>

Exil-Adler-NRW

17887

#
Auf n-tv wurde nach der Kadernominierung spekuliert, dass es auch was mit der Persönlichkeit von Hildebrands zu tun hätte, da er sich doch zuletzt auch bei offiziellen Pressekonferenzen sehr Arrogant gegeben hätte und sich recht überheblich über seine Torwartkonkurenz geäußert hätte.

Ich denke mal man geht davon aus, dass Enke sich ruhiger auf die Bank setzt und keine schlechte Stimmung verbreitet.

Und sind wir doch mal ehrlich: Keine Position ist bei nem Turnier so unwichtig, wie die des dritten Keepers. Adler dürfte wohl die Nummer 2 sein und Enke dann halt der größte EM Tourist.
#
untouchable schrieb:
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    

Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".

Aber ich glaube die Bild hat bisher nicht einen "Chris vor Wechsel nach Wolfsburg" Artikel veröffentlicht. Dort hieß es ja er habe Verhandlungen Platzen lassen, wegen Funkel. ANsonsten haben ja alle anderen Zeitungen geschrieben, dass Chris mit Wolfsburg in Verhandlungen steht (und alle nix von Funkel geschrieben)
#
Bin mal gespannt wie das passt. Jedenfalls kann er jetzt nach Niederlagen nicht erzählen, wie geil es sei überhaupt in der ersten Liga zu spielen.

Er wird jetzt mit ner nie gekannten Erwartungshaltung umgehen.
#
saschku1976 schrieb:
mittelkreis schrieb:

Quelle: hr-online

also ich find da nichts. nur das ein freundschaftsspiel geplant ist.

aber ich frag mich, wie man da gewinn machen kann, wenn man schon eine million an gage abdrücken muss. man hat ja auch die üblichen kosten.

welche einnahme hat man bei einem ausverkauften haus?

ALso ich glaube Hannover hat nen 6-stelligen Betrag durch die AKtion an Gewinn gemacht letztes Jahr. Neben Zuschauer Einnahmen kommen ja noch zusätzliche Sponsoren Einnahmen und ich könnte mir gut vorstellen, dass auch das Fernsehen überträgt.
#
Hab mich echt gestern geärgert. Schade dass Terry da weg rutscht. Hoffe Ballack berappelt sich wieder und spielt ne tolle EM. Am besten wäre wahrscheinlich er fährt sofort zur Nationalelf und kommt nicht zuviel zum nachdenken.
#
Amaco schrieb:
das Chris nur wegen ner kleinen Auseinandersetzung mit FF nachWOB geht hätt ich nich gedacht.Bin sehr enttäuscht von ihm

Macht er ja auch nicht. Er geht nicht wegen einer kleinen Auseinandersetzung, sondern wegen des großen Geldes.
#
Ach den Van der Saar gibt es ja auch noch. Ich glaube, das ist der letzte noch aktive Fussballer, den ich kenne seit ich mich für Fussball interessiere.
#
sotirios05 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht

is Chris für mich der 2. NadW !!!!!!!!!!

(Wenn er wechselt)

dieser vergleich ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten    

Liebe Lichtgestalt, nicht so voreilig urteilen: Beide Spieler haben meines Wissens den gleichen Berater (Rogon), daher spielt meines Wissens die "mediale Begleitmusik". NadW ist sehr wahrscheinlich damals auch auf die bekannte Verfahrensweise von denen "draufgehoben" worden + dann voll drauf abgefahren...

Bei NadW hat man versucht HB den schwarzen Peter zuzuschieben, nun versucht man es mit dem Trainer.
#
woelli schrieb:
schobberobber72 schrieb:

Aber womöglich hat er einfach damit gerechnet, dass seine Arbeit und -damit verbunden- die des Trainers seines Vertrauens hier zumindest ein wenig mehr gewürdigt wird und nicht krampfhaft alles versucht wird, um das bisher erreichte schlecht zu machen....

Genau so sehe ich es auch. Er hart daran gearbeitet uns finanziell wieder auf die Füße zu bringen und eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen. Und nun gehen (wahrscheinlich) innerhalb eines Jahres NadW, Streit und Jones, drei wichtige Spieler, wenn sie fit sind. Da ist sicherlich eine gehörige Portion Frust bei ihm dabei. Er war ja schon angefressen über die Berichterstattung der BLÖD über Ama. Wenn HB hinschmeißt kommen wieder die "Visionäre". Und das wäre schlimm für den Verein. Wohin sind denn so Mannschaften wie Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf gekommen, nachdem "Visionäre" das Zepter übernommen haben? Step by Step. HB und FF sei Dank!

Der Woelli    

An HB´s Stelle wäre ich auch angefressen. Seit 4 Jahren geht es jede Saison Berg auf. Dieses war die beste Saison seit Ewigkeiten. Trotzdem wird die Arbeit von der Presse schlecht gemacht, dauernd was von Stillstand erklärt und irgendwie hat man wenn man hier im Forum ließt oft das Gefühl als wäre man gerade abgestiegen.

Wenn ich mit nicht Eintracht Fans über die Lage der Eintracht spreche, denken die alle, dass wir total ausdem Häuschen sein müssten nach dieser tollen Saison und dem Aufstieg, den wir in den letzten Jahren hingelegt haben.
#
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir diese Wertung nie mehr gewinnen werden und unsere jungs sich niemehr für die Wertung zurückhalten müssen, wie gegen Duisburg in der zweiten Halbzeit.
#
tobago schrieb:
municadler schrieb:
wenn chris gehen sollte, wäre es spielerisch ganz übel und auch in bezug auf caio.

Chris scheint ja der einzige zu sein, der ihm halbwegs hilft zu integrieren.wenn man dem Kicker glauben darf scheint da von Verreinsseite nicht allzuviel zu passieren ..

oh oh mir schwant da böses...

Ich weiß nicht, dieses Integriergeschreibe der Zeitungen halte ich für überzogen. Ich glaube, dass jeder Verein von der Regionalliga an, genau weiß wie man Spieler integrieren muss. Ich glaube nicht daran, dass ein Bundesligaspieler alleine in seiner Wohnung sitzen gelassen wird und außen vor ist. Ich glaube viel eher, dass es einfach Menschen gibt, die tun sich schwer damit sich zu integrieren und sie brauchen länger. Mantzios z.B. wollte unbedingt dableiben und hat sogar deutsch gebüffelt und alles dafür getan übernommen zu werden. Caio ist einfach ein anderer und vor Allem jüngerer Typ, lasst ihm Zeit das wird schon, mit und ohne Chris.

tobago

Und zuletzt hat man ihn doch soviel ich weiß beim Training viel an der Seite von Mössmer gesehen, der auch portugisisch spricht (soviel ich weiß). Die beiden sind dazu auch ein Alter.

Insgesamt finde ich es aber auch schwachsinnig dass hier so getan wird, als wäre Caio alleine wegen Chris gekommen.
#
Fand es ja bereits seit gestern merkwürdig, dass außer der Bild alle anderen Zeitungen vom Wolfsburg Angebot wissen.

Gestern hatte ich gedacht, dass sich da ein Bild "Journalist" in Sensationsgier sich etwas zusammengereimt hat. Von wegen: Chris hätte gerne schon ein Spiel früher gespielt....... Vertragsgespräch ist geplatzt......also: Chris will wegen Funkel weg!!!!

Aber dass sie heute, nachdem alle Anderen vom Wolfsburg interesse geschrieben haben (übrigens kein einziger anderer Artikel darüber, dass Chris wegen Funkel weg will) immer noch nichts darüber schreibt, läßt allerdings tatsächlich ein System bzw. Absprachen mit Beratern vermuten. (neben dem Aspekt, dass sich "Chris will wegen Funkel weg" vermutlich besser verkauft als "Chris wird von Wolfsburg gelockt")
#
Ist es nicht seltsam, dass die einzige Zeitung die scheinbar nichts vom ANgebot von Wolfsburg weiß, dafür die einzige Zeitung ist die weiß, dass Chris wegen Funkel weg will? Schon sehr seltsam. Aber sie muss natürlich recht haben....
#
Und Caio ist übrigens auch nicht alleine wegen Chris nach Frankfurt gekommen (ich glaube den Namen hat er erstmals in Frankfurt gehört) Zuletzt hat er beim Training sich doch auch öfters mit Mössmer unterhalten. Ganz alleine ist er also nicht.
#
Nochmal dazu, dass hier so viele meinen, dass Funkel Chris sofort spielen lassen müsste, wenn dieser sagt er sei fit.

Chris wollte unmittelbar nach beginn seiner Verletzung schon fürs nächste Spiel wieder Fit werden. Funkel meinte damals, man müsse ihn gerade etwas bremsen, da sowas langwierig sein könnte. Kurz darauf konnt Chris nichtmal mehr schmerzfrei Fahrad fahren, von laufen ganz zu schweigen.

Warum kann man nicht einfach mal bei sowas dem Trainer vertrauen, ob ein Spieler fit ist oder nicht?
Bei Ama war es doch letztes Jahr auch nicht anders. Der wurde rausgenommen, weil er öfters verletzt war und seine Leistung darauf schließen ließ, dass er noch nicht ganz fit ist. Als er wieder von Anfang an spielen durfte reichte es dann gerade so 55 Minuten, bis er dann stehend KO war. Danach war zwischen Funkel und Ama aber auch alles wieder in Ordnung.

Und Funkel mangelnde Wertschätzung bezgl. Chris vorzuwerfen ist ja mal richtig albern. Es gibt kaum einen Spieler, den Funkel so oft lobt wie Chris und wenn Funkel ihn noch nicht für Fit genug hält, wird das schon nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein, zumal er noch garnicht so lange wieder trainiert.

Meier ist glaube ich schon ne ganze Zeit länger wieder im Training und macht dort wohl nen guten Eindruck. Da kommt keiner auf die Idee zu heulen dass Funkel gemein mit ihm umgeht, weil er ihn nicht schon wieder spielen lässt.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
.....bzw. er gutes Geld an anderer Steller verdienen kann, ......

Was diskutieren wir hier eigentlich rum, wenn Du´s ja ganz offensichtlich selber erkennst.......

Andere aber offensichtlich nicht, wie ja auch der Grund meines ersten Postings zeigt. DU warst es, der mit Funkel hier, Funkel da anfing. Mir ging es nur darum, das es völlig schwachsinnig ist die FANS für einen möglichen Weggang verantwortlich zu machen und man dann eher noch Funkel verantwortlich machen müsste, da diese Verantwortlichkeit zwar letztlich auch schwachsinnig ist, aber immerhin näher liegt als die der Fans.

Ansonsten ging es mir um die Konsequenzen von einem Wechsel, so er kommt, die nun mal, anders als bei Sotos oder Taka eben sehr wohl Auswirkungen auf andere Spieler haben dürfte, namentlich Caio, da die Situation nunmal eine andere ist als für Sotos und Ama oder gar Vasi und Oka.

Naja, es ist ja nicht so, dass Caio extra wegen Chris zu uns gekommen ist. Wenn ich mich an Zeitungsberichte erinnere hatten sie auch in den ersten Wochen nicht soviel miteinander zu tun und auch im Training war er oft nicht dabei. Zuletzt hat er sich ja auch im Training öfters mit Mössmer unterhalten, der wohl portugisich spricht und ja auch eher in Caios Alter ist, als Chris.

Da hätte ich es schon eher wahrscheinlich verschwunden, wenn Ina direkt nach Takaharas Abgang die Fliege gemacht hätte. An Caio werden wir die nächsten Jahre noch viel Spaß haben und ich hoffe auch an Chris, wobei ich bei dem nun ein sehr viel schlechteres Gefühl habe.
#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?

Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.

Und Du weißt wie fit er war?

Nochmal, erinner Dich vor ein paar Monaten, kurz nach der Verletzung. Da wollte Chris auch direkt das erste Spiel wieder machen und FUnkel äußerte in Interviews, dass Chris ein Spieler ist, den man bei sowas immer bremsen muss.
Dass Chris ein paar Tage später Schmerzfrei nichtmal mehr gehen oder sogar Fahrad fahren konnte, gibt irgendwie der Einschätzung von Funkel recht, glaubst DU nicht auch.

Und mir ist es lieber, er bringt einen Spieler erst wieder, wenn er hundert prozentig Fit ist, als das er ihn zu früh einsetzt und die Verletzung wieder aufbricht. Den Fehler hat Funkel vorletzte Saison bei Jones gemacht, der sich sofort wieder im ersten Spiel verletzt hat und ist damals dafür (zu Recht) sehr kritisiert worden.
#
Habs schon im anderen Fred geschrieben, aber hier nochmal:

Cool. Hier hat Bild ja schön was vermixt. Da sie als einzige Zeitung keine Ahnung vom Wolfsburg Interesse haben, machen sie für gescheiterte Gespräche Chris schmollen weil er ein Spiel später als er wollte in den Kader rückte, als Grund aus.

Die jetzt hier noch schreiben, Funkel hätte hier ein Machtspielchen bestritten, denen ist ja wohl echt nicht mehr zu helfen. Erinnert ihr euch noch vor ein paar Monaten? Kurz nach der Verletzung wollte Chris sofort wieder spielen, während Funkel öfters sagte, dass er ihn bremsen müsste, weil mit so ner Sache nicht zu spassen sei. Kurz darauf konnte Chris noch nichtmal mehr schmerzfrei auftreten. Also sollte man hier doch Funkel ein bißchen vertrauen was sowas angeht. Und das er beim doch sehr Verletzungsanfälligen Chris jetzt in spielen bei denen es um nichts mehr geht nicht spielen läßt, ist ja wohl verständlich.

Ein Meier trainiert ja auch seit einigen Wochen wieder mit (laut wib sogar sehr gut) und da kommt ja auch keiner auf die Idee seine aktuelle nicht Berücksichtigung sei ein Machtspielchen von Funkel, oder?

Das interesse von Wolfsburg (wohl der wahre Grund fürs geplatzte Vertragsgespräch) verbunden mit der AUsstiegsklausel ist allerdings sehr übel. Chris nicht halten zu können, wäre ein sehr sehr herber Verlust, den wir intern nicht kompensieren können. Fürchte aber mit nem Wolfsburg Angebot, das wohl finanziell deutlich über unserem liegen dürfte, plus der Aussicht auf UEFA-Cup (in 2 Jahren vielleicht sogar CL) können wir nicht mithalten.  
#
Cool. Hier hat Bild ja schön was vermixt. Da sie als einzige Zeitung keine Ahnung vom Wolfsburg Interesse haben, machen sie für gescheiterte Gespräche Chris schmollen weil er ein Spiel später als er wollte in den Kader rückte, als Grund aus.

Die jetzt hier noch schreiben, Funkel hätte hier ein Machtspielchen bestritten, denen ist ja wohl echt nicht mehr zu helfen. Erinnert ihr euch noch vor ein paar Monaten? Kurz nach der Verletzung wollte Chris sofort wieder spielen, während Funkel öfters sagte, dass er ihn bremsen müsste, weil mit so ner Sache nicht zu spassen sei. Kurz darauf konnte Chris noch nichtmal mehr schmerzfrei auftreten. Also sollte man hier doch Funkel ein bißchen vertrauen was sowas angeht. Und das er beim doch sehr Verletzungsanfälligen Chris jetzt in  spielen bei denen es um nichts mehr geht nicht spielen läßt, ist ja wohl verständlich.

Ein Meier trainiert ja auch seit einigen Wochen wieder mit (laut wib sogar sehr gut) und da kommt ja auch keiner auf die Idee seine aktuelle nicht Berücksichtigung sei ein Machtspielchen von Funkel, oder?

Das interesse von Wolfsburg (wohl der wahre Grund fürs geplatzte Vertragsgespräch) verbunden mit der AUsstiegsklausel ist allerdings sehr übel. Chris nicht halten zu können, wäre ein sehr sehr herber Verlust, den wir intern nicht kompensieren können. Fürchte aber mit nem Wolfsburg Angebot, das wohl finanziell deutlich über unserem liegen dürfte, plus der Aussicht auf UEFA-Cup (in 2 Jahren vielleicht sogar CL) können wir nicht mithalten.    
#
RippschemitKraut schrieb:

P.S.
Übrigens wer sagt denn, daß nicht Meier und Caio zusammen spielen können.
Ich würde es begrüßen, nur man kennt ja den Trainer, daß ist wohl die Befürchtung..........da gibt es nur entweder, oder.......

Warten wir es ab.....

Juhu, auch hier werden alle Äusserungen von Funkel diesbezüglich ignoriert.
Da hieß es dass er von Meier und Caio nächstes Jahr 6-8 Tore erwartet. Für mich klingt das durchaus danach, dass sie vielleicht zusammen spielen können (diese Möglichkeit wurde von Funkel höchstpersönlich übrigens ebenfalls konkret in den Raum gestellt).