Exil-Adler-NRW
18122
#
Exil-Adler-NRW
Englische Woche gegen Bayern ist das beste, was der Eintracht passieren kann. Denn da können zufällig die 20.000 Leute kommen, die bei einem Dienstagspiel gegen Cottbus eine viel zu lange Anreise hätten und sowieso lange arbeiten müssen.
Stoppdenbus schrieb:
Der Vergleich mit Rehagel passt ganz gut.
So spielen wir auch.
also bitte
Schön ausgewogen diesmal.
Höhen oder Tiefflüge können diesmal nicht groß auf den Spielplan geschoben werden.
Höhen oder Tiefflüge können diesmal nicht groß auf den Spielplan geschoben werden.
und danach nach Kölle!!!
wieder gegen Hertha
Puh, den leuten im Relegationsspiel kann man nicht wünschen im DFB Pokalfinale zu stehen.
Tex-Hex schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Tex-Hex schrieb:
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)
Korkmaz ist auch Wunschspieler von Funkel. Schon Angst?
Quelle?
http://www.youtube.com/watch?v=d-Whvu8aAA0&eurl=http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/06/euro-08-callis-em-checkdeutschland.html
Interview Callmund - Funkel (auf youtube zu sehen)
Ich zitiere eine Passage über Korkmaz mal (nach dem Spiel Kroatien-Österreich):
Calli: Ich hab ja mit dem Heribert Bruchhagen gesprochen, der meinte: "Oh, der Friedhelm will den unbedingt haben, kostet aber 2 Millionen"... Er hat ja heut schon gezeigt, dass ihr euch einen kleinen Goldfisch geangelt habt.
Funkel: Ja, er war ein sehr belebendes Element in der österreichischen Manschaft heute. Er hat viel Druck über die linke Seite gemacht und wir haben ihn einige male ja auch beobachtet und wir waren uns eigentlich einig, dass wir diesen Spieler versuchen müssen schon vor der Europameisterschaft zu verpflichten, weil ...(CALLI FÄLLT IHM INS WORT )
Calli: Weil der wär nun schon sehr teuer geworden.
Funkel: Ja, er wäre heute mit Sicherheit schon teurer geworden. Und ich glaube dass wir da wirklich einen guten Mann an der Angel haben.
So und jetzt gib mir die Quelle dafür, dass Thurk und Mantzios nicht von Hölzenbein für gut befunden wurden.
Tex-Hex schrieb:
Wenn es eine "Entdeckung" von BH ist, mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Falls es wieder ein Wunschspieler alá Funkel ist, würde ich mir sorgen machen (siehe Thurk/Mantzios)
Korkmaz ist auch Wunschspieler von Funkel. Schon Angst?
Programmierer schrieb:niemiec schrieb:
Hast du Gomez Leistung in den ersten 3 Spielen gesehen?
die war unterirdisch, richtig.
Aber ich habe ihn auch schon viel besser gesehen. Klose war imho bisher auch nicht gerade überragend. Daher wäre diese Variante mal interessant. Wenn sie nicht funktioniert kann ja immer noch gewechselt werden.
Ist doch nur Finale, da kann man schon ein wenig experimentieren. ,-)
Programmierer
Stimme deinen ausführungen zu Gomez zwar zu. unglaublich wie nach 2-2 1/2 schlechten Spielen (gegen Polen war zum Beispiel die Vor-Vorlage zum 1:0 sau stark) die leute so tun als könnte er garnichts.
Allerdings hat Klose die letzten beiden Spiele getroffen. Da ist es auch nicht gut ihn jetzt rauszunehmen und wird auch nicht getan werden.
Hoffe, dass Gomez zu einem Joker Einsatz kommt, da sehe ich ihn als ersten Einwechselstürmer (außer kurz vom Elfmeterschießen, dann muss Neuville rein.)
Rheinadler schrieb:
Ich glaube nicht, dass es für SAP interessant ist, Werbung auf einer Fußballerbrust zu machen. SAP´s Produkte sind ja nicht an den Verbraucher gerichtet.
vielleicht stehe ich da nur als nicht Frankfurter auf dem Schlauch. Aber in wiefern richtet sich denn Fraport an den Verbraucher?
Gut jetzt muss ich auch sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass zumindest einige hier ihre Fehlvorstellung zugegeben haben, denn das hätte ich erhlich gesagt nicht erwartet. Hut ab.
yeboah1981 schrieb:
Schon interessant wie man hier als notorischer "Gutmensch" und "rosa Pony" bezeichnet wurde, wenn man davon ausging, dass die türkischen Fans bei einer Niederlage nicht die Innenstadt zerlegen und die deutschen Fans auf dem Heimweg abpassen. Wo sind diese Leute jetzt?
Als ob hier im Forum jemals jemand zugibt falsch gelegen zu haben.
Ist doch bei anderen Themen genauso. Vor der Saison haben sehr viele genörgelt, dass man mit Funkel imer nur gegen den Abstieg spielen wird und nie im sicheren Mittelfeld landen. Wieviele haben hier nun zugegeben sich geirrt zu haben? 2-3? Der Rest verliert darüber kein WOrt und meckert dass der UEFA Cup nicht erreicht wurde.
Und hier ist es genauso. Wenn 2-3 hier schreiben würden, dass sie die Türken falsch eingeschätzt haben, wäre ich über alle Maßen begeistert. Bisher ist davon aber nix zu lesen.
War in Köln beim PV in der KölnArena.
Alles friedlich, keine Probleme, allerdings auch nicht so viele Türken da, wie ich erwartet hatte (Die KölnArena liegt eine S-Bahn Haltestelle von Köln Mühlheim, wo sehr viele Türken leben entfernt).
Alles im allen, viel blöde Panikmache vorher (von meiner Freundin haben tatsächlich mehrere Arbeitskollegen den Kopf geschüttelt, wie meine Freundin sich denn trauen kann heut ein PV zu besuchen)
Alles friedlich, keine Probleme, allerdings auch nicht so viele Türken da, wie ich erwartet hatte (Die KölnArena liegt eine S-Bahn Haltestelle von Köln Mühlheim, wo sehr viele Türken leben entfernt).
Alles im allen, viel blöde Panikmache vorher (von meiner Freundin haben tatsächlich mehrere Arbeitskollegen den Kopf geschüttelt, wie meine Freundin sich denn trauen kann heut ein PV zu besuchen)
Rheinadler schrieb:Knueller schrieb:HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.
Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.
Doch.
Ich glaube das nicht. Erstens ist es unfair von ein paar Interviews direkt nach Ende eines Spiels auf die Intelligenz eines Spielers zu schließen und dann waren da solche Knaller dabei, die man nicht nur aus Versehen sagt.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ich muss sagen, dass ich schon vor ein paar Jahren nicht verstanden habe, warum soviele gegen Podolski pöbelten, während ein Jermaine Jones zu dem Zeitpunkt hier vergöttert wurde. Beide waren sich schon damals in der Art sehr ähnlich, nur dass es bei Podolski nie Eskapaden wie "besoffen nicht zum Training kommen" gab.
Und was das Vehalten beim Vereinswechsel und dem Umgang mit dem Ex-Verein angeht, hätte Jones bei Podolski in die Lehre gehen sollen.
Die Hörspielserie: Offenbarung 23
Eine fiktive Geschichte, in denen aber Verschwörungstheorien dramatisch anhand Tatsachen und gründlicher Rechersche aufgearbeitet werden (z.B. Kennedy-Attentat, Titanic, Bernstein-Zimmer, Lady Diana´s Tod, Hautkrebs, Stonehendge, Hindenburg, warum Beckenbauer unantastbar ist, Spendenaffären, Barschel Tod, Kasper Hauser usw. usw.)
Gesprochen von ziemlich guten Sprechern wie ich finde (in Hauptrollen die deutschen Synchronstimmen von Johny Depp, Kevin Spacey, Cooba Gooding jr., George Clooney, Keanu Reeves.
Ich finde diese Hörspielserie großartig muss aber von Nebenwirkungen warnen. Man wird selbst zum Verschwörungstheoretiker, da die im Hörspiel erwähnten Tatsachen die zu den dort genannten Theorien führen, zumeist einfach nachzuprüfen sind.
Eine fiktive Geschichte, in denen aber Verschwörungstheorien dramatisch anhand Tatsachen und gründlicher Rechersche aufgearbeitet werden (z.B. Kennedy-Attentat, Titanic, Bernstein-Zimmer, Lady Diana´s Tod, Hautkrebs, Stonehendge, Hindenburg, warum Beckenbauer unantastbar ist, Spendenaffären, Barschel Tod, Kasper Hauser usw. usw.)
Gesprochen von ziemlich guten Sprechern wie ich finde (in Hauptrollen die deutschen Synchronstimmen von Johny Depp, Kevin Spacey, Cooba Gooding jr., George Clooney, Keanu Reeves.
Ich finde diese Hörspielserie großartig muss aber von Nebenwirkungen warnen. Man wird selbst zum Verschwörungstheoretiker, da die im Hörspiel erwähnten Tatsachen die zu den dort genannten Theorien führen, zumeist einfach nachzuprüfen sind.
zrx1100 schrieb:
heute morgen kommt mir wieder funkels EM tip in den sinn:
smile:) die griechen sind mein geheimfavorit
Der mann hat ahnung smile:
Er hat natürlich auf das Team gesetzt, wo die meisten Eintracht Stammspieler der letzten Saison dabei waren. Und da sage nochmal einer er würde unsere Spieler kleinreden. ,-)
Am Spiel und am Ergebnis gegen Portugal wird das nix ändern. Trotzdem ist die Sperre absolut lachhaft. Und wenn sich beide Trainer schon gegen den vierten Mann verbünden, dann hat das meist schon viel zu sagen.
pipapo schrieb:
[Maggo schrieb:
2. das Video-Interview kannte ich nicht, konnte es daher nicht einbeziehen
Das wurde exakt 56 Minuten vor deinem nächsten Beitrag zu Funkels Aussage gepostet. Nun, da du es kennst, kannst du es ja mit einfließen lassen, ich freue mich auf die Schlussfolgerung.
Das Video wurde in diesem Fred sogar schon am 12.6, also vor fast einer Woche von "Kadaj" entdeckt und gepostet. Wie gesagt ich finde es erstaunlich, dass es quasi keine Reaktion hervorgerufen hat und scheinbar auch überhaupt nicht beachtet wurde. Statt dessen wurde hier von vielen munter weiter so getan, als würde Funkel bestimmt nix von Korkmaz halten und ihm seine Spielweise verbieten wollen.
pipapo schrieb:
[Maggo schrieb:
2. das Video-Interview kannte ich nicht, konnte es daher nicht einbeziehen
Das wurde exakt 56 Minuten vor deinem nächsten Beitrag zu Funkels Aussage gepostet. Nun, da du es kennst, kannst du es ja mit einfließen lassen, ich freue mich auf die Schlussfolgerung.
Das Video wurde in diesem Fred sogar schon am 12.6, also vor fast einer Woche von "Kadaj" entdeckt und gepostet. Wie gesagt ich finde es erstaunlich, dass es quasi keine Reaktion hervorgerufen hat und scheinbar auch überhaupt nicht beachtet wurde. Statt dessen wurde hier von vielen munter weiter so getan, als würde Funkel bestimmt nix von Korkmaz halten und ihm seine Spielweise verbieten wollen.
Interview Callmund - Funkel (auf youtube zu sehen)
Calli: Ich hab ja mit dem Heribert Bruchhagen gesprochen, der meinte: "Oh, der Friedhelm will den unbedingt haben, kostet aber 2 Millionen"... Er hat ja heut schon gezeigt, dass ihr euch einen kleinen Goldfisch geangelt habt.
Funkel: Ja, er war ein sehr belebendes Element in der österreichischen Manschaft heute. Er hat viel Druck über die linke Seite gemacht und wir haben ihn einige male ja auch beobachtet und wir waren uns eigentlich einig, dass wir diesen Spieler versuchen müssen schon vor der Europameisterschaft zu verpflichten, weil ...(CALLI FÄLLT IHM INS WORT )
Funkel: Ja, er wäre heute mit Sicherheit schon teurer geworden. Und ich glaube dass wir da wirklich einen guten Mann an der Angel haben.
Komischerweise hat das Interview und diese Aussagen, hier keinerlei Beachtung gefunden. Aber wenn Funkel sagt, dass Ümit nicht Spielentscheidend war ( dafür hätte er ja beim Endergebnis von Österreich ja eigentlich Eigentore schießen oder an Gegentoren schuld sein müssen, wird wieder ein Fass aufgemacht.
Komischerweise hat das Interview und diese Aussagen, hier keinerlei Beachtung gefunden. Aber wenn Funkel sagt, dass Ümit nicht Spielentscheidend war ( dafür hätte er ja beim Endergebnis von Österreich ja eigentlich Eigentore schießen oder an Gegentoren schuld sein müssen, wird wieder ein Fass aufgemacht.