![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Exil-Adler-NRW
17892
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frag mich aber was ihr da wollt - Bis 31.08 können doch eh nur EFCs bestellen.
wieso? Da steht doch EFC´s und Steh-DK Inhaber.
Obi-Wan Kenobi schrieb:westkurvenfan13 schrieb:
Gib mal den Direktlink.
http://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/
da habe ich jetzt eine weiße leere Seite....
The_Lizard_King schrieb:Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel
Offensichtlich hast du nicht den Text gelesen...
Stehe gerade auch auf dem Schlauch. Denn beim Online-Ticket funktioniert derzeit garnichts bzw. ist das Spiel nict zu finden. Über email bestellen, oder was ist zu tun?
An die, die die Kappa Trikots immer so hochloben. Was sagt ihr denn zu der Giftgrünen Scheußlichkeit?
Ich nehme an, dass es einfach drauf ankommt, ob das Drehkreuz auch gedreht wurde. Erst danach wird die Karte für den Spieltag gesperrt.
Klose hat immer gesagt, dass er zu nem ausländischen Top-Verein will. Was sollte er da bei Bayern?
AlvaroRecoba schrieb:
hab mir den beitrag grad 2mal angesehn und muss sagen, dass es für die übliche kurzfassung die unsre eintracht dort immer bekommt schon realtiv "ausführlich" war... immerhin wurd die sotos szene 2mal gezeigt, wo ich schon wieder n hals bekommen hab war beim "pfiff des tages"! Da hätten sie noch mal auf diese szene eingehen MÜSSEN und klarstellen, dass das so ne üble fehlentscheidung war...! schaut euch mal die fairplay tabelle an! wir auf Platz 18 mit 7gelben und 1 roten! so 5 gelbe und 1rote gabs heute! min. 2-3 gelbe waren ungerechtfertigt und die rote ja sowieso... es is zum heulen mit diesen scheiss schiris und wie unsre eintracht in den medien immer geschnitten wird ist auch nich grad toll...!
Gruß trotzdem und noch n schönen abend!
Also im Pfiff des Tages werden doch in erster Linie strittige Szenen bezüglich Regelauslegungen unter die Lupe genommen. Hier wurde ja im Bericht klar gesagt dass es nix war. Und es ist ja wohl unnötig dann die Regel aufzuzeigen "gibt es kein Foul, gibt es auch keine rote Karte".
Warum vor allem wurde das Lied nicht weitergesungen?
In Schalke und Mannheim ging es doch noch weiter mit:
Diva - In Europa
Wir sind so heiß
wir warn zu lange nicht mehr da
Ob england, Spanien
oder Italien,
Wir sind so stolz wenn Du siegst in fremden Stadien.
In Schalke und Mannheim ging es doch noch weiter mit:
Diva - In Europa
Wir sind so heiß
wir warn zu lange nicht mehr da
Ob england, Spanien
oder Italien,
Wir sind so stolz wenn Du siegst in fremden Stadien.
Und das klappt, wenn man zur Halbzeitpause hunderten Fans gleichzeitig so Karten zustecken muss? Hört sich für mich nach Chaos an. Naja, morgen sind wir schlauer.
Und wie verhindert das markieren der Dauerkarten das Einschmuggeln von anderen? Da habe ich irgendwie das system nicht verstanden.
thoengwo schrieb:
9.) Deutschland (im Ausland): The Black-Whites (Hab ich mal gelesen, obs auch stimmt, weiß der liebe Himmel)
Sehr beliebt ist ja auch immernoch im Ausland: Die Panzer
bierzwerg schrieb:
Also ich bin schon sehr enttäuscht über das vorgehen von Löw:
nach seiner Einschätzung werden in kürze folgende Spieler zu Nati zustoßen können - Trochowski/Polanski/Azuoagh/Kiesling !!!
Und dazu kommt die Nachnominierung von Fathi
Fällt euch was auf ?
Richtig, kein Deutscher ausser Kiesling ist dabei.
Also, ich habe wirklich nichts gegen Ausländer (bin mit Italienerin verheiratet), doch sollten meiner Meinung nach bitte keine französischen Verhältnisse eintreten!!!
Ich verstehe wirklich nicht, warum nicht mal ein Frankfurter für die Nati nominiert wird, auch in Simon Rolfes hätte es leistungstechnisch eher verdient als ein Azuoagh oder Polanski.
Allein Alex Meier ist um längen stärker als Polanski (okay ist jetzt verletzt).
Was ,meint ihr ???
Fathi´s Mutter ist deutsche und er ist in Berlin geboren.
Unser Land besteht aus Menschen verschiedener Herkunft, warum sollte es dann bei unserer Nationalmannschaft anders sein. Für mich sind die die in Deutschland aufgewachsen sind auch deutsche und sollen ruhig fürs Team spielen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Adler78 schrieb:
Zähl doch bitte mal alle Provokation ausser den Stinkefinger auf. Danke !
Da wird nicht viel kommen... Ich warte auch noch sehnlichst auf ein
Argument warum Thurk von einigen verhasster zu sein scheint
als Loddar Maddäus und Heulsuse Möller zusammen???
Also es gab da schon mehrere Sprüche von ThurkDuSau gegen die Eintracht. Sein Lieblingsforum waren Interviews nach Montagsspielen von Mainz im DSF. Zugegeben, habe ich diese nicht aufgezeichnet und mir auch die Sprüche nicht aufgeschrieben. Somit kann ich keine Belege aufzeichnen. Aber meine Erinnerung reicht, daß ich mich jedesmal über ihn und seine Sprüche tierisch aufgeregt habe.
Tja ich hatte mich vor und nach dem Spiel tierisch darüber aufgeregt, dass für einen Fan mit dem falschen Schal, gleich die komplette Innenstadt tabou war und ohnehin die freie Bewegungsfreiheit auf Null eingeschränkt. Aber mit solchen Aktionen werden die Maßnahmen der Polizei ja leider wieder nachträglich gerechtfertigt.
Geile Idee. Ein Keeper der (heutzutage) schlechter ist als alle unsere Torhüter, aber mehr kostet als alle drei zusammen.
Wingsbachadler schrieb:
Natürlich PRO !
Wenn er hier einschlägt, tragen ihn all die auf Händen, die jetzt am
lautesten gegen ihn schreien.
War doch schon immer so!
Beispiele gibt es genug .
Und wenn er scheiße spielt jammern und wehklagen alle, die jetzt für ihn sind. War doch schon immer so! Beispiele gibt es genug.
Gott liebe ich diese Art der Argumentation.
Contra
Thurk Du Sau!!!
Thurk Du Sau!!!
Ich bin Gründungsmitglied des Teams "KGV Torpedo Pinnchen"
propain schrieb:
So langsam kotzt es mich an das jeder meint die Eintracht müsste alle Leistungen umsonst machen, sprich aus eigener Tasche bezahlen. Porto kostet und die Leute die das eintüten bekommen auch ein Gehalt, also verlangt die Eintracht dafür Gebühren um die Kosten decken zu können, das ist doch völlig normal. Wenn natürlich einer der hier deswegen rummotzt sich der Eintracht zur Verfügung stellt und die Arbeit umsonst macht, der kann sich bestimmt gerne bei der Eintracht melden, dann fallen vielleicht auch die Gebühren weg.
Besteht nicht immernoch ein Unterschied zwischen "alles umsonst haben wollen" und sich über eine fast-Preisverdoppelung zu wundern?
Wenn die Milch im Supermarkt plötzlich 3 € Kostet wundert man sich ja auch und sagt nicht "ja der Eintüter muß ja auch bezahlt werden", sondern da hinterfragt man auch den Grund.
Ich benutze IE und alles bleibt weiß.