Exil-Adler-NRW
18123
Hier ist es jetzt auch schon vorbei. Wirklich ein Witz diese Panikmache. Das war ein ganz normaler Schneefall, bei dem es ein bißchen windig war. Verglichen mit dem 20.12 war das einfach mal garnichts hier.
AB-Supporter schrieb:Max_Merkel schrieb:
Da wollten sie wieder ein paar Meteorologen wichtig machen...
Was ich so gelesen habe, waren es gerade die Meteorologen, die vor Panikmache gewarnt haben.
Zum großen Teil. Aber von den Medien (und auch Katastrophenschutz) wurden dann die extremsten Zahlen, die irgendwer genannt hat verbreitet.
Wahrscheinlich ist es auch ne Reaktion auf das Wetter Chaos vom 20.12 wo, zumindest hier in Düsseldorf, wirklich nix mehr ging.
Hier in Düsseldorf schneits nun auch (sollte eigentlich seit Mitternacht). Bisher noch nix, was ich noch nicht gesehen habe.
Geb heut ne seit Erwigkeiten angekündigte Party, bin aber derzeit noch guter Hoffnung, dass alle kommen.
Geb heut ne seit Erwigkeiten angekündigte Party, bin aber derzeit noch guter Hoffnung, dass alle kommen.
Einer der wenigen Bankdrücker von Topvereinen, die ich auf keinen Fall hier sehen will. Habe in meinen Studienjahren jede menge Bremenspiele gesehen und fand ihn da eigentlich immer auffällig schlecht. Keiner hat verstanden dass er so oft gespielt hat. Wie muss er dann im Moment sein, wo Schaaf ihn nichtmal mehr spielen lässt.
himmelhoch schrieb:reggaetyp schrieb:himmelhoch schrieb:
Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt
...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.
Apropos Algarve. Es gibt ein Gerücht dass Heribert dem Friedhelm gekündigt hat weil der ihm jedes jahr auf dem senkel ging, das wintertrainingslager auf mallorca stattfinden zu lassen und als jetzt hertha ... da dacht ich mir ist ja gar nicht so absurd gewesen
Wenn ich mich recht erinnere war das Trainingslager immer in Portugal und nicht auf mallorca.
Wenn sich Meier verletzt ist die Kacke am Dampfen. Die Hoffnung auf die Jungen habe ich ehrlich gesagt, so wenig wie Skibbe sie bisher trotz zwei verletzter Stürmer eingesetzt hat, nicht meht.
Ich finde diese Aussage von Skibbe über Jung jetzt auch nicht schlimm (während mir dass "nur aufgefallen weil andere so schlecht waren" vor ein paar Monaten wirklich nicht gefallen hat).
Dass aber jetzt teilweise die selbe Leute jede Kritik an Skibbes Aussagen niedermachen, die letzte Winterpause im Achteck sprangen, als Funkel wagte zu äußern, dass "Kweuke sich im technischen Bereich noch verbessern muss", finde ich genauso albern, wie dass Pedro fast alles an Skibbe kritisiert.
Dass aber jetzt teilweise die selbe Leute jede Kritik an Skibbes Aussagen niedermachen, die letzte Winterpause im Achteck sprangen, als Funkel wagte zu äußern, dass "Kweuke sich im technischen Bereich noch verbessern muss", finde ich genauso albern, wie dass Pedro fast alles an Skibbe kritisiert.
Immer dieses "Bruchhagen macht dies und das grundsätzlich nicht". Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals Meier auch ohne Kaufoption ausgeliehen.
Ich mache dann mal auf.
Wie dem SAW zu entnehmen, nimmt Skibbe den kroatischen Strümer Karlo Primorac mit ins Trainingslager für ein Probetraining.
Kennt den jungen Mann hier jemand und kann was berichten?
Wie dem SAW zu entnehmen, nimmt Skibbe den kroatischen Strümer Karlo Primorac mit ins Trainingslager für ein Probetraining.
Kennt den jungen Mann hier jemand und kann was berichten?
sotirios005 schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Geburtstagthread für den gestrigen Geburtstag von Slobodan Komljenovic?? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immerhin eines unserer guten Eigengewächse. Leider musste er mit der Eintracht 1996 aus der 1. Liga erstmals absteigen. Doch schon 1998 hat er für die damalige Nationalmannschaft von "Rest-Jugoslawien" (= Serbien und Montenegro) bei der WM in Frankreich 2 Tore in der Vorrunde gemacht, ich glaube es waren Kopfbälle nach Standards.
Slobo hat mich immer durch seine unheimliche Ruhe am Ball beeindruckt, selbst unter größter persönlicher Bedrängnis. Leider ist bei ihm manchmal diese "Ruhe" in Phlegma umgeschlagen, diese Charaktereigenschaft stand letztlich einer größeren Karriere stets im Wege.
Ich fand ihn auch mal ganz gut. Aber gerade nach seinem Abgang bleibt uns ist er für mich "der einzig wahre Schwiegersohn" geblieben.
Vor der Saison war Ottl bei uns und bei Nürnberg im Gespräch. Er wollte zu beiden nicht. Wir holten dafür Schwegler und brauchen keinen Ottl mehr. Nürnberg scheinbar schon.
Funker schrieb:
Dieser Anwalt/Mensch hat wohl in letzter Zeit keinen Fall mehr gewonnen,um sich mit dieser komischen Aktion wieder in Gespräch zu bringen!
So ein Quatsch,...
Jip, wie der Kerl bei der Tat eine dauerhafte Enteignungsabsicht beweisen will, würde ich schon sehr interessant finden.
Bauer1980 schrieb:SemperFi schrieb:
Man trägt inzwischen so ne Art Sonnenbrille
Sind die auch für Brillenträger geeignet?
Da die Brillen recht groß sind, dürfte das kein Problem sein.
concordia-eagle schrieb:brockman schrieb:
Wehe, jetzt wird's nicht besser!
Es wurde schon durch ein anderes Training nicht besser. Ich fürchte wir haben zuviel ernsthaft Vorgeschädigte im Kader. B.t.w. Mehdi ist fast immer fit.
Was heist immer? Eigentlich hat er sich bei uns gerade am Anfang (wo ich übrigens garnicht so schlecht fand) andauernd verletzt, was mit dazu führte, dass er bei uns nie richtig in Tritt kam.
sCarecrow schrieb:Aqualon schrieb:sotirios005 schrieb:Haben wir mit Martin Fenin ja gemacht. Davon abgesehen muss man auch mal betrachten, wieviele Millionen Wolfsburg im Laufe der letzten Jahre ausgegeben hat. Irgendwann mussten die ja auch mal einen Glücksgriff landen, dazu Felix Magath als Trainer, der wohl aus dem ältesten Dorfverein noch was brauchbares zaubern könnte und schon klappts.
Edin Dzeko kam seinerzeit für 4 Mio € Ablöse aus Teplice (Tschechien) nach WOB. Eine ähnlich starke Investition für einen ähnlich guten Mann aus "der Slowakei oder Ungarn" wäre irgendwann mal gar nicht verkehrt für die Eintracht.
Aqua
So treffend wie süffisant ist dieser Beitrag.
Und ich kann mich nur wiederholen: Fenin ist bei uns ein wenig unterbewertet habe ich den Eindruck. Zumindest bei den meisten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er ein Glücksgriff für die Eintracht ist.
Er hat unheimliches Talent und hat es im Grunde genommen letztes Jahr schon mehr als nur angedeutet. Daher wundere ich mich auch ein Stück weit über die fehlende Anerkennung seiner Fähigkeiten!
Meiner Meinung nach kann man an Libero sehr gut Fenins Einfluss erkennen.
Der Grund warum Libero so treffsicher war, ist nämlich Fenin gewesen.
Der direkt Tore vorbereitete und indirekt so viel wirbelte, dass Libero sich eher weiter vorne positionierte und mehr lauerte und auch mehr Bälle in aussichtsreicher Position erhielt.
Jo es scheint tatsächlich so, dass Libero nur trifft, wenn Fenin oder Steinhöfer ihm auflegen.
Bruno_P schrieb:
Natürlich sollten sich die Beiden mal zusammensetzen und auch aufeinander zugehen, Kompromisse eingehen, im Sinne der Eintracht, auf keinen Fall Eitelkeiten pflegen. Die Wahrheit liegt hier wirklich in der Mitte.
Die Frage ist was bei einem Gespräch rauskommen soll, nachdem Skibbe nach dem letzte Gespräch erklärt hat, dass er auch weiterhin alles in der Öffentlichkeit ansprechen wird, dass ihm nicht passt? Dass HB nun Skibbe alle Wünsche von den Augen ablesen muss, damit dieser nicht in die Mikrophone meckert?
Sehe diese Saison recht viel Fortuna Spiele. Was er dort dieses Jahr zeigt ist schon beachtlich. In 12 Spielen 7 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Arbeitet viel und schafft es aus schwierigen Situationen die Tore zu machen. Mit ein bißchen mehr Routine macht er auch noch die leichten.
Kann übrigens nach der Saison für 300.000 € Werder entgültig verlassen.
Kann übrigens nach der Saison für 300.000 € Werder entgültig verlassen.
Wieso soll Hannover eigentlich keine Option zu einem Verbleib bei uns sein? Im Moment stehen wir nach dem Enke Schock ein paar Punkte und 2 Plätze besser da als die. Das war vor 3 Spieltagen noch anders. Insgesamt sind sie seit Jahren mit uns auf Augenhöhe. Sie sind bekannt dafür, nicht schlecht zu zahlen. Warum sollte da ein Wechsel keine Option sein?
Weil das Meier Bashing gerade mal was nachgelassen hat, weil er gerade bester Torschütze ist? Vielleicht wird er bei nem anderen Verein ja überhaupt nicht angefeindet.
Weil das Meier Bashing gerade mal was nachgelassen hat, weil er gerade bester Torschütze ist? Vielleicht wird er bei nem anderen Verein ja überhaupt nicht angefeindet.
retrufknarf schrieb:
6000 Euro Geldstrafe für Bance. D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich.
Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!
Also dass er beleidigt und provoziert wurde, ist ja nunmal unbestritten. Macht Franz ja selbst gar keinen Hehl draus. Da kann man bei nem Stinkefinger, der in meinen Augen eh was anderes ist als ne Tätigkeit ruhig mal die ganz große Keule im Schrank lassen.
Allerdings drängt es sich mir doch geradezu auf, dass Skibbe die Eintracht nur nutzt, um sich selbst hervorzuheben.
Da war erstmal seine Antrittsrede, indem es ihm darum ging klarzustellen, dass er bei Dortmund und Leverkusen viel besser war, als in der Presse dargestellt.
Dann ist da dass ständige schielen auf die derzeitigen Erfolge von Leverkusen mit den ständigen Hinweisen darauf, dass er die Mannschaft zusammengestellt hat.
Und natürlich die ständigen Gänge in der Öffentlichkeit, die immer den Inhalt machen, dass Bruchhagen alles falsch macht. Wie gesagt, ich kann seine Kritikpunkte teilweise nachvollziehen. Aber nicht, was diese in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
Welcher Sinn steckt da hinter. Glaubt er dass Bruchhagen schneller nachgibt, wenn er ihn öffentlic unter Druck setzt? Skibbe hat Bruchhagen nun in eine Position gebracht, wo nur noch wer verlieren kann. Hätte er seine Rücktrittsdrohung intern ausgesprochen und Bruchhagen dann einen Stürmer für 3 Millionen verpflichtet, hätte man gesagt "schön, dass doch etwas mehr Risiko gegangen wird" (oder auch nicht, je nachdem wie man zum Thema "mehr Risiko" steht). Nun aber würde man doch nur noch sagen "Bruchhagen hat sich also erpressen lassen".
Skibbe rückt sich in das Licht, dass er ja eigentlich ein Erfolgstrainer ist, den man nur nicht machen lässt. Dass der Verein dabei in der Öffentlichkeit schlecht darsteht nimmt er dafür in kauf.
Ich habe keine Zweifel, dass Skibbe, selbst wenn Bruchhagen zurücktreten würde, sofort weg wäre wenn ein besser platzierter Verein locken würde. Denke daher nicht, dass es klug wäre, alles alleine auf die Karte Skibbe zu setzen.