Exil-Adler-NRW
17887
#
Exil-Adler-NRW
Hat nicht Schur beim 6:3 auch gesungen "es kommt die Zeit, ooohhooo, in der die Bayern untergehen", und in das "seht ihr Mainzer so wird das gemacht" eingestimmt?
Argh wieder ne Absage für mich.
Es kann langsam nicht mehr war sein. Wo kommen denn plötzlich die ganzen immertreuen Fans her, die offensichtlich in früheren Jahren nicht da waren, aber jetzt den Vorzug vor mir erhalten?
Ich war Jahrelang bei jedem 2-3 Auswärtsspiel und bekam für fast jedes Spiel wo ich hin wollte Karten. Jetzt bekomme ich hauptsächlich Absagen, so dass ich über die Eintracht diese Saison nur Karten für Bielefeld und Dortmund bekam. (sogar für Duisburg gabs ne Absage und da war ich seit 94 bei jedem Gastspiel). Ätzend plötzlich kein Vielfahrer (oder Halb-Vielfahrer) mehr zu sein.
Es kann langsam nicht mehr war sein. Wo kommen denn plötzlich die ganzen immertreuen Fans her, die offensichtlich in früheren Jahren nicht da waren, aber jetzt den Vorzug vor mir erhalten?
Ich war Jahrelang bei jedem 2-3 Auswärtsspiel und bekam für fast jedes Spiel wo ich hin wollte Karten. Jetzt bekomme ich hauptsächlich Absagen, so dass ich über die Eintracht diese Saison nur Karten für Bielefeld und Dortmund bekam. (sogar für Duisburg gabs ne Absage und da war ich seit 94 bei jedem Gastspiel). Ätzend plötzlich kein Vielfahrer (oder Halb-Vielfahrer) mehr zu sein.
Ist natürlich kein Verpflichtungsgrund, aber aus Traditionsgründen wäre es doch eigentlich cool mal wieder nen Juddebubbe in unseren Reihen zu haben.
Ansonsten ist Israel ein Land im Fussballerischen Aufwind, deren Qualifikation für ein großes Turnier nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Wenn jemand aus dieser Mannschaft heraussticht, dann heißt das schon was. In der EM-Quali haben sie übrigens Mazedonien viele Punkte hinter sich gelassen. Und wir hatten schon viel Vergnügen (vor seiner Verletzung) an einem Mazedonier, der in seiner Nationalelf nichtmal Stammspieler ist.
Aber, da ich ihn nicht kenne, kann ich mir selbst kein Urteil erlauben und bin ganz darauf angewiesen Holz zu vertrauen.
Ansonsten ist Israel ein Land im Fussballerischen Aufwind, deren Qualifikation für ein großes Turnier nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Wenn jemand aus dieser Mannschaft heraussticht, dann heißt das schon was. In der EM-Quali haben sie übrigens Mazedonien viele Punkte hinter sich gelassen. Und wir hatten schon viel Vergnügen (vor seiner Verletzung) an einem Mazedonier, der in seiner Nationalelf nichtmal Stammspieler ist.
Aber, da ich ihn nicht kenne, kann ich mir selbst kein Urteil erlauben und bin ganz darauf angewiesen Holz zu vertrauen.
big_strider schrieb:
Doll ist zwar ein symphatischer Typ, trotzdem muss ich mich fragen warum ein Trainerneuling wie er, nacheinander 2 große Clubs wie den HSV und den BVB coachen darf.
Andere ex BuLi Spieler haben es da erheblich schwerer und müssen sich erst mühevoll nach oben arbeiten.
Hamburg war als er kam gerade ganz unten und den Amateurtrainer hochzuholen, war keine große Sache. Den Job in Dortmund hat er dann aufgrund seines ersten guten Jahres bei Hamburg bekommen. Hätte Körbel uns in die Championsleague geführt, hätte er auch andere Jobs als Lübeck bekommen.
hannoi4ever schrieb:
Benny ist ein klarer Kauf! Heribert Beeilung!
Da will ihn wohl jemand loswerden
sgefan@hamid schrieb:
ich kann mich noch sehr gut erinnern, als 96 lauth holte, was hier damals auf einmal abging, es wurde gemeckert und gestänkert, warum die eintracht nicht in der lage sei so einen zu holen etc. ....
selbes bei Valdez.
Dafür hieß es nach der WM, dass ein Hitzelsberger viel zu schlecht für uns sei (danach Leistungsträger beim deutschen Meister und in der Nationalmanschaft etabliert)
So der LINK ist Schalke
Gamewarrior schrieb:Diddi82 schrieb:Gamewarrior schrieb:
sop://broker.sopcast.com:3912/6002
Läuft bei mir perfekt.
Das ist CCTV5 - und die zeigen n Bremen - Schlacke
Sicher? Auf http://www.asiaplatetv.com/football.htm steht, dass sie hannover - frankfurt zeigen.
Naja ok, wenn das ein Fehler is, werden wir es wohl garnicht sehen können.
Fürchte, dass die da was verwechselt haben, da laut dem Plan ja das Schalke Spiel garnicht gezeigt würde.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Ich bin dafür dass Bayern weiterkommt. Wäre mir ganz lieb, wenn sie beim Spiel gegen uns die Woche danach Pokalfinale und UEFA-Cup Halbfinale vor der Brust hätten.
Zico21 schrieb:
Sollten wir unbedingt übernehmen, wenn Chris wieder fit ist möcht ich mal sehen wie weit der dann werfen kann - Herr Funkel übernehmen Sie !
Jo ist bestimmt ne Prima Übung für die Bandscheibe
municadler schrieb:Adl0r schrieb:
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...
Weiss da jemand mehr ?
heisst es bei uns nicht immer erst mal 2-3 wochen, um dann nach 2 monaten festzustellen dass man operieren muss
leider ist das so und ich finde es garnicht zum lachen. Ich glaube die Meier Verletzung war der Startseite noch nichtmal ne Meldung wert, da hieß es nur vor nem Spiel, dass er Beschwerden hat und nicht spielen wird. Dann hieß es er und Streit müßten ne Zeitlang aussetzen, usw...
Ähnliches bei Preuß.
Bei Chris hieß es am Anfang es wird knapp fürs nächste Spiel und das man sich kurzfristig entschieden hätte, dass er das Spiel aussetzt.
Wir haben so viele Verletzungen, die ich einfach nicht verstehe, weil scheinar auch von unsere Ärzten keiner am Anfang weiß was zu tun ist.
Exil-Adler-NRW schrieb:Machmalhalt schrieb:tani1977 schrieb:Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.
Also einfach mal freuen.
Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!
dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder
Hmmm wer würde den von den Verletzten außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.
Dass Galindo gefehlt hat ist dir also entgangen, oder Meier der durchaus vorne nicht uneffektiv ist? Chris war in den ersten Rückrundenspielen unsere feste Stütze, so dass auch dessen Fehlen sehr ins Gewicht schlägt.
Und ich sehe einfach immer noch nicht, wo wir die Nrünberger durch Angsthasenfussball stark gemacht haben. Den Ausgleich haben wir uns gefangen, als gerade alle SPieler ihre Augen nach vorne zum Angriff gerichtet haben und CAIO dann den Ball beim blinden nach vorne laufen verlor. Ein behutsamer AUfbau wäre vielleicht besser gewesen.
so stimmts
Machmalhalt schrieb:tani1977 schrieb:Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.
Also einfach mal freuen.
Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!
dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder
Hmmm wer würde den von den Verletzten außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.
Dass Galindo gefehlt hat ist dir also entgangen, oder Meier der durchaus vorne nicht uneffektiv ist? Chris war in den ersten Rückrundenspielen unsere feste Stütze, so dass auch dessen Fehlen sehr ins Gewicht schlägt.
Und ich sehe einfach immer noch nicht, wo wir die Nrünberger durch Angsthasenfussball stark gemacht haben. Den Ausgleich haben wir uns gefangen, als gerade alle SPieler ihre Augen nach vorne zum Angriff gerichtet haben und Galindo dann den Ball beim blinden nach vorne laufen verlor. Ein behutsamer AUfbau wäre vielleicht besser gewesen.
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.
Also ich empfand das Nürnberg zurück kam, als sich gerade die gesamte Mannschaft aus Attacke einstellte, dann Caio aber den Ball verlor
AshkanSGE schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:AshkanSGE schrieb:
Nein Danke!!!
MW hat eine maessige Rueckrunde gespielt, und da wir uns als Mannschaft weiter steigern, sollten wir auf Leutz wie Caio und Meier verlassen. Ausserdem kann Toski auf der Position auch spielen. Wir haben mehr als genuegend Alternativen. Platz frei fuer einen juengeren und talentierteren Spieler bitte!
Ich verstehe nicht, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann. EIn Streit hatte in der Hinrunde nach 7 Spielen davon 2 auf seinem Konto und es gab Seitenlange Freds wie böse Löw ist, weil er ihn nicht für die Nationalmannschaft nominiert hat.
Von 10 Spielen mit Weissenberger in der ersten 11 haben wir in dieser saison übrigens 6 gewonnen und nur 1 verloren (Rostock).
Ist das alles nur purer Zufall, oder ist er vielleicht doch nicht so schlecht wie die meisten ihn hier sehen???
Nur weil er 4 Vorlagen gegeben hat, heisst es schon mal net dass er einen neuen Vertrag verdient hat. Fuer einen OM Spieler ist es einfach zu wenig. Erinnere dich an Streits famose Saison 06/07 - da hat er schon mehr geleistet als MW all die Jahre zusammen. AS hat sich verschaetzt aber er ist garantiert mehr talentiert als MW. Und das ist net boes gemeint, sondern die Wahrheit. Ich glaube schon dass ein MW ganz gut fuer die Moral im Team sein kann, aber er nimmt den Platz weg von talentierten Jungs wie Meier, Caio, Toski.. Ljubijic kann ich jez net beurteilen weil ich ihn noch net spielen gesehen habe, daher... MW hatte seine Zeit hier bei der Eintracht, und ich bin ihm auch dankbar; aber zugegeben wo haette er denn sonst die Chance gekriegt in der BuLi zu kicken ausser bei FF
Fuer die naechste Saison heisst es Caio, Meier und Co in der Stammelf, da ist halt kein Platz fuer einen 4. OM
Hab ich das behauptet? Ich frage mich nur, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann
AshkanSGE schrieb:
Nein Danke!!!
MW hat eine maessige Rueckrunde gespielt, und da wir uns als Mannschaft weiter steigern, sollten wir auf Leutz wie Caio und Meier verlassen. Ausserdem kann Toski auf der Position auch spielen. Wir haben mehr als genuegend Alternativen. Platz frei fuer einen juengeren und talentierteren Spieler bitte!
Ich verstehe nicht, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann. EIn Streit hatte in der Hinrunde nach 7 Spielen davon 2 auf seinem Konto und es gab Seitenlange Freds wie böse Löw ist, weil er ihn nicht für die Nationalmannschaft nominiert hat.
Von 10 Spielen mit Weissenberger in der ersten 11 haben wir in dieser saison übrigens 6 gewonnen und nur 1 verloren (Rostock).
Ist das alles nur purer Zufall, oder ist er vielleicht doch nicht so schlecht wie die meisten ihn hier sehen???
womeninblack schrieb:
Irgendwie dachte ich an einen Aprilscherz...
Wars dann wohl leider doch net.
Fortuna Düsseldorf sucht 300T Fans, die sich ins Mangement einkaufen.
36 Euro kostet bei Bayern München ein Einblick - für wie lange stand da leider net.
Für 47,88 Euors gibt es ein Jahr Werder Bremen.
Und Hertha sendet Trainingberichte im Hertha TV.
Bei uns macht Kine freiwillig Trainingsvideos + stellt sie ins Net.
Es gibt doch, soweit ich weiß, schon zahlreiche chinesische + sonstige Internetanbieter, die auch die Eintracht im www übertragen.
Was sollen wir da auch noch mit abzocken...
[Sorry, das "wir" bezeichnet die Eintracht, mit der ich nur als Fan verbandelt bin.]
Hast Du da die Fortuna verwechselt?
Ist euch allen eigentlich aufgefallen, dass Weissenberger diese Saison mit Ama zusammen die meisten Assists bei uns hat (5). Das sind mittlerweile 1 mehr als bei Albert Streit, den vor 3 Monaten noch mindestens die hälfte hier als Nationalspieler haben wollte.
In der Rückrunde hat er in 7 Spielen 4 Vorlagen gemacht (ich weiß e34 schreibt hier dauernd was davon, wie schlecht er in Form ist....)
Mann muss einfach mal zugeben können, das Markus ne Klasse Rückrunde spielt und in der jetzigen Form (die er leider in seiner Karriere bei uns nur selten hatte, aufgrund von vielen Verletzungen) kann ich mir locker noch ein Jahr bei uns vorstellen.
In der Rückrunde hat er in 7 Spielen 4 Vorlagen gemacht (ich weiß e34 schreibt hier dauernd was davon, wie schlecht er in Form ist....)
Mann muss einfach mal zugeben können, das Markus ne Klasse Rückrunde spielt und in der jetzigen Form (die er leider in seiner Karriere bei uns nur selten hatte, aufgrund von vielen Verletzungen) kann ich mir locker noch ein Jahr bei uns vorstellen.
frankblack schrieb:Christian schrieb:Hype schrieb:
Wenn sich das wirklich Bewahrheitet dann sollte man die nächsten Millionen anstatt in neue Spieler in den Aufbau einer neuen medizinischen Abteilung stecken!!
So langsam hat das nichts mehr mit Pech zu tun...!
Mal davon abgesehen, dass die Medizinische Abteilung NACH einer Verletzung eingreift?
Oder steht Seeger mit nem Luftgewehr im Riederwald und zielt beim Waldlauf auf die Spieler?
...DANKE! Bester Spruch des Tages....
Das scheinen hier einige zu vergessen, dass die Medizinische Abteilung nicht für die eigentliche Verletzung verantwortlich zu machen ist!
Da hast Du recht. Ich finde auch garnicht,dass wir überdurchschnittlich viele Verletzungen haben. Das Problem ist, dass unsere Verletzten nicht genesen. Als Meier sich hat verletzt, gab es nichtmal ne Nachricht darüber auf der Homepage und nun fehlt er so lange, als ob er sich das Kreuzband gerissen hätte. Die medizinische Abteilung ist sicher nicht schuld an den Verletzungen von Sotos und Galindo. Aber vielleicht wäre bei einer anderen Vasi schon seit längerer Zeit wieder fit.
anno-nym schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:womeninblack schrieb:
PPS: Noch eine kleine Geschichte, die ich heute beim Training erfahren habe:
Unser Trainer ist dran schuld, dass AS in Schalke net mehr spielt, denn der hat den armen, sensiblen Jungen seinerzeit auf die Bank gesetzt + ihn damit „verstört“.
Wann genau er ihn jemals auf die Bank gesetzt hat würde mich jetzt mal doch interessieren....
Danke für den tollen Trainingsbericht.
Wenn ich mir das durchlese und das Funkel-Zitat aus dem HR-Text nehme, sagt mir ein Gefühl dass Caio gesagt bekommen hat, das er wohl spielen wird.
Wurd der Typ nicht sogar suspendiert .. vorm Spiel auf der Alm und beim Pokalspiel vs. Nürnberg.Aber auch egal. Was interessiert es mich,was gestern war?
Ja, aber die Gründe dürften wohl bekannt sein. (danach kam ja die "Abmachung", dass er wechseln darf, wenn er sich wieder anstrengt).