Exil-Adler-NRW
18122
#
Exil-Adler-NRW
Man könnte fast fragen, warum das hier diskutiert wird. Ist es nicht "falsches Forum"?
duppfig schrieb:
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.
Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.
Der Geist von Rehagel. Wabert im anderen Gewand auch durch's Waldstadion.
Duck und weg..................
Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.
Für unsere Amas ein ziemlich großer Verlust. Alles Gute.
John_Zigarillo schrieb:
Dann wird Italien anstatt mit 2 Gegentoren (wie bei der WM 2006 Eigentor+11m Zidane) nun mit 3 Gegentoren Europameister:
Muss die abwehr jetzt aber stehen, wenn sie keinen einzigen Treffer mehr kassieren.
emmelkamper-jung schrieb:
Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.
Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.
----------------------Pröll----------------------
Ochs-------Galindo----Pogatetz-----Spycher
---------------------Chris----------------------
Caio----------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------
---------Ama-------------------Fenin----------
Und dann die die noch hinten dran sind, mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Man kann schon jetzt sagen wieder einmal gute Arbeit HB.
Wir haben noch so viele Spieler die nicht viel schlechter sind.
Ich hoffe das wir den Pogatetz bekommen. Das wäre stark.
Dann bleiben noch so viele in der Hinterhand.
3. Stürmer ----> Larsen?
Toski
Fink
Ina
Mehdi
Steinhöfer
Köhler
Heller
Vasoski
Hört sich doch nicht schlecht an wenn das scheiß Sommerloch endlich vorbei gehen würde. Da ist die EM doch nur eine kleine "Nebenbeschäftigung"
Haben wir Russ verkauft?
cell schrieb:
Hess und Galm wurden geholt, um die U23 in die Regionalliga zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Dass sie teilweise im Profikader auftauchten, lag an der Verletzungsmisere.
Die waren doch selbst in der Zweiten Mannschaft von Stuttgart nur Ersatz.
Aus denen jetzt potentielle Superstars zu machen, ist nen bisschen sehr weit hergeholt.
Genau. Wir haben doch nicht spieler geholt, die sich in der dritten Liga nicht durchgesetzt haben, weil sie so ne tolle Perspektive für die erste Liga bei uns hätten. Die waren ne Verstärkung für unsere Amas.
DarkY88 schrieb:untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.
Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.
öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !
... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !
Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?
Halte es auch nicht für unmöglich, dass man Gekas verpflichten könnte, aber ich geh zu 100% davon aus, dass man absolut auf das Duo Amanatidis und Fenin setzt.
Und Gekas wird sich kaum bei uns auf die Bank setzen wollen (so schlecht lief es bei Leverkusen ja dann doch nicht).
Ich möchte eigentlich für den Sturm nur einen Kopfballstarken Spieler, den man mit Heller gleichberechtigt zur Nummer 3 macht und man so je nach SItuation den richtigen einwechseln kann.
Ich glaube der ist mehr oder weniger schon mit Steinhöfer verpflichtet worden.
Was vor allem schön ist: Mit Amanatidis, Fenin, Chris, Russ und Caio haben wir 5 Potentielle Stammspieler, die langfristig an uns gebunden sind (klar kann es immer auch abkäufe geben, aber für die nächsten Jahre hätte man für die Spieler ne hohe Ablöse sicher).
Ein Gerüst steht somit
Ein Gerüst steht somit
Hannover hat einige Jahre mehr in der Bundesliga zuletzt verbracht, ist in der Tabelle seit Jahren vor uns und hat auch sehr viel durch den Mertesacker Transfer eingenommen. Hinzu leben sie wahrscheinlich auch mehr über ihre Verhältnisse als wir.
So ein Terz wegen bnem Auswärtstrikot. Habe mir bisher eh immer nur Heimtrikots gekauft und beim Auswärtstrikot war ich halt froh, wenn wir nicht in Blau oder gelb aufgelaufen sind.
KurtMasur schrieb:
Er hat auch Lieblinge wie Alex Meier und Marcel Heller, anderes herum gibt es Typen mit denen er nicht kann oder konnte, zum Beispiel Copado und Lexa.
Warum es schlimm ist, dass er besser mit Meier kann, der zum Zeitpunkt seiner Verletzung diese Saison unser bester Torschütze war, in 79 Bundesligaspielen 17 Tore und in 57 2.Liga Spielen 16 Tore Schoss, als mit Lexa, der in Lautern seit 2 Jahren um einen Stammplatz kämpft (ihn zuletzt zugegeben bekam) und in seiner Karriere in 43 Bundesliga Spielen Torlos blieb (in 108 2.Liga spielen immerhin 13 Treffer erzielte), werde ich wohl nie verstehen.
Warum jetzt schon wieder Heller als Liebling verschrien ist, muss ich wohl auch nicht verstehen. Da hatte Caio (den Funkel ja angeblich nicht mag), in den letzten 6 Spielen (seit Heller wieder mitspielt) mehr Einsätze.
Der Copado hat übrigens in seiner letzten Rückrunde für uns 12 Spiele von Beginn an gemacht (dabei einen ganzen Treffer erzielt) . Nicht gerade wenig für einen Spieler, mit dem der Trainer ja angeblich überhaupt nicht kann. Aber wenn der böse Trainer es natürlich wagt Konkurenz einzukaufen, ist er natürlich der böse bei der Sache und nicht der Spieler der deswegen in die dritte Liga flüchtet.
Sehr sehr sehr gute Nachricht!!!!
Nuriel schrieb:
Die meisten Gegentreffer nach Ecken ist auch so eine Sache:
Da hoffe ich vor allem, dass Chris (so er bleibt), Meier und Vasoski unverletzt die Saison durchspielen werden. Wir brauchen mehr defensiv(bevor mir jetzt alle mit Meier ist nicht kopfballstark kommen ) kopfballstarke Spieler im Strafraum bei Standards. Denn abgesehen von unserer Innenverteidigung und vielleicht Ama haben wir da nicht so viel zu bieten als Gegenwehr für z.B. Bordons und Krstaljic dieser Welt...
Das ist in der Tat ne Sache, wo wir dringend wieder Meier brauchen. Zwar ist er nicht der Meister des platzierten Kopfballs, aber ich kann mich an Spiele erinnern, wo er Reihenweise die Dinger aus dem Strafraum bei Standarts geköpft hat.
Sollte wie ich vermute (aber jetzt nicht drüber diskutieren möchte) Caio und Meier nächste Saison zusammenspielen, ist das noch besser, da Caio ja auch recht groß und stabil gebaut ist. (gegen Nürnberg hatte er schön nen Freistoß aus dem Strafraum geköpft, kurz bevor er dann leider den Gegentreffer einleitete).
also bei alle antipathie gegen Jones, aber dass er und Marin nach hause fahren, während so ne Gurke wie Odonkor dabei ist, kann ich nicht verstehen.
1. Deutschland 44%
2. Rumänien 29%
3. Schweden 28%
2. Rumänien 29%
3. Schweden 28%
Freecastle_Adler schrieb:thoengwo schrieb:
4:0
2x Klose
Ballack
Poldi
4:0 Klose, Ballack,2xPoldi,Frings
das wären aber 5 Tore
Jo klar, der Marin hätte als er bei war schon nominiert werden müssen. Da hatte er zwar kein einziges Profi Spiel aber egal.
Und bei Streit haben ja auch alle gesagt, dass er bei Schalke sofort Nationalspieler wird, jetzt hat er bei der EM quasi nen Stammplatz (auf irgendner Liege am Pool)
Und bei Streit haben ja auch alle gesagt, dass er bei Schalke sofort Nationalspieler wird, jetzt hat er bei der EM quasi nen Stammplatz (auf irgendner Liege am Pool)
Caio scheint seine Situation jedenfalls um einiges vernünftiger einschätzen zu können als einige hier im Forum.
Mich stimmt es jedenfalls sehr optimistisch und ich denke weiterhin, dass wir in Zukunft sehr sehr viel Spaß mit ihm haben werden
Mich stimmt es jedenfalls sehr optimistisch und ich denke weiterhin, dass wir in Zukunft sehr sehr viel Spaß mit ihm haben werden
hesseinberlin66 schrieb:kronbergadler schrieb:
Ehrlich gesagt, diese Thema habe ich abgehakt...Chris habe ich in den letzten 3 bis 4 Jahren kaum auf dem Spielfeld gesehen..OK wenn er gespielt hat war er eine "Kanone"...wenn er mal gespielt hat!
Ein anderes Thema ist mir viel wichtiger...der "Steuermann" muss von Board
Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!
bin zwar auch kein grosser funkel fan und der art und weiße wie er fussball spielen lässt NUR das er ständig von mittelmas predigt stimmt ja nicht. das ist doch neu und zwar auch erst mit beginn der rückrunde, vorher gings doch immer nur um den klassenerhalt und auch mit ff stetig nach oben. nur mal meine meinung hierzu. und der gute chris wird sich wohl ne nacht bedenkzeit erbeten haben, sonst würde ja irgendwo was stehen. wo aber nichts entschieden ist, braucht man ja auch nichts zu schreiben.
Als ob das hier jemand hören will. Die Tyoen die jetzt gegen Funkel pöbeln, weil er sagen würde wir sind Mittelmaß und wir nur deswegen nicht im UEFA Cup sind sondern nur die beste Saison seit anderthalb Jahrzehnten hatten, sind doch zu einem sehr großen Teil die selben, die vor der Saison gegen Funkel pöbelten, weil man mit ihm immer nur gegen den Abstieg spielen würde. Da man diese Saison nun nicht einen einzigen Spieltag gegen den Abstieg spielte, muss sich halt ein neuer Vorwurf gebastelt werden.