Leistung erspielen. Ich hab aber noch nicht das leisteste Anzeichen gesehen, dass er den nicht bei uns unterschreiben will.
Mal davon abgesehen, denke ich nicht, dass ihm jetzt die Top Clubs nach ein paar guten Spielen die Bude einrennen. Würde er in die Türkei wollen, hätte er das als türkischer Nationalspieler sicher auch irgendwie hinbekommen. Aber da er die Türkei bisher nur von Länderspielen und Urlaub machen kennt, ist vielleicht das Interesse dahin zu gehen, garnicht so groß.
Ich hab einfach ein gutes Gefühl.
Max_Merkel schrieb:
Auch wenn ich skeptisch bin, wünsche ich Halil alles Gute und viel Erfolg im Adler-Trikot. Ich hoffe, dass er hier seinen Durchbruch schaffen wird. Das Zeig dazu hat er - nur ob es nach all den Jahren noch abrufen können wird, wage ich zu bezweifeln.
Was heißt den hier nach all den Jahren. Ich finde es ziemlich übertrieben so zu tun als wäre er auf Schalke die größte Nulpe gewesen. Er war immerhin bis zu dieser Saison meistens Stammspieler (das schafft nicht jeder, siehe Streit) und hatte am Ende immer 8 bis 9 Scorrerpunkte (letzte Saison hatte Libero 10 und wurde von allen gelobt).
Keine Umwerfende Bilanz, aber es ist jetzt auch nichts, weswegen man sich schämen müsste.
Schön das Clark schon besser integriert ist.
naohiro19 schrieb:
Nach dem Ausfall von Schwegler und dem Aus für Preuss sollte HB nun rasch handeln. Schulz wäre im defensiven Mittelfeld sicherlich günstiger als z.B. Hitzelsperger.
Also in der Winterpause wird Hannover den im Leben nicht abgeben. Die werden wohl zumindest versuchen in der Liga zu bleiben. Im Sommer aber durchaus Interessant, vor allem wenn Hannover absteigen sollte.
Inzwischen ist bei Skibbe die Phrase des "Schwer zu schlagenen Gegners" auch standart, oder?
(Nein ich störe mich nicht daran, habe mich an solchen Phrasen aber auch in der Vergangenheit nicht gestört)
(Nein ich störe mich nicht daran, habe mich an solchen Phrasen aber auch in der Vergangenheit nicht gestört)
JanFurtok4ever schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant finde ich, dass sich Skibbe und Altintop aus Wattenscheid kennen sollen. Skibbe spielte dort zuletzt 82, also im Geburtsjahr von Altintop und ich wüsste nicht, dass Skibbe danach nochmal was mit Wattenscheid zu tun gehabt hätte.
Also wenn du da mal nicht ein dunkles Geheimnis aufgedeckt hast!
Sehen Skibbe und Altintop sich nicht ein bißchen ähnlich?
Hmm und im Sommer 82 ist Skibbe dann nach Schalke gewechselt und wo wurde Halil nochmal im Winter 82 geboren?...... ,-)
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich ist der Vertrag ja eine Katastrophe. Schlägt er voll ein, können wir ihn im Sommer kaum bezahlen. Ist er zu schlecht, wars sowieso für die Katz.
Freuen wir uns auf das halbe Jahr, ich kann mir kaum vorstellen wie das danach weitergehen soll.
Bisher hat mir noch keiner die Frage beantworten. Neuer Versuch bei Dir. Wer wird ihm denn die Bude einrennen, wenn er jetzt 6 Tore oder so macht? Das werden keine Top Teams sein, sondern Teams die ähnlich stehen wie wir. Und Bruchhagen wird einem Spieler der bei uns gute Leistungen bringt sicher einen guten Vertrag anbieten.
Bishop-Six schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Bishop-Six schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:dede67 schrieb:
... ist aber schon ein paar Jahre her.
Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.
Nichts anderes hat mickmuck behauptet.
Davon abgesehen beachtest Du den Kontext nicht. Altintop wurde nicht selten als Außenstürmer eingesetzt.
Richtig. Ein bisschen Nestwärme und er geht ab. Auch wenn ich auf die Videos nicht viel setze, aber der Lupfer bei 2:00 war aller erste Sahne.Der Kerl kann kicken und braucht nur das Selbstvertrauen. Meine Meinung!!
Das ist öfters so.
War beim Michael Thurk auch so, aber wenn ich von den eigenen Fans bespuckt werde, fühl ich mich nicht zwingend wohl.
Und das dem FF als Fehleinkauf zuzuschreiben, das ist immer noch meine Lieblingsgeschichte
Aber ich hoffe bei Altintop wird das anders, herzlich willkommen!
Sorry einen Altintop, der mit 27 schon Jahrelang Stammspieler in der Bundesliga war mit einem Thurk, der mit 30 Jahren nur eine Saison in der ersten Liga gut war und sonst nur 2.Liga gespielt hat (und das niemals auch nur annähernd so gut, wie aktuell in Augsburg) zu vergleich, geht doch ein bißchen fehl.
Darum gings net.
Thurk wurde weder wegen seinem Alter, noch wegen seine Preises bespuckt...
Und rate mal, warum er so gut ist in Augsburg, obwohl nun schon 32?
Weil 2. Liga ihm besser liegt als die erste und er dort, wenn es gut läuft viele Tore machen kann. Ich gönne es ihm ja auch, so ist es nicht. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass er nicht wegen der Fans gescheitert ist (wobei ich ehrlich gesagt im Stadion nie erlebt habe, dass er so viel beschimpft wurde von den Fans wie Meier oder Köhler zwischendurch. Das mit dem Anspucken im Trainingslager (oder wo das war) war natürlich das allerletzte), sondern weil es einen Grund hat, dass er meistens nur 2.Liga Spieler war.
Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein, sondern die Verpflichtung von Altintop über die ich mich sehr freue, als bitte diesen Beitrag ruhig danach sperren.
Bishop-Six schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:dede67 schrieb:
Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.
Davon abgesehen beachtest Du den Kontext nicht. Altintop wurde nicht selten als Außenstürmer eingesetzt.
Richtig. Ein bisschen Nestwärme und er geht ab. Auch wenn ich auf die Videos nicht viel setze, aber der Lupfer bei 2:00 war aller erste Sahne.Der Kerl kann kicken und braucht nur das Selbstvertrauen. Meine Meinung!!
Das ist öfters so.
War beim Michael Thurk auch so, aber wenn ich von den eigenen Fans bespuckt werde, fühl ich mich nicht zwingend wohl.
Und das dem FF als Fehleinkauf zuzuschreiben, das ist immer noch meine Lieblingsgeschichte
Aber ich hoffe bei Altintop wird das anders, herzlich willkommen!
Sorry einen Altintop, der mit 27 schon Jahrelang Stammspieler in der Bundesliga war mit einem Thurk, der mit 30 Jahren nur eine Saison in der ersten Liga gut war und sonst nur 2.Liga gespielt hat (und das niemals auch nur annähernd so gut, wie aktuell in Augsburg) zu vergleich, geht doch ein bißchen fehl.
Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:dede67 schrieb:
Muss sagen, dass ich fast alle Tore in dem Schalke Video ziemlich geil find. Fast alle durch schöne Schüsse, oder dass er den Gegnern weggelaufen ist entstanden. Teilweise beides. Er hat auf jeden Fall ein Enormes Potential. Würde ja zugerne mal ein Lautern Tore Video sehen, um zu wissen wie er treffen kann, wenn er nicht von außen kommen muss.
Wie ich zwischendurch schrieb, halte ich es für die beste Entscheidung.
Alles Gute Christoph für die Zukunft, die hoffentlich bei uns sein wird.
Alles Gute Christoph für die Zukunft, die hoffentlich bei uns sein wird.
Ballkuenstler schrieb:
Hoho , die Bereitschaft hat er also gespürt
Ganz eventuell hat man ja vielleicht sogar schon darüber gesprochen
Zwischendurch wurde ja auch schon berichtet, dass es eine Option gebe. Ich nehme an, man wird darüber schon verhandelt haben. Da man sich wahrscheinlich noch nicht über das Gehalt genau einigen konnte, was es geben soll wenn Schalke nix mehr dazu tut, macht man es halt so, wie man es nun macht. Sehe da nicht so das Problem drin. Wenn er bei uns gut spielt, wird er nen guten Vertrag angeboten bekommen. Die Top Teams werden wohl wegen maximal 15 guter Spiele bei uns ihm nicht plötzlich die Bude einrennen.
Mittelstürmer schrieb:
Der Vertrag hat wohl leider keine Kaufoption, also ist davon auszugehen dass er im Sommer wieder weg ist. Dennoch - für die paar Spiele haben wir immerhin einen richtig guten bekommen. Merci.
Wieso ist davon auszugehen???
Mal angenommen es läuft hier richtig gut für ihn, und er schießt 6 Tore in der Rückrunde. Glaubt ihr, dass dann plötzlich ganz andere Vereine als wir kommen, die ihm die Bude einrennen. Da werden auch keine größeren Vereine kommen als wir.
Ich sehe es eher so, dass er darum spielt einen guten Vetrag bei uns zu erhalten, in dem wir mehr zu zahlen bereit sind als heute, wo wir noch nicht wissen, wie er sich bei uns schlägt.
Max_Merkel schrieb:
Altintop wurde ohne Option verpflichtet. Da will sich wohl einer nur bei uns in den Vordergrund spielen ??
Irgendwie macht mich das wieder nachdenklich. Aber was soll's - wenn er uns mit seinen Toren auf Platz 7 halten kann soll es mir recht sein.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe. Meier und Jones haben wir damals auch ohne Option ausgeliehen, Manzios und Kweuke mit (soviel ich weiß).
Bei Altintop brauchte man sich jetzt noch nicht auf ein Gehalt groß festlegen, weil Schalke die Differenz zahlt. Alles weitere kann man gucken, wenn man weiß wie er sich bei uns schlägt.
Interessant finde ich, dass sich Skibbe und Altintop aus Wattenscheid kennen sollen. Skibbe spielte dort zuletzt 82, also im Geburtsjahr von Altintop und ich wüsste nicht, dass Skibbe danach nochmal was mit Wattenscheid zu tun gehabt hätte.
Heißt dass, das sein Entschluß zur Eintracht zu gehen schon feststand, bevor ihn irgendwer kontaktiert hat? klingt seltsam. Oder verstehe ich da gerade was falsch?